RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 29663

Little Secrets - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySo Sep 08, 2019 9:42 pm

Arianna
"Ich bin wie verrückt am lernen dafür und hab trotzdem noch Angst davor" meinte ich schief lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

Teardrop

Anzahl der Beiträge : 28127

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySo Sep 08, 2019 9:47 pm

Amber
"Ich hab auch schon vieles wiederholt.. Vor allem in Mathe. Ich bin so ne Niete in Mathe.", meinte ich. "Tja man kann ja nicht alles können.", meinte Leo und zuckte mit den Schultern. "Reicht ja, wenn man in einem oder zwei Fächern ne Eins hat und der Rest Vierer sind." Ich verdrehte die Augen. "Ja, weil das bei dir Streber der Fall sein wird... ganz bestimmt Leo."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptyMi Sep 11, 2019 3:01 pm

Arianna
Ich musste etwas schmunzeln. "Du hast sicher nur Einser" meinte ich und sah Leo an. "Höchstens ein oder zwei Zweier dabei" Ich trank wieder ein paar große Schlücke.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptyMi Sep 11, 2019 3:46 pm

Leo
"Mh... Ja kann ich mir schon vorstellen.", meinte ich. "Ich wette sogar mit dir, dass du alles Einser bis auf zwei Zweier hast.", meinte Amber. "Okay und worum wetten wir?", fragte ich grisnend. "50 Mäuse?", fragte sie. "Deal!", meinte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptyDo Sep 12, 2019 12:44 pm

Arianna
Ich musste über die beiden Grinsen. Wir unterhielten uns eine Weile und tranken ein paar Runden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptyFr Sep 13, 2019 12:01 pm

Amber
Es wurde schließlich spät. Wir unterhielten uns gut und hatten überraschend viel Spaß. Leo ging schließlich mit Arianna nachhause und ich blieb noch eine Weile mit Mike sitzen. Als ich schließlich nachhause ging begleitete er mich noch. "War ein lustiger Abend.", meinte er. Ich nickte. "Ja stimmt, sollten wir Mal wiederholen." Er nickte. "Auf jeden Fall!" Er umarmte mich und sah mich dann einen Moment an, so als würde er überlegen, dann verabschiedete er sich und ging nachhause. Ich ging hinein, gleich auf mein Zimmer und ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptyFr Sep 13, 2019 2:11 pm

Arianna
Zuhause war ich dann recht schnell eingeschlafen. Der Abend hatte wirklich gut getan.
Am Morgen kränkelte ich etwas, ging aber trotzdem zur Schule, da es immerhin kurz vor den Abschlussprüfungen war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptyFr Sep 13, 2019 6:16 pm

Leo
Ich hatte bei ihr geschlafen und wollt sie eigentlich dazu überreden Zuhause zu bleiben, da sie ja etwas kränkelte. Allerdings gewann sie am Ende doch und wir gingen gemeinsam zur Schule. Mike kam zu uns und gleich drauf auch Amber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptyFr Sep 13, 2019 7:18 pm

Arianna
"Hey" meinte ich mit leicht kratziger Stimme zur Begrüßung. "Seid ihr noch lange geblieben gestern?" fragte ich die beiden lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 10:03 am

Amber
"Nicht mehr allzu lange." meinte ich lächelnd. "Man kann's unter der Woche ja auch nicht übertreiben.", meinte Mike. Wir erzählten noch etwas davon, was uns in der Bar noch so lustiges passiert war und dann mussten wir in den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 10:13 am

Arianna
Ich konnte mich nur schwer konzentrieren durch die Erkältung. Das nervte vielleicht mal! Es waren etwa zwei Schulstunden vergangen, als es plötzlich knallte. Dann nochmal... und nochmal...es waren Schüsse! Die Schüler der Klasse stand panisch auf. Der Lehrer versuchte alle zu beruhigen. Schreie waren zu hören im Schulgebäude. Ich zig schnell mein Handy und rief Dad an. Inzwischen kauerten sich einige Schüler im Klassenraum zusammen, andere waren panisch aus der Klasse gerannt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 10:34 am

Amber
Ich saß im Unterricht und kritzelte vor mich hin. Als die Schüsse fielen erstarrte ich und konnte mich nicht rühren. Sofort wurde ich an Ash erinnert und wie er mich mit seiner Waffe bedroht hatte. Dass mir das ganze noch so Nachgang, wusste ich nicht. Während also alle anderen sich versteckten saß ich wie angewurzelt da. Mike sah wohl, dass ich mich nicht rühren konnte und kam zu mit. Er zog mich von meinem Stuhl und versteckte sich mit mir. Ich wollte mich bei ihm bedanken aber ich konnte nichts sagen.

Leo
Die Schüsse versetzten den gesamten Klassenraum in Panik, vor allem aber, weil sie nicht weit von diesem Raum abgefeuert wurden. Sofort liefen alle panisch herum und versuchten ein Versteck zu finden.

Alex
Ich sah auf mein Handy und hob etwas verwirrt an. "Arianna? Ist alles in Ordnung?", fragte ich. Vielleicht war die Erkältung schlimmer geworden und sie wollte, dass ich sie abholte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 10:51 am

Arianna
"Dad...hier...in der Schule schießt jemand herum Dad..." Meinte ich leise, panisch. Ich schreckte zusammen, als erneut zwei Schüsse fielen und fing an zu weinen.

Ryu
Ich war gerade auf den Gängen als es geschah. Zwar brauchte ich einen Moment um meine Beine weiter bewegen zu können, dich dann lief ich los. Mein erster Gedanke: Amber! Dich unterwegs traf ich Schüler und riss mich zusammen. Ich brachte sie in die Sporthalle und sagte sie sollen die Tür verriegeln. Dann lief ich weiter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 11:04 am

Alex
Ich würde sofort ernst und stand von meinem Schreibtisch auf. "Du bist versteckt oder? Wenn nicht, dann such dir jetzt sofort ein Versteck. Es ist wichtig, dass du ruhig bleibst und dich egal was passiert versteckt hältst.", meinte ich so ruhig wie möglich um sie nicht zusätzlich zu beunruhigen. "Ich lege jetzt auf und rufe die Polizei. In Ordnung?", fragte ich. Vermutlich hatten das auch schon andere getan aber vielleicht ja auch noch nicht...

Amber
"Amber... dein Dad ist doch Polizist. Ruf ihn an.", flüsterte Mike. Ich konnte mich immer noch nicht rühren. "Okay...", meinte er und nahm sein Handy aus der Tasche. "Kannst du die Nummer eingeben?", fragte er. Ich nahm mit zitternden Händen das Handy und tippte die Nummer meines Dads ein. Mike wählte sie und wartete ungeduldig darauf, dass er abhob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 11:49 am

Arianna
"Okay...ja...ist gut..." meinte ich und schluchzte heftig. Nachdem er aufgelegt hatte, kroch ich auf allen Vieren durchs Klassenzimmer und sah mich um. Alle hatten Angst, die meisten waren schon aus der Klasse geflohen. Mein Blick fiel zum Schrank. Unsicher überlegte ich, dann stand ich auf und lief darauf zu, versteckte mich darin. Andere taten es mir gleich, andere blieben unter ihren Tischen zusammen gekauert. Manche hatten sich in die Ecken des Raumes gesetzt.

Tobias
"O'Brian" meldete ich mich als mich eine mir unbekannte Nummer anrief. Noch ahnte ich nichts von dem, was vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 11:55 am

Mike
"Hallo Mr. O'Brian. Hier spricht Mike, einer der Mitschüler von Amber. Amber scheint wohl zu sehr unter Schock zu stehen... In der Schule fallen Schüsse. Ich glaube hier läuft ein Amokläufer herum...", meinte ich leise aber doch so, dass er mich verstand.

Alex
Ich legte auf und rief sofort die Polizei.

Leo
Mein erster Gedanke war, dass ich zu Arianna musste... Allerdings waren die Schüsse so nahe an meiner Klasse, dass es wohl dämlich wäre einfach nach draußen zu rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 11:58 am

Arianna
Ich hielt mein handy umklammert und versuchte nicht weiter zu weinen, aus Angst gefunden zu werden. 'Bist du in Sicherheit?' schrieb ich Leo mit zitternden Händen.

Tobias
"Was...?! Bleibt auf jeden Fall ruhig...versteckt euch wo. Verlasst auf keinen Fall die Klassenzimmer!" meinte ich und starrte einen Moment auf mein Firmenhandy als das klingelte. "Bleib dran!" meinte ich und hob ab. Als ich am Firmenhandy auflegte, lief ich zum Wagen. "Bist du noch dran Mike?!" fragte ich über die Freisprecheinrichtung und raste schon los.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 12:05 pm

Leo
Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und las erleichtert ihre Nachricht. Das sie schrieb hieß schon mal, dass sie wohl auf war. 'Mehr oder weniger. Ich bin zwar versteckt aber die Schüsse fallen nicht besonders weit weg von meiner Klasse. Aber mach dir keine Sorgen. <3 Und du?', schrieb ich zurück.

Mike
"Wir sind versteckt.", meinte ich und mussterte Amber. Sie sah blass aus und so als würde sie jeden Moment ohnmächtig werden. Schon irgendwie komisch sie so zu sehen, wo sie doch sonst immer so taff war. Ich wartete kurz bis er sich wieder meldete. "Ja ich bin noch dran."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 12:09 pm

Arianna
Ich war einerseits beruhigt, aber beunruhigt, da es in seiner Nähe war. 'Ich bin im Schrank in meiner Klasse versteckt. Ich hab meinen Dad angerufen, die Polizei wird unterwegs sein. Ich liebe dich Leo, ich hab solche Angst um dich'

Tobias
"Habt ihr etwas gesehen, bevor die Schüsse fielen? Oder weißt du aus welchem Teil der Schule die Schüsse kamen?" fragte ich am Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 12:14 pm

Leo
'Ich liebe dich auch! Mach dir keine Sorgen, es wird sicher alles gut. <3 Die Polizei kommt gleich und dann ist das alles schnell vorbei.', schrieb ich zurück.

Mike
Ich überlegte kurz. "Nein... Nein gesehen haben wir nichts... Aber die Schüsse kommen aus dem Westflügel glaub ich...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 12:20 pm

Arianna
Ich atmete tief durch und klammerte das Handy an mich. Erneut fielen drei Schüsse, diesmal waren sie um einiges näher bei meiner Klasse. Er oder sie...oder gar mehrere...bewegten aich also weiter durch die Schule.

Tobias
"Gut. Behalte dein handy bei dir. Dreht eure Handys auf Stumm, auch die Vibration ausmachen. Damit er euch nicht entdecken kann. Ich melde mich wieder. Halte Amber das Telefon bitte ans Ohr kurz" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 12:27 pm

Mike
"Verstanden.", meinte ich und hielt Amber dann das Handy ans Ohr. Sie schluckte etwas. "D-Dad?", fragte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 12:45 pm

Tobias
"Es wird alles gut Amber. Ich weiß du hast Angst...aber Hilfe ist unterwegs. Ich bin unterwegs. Okay? Ich hol euch da alle raus...mein Team und ich" meinte ich eindringlich und ruhig.

Ryu
Ich lief durch die Schule, vorsichtig, mich umsehend. Ich holte einige Schüler aus den Klassen, brachte sie zur Sporthalle. Als diese zu weit weg war, brachte ich einige aufs Dach, ein paar brachte ich zu den Feuerleitern damit sie hier raus kamen. Dann sah ich ihn. Es war ein Schüler aus dem Kunstkurs. Er war unauffällig, ruhig und ich wusste dass oft andere auf ihm herum hackten.
Mein Puls raste als ich in Deckung ging. Als er auf eine Schülerin schoss, zuckte ich zusammen und mir wurde übel. Panik ergriff mich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 12:49 pm

Amber
Ich nickte etwas. "I-ch hab dich lieb Das...", meinte ich. Mein Blick war immer noch starr nach vorne gerichtet aber ohne etwas bestimmtes anzusehen.

Leo
Als die Schüsse sich langsam entfernen spielte ich mir dem Gedanken zu Arianna zu gehen... Allerdings war sie gut versteckt und ich wollte keine Aufmerksamkeit auf sie oder ihre Klasse lenken. Ich ließ es also bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 EmptySa Sep 14, 2019 12:58 pm

Tobias
"Ich dich auch Aber...hab keine Angst. Atme tief durch. Versteckt euch. Ich bin gleich bei euch. Ich lege jetzt auf, in Ordnung?" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: