RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 24153

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:10 pm

Jayden
"Dann lass uns mal Alex suchen und dann sind wir komplett" meinte ich und sah von ihr zu Maya und Tobias. "Gehört sich so" meinte Tobias gerade schmunzelnd und nickte dann.

Catalina
"Ähm...hey..." Meinte ich unsicher. Sie kannte Alex offenbar...aber...woher? Doch nicht etwa... "Du bist immer so schüchtern Cathy" meinte Sam grinsend und sah Alex wieder an. "Ich vermiss dich in meinem Bett, wir sollten unsere Spielereien mal wieder wiederholen..." Meinte sie und fuhr mit einer Hand über seine Brust. Ich starrte sie an und dann ihn, ehe ich den Blick eilig abwandte. Es ging mich nichts an...mit wem er schlief. Aber dass Sam mie was erwähnt hatte... vor allem nicht als ich ihr erzählt hatte, dass ich von seinen Eltern aufgenommen wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 22865

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:13 pm

Bellé
"Ich glaub ich hab ihn da vorne irgendwo gesehen.", meinte ich und nickte in die Richtung. Da stand er tatsächlich mit zwei Mädchen .... nichts neues eigentlich.

Alex
"Äh ja nein ich glaub nicht.", meinte ich und nahm ihre Hand von meiner Brust. Das war ... gelinde gesagt unangenehm für alle Beteiligten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:21 pm

Jayden
"Na dann zu ihm" meinte ich lächelnd und machte mich auf den Weg.

Catalina
"Oh, na schade...dann nicht. Komm Cathy" meinte sie und drehte sich zu mir um. "Oder willst du versuchen die nächste Nummer in seiner Betthäschen Liste zu sein?", fragte sie lächelnd. Meine Augen wurden etwas größer. Irgendwie schmerzte das ganze. "Ähm...n-nein...ich... ähm..." Meinte ich und sie nahm meine Hand grinsend und zog mich mit weg. "Dachte ich mir" meinte sie und wirkte zufrieden une triumphierend irgendwie. Ich fühlte mich mehr als unwohl gerade.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:24 pm

Alex
Das traf mich irgendwie mehr als erwartet... Ich sah den beiden nach und überlegte schon gleich wieder zu gehen als ich mich umdrehte und Jayden auf mich zu kommen sofort. Sofort hob sich meine Stimmung wieder. "Hey! Ich dachte schon ich seh dich nie wieder!", meinte ich grinsend und begrüßte ihn herzlich. "Die Damen", meinte ich lächelnd und nickte sowohl Bellé als auch Maya zu. "Und der Bodyguard.", meinte ich und schlug mit Tobias ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:32 pm

Tobias
"Einen braucht jede Gruppe" meinte ich grinsend. "Na, haben dich die Mädels abblitzen lassen?", fragte ich und sah den beiden nach.

Catalina
Ich fühlte mich richtig schlecht. Sam flirtete mit allem was ihr in die Quere kam und drückte mir irgendwas in die Hand. "Ist nichts starkes, keine Sorge" hatte sie gemeint dazu. Sie wusste ich hatte noch nie getrunken. "Zac! Hammer Party!", Begrüßte sie den Gastgeber und schmiegte sich an ihn. Aber ich hab nichts anderes von unserem Badboy hier erwartet" meinte sie. Ich verstand bis heute nicht wieso sie mit jemandem wie Zac befreundet war...
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:34 pm

Alex
"Nein ich hab die eine abblitzen lassen daraufhin hat sie die andere mit sich gezogen.", meinte ich. "Wobei man jetzt dazu sagen musst, das die hübschere Catalina heißt und seit gestern bei mir wohnt." Maya sah mich überrascht an. "Wahnsinn...", meinte sie. "... darauf brauch ich jetzt erstmal einen Drink. Komm Häschen.", meinte sie zu Tobias.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:39 pm

Jayden
"Hab ja gehört und gelesen, dass du ein Weiberheld geworden bist. Man spekuliert sogar ob du schon jedes Mädchen der Schule durch hast" meinte ich schief grinsend. So stand es auf dem Blog jedenfalls.

Tobias
"Häschen? Na jetzt gehst du aber ein bisschen zu weit" meinte ich schmunzelnd mit hochgezogener Augenbraue. Wir holten uns einen Drink.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:41 pm

Alex
"In diesem Blog wird echt übertrieben.", meinte ich schmunzelnd. "Es waren höchsten 7 Mädchen. Also bei weitem nicht die ganze Schule."

Maya
"Wieso? Ich dachte als Pärchen muss man sich doch süße Kosenamen für den jeweils anderen überlegen.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:46 pm

Jayden
"Naja, zumindest haben 15 Mädels es kommentiert damit dass sie dich im Bett hatten" meinte ich schmunzelnd. "Und...noch keine dabei bei der es Bum-Bum gemacht hat?" Fragte ich und klopfte mit auf die Brust über dem Herz.

Tobias
"Und da fällt dir nichts besseres ein als Häschen?", Fragte ich und trank etwas von dem Drink den ich geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:49 pm

Alex
Ich zog eine Augenbraue hoch. "15?", fragte ich. "Da sind wohl ein paar dabei die gerne lügen.", schmunzelte Bellé. "Irgendwann steht da bestimmt auch, dass ich was mit allen Jungs der Schule hatte.", grinste ich. "Muss ich mir Sorgen machen?", fragte Belle schmunzelnd.

Maya
"Was heißt hier nichts besseres?", fragte ich. "Ich finde Häschen klingt total niedlich." Ihc trank einen Schluck und überlegte. "Schatz ist so... durchschnitt... Wie wär's mit Blümchen? Sternchen? Prinzessin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:56 pm

Jayden
"Wir sollten aufhören unsere Liebe zu verheimlichen mein Freund, komm an meine Brust!" Meinte ich ganz dramatisch zu Alex und streckte einen Arm aus. Ich konnte auch ohne Alkohol total dämlich sein.

Tobias
"Dann nenn mich gleich Eierloser Schlappschwanz, das trifft es genauso aber klingt weniger peinlich" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 9:58 pm

Alex
"All die Jahre...", meinte ich in gespielt weinerlichen Ton und legte meinen Kopf an seine Brust. "Tut mir echt leid Bellé aber ich bin die Liebe seines Lebens." Bellé brach in Gelächter aus und bekam sich kaum noch ein. "Oh ich glaub wir haben sie kaputt gemacht. Sie wird jetzt wohl oder übel den ganzen Abend lachen.", grinste ich zu Jayden.

Maya
"Das klingt weniger peinlich?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich leerte meinen Becher und stellte ihn zur Seite. "Na komm mein Adonis gehen wir tanzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:04 pm

Jayden
"Gut so, Lachen ist gesund" meinte ich breit grinsend. Es war echt schön wie sie lachte!

Tobias
"Klingt zwar verarschend aber besser" meinte ich grinsend und leerte meinen schnell ehe ich mit ihr tanzen ging.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:06 pm

Alex
Ich schüttelte etwas den Kopf. "Kommt lasst uns rein gehen.", meinte ich und ging voran. Drinnen war die Party voll im Gange. Als ich mich so umsah fiel mein Blick auf Harley und deren Blick sofort auf Bellé. "Ich schätze von da drüben sollten wir uns fern halten...", meinte ich zu Jayden und Bellé. Harley sah ziemlich... giftig drein.

Maya
"Ich finde schon noch den perfekten Kosenamen.", meinte ich schmunzelnd und legte meine Arme um seinen Hals um eng mit ihm zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:14 pm

Jayden
Ich folgte seinem Blick und sah zu Haley. Sie löste immer noch merkwürdige Gefühle in mir aus. Scham, Schuld, Wut... unter anderen.
Ich sah wieder zu Bellé und Alex. "Gut, dann am besten in dir entgegengesetzte Richtung um weit weg zu kommen von diesem Giftsspuckenden Miststück" meinte ich.

Tobias
Ich ließ meine Hände an ihren Hüften und tanzte so eng mit ihr. Ein paar Mädels sahen seufzend zu uns rüber. Wenn ich es mir nicht nur einbildete, sahen ein paar davon aber auch nur Maya an mit diesem gewissen Blick, wenn man wen geil fand. Naja, ich hatte nicht vor Maya zu teilen, weder mit Kerlen noch mit Mädels.

Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:18 pm

Alex
"Harte Wort mein Freund.", meinte ich überrascht. Wir gingen in die andere Richtung. "Hey Tanz doch mal ein bisschen Mäusen!", rief ein Type Bellé zu. Das mussten sich die Mädchen des Tanzzweigs öfter anhören... Naja... es gab aber auch einige die das gerne hörten.

Maya
Ich grinste ihn frech an. "Ich glaube es wird Zeit für ein kleines Trinkspiel.", meinte ich nachdem wir eine Teile getanzt hatten. Ich war einfach noch etwas zu nüchtern für eine Party von Zac.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:23 pm

Jayden
Ich sah zu dem Typen und sah ihn finster an. "Halt mal die Schnauze und such dir ein Mäuschen, dass single ist" meinte ich und hätte Bellé gerne an mich gezogen aber die Krücken waren da gerade sehr hinderlich.

Tobias
"Ich weiß nicht...was genau willst du spielen und mit wem willst du spielen?" fragte ich. Single kein Problem, aber jetzt bekam ich ein ungutes Gefühl...immerhin ging es dabei meist heiß her...nicht umsonst sind wir durch sowas in der akiste gelandet.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:25 pm

Alex
"Ich hab gehört Samantha is gerade auf der Suche.", meinte ich zwinkernd zu dem Typen. Wenn man schon mal Kontakte hatte... Bellé zog eine Augenbraue hoch. "Ist Sam nicht die, die du vorhin hast abblitzen lassen?", fragte sie. Ich nickte grinsend. "Ja genau.", meinte ich.

Maya
Ich sah zu den Mädels. "Die sehen nett aus.", grinste ich. "Und ich bin mir sicher denen fällt ein lustiges Spiel ein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:32 pm

Jayden
Ich ssh wie der Typ tatsächlich abzig um sie zu suchen. "Alter Wichser...sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen" meinte ich seufzend und sah zu Bellé. "Sry..." Meinte ich und lächelte schief.

Tobias
"Naja...wenn du meinst" meinte ich nicht ganz überzeugt. Aber wenn aie das wollte, konnte ich nixht nein sagen. "Dann spuelen wir halt mal wenn dir auch wollen"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:35 pm

Bellé
Mir klappte der Mund auf als der Typ wirklich los zog um Sam zu suchen. "Das... ging schnell.", meinte ich und sah dann zu Jayden. "Schon gut.", meinte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Alex wurden zwei Getränke in die Hand gedrückt. "Ich schätze du nicht.", meinte er zu Jayden. "Was ist mit deinem Mädchen?" Ich sah ihn unsicher an und dann zu Jayden. Ich hatte noch nie Alkohol getrunken.

Maya
Ich nahm seine Hand und ging mit ihm zu den Mädchen. "Hey habt ihr Lust und eine Idee für ein kleine Trinkspielchen?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:40 pm

Jayden
"Fühl dich bloß nicht gezwungen okay? Man kann auch bestens ohen Alkohol Spaß haben und da weiß man wenigstens noch was man getan hat am nächsten Tag" meinte ich lächelnd.

Tobias
Ich musterte die Mädels etwas. "Einfallen würde uns da so einiges...aber das ist wohl eher nichts für Pärchen" meinte eines der Mädels grinsend und betrachtete uns beide.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:42 pm

Alex
"Ach komm Jayden. Von einem Drink hat sie nicht gleich Gedächtnisverlust.", meinte ich schmunzelnd. "Einen kannst du schon trinken.", zwinkerte ich. Sie nahm den Becher und sah skeptisch hinein. "Einfach runter damit.", meinte ich und machte es ihr vor. Sie nippte daran, fand dann offensichtlich gefallen daran und machte es mir nach.

Maya
"Achja?", fragte ich neugierig. "Flüster es mir doch ins Ohr und ich sag dir dann ob es für Pärchen geeignet ist oder nicht.", forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:52 pm

Jayden
Ich verzog kurz etwas den Mund, schwieg aber und ließ sie trinken. Ich würde der einzige auf der ganzen Party sein der am Ende noch nüchtern war....hurra....

Tobias
"Maya..." Meinte ich, aber das Mädchen beugte sich zu ihr. "Das übliche was jeder kennt, Flaschendrehen. Aber nur Aifgaben keine Wahrheitsscheiße und wer kneift muss trinken oder ein Kleidungsstück los werden. Meinst du, du hältst es aus wenn wir seinen Süßen hier dabei vernaschen oder nackt sehen?", Fragte sie und sah zu mir. Zu gerne hätte ich gewusst was sie ihr da zu flüsterte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 10:58 pm

Bellé
"So, das reicht aber auch. So gut war es jetzt auch wieder nicht.", meinte ich schmunzelnd. Alex sah sich verdächtig um. "Suchst du jemanden?", fragte ich grisnend. Er sah mich ertappt an. "So offensichtlich?", fragte er.

Maya
"Also gegen nackt sehen hab ich jetzt eigentlich nicht wirklich etwas aber wenn ihn einer anrührt, dann fahr ich meine Krallen aus.", meint ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 11:06 pm

Jayden
Ich schmunzelte etwas. "Ich tippe mal auf Mädchen Nummer 2, von anfangs" meinte ich.

Tobias
"Sag ich ja, nichts für Pärchen" meinte sie grinsend und zuckte mit den Schultern, sah kurz zu mir.

Catalina
Ich wusste nicht was Sam mir da gab, aber es machte mich bach dem zweiten Glas schon etwas angetrunken. Von wegen was leichtes. Als so ein Typ zu uns kam, wimmelte Sam ihn grinsend ab. "Sie könnte Gesellschaft brauchen...sie will sich heute Abend entjungfern lassen, nur ran an aie" meinte Sam ihne dass ich es hörte zu dem Typen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter