RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 12:12 pm

(xDD)
Bellé
Ich schmiegte mich an ihn und verlor mich beinahe in dem Kuss. Schließlich löste ich mich aber von ihm. "Vielleicht... äh... Sollten wir nichts überstürzen... Wegen deinem Knie.", hauchte leicht außer Atem und verlegen.

Bea
"Natürlich wollen wir das.", meinte ich sofort. Ich legte eine Hand sanft auf Cathy's Schulter. "Er soll doch nicht einfach damit davon kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 12:16 pm

Jayden
"Oh...äh...ja...ja du hast recht...entschuldige..." meinte ich nicht weniger verlegen. "Ich konnte einfach nicht widerstehen" schmunzelte ich dann.


Catalina
Ich sah kurz zu Bea und nickte dann. "Ja..." meinte ich. Es wurde alles notiert und die Polizisten gingen wieder. Ich ging ins Zimmer und zog mir Hose und Top an, ehe ich mich wieder zu den beiden setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 12:19 pm

Bellé
Ich lächelte und als es an der Tür klopfte zuckte ich etwas zusammen. "Seid ihr schon wach? Das hat Frühstück gemacht.", meinte Maya durch die Tür.

Bea
Ich stellte ihr einen Tee auf den Tisch und lächelte etwas. "Dann seid ihr gestern gar nicht so spät Nachhause gekommen wie vermutet.", meinte ich. Als Alex zu uns kam musterte ich ihn. "Eine Haarbracht wie Rapunzel.", grinste ich. Sein Haar war komplett zerzaust aber - als wäre er tatsächlichen Vincents Sohn - sah er damit tatsächlich gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 12:29 pm

Jayden
"Ja! Sind wach...ähm...wir kommen gleich!" reif ich durch die Tür und ließ ganz von bellé ab, verlegen lächelnd.

Catalina
Ich nickte etwas und sah dann zu Alex. Ich musterte ihn etwas und mein Blick blieb an seinen Haaren hängen kurz, dann an seinem Gesicht. Verlegen sah ich nieder in meine Tasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 12:49 pm

Bellé
Ich lächelte etwas und stand dann auf. So würde ich wohl kaum zum Frühstück gehen können... Und in den Klamotten von gestern Abend auch nicht unbedingt. Ich sah zu Jayden. "Ich glaub ich muss mir was von dir leihen.", meinte ich.

Alex
"Habt ihr alles geklärt?", fragte ich Bea und Vincent nachdem ich etwas durch mein Haar gewuschelt hatte. "Mit der Polizei? Ja.", meinte Bea. "Okay gut.", meinte ich und nahm mir dann was zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 12:53 pm

Jayden
Ich stand auf und atmete etwas durch. Das Knie tat heute ordentlich weh. "Hier warte...die Sachen sind mir ein bisschen zu klein schon. Zwar werden sie dir zu groß sein trotzdem aber immerhin" meinte ich und holte eine Kiste hervor mit alter Kleidung. Dann setzte ich mich wieder aufs Bett und warf gleich zwei der Schmerzpillen ein.


Catalina
Ich trank meinen Tee und sah immer mal zu ihm. "Alex...ähm...danke für gestern...zum einschlafen" meinte ich dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 12:55 pm

Bellé
Ich nahm die Sachen und schlich mich dann wieder ins Badezimmer um mich umzuziehen. Als ich wieder zurückkam gingen wir zum Frühstück. "Guten Morgen.", lächelte sein Vater.

Alex
Ich sah zu ihr und lächelte etwas. "Hab ich gern gemacht.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 12:57 pm

Jayden
"Morgen" meinte ich und ließ mich auf den Stuhl sinken. Hoffentlich wirkten die Tabletten schnell. Tobias saß müde gähnend beim Tisch. Er war leicht blau an einem Mundwinkel, ansonsten hatte er nur an den Armen vom Abblocken ein paar blaue Flecken. War für alle ein 'toller' Abend gewesen.


Catalina
Ich aß ein wenig und trank den Tee. Alicia aß schweigend. "Darf ich dann zu Kimmy rüber gehen?" fragte sie Bea. Kimmy war eine von ihren Freundinnen die nicht weit von hier wohnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 12:59 pm

James
"Der Stimmung an diesem Tisch entnehme ich Mal, dass die Party ein Flopp war. Zumal ich euch relativ früh hohlen durfte.", meinte ich und musterte meine Kinder und deren Partner.

Bea
"Hast du denn deine ganzen Hausaufgaben schon gemacht?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 1:01 pm

Jayden
"Kann man so sagen...mehr nur ein Flopp..." meinte ich seufzend.

Alicia
"Die kann ich doch bei Kimmy machen, sie hat ihre sicher auch noch nicht gemacht" meinte ich und lächelte zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 1:04 pm

James
"Ich frag Mal nicht weiter nach.", meinte ich. "Wie geht's deinem Knie?", fragte ich stattdessen.

Bea
Ich überlegte etwas und seufzte dann. "Aber wehe sie werden nicht gemacht.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 1:14 pm

Jayden
"Tut sehr viel mehr weh, als es sollte" gab ich nach kurzem zögern zu.

Alicia
"Danke Mama!", Meinte ich grinsend und hüpfte ins Zimmer um meine Schulsachen einzupacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 1:16 pm

James
"Vielleicht sollten wir uns das mit der Schule morgen nochmal überlegen.", meinte ich.

Bea
Ich lächelte etwas. "Wie kann man denn auch nein zu ihr sagen.", seufzte ich. "Ganz einfach.", meinte Alex grisnend. "Jaja", meinte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 1:21 pm

Jayden
"Hab schon befürchtet dass du das sagst" meinte ich und seufzte. Als ich mein Bein bewegte beim anders hinsetzen, zuckte i h etwas zusammen. Oh Mann! "Aber du hast wohl recht Dad..." Meinte ich und biss die Zähne etwas zusammen. "Sicher dass alles gut ist?", fragte Mum besorgt. "Denk schon..." Meinte ich.

Catalina
Ich lächelte ein wenig. Es war schön so ein familiäres Umfeld erleben zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 1:29 pm

Bellé
"Vielleicht solltest du damit zur Kontrolle und Kranehaus fahren.", meinte ich. "Gibt's eigentlich auch Mal einen Tag ohne Arzttermine in diesem Haushalt?", fragte Maya und nahm dann einen Schluck von ihrem Kaffee.

Alex
Nachdem Frühstück räumte ich ab. "Ich geh dann mal wieder meine Runde laufen.", meinte ich. "Hast du deine Hausaufgaben gemach", fragte Bea grisnend. "Natürlich.", grinste ich zurück und ging mich umziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 1:35 pm

Jayden
Ich ließ den Kopf auf den Tisch sinken und seufzte. "Okay" meinte ich. "Du oder ich?", Fragte Mum und sah zu Dad seufzend. Maya hatte schon recht. Ich machte einen Bissen vom Frühstück und stand dann auf. "Gott verdammt!", Fluchte ich als es wieder im Bein schmerzte.

Catalina
"Er macht wirklich viel Sport" meinte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 1:39 pm

James
"Ich fahr mit ihm.", meint euch zu Sophia. "Komm wir fahren jetzt gleich und bringen dann auch gleich Bellé nachhause."

Bea
"Es gab eine Zeit da hat er sich in verschiedenen Vereinen gespielt.", meinte ich. "Aber das hat ihn dann nicht mit interessiert also hat er aufgehört. Das mit dem laufen macht er erst seit kurzem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 1:44 pm

Jayden
Ich nickte etwas und zog mir im Zimmer eine Hose an und dann fuhren wir. Bellé verabschiedete ich mit einem Kuss und lächelte. Dann fuhren wir weiter ins Krankenhaus. Ergebnis war, dass sich eine Schraube gelockert hatte uen ich noxhmal in den op musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 1:46 pm

James
Ich seuftze etwas. "Und für wann wir diese OP angesetzt? Wie lange muss er dann Zuhause bleiben?", fragte ich den Arzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 5:02 pm

Jayden
Er sah auf seinem Kalender nach. "Hm...in frühestens 3 Tagen wäre ein Termin frei. Und theoretisch kann er nach zwei Tagen wieder zur Schule aber diesmal verordne ich einen Rollstuhl, dann kann so etwas nicht passieren" meinte der Arzt und klang etwas genervt.
Ich sah zu Dad unsicher. 3 Tage...da bräuchte ich auf jeden Fall noch je Menge starke Schmerztabletten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 7:12 pm

James
Ich sah den Arzt etwas verärgert an. "3 Tage?", fragte ich. "Mein Sohn hat Schmerzen. Das ist ein Notfall.", meinte ich. "3 Tage sind zu lange."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 7:17 pm

Jayden
Ich sah zu Arzt, der sofort etwas weniger Desinteresse zeigte. "Ich schaue mal ob ich ihn wo dazwischen schieben kann" meinte er uns blätterte um, strich was durch, seufzte leise aber genervt. "Gut, er wird morgen Mittag operiert. Früher geht es nun wirklich nicht" meinte er. "Und er muss nüchtern sein morgen" meinte der Arzt noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 7:18 pm

James
"Das klingt schon viel besser, danke.", meinte ich. Dann sah zu kurz zu Jayden und dann wieder zum Arzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 7:23 pm

Jayden
"Hier, damit bekommen sie unten einen Rollstuhl" meinte er uns gab Dad einen Zettel. "Keine unnötigen Bewegungen mehr und auch kein langes Stehen" meinte er zu mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 7:24 pm

James
Ich nickte etwas. "Gut, danke.", meinte ich. Ich ging den Rollstuhl hohlen und kam dann zu Jayden zurück. "Einmal Platz nehmen bitte.", grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: