- Landkarte:
- Schloss Innenmauer:
- Schloss Grundrisse:
Orte:Wächter1: lebt neben dem Sumpf am Fluss; passt auf die Grenze im Osten auf
Wächter2: wohnt südlich des Flusses; ist der Bruder von Wächter1
Gebirge: grenzt das Königreich im Norden ab. Dort herrschen von Mitte September bis Anfang Mai eisige Temperaturen. Die Berge sind kahl und es gibt kaum leben dort. Von November bis Ende März sind sie voller Schnee. Dem Gebirge entspringt eine Quelle, welche die Wasserfallgrotte speist.
Wasserfallgrotte: kleiner Eingang in einen Berg; führt in einen Raum, in dem ein Wasserfall in einen unterirdischen See plätschert; gilt als reiner, heiliger Ort, der nur von Menschen reinen Herzens betreten werden darf; am Eingang ist ein magischer Kristall der bei Berührung entsprechend leuchtet:
Weiß= du darfst eintreten
Rot = du bist unrein, zutritt verwehrt
Steinbruch: dort werden Steine abgebaut; nachts ist es dort sehr gefährlich
Erzmine: liegt im Sumpf; ist nur über die Brücke im Westen zu erreichen; dort gibt es Gold-, Eisen- und Silbererz
Sumpf: grenzt an das Gebirge, ist daher auch eher kühl; man kann sich leicht verirren und es ist fast ganztägig dunkel und neblig, weil die Berge die Wolken festhalten; es stinkt
Ribia: Fischerdorf; bekannt für seine Küche und Meeresfruchtgerichte; eher armes Dorf
Lomnu: liegt zwischen den Seen Yomni und Rouson; auf direktem Handelsweg, ist daher eher wohlhabend; hat einen eigenen Ritterorden, der Baruk verteidigt und sich gegebenenfalls dem königlichen Orden bei Bedarf anschließt; der Bürgermeister ist korrupt und handelt heimlich mit Menschen
Rokua: Städtchen, dass für seine außerordentliche Schmiedekunst bekannt ist; Eisenwaren aus Rokua werden zu Höchstpreisen gehandelt; die Menschen sind eher arrogant
Viradia: Großstadt am Meer; Touristenhochburg; besitzt eigenen Hafen; hat mit hoher Kriminalität zu kämpfen; es gibt Slums und eine große
Arm Reich SchereEktion: kleines Dorf an Fluss und Meer; freundliche Bewohner; hilfsbereit und gütig; viele alte Menschen, wenig Kinder; die besten Schneider des Königreichs; dort findet der Viehhandel statt
Murabawüste: trocken, windig, gefährlich; von März bis September nachts so heiß, dass man es kaum aushält; von Oktober bis Februar nachts eiseskalt; kein Wasser, keine Pflanzen trotz Lage direkt am Fluss
Im: einziges Dorf zwischen Wüste, Sumpf, Wolfswald und Turm; die Bewohner sind Fremden gegenüber skeptisch, beherrschen die Kampfkunst und haben die einzigen drei Apotheker des Königreichs; Waren sind häufig knapp und daher teuer, weil sie wegen der gefährlichen Lage schwer beschaffbar sind
Wolfwald: gefährliches, kaum erforschtes Waldgebiet; voller gruseliger Monsterwesen und menschenfressenden Gestalten?! Kaum einer wagte sich je hinein und niemand verließ ihn lebendig….
Turm von Ralugar: mysteriöser Turm, zu dem König Estimor alle Magier und Zauberer hin verbannt; düstere Aura, keiner kommt zu nahe
See Rouson: wird aus dem Westen mit warmem Wasser gespeist; hat die kleine Insel Clad; das Wasser ist angenehm warm
See Yomni: sehr kalt; wird direkt aus dem Meer gespeist; hat eine kleine namenlose Insel (die Prinzessin darf dieser einen Namen geben im Verlauf der Geschichte)
Inseln:Clad: Insel ohne Bewohner; wird als romantisches Ausflugsziel genutzt; gut von Lomnu aus zu erreichen; schwimmen ist dort angenehm; es gibt viele verschiedene Heil- und Nutzpflanzen
Karamaï: großes Diamantenvorkommen; wenige Einwohner; um die Insel wird ständig blutig gekämpft (Ca. 70 Einwohner)
Boa & Lu: Inseln neben Rokua; unbewohnte Naturparadiese voller Pflanzen
Yun, Chi & Hodoge: künstlich erschaffene Inseln(durch Magie), falls Viradias Population weiter ansteigt; keine Wesen, Pflanzen oder Bevölkerung bisher
Luraki: Privatinsel des Königs; Rückzugsort für den Prinzen; schöne Natur, aber viele Wesen