RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Aug 30, 2018 1:43 pm

Maya
"Naja was soll ich sagen? Sex macht Spaß also... Kann ich ihn schon verstehen.", meinte ich. "Aber ich seh jetzt nicht unbedingt wieso das bei Cathy zu Problemen führen könnte. Er ist ja kein Dustin. Er verhält sich ganz anders zu den Mädchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Aug 30, 2018 3:38 pm

Jayden
"Das wissen wir, aber unter den Mädels hat er einen ähnlichen Ruf als Weiberheld. Zumindest kommt das bei dem Blog so rüber. Aber jetzt wo sie zusammen wohnen, wird sie ihn kennenlernen können wie er wirklich ist. Vielleicht hilft das" meinte ich schulterzuckend.

Catalina
Ich nutzte den restlichen Tag im Zimmer dafür Musik zu hören. Nicht zu laut um niemanden zu stören. Und ich tanzte zur Musik, da mir Tanzen immer half um runter zu kommen. Ich achtete nur auf die Musik und bewegte mich dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Aug 30, 2018 3:48 pm

Maya
"Naja ich bin gespannt ob da was draus wird.", meinte ich. "Ich lass dich dann Mal wieder alleine mit deinem Spiel." Ich stand auf und ging wieder in mein Zimmer. Dort sah ich kurz aufs Handy um zu checken ob Tobias nicht vielleicht doch geschrieben hatte.

Alex
Ich beschäftigte mich mit ein paar Recherchen und ging dann zu Vincent. "Ich hab da so ne verrückte Idee...", meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Aug 30, 2018 8:31 pm

Jayden
Ich bekam über die PS4 eine Nachricht als sie weg war. "Maya!" rief ich sie und sah zur Tür. Die Nachricht ließ ich gleich offen am Fernseher von Tobias. 'Sag Maya bitte, dass mein Arsch von Vater mein Handy einkassiert hat'

Vincent
Ich sah auf und sah ihn fragend an. "Erzähl mal" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Aug 30, 2018 8:57 pm

Maya
Ich hüpfte vom Bett hoch und ging wieder zu ihm ins Zimmer. "Was denn?", fragte ich und las dann aber auch schon die Nachricht. "Oh.." Ich setzte mich zu Jayden auf's Bett. "Was für ein Arsch...", murmelte ich.

Alex
"Was wenn ich nach der Schule einen Verlag kaufe oder Gründe?", meinte ich. Ich stellte mir das ganz lustig vor und da ich eh sonst nicht wusste was ich mit mir anfangen sollte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Aug 30, 2018 9:40 pm

Jayden
"Ist seine Mutter eigentlich genauso schlimm? Oder weiß die nicht was er abzieht mit Tobias?" fragte ich neugierig.

Vincent
"Einen Verlag kaufen?", fragte ich überrascht. "Und ich nehme an wir müssten dir das ganze finanzieren nachdem du wohl eher nicht auf die Schnelle Geld verdienen wirst dafür. Wie kam denn diese Idee auf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Aug 30, 2018 9:46 pm

Maya
"Ehrlich gesagt keine Ahnung...", meinte ich. "Aber du kannst ihn ja fragen." Ich nickte zu Dr PS4.

Alex
"Ja ... Das wird wohl nicht ausbleiben aber ich zahl es euch so schnell wie möglich zurück. ", meinte ich schnell. "Naja ... Ich wüsste nicht was ich sonst machen soll... Und ich hab gelesen, dass es wohl viele Verlegen gibt die jungen Wind gebrauchen könnten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Aug 30, 2018 9:53 pm

Jayden
"Der Punkt geht an dich" meinte ich schmunzelnd. 'Was sagt deine Mutter eigentlich dazu? Ist doch irre wie dein Vater sich aufführt' schrieb ich ihm und zuckte erst mal weiter. Kurz darauf kam seine Antwort schon. 'Meine Mutter ist noch viel seltener da als mein Vater und wenn sie da sind beide, streiten sie nur...ich glaub meine Mutter kommt genauso wenig mit ihm klar wie ich und deswegen schläft sie oft in der Klinik in Bereitschaftsräumen. Vielleicht sollt ich sie mal fragen und ihr raten sich scheiden zu lassen...' schrieb er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Aug 30, 2018 9:54 pm

Vincent
"Ich werde es mit Bea besprechen. Da geht es um viel Geld, das muss ich mit ihr abklären. Wenn du damit nämlich floppst sehen wir das Geld nie wieder" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 31, 2018 12:16 pm

Maya
Ich las die Nachricht und verzog den Mund etwas. "Na hoffentlich würde das Sorgerecht bei einer Scheidung an seine Mutter gehen... oder dürfte er sich schon aussuchen bei wem er bleibt?", fragte ich Jayden. Ich kannte mich da nicht so aus...

Alex
Ich grinste etwas. "Ich hab nicht vor zu versagen.", meinte ich. "Ich hab mir schon Kurse rausgesucht die ich belegen kann und die mir helfen mich im Geschäftsleben ein wenig zurecht zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 31, 2018 2:34 pm

Jayden
"Mit 14 kann man sagen wo man hin möchte und meist wird es geprüft und berücksichtig" meinte ich direkt. Ich hatte mich früher mal informiert was wäre, wenn Mum und Dad auch trennen würden.


Vincent
"Gut, alle Achtung...dann werde ich dich dabei unterstützen so lange du keinen Mist baust bis dort hin" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 31, 2018 5:11 pm

Maya
Ich nickte etwas. "Okay, dann könnte er wohl ziemlich sicher zu seiner Mom.", meinte ich.

Alex
"Ich baue schon keinen Mist.", meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 31, 2018 9:10 pm

Jayden
"Klingt vielleicht blöd...aber er sollte vielleicht mit seiner Mutter mal reden darüber. Manchmal ist eine Trennung einfach besser" meinte ich schulterzuckend.

Vincent
"Na dann steht deinem Plan nichts mehr im Weg. Und mit Bea kläre ich das schon" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 31, 2018 9:34 pm

Maya
"Das ist immer noch die Entscheidung seiner Mutter... Es hilft nichts, wenn er ihr da viel einredet. Wenn sie bei seinem Vater bleiben möchte, dann wird sie das und soll sie das auch. Ist zwar blöd aber ihre Entscheidung.", meinte ich und zuckte mit den Schultern.

Alex
Ich grinste etwas. "Perfekt.", meinte ich. Ich ging wieder auf mein Zimmer und zog mich um ehe ich laufen ging. Nachdem ich wieder heim kam ging ich mich sofort heiß duschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 31, 2018 9:57 pm

Jayden
"Auch wieder wahr...naja, du siehst ihn ja montags wieder. So schnell wird er ihn nicht von der Schule nehmen hoffe ich" meinte ich und zockte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Sep 01, 2018 11:11 am

Maya
"Das hoffe ich auch...", meinte ich und seufzte etwas. Ich ging wieder auf mein Zimmer und zeichnete an ein paar Plänen herum.

Alex
Als ich aus der Dusche trat fuhr ich mit den Fingern durch mein noch nasses Haar und schlang mir dann ein Handtuch um die Hüften. Ein eigener Verlag... Alexander McCrredy der Chef eines erfolgreichen Verlages. Das klang doch gut... Ich musste etwas grinsen bei der Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Sep 02, 2018 8:21 pm

Jayden
Am nächsten Tag zu Mittag wurde ich wieder ins Krankenhaus gefahren und aufs neue operiert. Die Schrauben wurden gerichtet und ich bekam einen neuen Gips. Drei Tage blieb ich im Krankenhaus und durfte dann nach Hause. Dort blieb ich insgesamt eine Woche und durfte die zweite Woche wieder in die Schule aber die ganze Zeit über musste ich im Rollstuhl bleiben zur Sicherheit.

Catalina
Ich verbrachte die Woche damit mich von Alex etwas fern zu halten, auf Abstand zu gehen, um mich nicht ablenken zu lassen. Es gab einen kleinen Prozess gegen meinen Opa und er landete hinter Gitter, meine Mutter landete in einer Psychiatrischen Klinik erst mal. Dann stand die Gerichtsverhandlung wegen der versuchten Vergewaltigung bevor. Der Anwalt der McCreedys war verdammt gut und der Kerl musste eine kurze Jugendhaftstrafe antreten plus Nachfolgende Soziale Arbeit und Schmerzensgeld. In der Schule war es nicht leicht...ich unternahm aber nichts gegen die Mädels die mir das Leben schwer machten, aus Angst einfach.
Es waren nun eineinhalb Wochen vergangen, es war Montag und es war Jaydens erster Schultag nach der neuen OP.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Sep 02, 2018 9:23 pm

Maya
In den vergangen Wochen hatte ich Tobias nur in der Schule zu Gesicht bekommen. Es nervte... Schließlich wollte ich bei ihm sein! Aber gegen seinen Vater war erstmal nicht viel zu machen. Ich traf mich also oft mit Trevor um den Bau des ersten Prototypen zu besprechen und schließlich konnten wir endlich anfangen. Es würde noch etwas dauern bis der Motor ein ganzes Auto ergeben würde aber wir kamen gut voran. Als Jayden endlich wieder in die Schule konnte war Bellé sofort ein strahlender Sonnenschein und wich nicht von seiner Seite. Sie hatten sich durch die OP auch eher selten gesehen in den letzten Wochen.

Alex
Ich hatte Jayden zur Ablenkung von meinen Plänen erzählt... und um mich selbst auch noch ein wenig abzulenken hatte ich mich reichlich informiert was ich für die Umsetzung dieser Pläne beachten musste. Catalina ging ziemlich auf Abstand zu mir... Das verletzte mich um ehrlich zu sein ganz schön aber ich nahm es als Zeichen ihres Desinteresses an mir. Sie war mir zwar vermutlich dankbar, dass ich ihr mit ihrem Opa geholfen hatte aber sonst schien sie einfach kein Interesse an mir zu haben. Ich beließ es also dabei und ging nur so weit auf sie zu, wie sie auf mich. Mit den Mädls aus der Schule traf ich mich zwar allerdings wirklich nur um zu reden. Ein paar von ihnen schienen tatsächlich sehr nett zu sein und konnten vielleicht sogar so etwas wie Freundinnen werden... allerdings konnte ich mich nicht wirklich dazu überwinden auch nur einer einzigen wirklich zu vertrauen. Mit einer Cheerdleaderin Namens Victoria fing ich an Laufen zu gehen. Sie blieb dann die einzige mit der ich etwas unternahm. Den Kontakt zu den anderen brach ich mehr oder wenig ganz ab. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] war einfach jemand mit dem man - auch ohne das eine - jede Menge Spaß haben konnte.
Als ich am Morgen Jayden am Schulhof sah grinste ich breit. "Hey Mr. Rolling.", meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Sep 02, 2018 9:36 pm

Jayden
"Ha ha..." Meinte ich schmunzelnd. "Nanu? Weder eine Mädchenmenge noch eine Cathy um dich herum? Sag bloß du bist ans andere Ufer gewechselt" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Sep 02, 2018 9:38 pm

Alex
Ich grinste sofort schief. "Tja weißt du ... Ich hatte immer schon heimlich ein Auge auf dich geworfen mein Süßer.", meinte ich zwinkernd. "Nein Spaß bei Seite. Ich hatte in den letzten Wochen Kontakt zu ein paar Mädchen, hab mich mit ihnen getroffen und dann am Ende klar gesagt, dass diese ONS Geschichten für mich gelaufen sind. Allerdings hab ich jetzt sowas wie ne beste Freundin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Sep 02, 2018 9:45 pm

Jayden
"Na sieh mal einer an. Wehe die ersetzt mich!" Meinte ich und lächelte schief. "Sonst bin ich bald wie ein ungewollter 'Weihnachtsgeschenks Welpe' und fühl mich wie ausgesetzt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Sep 02, 2018 9:46 pm

Alex
"Nichts könnte dich ersetzen mein Hübscher.", grinste ich. "Muss ich mir schon wieder Sorgen machen?", fragte Bellé lächelnd die jetzt dazu gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Sep 02, 2018 9:48 pm

Jayden
"Jetzt hat sie uns aber wirklich erwischt" meinte ich grinsend. "Also, wer von euch süßen schiebt mich jetzt hinein?", fragte ich dann weiterhin grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Sep 02, 2018 9:49 pm

Alex
"Ich mach das, wir wollen doch nicht, dass Bellé sich bei deinem Gewicht überanstrengt.", grinste ich. Bellé schüttelte etwas den Kopf und folgte uns nach drinnen. "Ich schätze man sieht sich in der Pause. Und ja nicht zu viel Flirten ihr zwei.", meinte ich ehe ich in meine Klasse ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Sep 03, 2018 9:58 am

Catalina
Ich ging hinein und sah Alex in seine Klasse gehen. Mein Herz wurde sofort schwer in meiner Brust. Ich wollte ihm nahe sein...nun wo er mit der Cheerleaderin immer abhing, war es noch schwieriger für mich. Vielleicht sollte ich tun was die Mädels wollen und ausziehen. Dann hörten sie vielleicht auf mich zu tyrannisieren.
Langsam ging ich weiter und sah kurz in seine Klasse und betrachtete ihn. Ich könnte ihm auch einfach sagen was los war...aber wenn die das mitbekommen würden, wäre ich dran. Andererseits hielt ich es einfach nicht mehr aus.
Ich ging in die Klasse und nach der ersten Stunde ließ ich den Mädels ausrichten, dass ich sie hinter dem Schulgebäude sprechen musste. Etwas nervös begab ich mich dort hin. "Oh Gott, bist du verrückt Catalina?!" fragte ich mich selbst. Ich nahm mein Handy und tippte schnell eine Hilfe-SMS wo ich war und dass ich Probleme hatte an die erste Person, die mir einfiel...Alex. Er war der erste Kontakt der mir in den Sinn kam. Da standen die Mädels auch schon vor mir.
"Die feige, graue Maus will uns also sprechen?" fragte eine und musterte mich. "Ja...ich will dass ihr aufhört damit mich fertig zu machen! Ich werde mich nicht länger von Alex fern halten und auch nicht ausziehen bei den McCreedys! Ihr könnt mich ruhig verprügeln..ist mir egal...ich hab es satt..." meinte ich. Ich konnte nicht mehr. Die Mädels sahen mich finster an. "Na dann...du hast es so gewollt!" meinte eine und ging auf mich zu. Eine Ohrfeige war der Anfang, dann folgten noch ein paar und sie packte mich an den Haaren. Stur sah ich sie an, während sie mich finster ansah. Es nervte sie offenbar tierisch dass ich nicht mehr feige reagierte.
Als sie mir ihr Knie in den Magen rammte, klappte ich hustend zusammen und mit einem Tritt beförderte sie mich seitlich zu Boden. Ein anderes Mädchen stellte einen Fuß auf meine Wange und drückte meinen Kopf dadurch auf den Boden. "Halte dich weiterhin von Alex McCreedy fern!" meinte sie wütend. "Nein, das kann ich nicht...ich liebe ihn! Ich will mich nicht mehr fernhalten von ihm!" erwiderte ich. "Du...was?! Was soll Alex mit einer wie dir?!" fuhr sie mich an und trat zu ein paar Mal.


Jayden
Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf über Alex. In der Klasse wurde mein Stuhl an die Wand verfrachtete damit ich mit dem Rollstuhl zum Tisch konnte. In der Zeit zu Hause hatte ich viel gelernt und nachgeholt um endlich wieder mitzukommen hier. Es hatte sich gelohnt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: