RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 22865

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 5:30 pm

Alex
Als ich auf mein Handy sah und dort Catalina's Name auf dem Bildschirm stand lächelte ich sofort. Es freute mich, dass sie mir schrieb. Vielleicht wollte sie jetzt doch wieder was mit mir zu tun haben... Auch, wenn es nur Freundschaftlich wäre... es würde mich freuen, wenn wir uns verstehen würden. Während ich die Nachricht las trat Victoria zu mir. "Was ist denn?", fragte sie verwirrt. Ich sah zu ihr. "Catalina braucht offenbar Hilfe... hinter der Schule.", meinte ich besorgt. "Ich komm mit.", meinte Victoria und dann liefen wir auch schon hinter die Schule. Als wir dort sahen wie ein paar Mädels Catalina auf den Boden drückten zögerten wir beide keine Sekunde. "Was soll das denn werden?!", fuhr ich die Mädels an. Victoria fackelte da nicht so lange herum... Sie stieß das Mädchen nicht einfach von Catalina weg... nein sie trat ihr direkt in den Magen so das es zu Boden ging. Sie hatte mir erzählt, dass sie mal einen Kickbox Kurs gemacht hatte... Der Tritt musste also ordentlich weh tun...

Bellé
Da ich das Thema, welches wir gerade durchmachten, verstand und wir nur wiederhohlten erlaubte ich mir auf meinem Block herum zu kritzeln. Mir war wiedermal ein Text eingefallen und ich musste ihn sofort niederschreiben, wenn ich ihn nicht vergessen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 24153

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 8:37 pm

Catalina
Ich hörte Alex' Stimme und als die Mädchen von mir abließen, blieb ich zur Sicherheit trotzdem liegen. Mein Magen schmerzte noch von den Tritten. Die zwei Mädels halfen der sritten schnell auf die Beine die ordentlich nach Luft rang...tat wohl ziemlich weh, gut so!
"W-wir..." Stammelte eine. Das war alles ihre Idee!", Riefen dann beide zeitgleich und deuteten auf das weg gekickte Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 8:40 pm

Alex
Während Victoria Catalina vorsichtig auf die Beine half musterte ich die Mädchen. "Ich denke, dass es dem Rektor egal sein wird von wem die Idee kam.", meinte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 8:42 pm

Catalina
Ich lächelte schief. "Danke..." Meinte ich zu ihr. "Rektor?! Nein..bitte nicht... Wir machen alles was ihr wollt! Es tut uns leid!" Meinte eines der Mädchen uns begann sogar zu weinen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 8:45 pm

Alex
Ich sah zu Victoria und Cathy, dann wieder zu den Mädchen. "Ist das euer Ernst?", fragte ich und schüttelte etwas den Kopf. "Ihr geht auf eine Mitschülerin los und erwartet, dass ich das nicht dem Rektor melde?" Victoria rollte mit den Augen. "Ihr seid echt nicht ganz dich.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 8:49 pm

Catalina
Ich schwieg, denn ich war zu gutherzig und hätte sie wohl damit davon kommen lassen. Die Mädels liefen davon, doch wir wussten immerhin wer sie waren. "Danke ihr zwei..." Meinte ich und klopfte mich erst mal ab etwas.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 8:52 pm

Alex
Victoria sah den Mädchen nach und sah dann wieder zu mir und Cathy. "Sag mal... glauben die ernsthaft, dass davon laufen was bringt?", fragte sie etwas ungläubig. Ich zuckte mit den Schultern. "Vermutlich schon.", meinte ich. "Wow... Das... Wie haben die es durch die Grundschule geschafft?" Ich schmunzelte etwas. War wohl eine berechtigte Frage. "Wir sollten es gleich melden.", meinte ich dann aber wieder ernst und sah Cathy an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 9:10 pm

Catalina
"Okay...ich melde es. Tut mir leid, dass ich euch Probleme gemacht hab. Ich schaff den Rest auch alleine, wenn ihr in den Unterricht wollt" meinte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:14 pm

Alex
"Victoria du kannst gerne schon gehen... ich geh mit ihr mit. Hilft sicher, wenn der Rektor die Meinung eines weiterem Paar Augen auch hört.", meinte ich. Victoria nickte. "Okay, man sieht sich dann vielleicht später.", meinte sie und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:21 pm

Catalina
Ich sah ihr nach und seufzte dann leise. "Hoffentlich hört es danach auf..." Meinte ich und sah dann zu ihm, ehe ich los ging. "Alex...ich muss mich bei dir entschuldigen..." Meinte ich beim gehen und senkte den Blick. "Es tut mir leid, dass ich dich gemieden hab. Aber seit du mir geholfen hast meinen Opa loszuwerden, haben die drei Mädels mich fertig gemacht und verlangt, dass ich mich fernhalte von dir...aber ich will das nicht mehr...ich kann es nicht mehr...und das hab ich ihnen gesagt deshalb ist es so eskaliert eben" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:31 pm

Alex
Ich senkte den Blick etwas und schwieg kurz. "Weißt du... du solltest dich nicht dafür entschuldigen, dass du mich gemieden hast... sondern eher dafür, dass du mir nichts davon erzählt hast.", meinte ich schließlich. "Ich hätte sofort etwas dagegen unternommen, wenn du auch nur ein einziges Wort gesagt hättest... Damit hätte ich dich doch nicht alleine gelassen! Und was hätten diese Mädchen schon tun können? Zuhause waren sie ja nicht... Wenn das in Zukunft nochmal vorkommt, dann denk daran: Zuhause sind sie nicht. Dort können sie dich weder hören noch sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:39 pm

Catalina
Ich hielt den Blick gesenkt und nickte etwas. Du hast recht...daran hätte ich denken sollen und es dir gleich sagen sollen...tut mir leid..." Meinte ich und blinzelte ein paar Tränen weg. Ich war dumm...naiv, zu gutherzig, nah am Wasser gebaut und dumm!
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:41 pm

Alex
"Was schon passiert ist lässt sich eh nicht ändern aber für die Zukunft weißt du es jetzt.", meinte ich. Ich blieb vor dem Rektorzimmer stehen. "Wir sind doch jetzt eine Familie.", meinte ich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:44 pm

Catalina
Ich nickte etwas und versuchte zu lächeln. "Ja...eine Familie" meinte ich und klopfte dann an. Beim Rektor erzählte ich was vorgefallen war, vom ganzen Mobbing, dem Kof ins Klo stecken und sonst was allem so wie den Drohungen...und nannte die Namen der drei. Er gab sich bestürzt und kümmerte sich sofort um die Sache.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:46 pm

Alex
Nachdem das erledigt war gingen wir in die Klasse. Der Unterricht zog sich heute besonders hin wie ich fand. "Ich hab noch keine Lust nachhause zu gehen...", meinte ich und dachte etwas nach als ich nach der Schule auf dem Hof zu Catalina ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:49 pm

Catalina
Ich lächelte etwas als ich ihn sah. Seit das geklärt war, fühlte ich mich freier. "Gehen wir gemeinsam nach Hause oder hast du was vor schon?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:50 pm

Alex
Ich biss leicht auf meine Lippe während ich überlegte. "Nein wir gehen nicht nachhause.", meinte ich schließlich grinsend. "Ich werde dir nicht verraten wo wir hingehen aber du kommst mit, einverstanden?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:52 pm

Catalina
Ich sah ihn etwas überrascht an. "Okay, ich komm mit" meinte ich nickend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 10:54 pm

Alex
Ich ging voran. "Keine Sorge, ist nicht weit.", meinte ich zwinkernd. "Aber... das ist einer meiner Lieblingsorte und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir auch gefallen wird." Eine Straße vor unserem Ziel blieb ich stehen. "Augen zu. Ich führe dich.", meinte ich und hielt ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 11:00 pm

Catalina
Ich musste etwas schmunzeln und schloss brav die Augen nachdem ich meine Hand in seine gelegt hatte. "Jetzt bin ich aber wirklich gespannt"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 11:02 pm

Alex
Ich blieb vor einem Café stehen. "So jetzt darfst du die Augen öffnen.", meinte ich. Es war ein kleines gemütliches Büchercafé. Man konnte einfach reingehen, sich ein Buch schnappten, irgendetwas bestellen und Stunden darin verbringen ohne, dass es jemanden störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 11:04 pm

Catalina
Ich sah mich etwas durch dir Fenster um und begann zu lächeln. "Das sieht total gemütlich und genial aus!", meinte ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 11:05 pm

Alex
"Komm lass uns rein gehen.", meinte ich und betrat mit ihr das Café. Wir suchten uns einen Platz und bestellten uns etwas. "Ich würde sagen wir haben uns einen Tag frei von Schulstress reichlich verdient.", meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Sep 04, 2018 7:53 am

Catalina
Ich nickte sofort etwas und als wir rein gingen, sah ich mich neugierig um. Wie schön es hier war! Wir setzten uns und ich lächelte breit.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Sep 04, 2018 10:31 am

Alex
Es dauerte nicht lange und unsere Bestellungen kamen. "Also nachdem ich schon wirklich sehr lange hier her kommen kann ich dir alles über die Bücher zu deiner Rechten erzählen was du willst. Die auf der linken Seite hab ich gerade erst angefangen.", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter