RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 22901

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:08 pm

Alex
Ich schmunzelte etwas. "Ich bin früher oft zu Bea und Vincent ins Bett gekrochen... ", meinte ich. "Aber irgendwann wurde es doch ganz schön eng bei ihnen... aber... in meinem Bett ist genug Platz falls du doch mal nicht mehr alleine schlafen kannst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 24187

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:11 pm

Catalina
"Oh...o-okay... ähm...danke für das Angebot...m-mal sehen..." Meinte ich und biss mir auf die Lippe. Ich? In Alex Bett schlafen? Bei dem Gedanken bloß neben ihm zu liegen wurde mir schon ganz warm.
"Wir sollten jetzt aber auch schlafen gehen...es geht mir besser und es ist... spät schon"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:12 pm

Alex
Jetzt sah ich doch auf und nickte dann etwas. "Ja... du hast wohl recht.", meinte ich. Ich ließ ihre Hand los und lächelte etwas. "Gute Nacht Cathy... und nicht vergessen... bei mir ist genug platz im Bett.", schmunzelte ich und verließ ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:16 pm

Catalina
Ich seufzte als er weg war und ich ins Bett sank. Lächelnd schlief ich dann auch recht schnell ein.
Als ich Nachts aufschreckte, geisterten seine Worte durch meinen Kopf und ich versuchte mich vergeblich zu beruhigen. Als würde es nicht mehr gehen alleine, durch die bloße Möglichkeit zu ihm gehen zu können.
Ich stand auf und tappte vorsichtig durch die dunkle Wohnung zu Alex Zimmer wo ich leise öffnete. Ich wollte ihn nicht wecken also kletterte ich leise zu ihm und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:18 pm

Alex
Ich wachte nur ganz leicht auf... realisierte gar nicht richtig, dass sie sich tatsächlich zu mir ins Bett legte. Dennoch legte ich den Arm um sie und zog sie etwas an mich, ehe ich dann seelenruhig weiter schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:29 pm

Catalina
Ich spürte mein Herz schneller schlagen und wollte aus einem Reflex heraus zurückweichen, aber es fühlte sich unglaublich gut an!
Also schloss ich einfach die Augen und schlief wieder tief und fest ein...und ruhig!
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:30 pm

Alex
Als ich am nächsten Morgen meinen Wecker hörte stellte ich ihn ab und sah dann zu Cathy. Warte... Cathy? Sie hatte wohl schlecht geträumt und mein Angebot angenommen... Ich schmunzelte etwas und streichelte ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:34 pm

Catalina
Ich wurde halb wach und öffnete kurz leicht die Augen, lächelte und kuschelte mich an ihn mit wieder geschlossenen Augen. Es war hier so schön warm, ich fühlte mich wohl und sicher...
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:36 pm

Alex
Ich schmunzelte. "Cathy...", flüsterte ich, "... es ist Zeit aufzustehen." Ich tippte ihr sanft auf die Nase aber ließ sie sich an mich kuscheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:38 pm

Catalina
"Mmmmmmmhhh...nein...Bett ist warm...Bett ist weich...ich lieb Bett und Alex..." Murmelte ich halb wach und ließ die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:40 pm

Alex
Ich nahm an, dass sie verschlafenes Zeug vor sich her redete ... kam aber doch ganz schön aus dem Konzept und brauchte eine Weile bevor ich wieder sprechen konnte. "Ich weiß, dass es weich und warm ist...", flüsterte ich. "Aber... wir müssen jetzt wirklich aufstehen Cathy."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:42 pm

Catalina
Ich blinzelte etwas und sah ihn an. "Schon wieder Zeit für die Schule...?" fragte ich und wurde rot als mir klar wurde, dass ich an ihn gekuschelt in seinem Bett lag. Ich setzte mich langsam auf und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 06, 2018 11:44 pm

Alex
"Ja... schon wieder Zeit für die Schule...", meinte ich seufzend. "Aber es ist ja schon Dienstag und Donnerstag und Freitag sind eh frei.", fügte ich dann lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Sep 07, 2018 7:40 am

Catalina
"Stimmt, da fällt einem das aufstehen gleich leichter" meinte ich und stand auf. "Und... ähm... danke, dass ich Nachts kommen durfte und ich hoffe ich hab dich nicht beim Schlafen gestört" meinte ich verlegen lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Sep 07, 2018 11:28 am

Alex
"Hast du nicht... Ich hab ja nicht Mal richtig gemerkt wie du zu mir ins Bett gekommen bist.", meinte ich schmunzelnd. "Also kannsz du jederzeit wieder kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Sep 07, 2018 2:13 pm

Catalina
"Sehr gut" meinte ich lächelnd und ging dann gut gelaunt und ausgeschlafen in mein Zimmer um mich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Sep 07, 2018 8:14 pm

Alex
Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich zum Frühstück, danach kurz ins Bad und dann wartete Bea auch schon auf uns um uns zur Schule zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Sep 12, 2018 5:19 pm

Catalina
In der Schule sah ich mich um und ging zu Maya. "Maya, können wir kurz reden?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 13, 2018 8:07 pm

Maya
Ich sah sie überrascht an, nickte aber. "Ja klar.", meinte ich. Ich drückte Tobias einen Kuss auf die Wange - wir sahen uns ja jetzt nur mehr in der Schule - und ging dann mit ihr etwas Abseits. "Was gibt's.", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 20, 2018 9:42 am

Catalina
Ich zögerte etwas und sah mich um. "Ich...ich weiß nicht was ich tun soll..." Meinte ich und seufzte. "Ich glaube ich hab mich total in Alex verknallt und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...ich kann ihn nicht mal richtig ansehen ohne rot zu werden...ich glaube ich muss dort ausziehen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 20, 2018 7:31 pm

Maya
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Also... Die meisten anderen Mädchen würden es als Segen bezeichnen mit dem Jungen, in den sie verliebt sind, zusammen zu wohnen...", meinte ich und schmunzelte dann etwas. "Hey Cathy, dass ist doch die Gelegenheit oder? Du kannst bei ihm sein und versuchen herauszufinden was er für dich empfindet oder besser gesagt wie erst es ihm mit dir ist. Zieh nicht aus... nutz lieber diese Gelegenheit. Okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 20, 2018 7:54 pm

Catalina
"Gelegenheit nutzen? Oh...ja... ähm... aber wie denn? Ich meine...wie weiß ich ob er es ernst meint oder nur Spaß haben will mit mir, wie mit den anderen Mädchen?" Fragte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Sep 20, 2018 9:28 pm

Maya
"Also ich finde ja, dass es ein gutes Zeichen ist, dass er dich noch nicht flach gelegt hat und auch aufgehört hat andere Mädchen anzubaggern seit du in seinem Leben bist.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Aber du kannst ihn ja testen... Du könntest ja irgendwas mit ihm unternehmen und so ein wenig herum fragen was er zu Beziehungen an sich sagt... Da kannst du ruhig Tobias und mich als Beispiel nehmen oder so.. Einfach ein bisschen um den heißen Brei herum reden und dich so vorsichtig heran tasten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Sep 28, 2018 7:54 pm

Catalina
"Gut...danke!" meinte ich lächelnd. Ihre Aussage darüber, dass es ein gutes Zeichen war, machte mich wirklich froh!
Ich beeilte mich nach dem Gespräch in die Klasse und hing den ganzen Tag meinen Gedanken nach, wodurch ich vom Unterricht leider so ziemlich gar nichts mitbekam.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Sep 28, 2018 10:24 pm

Alex
In den Pausen hing ich mit Victoria rum, die gerade fleißig damit beschäftigt war uns einen neuen Trainingsplan zu erstellen. Wenn ich ehrlich war, hörte ich ihr nur so halb zu. "Na gut. Ich rede schon den ganzen Tag gegen eine Wand... Wo brennds denn?", fragte Victoria schließlich nach der Schule. "Was?", fragte ich verwirrt. "Na was beschäftigt dich ?", fragte sie. "Oh ähm... Nichts nur... Familiensachen.", murmelte ich. "Ah Stiefschwester Sachen. ", grinste sie sofort bereit. "W-was? Das hab ich nicht gesagt.", meinte ich hastig. "Musstest du auch nicht.", grinste Victoria. "Ich muss nachhause. Wenn du Tipps brauchst schreib mir.", zwinkerte sie noch ehe sie ging. War es so offensichtlich oder kannte sie mich einfach schon ein bisschen zu gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter