RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop

Anzahl der Beiträge : 28127

Little Secrets Empty
BeitragThema: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 3:12 pm

Leo
Gegen Abend war die Nachricht dann auch bei mir und Arianna angekommen. Es war so... unwirklich. In den Nachrichten hörte man immer wieder, dass Leute entführt wurden, aber man nahm nie an, dass das einem selbst oder jemandem in seinem Umfeld passieren würde. "Scheiße... Ich wünschte, wir könnten etwas tun...", seuftze ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 29663

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 3:13 pm

Arianna
Ich nickte etwas. "Ja...ich hoffe sie kommt heil wieder zurück" meinte ich mit belegter Stimme. Ich hatte geweint sobald wir es erfahren hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 3:15 pm

Leo
"Ja... das hoffe ich auch...", meinte ich. Ich legte einen Arm um sie. "Sollen wir jetzt einfach weiter zur Schule gehen und so tun als wäre unsere beste Freundin nicht bei irgendeinem verrückten?", fragte ich seufzend. "Das ist doch Mist..." Ich versuchte runter zu kommen und ein anderes Thema zu finden. "Wie... wie lief es bei deiner Phsychologin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 3:18 pm

Arianna
"Es lief...naja...ich weiß nicht. Sie hat erst nur viel gefragt um mich kennenzulernen und wollte dann alles wissen, was passiert. Es war schwer das noch einmal durch zu kauen. Aber irgendwie geht es mir auch besser" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 3:19 pm

Leo
"Das ist gut. Jetzt kannst du es richtig aufarbeiten.", meinte ich und lächelte etwas. "Ich bin froh, dass du das machst. Dir wird's bald viel besser mit der ganzen Sache gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 4:17 pm

Arianna
"Ja, hoffentlich" meinte ich und lächelte kurz. Dann sah ich wieder nieder. "Ich kann auf keinen Fall einfach normal in die Schule gehen morgen...ich könnte mich sowieso nicht konzentrieren"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 4:20 pm

Leo
"Ich auch nicht... Das geht einfach nicht, wenn wir nicht wissen wo Amber ist und was dieser kranke Type mit ihr macht...", seufzte ich. "Mann... ich hoffe so sehr, dass er nichts tut. Ich hab zu viele Filme gesehen... ich mal mir nur das schlimmste aus..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 4:22 pm

Arianna
"Als hätte sie noch nicht genug durch machen müssen mit Noah..." Meinte ich ind musste die Tränen wieder zurück halten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 4:24 pm

Leo
"Ja...", meinte ich etwas abwesend und drückte dann einen Kuss auf ihren Kopf. "Wir sollten uns trotzdem jetzt schlafen legen... Es war ein langer, nervenaufreibender Tag."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 4:27 pm

Arianna
Ich nickte leicht. Wir legten uns schlafen und ich träumte lauter schlimme Sachen mit Amber. Es setzte mir wirklich zu...sie war wie eine Schwester, nicht wie eine Cousine.

Tobias
Ich schlief die Nacht unruhig im Krankenhaus und wurde am Morgen noch einmal untersucht. "Sie müssen unbedingt kürzer treten, sonst erleiden sie einen weiteren Herzinfarkt und dann geht es vielleicht nicht so gut aus" ermahnte die Ärztin, ehe ich die Entlassungspapiere bekam. Die nächsten zwei Wochen sollte ich mich schonen auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 4:30 pm

Maya
Ich machte kein Auge zu. Ich saß die ganze Nacht zu Hause im Wohnzimmer und starrte auf mein Handy. Die Hoffnung, dass es vielleicht klingeln könnte und man mir sagte, dass man Amber gefunden hatte, hielt mich wach. Am nächsten Morgen holte ich Tobias dann vom Krankenhaus ab. "Es gibt... rein... gar nichts Neues...", meinte ich zu ihm, während ich fuhr.

Amber
Zum Schlafen hatte ich zu viel Angst... außerdem versuchte ich während er schlief aus dem Haus auszubrechen. Aber es war chancenlos... Er hatte mir jede Fluchtmöglichkeit irgendwie verbaut. Ich hatte mich schließlich wieder auf die Couch gelegt und versuchte mir einen Plan zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 5:00 pm

Tobias
"Wir finden schon was...er wird sich wieder melden... vielleicht verlangt er Lösegeld..." Meinte ich, mit wenig Hoffnung allerdings.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 5:05 pm

Amber
"Hey wie viel Geld haben deine Eltern eigentlich?", fragte Ash während er mir Rühreier vorsetze. Ich hatte keinen Hunger also ließ ich sie erstmal stehen. "Keine Ahnung. Es reicht zumindest für ein sehr schönes Leben.", meinte ich. "Mh... Na dann muss ich wohl auf deine Großeltern setzen. Hab bei ner kleine Recherche herausgefunden, dass du ne McCreedy bist. Die schwimmen ja in Geld." Ich sah ihn verwirrt an. "Du willst Lösegeld?", fragte ich. "Naja erst nicht aber als ich das rausgefunden habe dachte ich mir, dass ich etwas Geld gut gebrauchen könnte. Ich hab kein Haus. Ich lebe in Häusern von Urlaubern und klaue Autos um von A nach B zu kommen. Ich hab auch keine Arbeit und einen Straftäter nimmt auch niemand so schnell." Da hatte er wohl recht... "Na dann... schick die Lösegeldforderung. Dann kann ich gehen.", meinte ich hoffnungsvoll. "Oh nein, nein, nein. Nicht so schnell. Dein Papi soll noch etwas schmoren.", grinste er. Scheiße...

Leo
Die Woche verging und man hatte weiterhin keine Spur von Amber... Die ersten zwei Tage blieb ich zuhause doch dann rang ich mich dazu durch in die Schule zu gehen. War ja doch das Abschlussjahr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 6:26 pm

Tobias
Ich blieb im Krankenstand nach dem Herzinfarkt. Die Woche war schrecklich. So gar keine Spur und gar kein Lebenszeichen zu haben setzte uns zu. Ich war am Verzweifeln und langsam glaubte ich auch, dass sie längst tot war. Ich wusste wie es war. Bei den meisten Entführungen zählten die ersten Tage, dann war das Opfer tot. Ohne Lösegeld Forderungen...
Da man die beiden Verdächtigen so nicht fand, wurden sie schließlich auch in den Medien als gesucht berichtet nach der Woche.

Arianna
Ich ging wieder zur Schule, weil Leo es auch tat. Ich versuchte durchzuhalten. Ryu fehlte die Woche, für ihm war es wohl verdammt schwer sich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 6:38 pm

Amber
"Die Woche lief doch gut. Dachte nicht, dass du so brav wärst.", meinte Ash grisnend. "Naja... Du hast eine Waffe die du mir jederzeit an den Kopf halten kannst... Ich bin einfach nur schlau.", meinte ich. "Stimmt wohl... Mh... Wir Zeit deinen Papi anzurufen. Oder lieber deinen Freund oh Verzeihung soll ich ihn lieber deinen Lehrer neben?", fragte er während er ein Wegwerfhandy aus der Hosentasche hohlte. "Was zum Teufel?", fragte ich. "Ach Kleine. Ich hab dich mit ihm gesehen. Fickst du ihn für bessere Noten oder wie sieht das aus?" Ich verzog den Mund. "Es geht nicht um Noten. Wir lieben uns...", meinte ich dann. "Mh.. naja wo die Liebe hinfällt. Keine Sorge, ich hab die Bilder mit ihm nur deinen Dad geschickt. Mir liegt nichts daran das Leben eines armseligen Lehrers zu zerstören." Ich schnaubte. "Wie großzügig von dir.", meinte ich und pulte an meinem Gips herum. "Nicht frech werden." Er wählte eine Nummer, vermutlich die meines Vaters dem Grinsen nach zu urteilen, und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 6:44 pm

Tobias
Ich sah auf mein Handy, als mich eine Nummer anrief die ich nicht gespeichert hatte. "Ja?" Meldete ich mich und betete wie immer zu Gott, dass es Ambers Entführer war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 6:50 pm

Ash
"Hallo Mr. O'Biran." meinte ich. "Wir haben schon eine Woche nichts voneinander gehört. Ich dachte mir, dass es Zeit wird mich zu melden. Ich sitze ihrer bezaubernden Tochter gegenüber. Wirklich ein hübsches und noch dazu schlaues Mädchen haben Sie da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 7:08 pm

Tobias
Ich stand sofort auf und klammerte mich an das Handy. "Und woher soll ich wissen, dass sie wirklich noch lebt?" Fragte ich. Kurz spielte ich mit dem Gedanken aufzulegen und ihn zu verärgern. Manchmal machten Täter dann einen Fehler.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 7:10 pm

Ash
Ich sah zu Amber und stellte ihren Vater auf Lautsprecher. "Sag mal was damit er weiß, dass du noch lebst Kleines.", forderte ich sie auf. Sie sah mich finster an. "Nah mach schon.", drängte ich. "Dad? Bist du wirklich dran?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 7:20 pm

Tobias
Ich hätte beinahe los geweint bei ihrer Stimme. "Ich bin dran Amber. Alles wird gut okay? Wir lieben dich Amber" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 7:22 pm

Ash
Amber's Unterlippe begann zu beben. "Ich hab euch auch lieb...", sagte sie mit weinerlicher Stimme. "Oh nicht doch. Nicht weinen. Dir geht's doch gut.", meinte ich grinsend und kam zu ihr. Ich streichelte ihr über die Wange. "Nimm deine Pfoten weg!", fauchte sie. "Oh das Kätzchen hat Krallen. Naja wie dem auch sei... O'Brian du fragst dich ganz bestimmt, wieso ich anrufe. Weißt du, ich hab über Lösegeld nachgedacht. Kannst du mir da ein Angebot machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 7:34 pm

Tobias
"Egal was du verlangst...ich gebe dir alles und tue alles was du willst...nur bitte lass sie gehen..." Meinte ich und musste mich bei dem 'Pfoten weg' wirklich beherrschen ihn nicht anzuschreien seine dreckigen Finger von ihr zu lassen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 7:35 pm

Ash
Ich lehnte mich zurück. "Mh... Gut ich denke darüber mal zwei Tage nach und melde mich dann wieder.", meinte ich und legte auf ehe ich das Handy vernichtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
Jasistern

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 8:51 pm

Tobias
Ich ließ die Hand sinken, ehe ich selbst wieder auf die Couch sank. Mit leicht zittrigen Händen wählte ich Mayas Nummer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets EmptyMo Aug 19, 2019 8:52 pm

Maya
Als ich Tobia's Nummer auf dem Display sah, hob ich sofort ab. "Tobias? Ist was passiert? Ist alles gut bei dir?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Little Secrets Empty
BeitragThema: Re: Little Secrets   Little Secrets Empty

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: