RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 22865

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 3:28 pm

Alex
'Ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber du kannst es ganz einfach herausfinden indem du sie fragst. Wink', schrieb ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 24153

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 3:37 pm

Jayden
'Werd ich machen, also vielleicht bis später Wink ' schrieb ich und ging dann zu Mum. Die Frage wegen der Party endete in einem Streit und wir diskutierten herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 3:38 pm

James
Als ich Nachhause kam hörte ich die beiden diskutieren. "Was ist denn hier los?", fragte ich und kam zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 3:44 pm

Jayden
"Mum ist einfach bescheuert, das ist los!" Rutschte mir wütend heraus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:04 pm

James
"Okay ... Ich schlage vor, dass ihr euch beide erst mal beruhigt.", meinte ich. "Jayden, da ich nicht glaube, dass du es so gemeint hast solltest du dich jetzt schnell entschuldigen und dann erzählt ihr mir mal was das Streitthema ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:13 pm

Jayden
Ich sah zu Mum. "Entschuldige Mum...ich meinte es nicht so..." Meinte ich zerknirscht und musterte sie. Verständlicherweise wirkte sie verletzt. "Ich will zur Party eines Mitschülers heute...Mum meinte das wäre vielleicht nicht so gut wegen dem Knie und den Schmerzmittel und so..." Meinte ich. "Ich habe weder ja noch nein gesagt, aber unser Sohn musste natürlich sofort an die Decke gehen und so kam es zu dieser Diskussion mit seiner bescheuerten Mutter. Den Rest der Diskussion überlasse ich dir" meinte sie zu Dad und verließ die Küche und verschwand erst mal im Bad. "Mum ich..." Fing ich an aber sie ging und ich wusste sie wurde vermutlich weinen meinetwegen. Oh mann, verkackt Jayden...verkackt...
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:16 pm

James
Ich sah ihr nach und dann zu Jayden. "Keine Sorge ich klär das nachher mit dir.", meinte ich und klopfte ihm etwas auf die Schulter. "Komm setzt dich.", meinte ich und ging mit ihm zur Couch. "Weißt du deine Mutter hat schon recht... Solltest du was alkoholisches trinken wollen, dann wird sich das alles andere als gut mit den Schmerzmitteln vertragen. Aber wenn du nichts trinkst - und das verlässlich und ohne Ausnahmen - dann wär es wohl kein Problem. Wieso willst du dort denn überhaupt hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:18 pm

Jayden
"Es ist schon ewig her, dass ich auf einer Party war oder mit allen was unternommen hab. Und Alex, Tobias und Maya werden auch hingehen. Außerdem fallt mir hier die Decke auf den Kopf...ich muss mal raus" meinte ich. "Und ich werde nichts trinken, versprochen!" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:20 pm

James
Ich nickte etwas. "Ich kann dich gut verstehen... Du hast Alex ja schon ewig nicht mehr gesehen. So lange hab ich es ohne Vincent damals auch kaum ausgehalten.", meinte ich schmunzelnd. "Also von mir aus kannst du gerne gehen. Ich red jetzt mal mit deiner Mutter." Ich stand auf und klopfte an die Badezimmertür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:29 pm

Jayden
Ich lächelte etwas. "Danke Dad" meinte ich und blieb etwas sitzen gleich um mein Bein für den Abend zu schonen. 'Hey Smile ich darf heute auf Zacs Party gehen, kommst du mit? ^^ Bitte bitte Very Happy' schrieb ich Bellé dann.

Sophia
Ich wischte mir nochmal übers Gesicht und öffnete James die Tür. "Wieso bin ich immer sie bescheuerte ubd blöde nur weil ich meine Kinder liebe und mir Sorgen um ihn mache?" fragte ich seufzend und wischte neue Tränen weg. Die letzten Wochen mit Jayden waren einfach zu anstrengend, ich hatte keine Nerven mehr dafür.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:34 pm

Bellé
Ich sah etwas überrascht auf mein Handy. 'Was du gehst wirklich hin? Äh ... ich schreib dir in 10 Minuten nochmal.', schrieb ich und lief dann zu meinem Vater. Natürlich erzählte ich ihm nicht, dass ich vor hatte auf eine Party zu gehen. Ich sagte ihm, dass ich von einer Freundin zum Übernachten eingeladen wurde. Das freute ihn sogar, da er so glaubte, dass ich nach meiner Rückkehr aus Frankreich endlich den Anschluss gefunden hatte. Er sagte also ja. 'Okay alles geklärt. Ich komme mit. Very Happy' Gleich drauf schrieb ich Maya. 'Maya... Was zeiht man zu Party's an?' Und daraus entstand eine lange Diskussion was ich anziehen sollte.

James
Ich schmunzelte etwas und legte meine Arme um sie. "Ach Sophia...", meinte ich sanft. "Er hat es doch nicht so gemeint. Das war im Eifer des Gefechts einfach nur so dahin gesagt. Nimm ihn doch nicht so ernst." Ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:40 pm

Jayden
'Oh wie geil Very Happy Das wird toll, ich darf nur keinen Alkohol trinken, aber wird trotzdem toll. Ich freu mich! Treffen wir uns wo oder direkt dort?' schrieb ihr ihr grinsend zurück.

Sophia
Ich sah ihn etwas finster an. "Schön dass dich meine emotionale Instabilität amüsiert Liebster" meinte ich und schmunzelte dann aber. "Ich brauche Urlaub...von allem" meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:42 pm

Bellé
'Am besten wir treffen uns dort. Smile Kann ich dann auch gleich bei dir schlafen heute Nacht?', fragte ich und wurde rot als ich den Text abschickte.

James
"Es amüsiert mich doch nur, weil du so niedlich aussiehst, wenn du weinst.", meinte ich grinsend. "Such dir einen Ort aus und wir fahren so schnell wie möglich in Urlaub mein Engel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:51 pm

Jayden
Ich starrte einen Moment die Nachricht an, dann sprang ich auf und nahm die Krücken. "Mum! Dad! Darf Be...?!" Fing ich aufgeregt an und war so hektisch dass ich stolperte. Ich schaffte es aber noch mich zu drehen, sodass ich auf dem Rücken landete und dem Bein nix passierte. Außer vielleicht einem blauen Fleck und einem riesen Schreck passierte also gar nichts.

Sophia
"Verlockendes Angebot aber als wir das letzte mal im Urlaub waren passierte Jayden das mit den Drogen..." Meinte ich zögerlich. Dann hörte ich Jayden rufen, mitten im Satz abbrechen die Krücken zu Boden gehen. Natürlich rechnete ich sofort mit schlimmen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 7:57 pm

James
"Das nen ich einen Filmreifen Stunt...", meinte ich und half Jayden dann hoch. "Aber wozu? Was hat dich denn so durch den Wind gebracht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 8:03 pm

Jayden
Ich lächelte etwas verlegen. "Ähm...ich wollte fragen ob Bellé hier schlafen darf nach der Party" meinte ich und nahm die Krücken, die Mum mir aufhob während Dad mir hoch half.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 8:04 pm

James
"Wieso nicht?", meinte ich. "Solange ihr brav seid.", fügte ich grinsend hinzu. Wenn Tobias hier schlief, dann wäre es unfair Bellé nicht hier schlafen zu lassen. Außerdem ist sie ja ein liebes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 8:08 pm

Jayden
"Oh Mann Dad!", Meinte ich und wurde rot. "Klar sind wir brav..." Murmelte ich und tippte Bellé schnell das okay. Mum lachte etwas. Das war wohl genug Rache für meine Worte vorhin.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 8:10 pm

Maya
Mein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] war schnell gefunden. Mit Bellé aber schrieb ich sehr lange hin und her. Ich fand ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] viel zu brav aber sie meinte sie fühle sich darin wohler als halb nackt. Ich nahm es hin und machte mich mit Tobais schließlich für die Party fertig. "Jayden? Bist so weit?", fragte ich schließlich als ich mir meine Schuhe im Wohnzimmer anzog. Ich hatte Bellé ein paar schmink Tipps gegeben und war schon gespannt wie sie aussehen würde. Wie abgesprochen hatte ich mir die Haare gelockt genau wie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 8:19 pm

Jayden
"Die werden dich alle sowas von angraben Schwesterherz" meinte ich schmunzelnd als ich dazu kam. Ich trug eine Cargo Shorts, da diese besser anzuziehen waren über den Gips drüber. Ein passendes Muskel-betontes Shirt und schon war das Outfit komplett. "Bin fertig"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 8:21 pm

Maya
"Dafür hab ich ja meinen Beschützer dabei.", meinte ich grinsend und schmiegte mich leicht an Tobias. "Gut, na dann lass uns los!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 8:37 pm

Jayden
Ich nickte und wir fuhren mit einem Taxi zum Haus von Zac. Dort sah ich mich sofort nach Bellé um.

Catalina
Ich fuhr zu meiner Freundin fertig machen und trug eines der der neu gekauften [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Meine Freundin, gewagt wie immer trug ein rotes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Zusammen fuhren wir zur Party.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 8:40 pm

Bellé
Kaum war ich bei Zac's Haus angekommen war der Gastgeber auch schon bei mir. "Guten Abend Bellé.", meinte er lächelnd. "Ähm... Hey Zac.", meinte ich etwas unbehaglich. "Du siehst wirklich hammer aus.", grinste er. "Äh.. danke...", meinte ich und zupfte etwas an meinem Rock herum. "Vie-", setze er und wurde dann von Maya unterbrochen. "Mach platz Zac. Ihr Freund ist da.", grinste sie. Er sah zu Maya. "Oh Hallo Maya.", grinste er. Unglaublich wie schnell er seine Aufmerksamkeit wechselte...

Alex
Ich warf mich in Schale und wurde dann von Vincent zur Party gebracht. Kaum dort angekommen sah ich mich nach Catalina und Jayden um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 8:51 pm

Jayden
Ich sah Zac mit hochgezogener Augenbraue an, dann sah ich Bellé aus. "Du siehst wirklich heiß aus" meinte ich lächelnd und stützte mich auf die Krücken, lehnte mich vor und küsste sie sanft.

Tobias
Ich sah ihn schweigend an, legte aber einen Arm um Mayas Hüfte und zog sie zu mir.

Catalina
Ich fühlte mich etwas überfordert, während meine Freundin schon Leute grüßte und flirtete. Als ich Alex sah lächelte ich etwas. Meine Freundin folgte meinem Blick uns grinste etwas. "Hey Alex" meinte Samantha lächelnd und kam ihm für meinen Geschmack etwas zu Nahe. Ich wusste nicht, dass Sam und er sich kannten und Alex sie ein paar Mal im Bett hatte schon.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 27, 2018 8:54 pm

Bellé
Ich lächelte strahlend. Von ihm hörte sich das gleich viel besser an! "Dankeschön.", meinte ich und erwiderte den Kuss sanft.

Maya
Ich streckte Zac die Zunge raus. "Jaja ich zieh ja schon ab.", seufzte er und ging weiter. Ich sah grinsend zu Tobias hoch. "Braves Wachhundi.", meinte ich frech.

Alex
Ich sah verwirrt zu der Stimme dich mich begrüßte. "Sam...", meinte ich dann überrascht und sah von ihr zu Cathy. Oh Gott... Bitte sag mir nicht, dass das eine Freundin von ihr ist.... "Hey...", meinte ich lächelnd zu Cathy und hatte Sam schon wieder fast vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter