RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:09 am

Catalina
"Kannst du...ka....kannst du meine Hand halten...wie bei mir an dem Fenster? Bis ich...bis ich eingeschlafen bin?" fragte ich schluchzend.

Jayden
"So heftig ist es selten. Also bisher hab ich das erst bei zwei Partys erlebt" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:17 am

Alex
Ich nickte sofort. "Ja... Ja klar natürlich kann ich das.", meinte ich.

Bellé
"Und wie oft warst du schon auf Partys?", fragte ich während ich mir meine Schuhe auszog und sie schön neben das Bett stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:22 am

Catalina
Ich zögerte, ließ ihn dann aber rein und kletterte ins Bett, wo ich mich seitlich etwas einrollte und die Hand ausstreckte schluchzend.


Jayden
"Paar Mal...keine Ahnung. Ich zähl d nicht so mit" meinte ich schmunzelnd. Ich stand auf und zog mir meine Hose aus, sodass ich nur noch in Shorts und Shirt da stand und mich wieder aufs Bett legte mit einem Kissen unterm Knie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:33 am

Alex
Ich setzte mich zu ihr auf's Bett und nahm ihre Hand. "Cathy.... Hat er ... wirklich?", fragte ich stockend da ich nicht recht wusste wie ich es formulieren sollte.

Bellé
Ich musste seinen Körper verlegen. Durch die ganze Diskussion mit Maya über mein Outfit hatte ich ganz vergessen, dass ich bei ihm schlafen würde also hatte ich auch keine Sachen dabei. "Ähm... Macht's dir was aus, wenn ich mir zum schlafen eines deiner Shirts anziehe?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:39 am

Catalina
Ich atmete tief durch und schüttelte leicht den Kopf. "Nein...er hat mir...er hat mich gegen die Wand gedrückt und dann als ich frei kam kurz und weg wollte, hat er mich an den Haaren gepackt und auf den Boden gedrückt...er hat mir das Höschen runter gezerrt und da sind Maya und Tobias ins Zimmer geplatzt und über uns drüber gestolpert" meinte ich und schloss die Augen einen Moment zitternd. "Er hätte...wenn die zwei nicht aufgetaucht wären...er war viel zu stark und hat nicht aufgehört so oft ich es auch verlangt habe..." meinte ich und öffnete die Augen wieder.


Jayden
"Hm...? Ähm..nein" meinte ich und stand wieder auf, hüpfte zum Schrank und holte ihr eines der längeren Shirts raus, welches ich ihr gab. "Hier..." meinte ich schmunzelnd und hüpfte auf einem Bein wieder zum Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:43 am

Alex
"Dann hattest du jede Menge Glück, dass Maya und Tobias ausgerechnet in dieses Zimmer gegangen sind.", meinte ich. Es war ja schließlich eines von vielen.

Bellé
"Danke", meinte ich lächelnd. Ich traute mich nicht ganz mich vor ihm umzuziehen also ging ich ins Badezimmer. Dort schminkte ich mich gleich ab auch. Sein Shirt ging mir bis knapp über den Oberschenkel und rutschte an einer Schulter immer wieder nach unten. Meine Sachen legte ich sauber zusammen und als ich zurückkam legte ich sie neben meine Schuhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:47 am

Catalina
"Hatte ich...hatte ich wirklich" meinte ich völlig fertig und schloss die Augen wieder. Meine Hand umklammerte seine förmlich und es gab mir seltsamerweise unglaubliche Sicherheit. Es war mir sogar egal, dass ich mein Höschen nicht wieder an hatte. Ich hatte es nicht mal mitgenommen.
Langsam wurde mein Griff lockerer, als ich es schaffte einzuschlafen.

Jayden
Ich sah zu ihr und spürte wie sich bei mir was regte. Schwer zu verbergen in der Shorts. Aber sie sah so unglaublich niedlich aus in dem Moment! "Steht dir" meinte ich schmunzelnd und versuchte dabei locker zu klingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 10:52 am

Alex
Ich streichelte sanft über ihre Hand und musste aufpassen nicht selbst einzuschlafen. Als sie schlief ließ ich ihre Hand los und ging auf mein Zimmer wo ich sofort im Tiefschlaf war.

Bellé
Ich schob mir verlegen eine Haarsträhne zurück. "Findest du?", fragte ich und legte mich zu ihm aufs Bett. Wenn mein Vater das wüsste, dann würde er mich umlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:02 am

Jayden
Ich schmunzelte und zog die Decke über uns. "Schlaf gut Bellé" meinte ich und küsste sie sanft ehe ich die Augen schloss und schlief bald darauf ein.


Catalina
Ich träumte von dem Vorfall, mein Kopf versuchte es zu verarbeiten. Ich wachte auf, roch das Frühstück, aber hatte keinen Hunger. Ich rollte mich zusammen und zog die Decke über meinen Kopf.


Vincent
Ich machte mit Bea zusammen Frühstück, noch nicht ahnend was vorgefallen war. "Morgen Prinzessin" meinte ich als Alicia dazu kam gähnend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:04 am

Bellé
Ich lächelte. "Gute Nacht.", meinte ich und schloss dann die Augen ehe ich auch langsam einschlief.

Bea
"Die beiden hatten wohl eine harte Partynacht.", schmunzelte ich als ich auf die Uhr sah. Keiner der beiden war schon wach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:08 am

Jayden
Am Morgen hatte ich eine ordentliche Morgenlatte und meine Hand ruhte auf Bellés Oberschenkel.

Vincent
"Sieht ganz so aus" meinte ich lächelnd und als es an der Tür klopfte, ging ich etwas überrascht aufmachen. "Bea!" meinte ich dann ernst, da zwei Beamte vor der Tür standen und noch einmal mit Catalina sprechen wollten, da sie gestern zu aufgelöst war. Noch einmal? Gestern? Aufgelöst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:11 am

Bellé
Ich spürte seine Hand an meinem Oberschenkeln aber noch leicht verschlafen und schmiegte mich einfach lächelnd an ihn. Ich nahm an das andere war die andere Hand.

Bea
Ich verstand nicht ganz deshalb fragte ich Beamten was sie damit meinten. Diese schienen wenig überrascht darüber zu sein, dass wir von nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:18 am

(haha geil XD die andere Hand... *Nope* xD)

Jayden
Ich seufzte etwas im schlaf und blinzelte dann. Ich spürte direkt wie sie an mich gekuschelt war und dann meine Erektion. "Oh Fuck..." murmelte ich und sah sie an. Sie sah so süß und friedlich aus. Mein Glied zuckte etwas und ich schluckte.

Vincent
"Es gab einen Vorfall auf der Party, wo ihr Sohn und ihr Pflegekind gestern waren. Ein Junge hat sie in ein Zimmer gelockt und dort versucht sie zu vergewaltigen...oder es getan. Das gilt es heraus zu finden. Sie war verständlicherweise gestern so aufgelöst, dass wir das leider nicht ganz heraus hören konnten" meinte der Beamte. Ich starrte ihn sprachlos an und konnte kaum glauben was ich da hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:22 am

(hehe xD)

Bellé
Ich vernahm seine Stimme. "Alles okay?", murmelte ich halb schlafend.

Bea
Ich schluckte schwer und hielt mich etwas an Vincent fest. "Sie schläft noch...", meinte ich. "Wollen Sie inzwischen vielleicht eine Kaffee oder ein Wasser?", fragte ich die Beamten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:26 am

Jayden
"Ja...ja alles okay" meinte ich und schnappte nach Luft als ich mich ein wenig bewegte ich irgendwas von ihr meine Erektion streifte. Eine Hand, ein Arm, ein Bein? Ich wusste es nicht aber ich war nun richtig geil und das...war richtig schlecht!


Vincent
die Beamten nickten etwas. "Kaffee bitte" Ich ging voran in die Küche und Alicia sah die beiden Polizisten mit großen Augen an. Dann lief sie in Alex Zimmer und sprang auf sein Bett. "Alex? Alex? Hast du was angestellt? Da sind Polizisten in unserer Küche"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:29 am

Bellé
Ich öffnete die Augen und sah lächelnd zu ihm. "Guten Morgen erstmal.", meinte ich jetzt wo ich schon Mal wach war.

Alex
Ich schreckte hoch und sah zu ihr. "Meine Güte Alicia...", meinte ich. "Erschreck mich doch nicht so..." Ich rieb mir die Augen und sah dann wieder zu ihr. "Polizei? Ich was angestellt?", fragte ich verschlafen. "Nein, nein ich hab nichts angestellt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:31 am

Jayden
Ich lächelte nervös. "Morgen auch" meinte ich. "Gut geschlafen?"


Alicia
Ich grinste etwas. "Ahaaa! Dann hat Catalina was angestellt und muss sicher zurück zum Jugendamt!" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:33 am

Bellé
"Mehr als gut.", meinte ich leicht verlegen. Das stimmte auch. Ich hatte seit langem nicht mehr so gut geschlafen.

Alex
"Nein Alicia.", meinte ich. "Cathy geht nicht zurück zum Jugendamt und hör auf so freundlich ihr gegenüber zu sein. Das ist echt nicht lieb von dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:37 am

Jayden
"Na das freut mich zu hören" meinte ich lächelnd und legte eine Hand auf ihren Rücken und fuhr mit mit der anderen durchs Haar, womit das dritte harte Ding nicht meine Hand sein konnte.


Alicia
Ich schmollte etwas. Ich hüpfte vom Bett und ging zum Frühstück. Catalina kam kurz daraus aus dem Zimmer, trug immer noch das selbe Outfit wie gestern, nur ein Höschen hatte sie sich angezogen. Sie ging langsam ins Bad und hatte Kopfschmerzen vom weinen und ihre Augen waren ganz rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:41 am

Bellé
Ich lächelte erst etwas aber dann wurde ich stutzig. Wenn eine hand an meinem Rücken war und eine in meinem Haar. .. was war das ... da unten dann? Als es mir dämmerte wurde ich rot. Gott... Ich war so... naiv. Seine Hand? Ehrlich Bellé... du dachtest es wäre seine Hand?!

Alex
Ich seuftze etwas. Als Bea und Vincent mir damals erzählt hatten ich würde eine kleine Schwester bekommen war ich anfangs skeptisch aber ich hab sie akzeptiert... Und jetzt sind wir ja tatsächlich wie Geschwister eigentlich... Ich war mir sicher, dass sich auch zwischen Cathy und ihr so eine Beziehung entwickeln könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:45 am

(xDDDDDDD)

Jayden
Als sie rot wurde, wurde ich nervöser. "Ähm...alles gut?" fragte ich und räusperte mich etwas.


Catalina
Als ich aus dem Bad kam, ging ich langsam Richtung Essensgeruch. Als ich die Polizisten aber sah, blieb ich stehen und starrte sie an. Mein Blick wanderte zu Vincent und Bea, dann wieder zu den Polizisten und ich ging rückwärts, lief dann wieder ins Zimmer. Ich wusste nicht genau, warum ich weg lief...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:50 am

Bellé
Ich nickte. "J-ja alles gut.", meinte ich verlegen. "Ich ähm... ähm... also... naja... Ich...", stammelte ich vor mich hin. "... bin nur noch nie neben einem jungen aufgewacht..." Trotz des ungewohnten Gefühls, das sich nun ausgehend von meinem Unterleib in meinem Körper ausbreitete - oder genau deswegen? - wollte ich nahe bei ihm sein.

Bea
Ich legte eine Hand an Vincents Arm und sah kurz mir gemischten Gefühlen zu ihm auf ehe ich zu Cathy's Zimmer ging. "Cathy?", fragte ich und klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:54 am

Jayden
"Dacht ich mir..." meinte ich lächelnd und streichelte ihr Rücken. Die andere Hand legte ich vorsichtig an ihre Wange und küsste sie dann sanft. Hals natürlich nicht gegen die Erektion, aber mir war danach und mein Glied zuckte vor Freude. (XD)


Catalina
Ich öffnete die Tür und sah sie entschuldigend an. "Es tut mir leid...ich wolle euch keine Probleme bereiten, ihr habt mich doch so lieb afgenommen..." meinte ich sofort.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22901
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 11:58 am

(Glied zu Jayden: Das machst du sehr gut mein Sklave und jetzt ausziehen. XDDD)

Bellé
Ich spürte wie mein Herz begann schneller zu schlagen als er die Hand an meine Wange legte. Ich erwiderte seinen Kuss und schloss die Augen. Als ich es zucken spürte war das zwar auch etwas ungewohnt aber irgendwie fand ich das es mir bestätigte, dass er mich schön fand.


Bea
"Das tust du doch gar nicht.", meinte ich und lächelte etwas. "Nur weil die Polizei da ist machst du uns doch keine Probleme. Sie sind hier um dir zu helfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24187
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Aug 28, 2018 12:07 pm

(haha zu geil das Kopfkino gerade xDD)

Jayden
Ich küsste sie ein kleines bisschen leidenschaftlicher und zog sie mit dem Arm im Rücken etwas mehr an mich.

Catalina
"Ähm...ja...tut mir leid..." meinte ich und ging mit ihr zu den Beamten. Ich machte eine deutliche Klare Aussage. "Ich habe auf der Party meine Freundin Samantha verloren, die gerade noch mit dem Jungen geredet hat der dann mich ansprach. Er sagte mir, dass sie in das Zimmer gegangen ist und begleitete mich zum Zimmer. Ich habe mir dabei nichts gedacht. Als ich sie nicht sah wollte ich wieder raus gehen, aber er hat seine Hand auf meinen Mund gelegt, mich rein gezogen und die Tür geschlossen. Erst hat er mich gegen die Wand gedrückt und versuchte mich auszuziehen. Aber ich hab mich so gewehrt, dass ich meinen Mund frei bekam. Ich hab ihn angefleht er soll aufhören und dass ich das nicht will. Er hat mich geohrfeigt und ich konnte ihn im Gesicht kratzen. Ich hab dann versucht weg zu laufen aber er hat mich kurz vor der Tür an den Haaren gepackt und zu Boden gedrückt mit dem Gesicht nach unten. Er meinte, dass er gehört hat ich würde es wollen und hätte es gerne grob. Ich weiß nicht woher er das hat" meinte ich und schluchzte etwas. "Er hat nicht aufgehört obwohl ich es verlangt habe und hat mich das Höschen mit einer Hand runter gezerrt. Dann sind Maya und Tobias ins Zimmer gekommen und über uns drüber gestolpert. Er wollte...aber er hat mich nicht vergewaltigt...Tobias ist ihm sofort hinterher und Maya hat mich aufgeholfen" beendete ich. die Polizisten schrieben alles auf, nahmen es auch auf Band auf. "Möchten sie Anzeige erstatten?" fragte der Polizist und sah uns alle abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: