RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 11:11 pm

Alex
"Ja... Und sie hat einen Namen. Cathy.", meinte ich. "Du bestehst ja regelrecht darauf, dass wir uns ihren Namen merken. Kann es sein, das sie dir wichtig ist Alex?", fragte Bellé lächelnd. "Ich... ja irgendwie... ja...", gab ich zu.

Maya
Ich seuftze etwas. "Zu schade.", meinte ich. "Dann müssen wir doch unsere eigene kleine Party feiern.", grinste ich Tobias zu. "Man sieht sich Mädels." Ich warf ihnen einen arroganten Blick zu und küsste Tobias dann innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 11:21 pm

Jayden
"Mann, dich hats ja voll erwischt" meinte ich schmunzelnd. "Dann suchen wir deine Angebetete mal oder?" fragte ich.

Tobias
Ich erwiderte den Kuss und zog sie dabei eng an mich. Die Mädels sahen finster und gingen weiter. "War wohl nichts" meinte ich dann schmunzelnd.

Catalina
Sam ging weg als mich der atyp ansprach und als ich ea merkte wurde ich unsicher. "Suchst du deine Freundin? Die ist dort lang" meinte er und führte mich etwas abseits. Ich sah mich irritiert um. "Da ist sie rein gegangen" meinte er und betrat ein Zimmer in dem Haus. Ich folgte ihm rein, doch es war keiner da. "Ich such lieber alleine weiter.. " meinte ich unsicher. Als ich mich umdrehte legte er von hinten eine Hand über meinen Mund und riss mich zurück, knallte dir Tür zu. Mein Herz raste sofort wie verrückt und er zog mich zurück, drückte mich dann gegen die Wand. "Lass mich los..." Meinte ich und wehrte mich gegen seinen festen Griff. "Wieso denn? Du willst es doch. Deine Freundin meine du willst entjungfernt werden und stehst aufs grobe" meibte er grinsend. Wortlos starrte ich ihn an. Was? Sam? Aber...?
Er drückte mich zu Boden und hielt mich mit einer Hand fest während er versuchte mein Höschen runter zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 11:24 pm

Maya
"Egal der finstere Abgang grad war köstlich.", grinste ich breit. "Und außerdem kann man doch zu zweit auch eine Menge Spaß haben mein Lieber.", zwinkerte ich.

Alex
"Ich hab nur leider keinen Plan wo sie hin gegangen sein könnte.", meinte ich. Bellé sah sich etwas um. "Naja dort wo diese Sam ist kann sie ja nicht weit sein oder?", meinte sie. Ich nickte und hielt nach Sam ausschau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 11:32 pm

Tobias
"Wir zwei auf alle Fälle!" meinte ich grinsend.

Jayden
Ich sah mich um und als wir sie fanden gingen wir zu ihr. "Hey, wo ist Cathy?" fragte ich sie. Ihr verging plötzlich das Grinsen. "Cathy? Ähm...naja...die... amüsiert sich mit einem Kerl dort drinnen" meinte sie und es klang eher fragend als antwortend. Dann eilte sie davon und ich sah irritiert zu den beiden.


Catalina
Ich strameplte und schlug nach ihm bis er die Hand von meinem Mund nehmen musste. "Lass mich! Ich will das nicht! Finger weg!" Schrie ich ihn an und bekam eine Ohrfeige. Nicht meine erste, also konnte ich mit dem Schmerz umgehen. Ich kratzte ihn im Gesicht und er fuhr mich wütend an und hielt sich das blutende Gesicht. Ich stieß ihn weg und lief zur Tür, aber er holte mich ein und riss mich zu Boden. "Nein! Aufhören!" Schrie ich ihn an als er mich an den Haaren packte und halb auf mir saß. Mit einer Hand griff er nach hinten und zog an meinem Höschen herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 11:37 pm

Alex
Ich sah zu der Tür und versuchte das zu verstehen was Sam gerade gesagt hatte. Cathy ... vergnügte sich mit einem Kerl da drinnen? Ich wandte mich ab und ging nach draußen. "Alex?", hörte ich Bellé noch besorgt fragen.

Maya
Ich grinste breit und verwickelte ihn wieder in eine Kuss während ich ihn in die Richtung eines Zimmers zog. Ich öffnete die Tür und plötzlich stolperte wir über irgendwas am Boden. Kaum auf meinem Hintern gelandet sah ich nach was es war und entdecke ein blondes Mädchen mit einem Typen. War das nicht das Mädchen, dass vorhin Alex ganze aufmerksam genossen hatte? "Oh wow... Ich dachte du und... Alex... Aber wohl doch nicht.", rutschte es mir ehrlich überrascht über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 11:46 pm

Jayden
"Hey! Alex! Bleib hier!" Rief ich und sah kurz Bellé an. Was nun? Alter..."Ich muss ihm nach" meinte ich uns setzte mich in Bewegung.

Catalina
Ich starrte zu ihnen, ebenso wie der Typ auf mir. Mein Schluchzen ging in der Musik unter, wie das schreien zuvor. Der Typ bekam Panik, sprang auf und lief los. Ich begann heftig zu weinen und blieb einfach liegen. Tobias schien zu Begreifen was abging und sprang auf, folgte dem Kerl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 11:50 pm

Bellé
Das verstand ich also ließ ich ihn hinterher gehen. Das war jetzt wohl etwas, dass beste Freunde untereinander klären mussten.

Alex
"Lass gut sein Jayden. Geh wieder zu Bellé. Mir geht's gut.", meinte ich als er mir hinter her kam.

Maya
Ich blinzelte etwas. "Tobias nicht!", rief ich ihm noch hinterher. Das könnte für ihn auch ins Auge gehen... Dann sah ich zu dem Mädchen. Ich stand auf und half ihr dann auch auf ehe ich die Tür schloss und ihr die Decke vom Bett über die Schultern legte. Musste ja nicht jeder mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 11:58 pm

Jayden
"Es geht dir nicht gut Alex... würde es mir auch nicht. Das war wie ein Faustschlag in den Magen oder?", fragte ich und musterte ihn. "Meinst du nicht, Sam hat vielleicht gelogen aus Frust und Cathy ist gar nicht in dem Zimmer gewesen? Ist doch möglich. Diese Cathy sah so unscheinbar aus...das ist als würde jemand sagen Bellé amüsiert sich mit wem... würdest du doch auch nicht glauben oder?" Fragte ich.

Tobias
Ich verfolgte den Bastard quer durch den Raum und aus dem Haus, wo ich mich auf ihn warf und zu Boden riss. "Du Schwein! Sich an wehrlosen Mädchen zu vergreifen!" fuhr ich ihn an, merkte aber schnell dass er mehr Kraft hatte als ich und landete unter ihm. Seine Schläge blockte ich mit meinen Armen um wenig Schaden zu nehmen.


Catalina
Ich krallte mich in die Decke und weinte einfach nur. Meine Schminke war ohnehin hinüber, mein Haar zerzaust vom Griff dieses Typen, meine Wange war etwas rot von der Ohrfeige und Höschen lag am Boden neben mir. Ich war völlig hysterisch und aufgelöst. "Ich hab gesagt er soll aufhören! Ich hab nein gesagt! Ich wollte das nicht....!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:04 am

Alex
Ich dachte etwas über seine Worte nach. Ja, es war ein Faustschlag... und zwar der härteste meines Lebens. Aber er hatte damit seinen nächsten Worten schon irgendwie recht. Bellé und Cathy waren sich nicht so unähnlich... und ich würde niemals glauben, dass sie sich einfach so mit jemandem vergnügt. "Da hast du schon recht...", gab ich zu.

Bellé
Als ich sah, dass jemand aus dem Zimmer gerannt kam und Tobias gleich hinter kam ging ich zu Zac und teilte ihm mit, dass er sich wohl besser darum kümmern sollte. Er war zwar erst etwas verwirrt ging sich die Sache dann aber ansehen. Ich folgte ihm und entdeckten vor ihm, das Tobias verprügelt würde. "Da!", rief ich Zac zu und deutete zu den beiden. Er ging dazwischen und hielt den Prügler fest. "Hey! Nicht auf meiner Party!",meinte er etwas sauer.

Maya
Ich nickte. "Das glaub ich dir.", meinte ich. "Am besten du beruhigst dich erstmal ein bisschen. Keine Sorge wir gehen erst nach draußen, wenn du nicht mehr weinst. Dann bist du auch nicht den Blicken der anderen ausgeliefert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:12 am

Jayden
"Na bitte, dann gehen wir nachsehen und sicher klärt sich das ganze. Du hast Sam abblitzen lassen, keine Frau lässt sich gerne abweisen. Sie war sicher eifersüchtig und hat das nur so gesagt" meinte ich lächelnd. "Na komm" meinte ich und nickte zurück. Dann sah ich das Chaos was plötzlich los ging und entdeckte Tobias am Boden, Zac wütend und einen Kerl der sich wehrte und nervös wirkte.

Tobias
Ich musste zugeben, dass ich wohl ohne Zac ziemlich schlechte Karten gehabt hätte. Ich setzte mich auf und blieb erst mal sitzen. "Halt ihn bloß fest, der Scheißkerl hat ein Mädchen vergewaltigt!" meinte ich zu Zac. Ich wusste nicht ob er es nur wollte oder es ihm schon gelungen war.

Catalina
Ich nickte etwas und weinte weiter. Als ich langsam ruhiger wurde, war ich fix und fertig, zitterte immer noch vom Schreck und hielt die Decke umklammert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:17 am

Bellé
Mir wurde schlecht als ich Tobias Worte hörte. V-vergewaltigt? Schnell wandte ich mich ab und sah dann zum Glück, dass Jayden mir Alex wieder herein gekommen war. Ich lief zu ihm und vergub meinen Kopf an seiner Brust. Das war doch... Wieso hier? Wie...? Gott... "Ist sie da noch drinnen?", hörte ich Alex fragen. "Ja mit Maya.", meinte ich und sah kurz zu ihm. "Ich glaub nicht, dass sie gerade einen jungen sehen möchte... Maya ist bei ihr. Sie ist also nicht alleine.", fügte ich hinzu als ich sah, dass er zu ihr gehen wollte.

Maya
"Tobias hat sich den Typen sicher geschnappt.", versicherte ich ihr obwohl ich mir da gar nicht so sicher war... Er wird ihn schon geschnappt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:22 am

Jayden
Ich stützte mich nur noch auf eine Krücke und legte eine Hand auf ihren Rücken. "Dieses kranke Schwein...hat schon jemand die Polizei gerufen?" fragte ich und sah mich etwas um.

Catalina
"Ich...ich will hier raus...ich will in mein Zimmer..." meinte ich leise und schluchzte noch vereinzelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:24 am

Bellé
"Schon dabei.", meinte Alex der inzwischen sein Handy aus der Hosentasche gezogen hatte. So hatte ich mir meine erste Party nicht vorgestellt...

Maya
"Du wohnst bei Alex oder?", fragte ich während ich Das schrieb ob er noch wach war und jemanden nachhause fahren könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:28 am

Jayden
"Gut..." meinte ich und stützte mich wieder auf die zweite Krücke. Langsam wurde es anstrengend herum zu stehen.


Catalina
Ich nickte etwas. "Wieso macht das jemand...? Ich hab nur meine Freundin gesucht...er sagte sie wäre hier drinnen...ich hab ihm gesagt er soll mich los lassen..." meinte ich und schüttelte langsam den Kopf dabei. "Ich hab Nein gesagt...ich hab Nein gesagt...ich hab Nein gesagt..." wiederholte ich abwesend. Ich wollte und konnte auch gerade gar nicht, darüber nachdenken was er getan hätte, wenn die beiden hier nicht rein gekommen wären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:30 am

Bellé
Ich ging mir Jayden zu der Couch damit er sich Mal hinsetzen konnte während Alex mit der Polizei sprach.

Maya
"Tja weißt du... Nicht alle besitzen so viel Abstand wie Alex, Jay oder Tobias.", meinte ich. "Hab ich auch schon lernen müssen..." Dad schrieb mir, dass er in fünf Minuten da sein würde. "Mein Dad bringt dich nachhause."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:34 am

Jayden
Ich seufzte etwas und lehnte mich zurück. "Ich glaub wir sollten heim fahren, wenn das geklärt ist" meinte ich etwas erledigt. Als Alex fertig telefoniert hatte, sah ich zu ihm. "Ob sie ihn wohl anzeigt...?" fragte ich. Viele Mädchen taten es aus Angst und Scham ja nicht, was ich so wusste. Da zufällig eine Streife in der Nähe war, kam schon nach 5 Minuten der Wagen an und zwei Polizisten kamen anmarschiert. Die Musik wurde nun ausgemacht und man brachte den Typen erst mal in den Polizeiwagen. Immer noch wehrte er sich und schlug nach den Beamten. Das würde ihm nur noch mehr Ärger bringen. Dann kam ein Polizist hinein zu uns.


Catalina
"Okay..." meinte ich und sah dann schweigend nieder einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:38 am

Alex
"Wenn sie es nicht tut, dann werden es Bea oder Vincent tun." meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ich kannte Bea. Sie war da nicht sehr zimperlich und sie hatte gute Anwälte. Nicht zuletzt den Vater unseres lieben Freundes Tobias.

Maya
Ich nahm das einer Decke und hob ihren Kopf etwas um ihr das verschmierte Make Up weg zu wischen. Dann strich ich ihr Haar noch etwas glatt. "So! Jetzt siehst du wieder normal aus.", meinte ich. "Komm. Mein Dad müsste jetzt da sein.", meinte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:43 am

Jayden
"Stimmt...er bekommt auf jeden Fall was er verdient" meinte ich. Der Polizist kam auf uns zu als ich ihn zu uns winkte. Er fragte noch einmal was genau passiert war und wo das Opfer war, ob es Zeugen gab. Als Catalina und Maya aus dem Zimmer kamen, fing der Polizist sie ab und begleitete sie hinaus. Catalina sah unglaublich fertig aus und man sah deutlich, dass sie geweint hatte. Zitternd umklammerte sie die Decke und ging langsam weiter. Ich stand wieder auf und folgte Maya nach draußen.
Catalina wurde von den Beamten ausgefragt, sie gab aber nur leise und langsame Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:45 am

Bellé
Ich sah es Alex an, dass er ihr am liebsten nach gelangen wäre also stand ich schnell auf und hielt ihn zurück. "Alex... Nichts überstürzen, sonst verschreckst du sie noch.", meinte ich. Er sah etwas gequält zu mir, nickte dann aber. Wir gingen mit Jayden nach draußen und da sah ich den Wagen seines Vaters. Maya musste ihm geschrieben haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:51 am

Jayden
"Du solltest trotzdem gleich mit fahren Alex...der Abend ist gelaufen" meinte ich zu Alex als Catalina mit Maya zu Dads Wagen ging. Ihre Beine gaben einmal kurz nach aber sie fing sich noch und ging weiter. Sie nahm hinten Platz und kaum drinnen begann sie wieder zu weinen.
Die Polizisten nahmen weitere Zeugenaussagen auf und brachten den Dreckskerl dann weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:54 am

Bellé
Maya ging zu Tobias und nickte uns, dass wir mitfahren sollten. "Da wird dein Dad wohl zweimal fahren müssen...", meinte ich. Jayden musste sich nach vorne setzen und ich setzte mich zwischen Cathy und Alex. Jayden's Vater stellte keine Fragen, wofür ich wohl nicht die einzige dankbare war. Er brachte zuerst Alex und Cathy nachhause und dann uns Ehe er für Maya und Tobias nochmal zurück fuhr.

Alex
Ich schwieg und öffnete die Tür. Bea und Vincent schliefen bereits und das war wohl auch gut so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 9:59 am

Catalina
Ich weinte immer noch, als wir nach Hause kamen und lief sofort aufs Zimmer und schloss die Tür. Im Bett weinte ich noch mehr und rollte mich zusammen.


Jayden
Ich schwieg die Fahrt über und zu Hause setzte ich mich völlig fertig auf mein Bett. Da mein Bein schon schmerzte, musste ich eine Schmerztablette schlucken. "So ein scheiß Abend..." meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:02 am

Alex
Ich sah ihr nach und überlegte etwas. Wenn ich jetzt vorsichtig an ihre Zimmertür klopfte ist das nicht schlimmeres... oder? Ich entschied es zu vermischen. Ich klopfte vorsichtig. "Cathy?", fragte ich.

Bellé
Ich nickte etwas und setzte mich neben ihn. "Ja... Ich hatte mir das auch anders vorgestellt...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:04 am

Catalina
Ich sah auf und versuchte mich etwas zu beruhigen. Ich stand auf und öffnete die Tür einen kleinen Spalt, sah aber schluchzend zu Boden.


Jayden
"Wir holen das nach...aber nicht bei einem Idioten wie Zac wo dauernd lauter Trottel kommen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:05 am

Alex
Ich hatte nicht erwartet so weit zu kommen also wusste ich nicht ganz was ich sagen sollte. "Ähm... Ich ... Kann ich irgendwas für dich tun?", fragte ich.

Bellé
"Ist das bei anderen Partys denn anders?", fragte ich zweifelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: