RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 24187

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 6:59 pm

Amberly
"Aber wenn ich einen Wolf bekomme, dann sind wir auch zu zweit" versuchte er es weiter mit einem grinsen. Ich schüttelte den Kopf etwas über die beiden und packte ebenfalls aus schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 22901

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:02 pm

Gabriel
"Jaja.", meinte ich. "Aber ihr braucht kein Doppelbett." Ich wuschelte ihm über den Kopf. Bis zum Abend hatten wir schon einiges ausgepackt. "Essen wir doch mal was.", meinte ich schließlich. "Draußen auf der Veranda sind Stühle und es ist angenehm warm draußen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:07 pm

Amberly
"Eine sehr gute Idee" meinte ich lächelnd und holte etwas zu essen, während Kiran schon mal raus lief. Im Haus ließ er die Augenklappe unten, aber so wie er raus ging setzte er sie eilig auf. Irgendwie bereitete es mir noch Sorgen, sein Auge.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:10 pm

Gabriel
"Sorg dich nicht.", meinte ich als ich Amberly's mine sah. Ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und ging dann mir ihr nach draußen zu Kiran. "Oh Hallo!", rief eine brünette Frau mittleren alters von neben an rüber. "Seid ihr jetzt hier eingezogen?", fragte sie lächelnd. Ich nickte. "Ja.", meinte ich lächelnd. "Endlich wieder Nachbarn! Das freut mich sehr! Mein Name ist Jaina."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:13 pm

Amberly
"Freut uns ebenfalls. Mein Name ist Amberly, das ist unser Sohn Kiran" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:23 pm

Gabriel
Jaina wank Kiran lächelnd zu. "Rose?", rief sie in Richtung Haus. Das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]lief zu seiner Mutter, versteckte sich hinter ihr und lugte vorsichtig hervor. "Schau mal. Das sind unsere neuen Nachbarn.", meinte Jaina lächelnd zu ihr. "Sei nicht so schüchtern. Sag doch Hallo." Das Mädchen sah unsicher zu ihr hoch und dann zu uns. "H-hallo.", meinte sie. Jaina lächelte und streichelte ihr über den Kopf. "Na dann. Guten Appetit und vielleicht sieht man sich ja hin und wieder.", meinte sie und ging mit ihrer Tochter wieder nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:27 pm

Amberly
Ich lächelte und sah kurz zu Kiran, der neugierig zu dem Mädchen sah, aber schwieg. Unter Fremden sprach er kaum. "Nette Nachbarn, das ist schon mal gut" meinte ich und verteilte das Essen. Kiran begann zu essen, mit Blick immer mal wieder zum haus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:28 pm

Gabriel
"Und sie hat eine Tochter was heißt, dass Kiran jemanden zum Spielen hat.", meinte ich schmunzelnd. Mir fiel auf, dass er immer mal rüber sah. Neugierig wie Eh und Je.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:30 pm

Amberly
"Stimmt, trifft sich gut. "Aber...darf ich das denn? Was ist wenn sie mich komisch findet oder ich meine Augenklappe verliere und sie Angst bekommt?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:31 pm

Gabriel
"Darüber darfst du nicht nachdenken Kiran.", meinte ich und wuschelte ihm über den Kopf. "Spiel einfach mit ihr und vertrau darauf, dass du deine Augenklappe nicht verlierst. Hab einfach Spaß. Okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:50 pm

Kiran
"Okay" meinte ich lächelnd und aß weiter. Als ich gegessen hatte, brachte Mama mich ins Bett und schlief müde ein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 7:52 pm

Gabriel
Ich blieb mit Amberly noch etwas auf und packte noch ein wenig aus damit wir damit schneller fertig wurden. Schließlich legten wir uns aber auch ins Bett. Am nächsten Morgen standen wir zusammen auf, Frühstückten und packten dann den Rest aus. Nach dem Mittagessen waren wir auch schon fertig. "Was meinst du Kiran? Während Mama sich um die Felder kümmert könnten wir doch den Wald etwas erkunden?", fragte ich ihn. Gleich an unser Haus grenzte ein großes Waldstück es bot sich also an auf Erkundungstour zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 8:16 pm

Kiran
"Jaaaa!", meinte ich aufgeregt und grinste. "Na dann viel Spaß ihr zwei" meinte Mama lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 8:20 pm

Gabriel
Ich ging mit Kiran los in den Wald. "Mal sehen was wir dort so finden.", meinte ich zu ihm und wuschelte durch sein Haar. Zuerst war es relativ ruhig und wir liefen ein paar Rehen über den Weg doch irgendwann vernahm ich ein wütenden Schreien. Ich sah in die Richtung und dann zu Kiran. "Das nennst du einen Schuss?!", hörte ich. ich schob Kiran hinter mich und ging etwas in die Richtung. Die Schreie kamen von einem Mann mit roten Haar der ein kleines Mädchen anschrie. Es war Rose. Sie hielt Pfeil und Bogen in der Hand. "Ich kann es doch nicht töten...", meinte sie kleinlaut. "DOCH! JETZT ERSCHIEß DAS BLÖDE REH DOCH ENDLICH!", fuhr er die kleine an. Rose begann zu weinen, spannte den Bogen erneut und zielte mit zittrigen Händen auf das Reh, schoss aber weider daneben. "Bei den Göttern... Du bist wahrlich nutzlos.", seufzte der Mann entnervt. Ob das ihr Vater war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 9:00 pm

Kiran
Ich sah zu Papa und dann vor zu dem Mädchen. Ihr Vater war ein Trottel! Wütend sah ich zu ihnen und mein rotes Auge glühte etwas durch die Augenklappe durch bei meiner Wut. "Warum schreit er sie so an?", fragte ich Papa.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 9:04 pm

Gabriel
Ich sah zu Kiran. "Weil er böse auf sie ist...", meinte ich. Dann sah ich wieder zu den beiden. Ihr Vater riss ihr den Bogen aus der Hand und zog einen Pfeil. In einer schnelle Bewegung spannte er den Bogen und schoss den Pfeil direkt zwischen die Augen des Rehs. "Siehst du?! So wird das gemacht!", fuhr er sie an. Er kniete sich vor das Mädchen und streichelte ihr über die Wange. "Ich werde nicht immer da sein können um Essen zu jagen... dann muss du diese Aufgabe übernehmen und für deine Mutter und dich sorgen. Verstehst du?", fragte er in viel ruhigerem Ton. Rose nickte etwas. Ich werde nicht ewig da sein um können um Essen zu jagen... Essen jagen. Das hatten wir im Schloss nie müssen. Mann konnte es ihm wohl nicht mal übel nehmen, dass er seiner Tochter so früh das Jagen lehrte... Hier herrschten andere Zustände als bei uns im Schloss... Ich legte Kiran eine Hand auf die Schulter. "Komm gehen wir...", meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 9:28 pm

Kiran
Ich sah zu Papa auf und dann nochmal zu dem Mädchen. "Papa? Müssen wir jetzt auch essen jagen immer?" fragte ich als wir gingen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 9:29 pm

Gabriel
"Kommt darauf an wie gut die Farm läuft.", meinte ich zu ihm. "Wenn wir unser Gemüse für gutes Geld verkaufen können, dann können wir das Fleisch auch im Dorf kaufen. Wenn nicht, dann werden wir wohl selber jagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 9:53 pm

Kiran
"Und wenn beides nicht klappt? Verhungern wir dann?", fragte ich unsicher.

Amberly
Ich kümmerte mich um das Feld inzwischen. Ich kniete mich in die Erde und fuhr mit den Handen drüber. Dann schloss ich meine Augen und atmete tief durch. Ich ließ meine Magie wirken und die Erde erholte sich langsam, wurde dunkler und sah nixht mehr ao vertrocknet aus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 9:55 pm

Gabriel
Ich lachte etwas. "Glaubst du etwa dein Vater kann nicht jagen?", fragte ich. "Ich mag zwar nur eine Hand haben aber ich kann immer noch Dolche werfen und habe Augen wie ein Adler Kiran.", versicherte ich. "Wir werden nicht verhungern."

Jaina
Ich sah vom Küchenfenster aus nach draußen und beobachtete Amberly. Ach du meine Güte... "Ich dachte das Feld würde niemand mehr auf in Ordnung bringen können.", meinte ich schmunzelnd als ich zu ihr nach draußen kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 10:26 pm

Kiran
Ich lächelte etwas. "Und ich bin ja auch da noch" meinte ich grinsend.

Amberly
Ich öffnete die Augen, die kurz grün schimmerten. "Oh, hallo" meinte ich lächelnd. "So etwas liegt mir eben" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 10:28 pm

Gabriel
"Richtig.", meinte ich lächelnd und wuschelte ihm durch's Haar. "Oh schau mal da vorne." Eine kleine Wildkatzen kämpfte gerade mit einem Asten. Sah sehr niedlich aus irgendwie aber ich wunderte mich, dass keine ihrer Geschwister oder ihre Mama bei ihr waren.

Jaina
"Das sehe ich.", meinte ich lächelnd und sah mich um. "Ich wollte schon anbieten bei der Bewässerung des Feldes zu helfen.", meinte ich und zog aus der Luft etwas Wasser das ich zu einer kleinen Kugel formte. "Aber das scheint gar nicht nötig zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 11:36 pm

Kiran
"Oh, wie süß" meinte ich mit großen Augen. "Aber wo sind denn die Eltern?"

Amberly
"Es würde mir einiges abnehmen" meinte ich schmunzelnd. Es war schon extrem Kraftraubend komplett trockene Erde zu beleben.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 11:38 pm

Gabriel
Ich sah mich etwas um. "Scheint fast so als hätte es keine...", meinte ich zu Kiran. "Eine Wildkatzen Mutter würde ihr Junges niemals verlassen." Der arme Racker...

Jaina
"Dann helfe ich dir gerne.", meinte ich schmunzelnd. Gesagt getan. Gemeinsam brahcten wir die Erde wieder zum Leben. "Hat dien Sohn deine Kräfte geerbt?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 12:25 am

Kiran
"Was...? Aber...aber es braucht doch eine Mama" meinte ich mit großen Augen und wurde traurig. "Können wir ein Zuhause für sie finden? Sonst ist es ja ganz alleine"

Amberly
"Nein, er hat die Fähigkeiten seines Vaters" meinte ich lächelnd. "Feuermagie"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten

Himmelsreich
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: