RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 8:25 pm

Ren
"Es geht ihm so weit ganz gut eigentlich..." Meinte ich und fuhr mir mit einer Hand über den Nacken. "Er...hat etwas mit seinem Wesen zu kämpfen...seine dämonische Seite ist sehr ausgeprägt und er hat sie nicht so unter Kontrolle. Sein Großvater versucht zwar ihm zu helfen dabei, aber er macht nicht so gute Fortschritte" erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 8:27 pm

Rose
Ich nickte etwas. Meine Erinnerung an den Tag, als er das Haus seiner Eltern fast in Schutt und Asche gelegt hätte, waren noch sehr gut. "Das wird schon, er ist ein Kämpfer.", meinte ich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 8:29 pm

Ren
Ich nickte lächelnd. "Ist er, ja... wie jeder aus seiner Familie...zu stur um aufzugeben zum Glück" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 8:33 pm

Rose
Ich schmunzelte etwas. "Ich.. ähm... würd mich gerne mal waschen.", meinte ich. Immerhin hatte ich immer noch dieselben Sachen an wie vor zwei Tagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 8:38 pm

Ren
"Oh... ähm...ja gut...ich frag nach passender Kleidung für dich. Dort ist das Bad" meinte ich und deutete zu einer Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 8:43 pm

Rose
"Dankeschön Ren.", meinte ich und stand auf. Ich ging zur Tür und öffnete sie vorsichtig als könnte ich etwas kaputtmachen ehe ich ins Bad ging, die Tür schloss und mich auszog. Das Warme Wasser, dass ich wenige Minuten später auf meiner Haut spürte tat unendlich gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 8:50 pm

Ren
Ich ging nachdenklich durch das Schloss, dann zu Dalia. Sie hatte am ehesten die Größe von Rose und die Figur. Die Kleidung, ein Kleid aber auch eine Hose mit Bluse, legte ich ihr aufs Bett.
Dann klopfte ich beim Bad an. "Rose? Ich hab dir was frisches zum Anziehen aufs Bett gelegt. Falls du mich dann suchst, ich bin etwas trainieren" meinte ich durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 8:55 pm

Rose
"Okay, danke!", rief ich noch ehe ich wartete bis ich die Tür zuschlagen hörte. Dann trat ich aus dem Bad und sah mir die Sachen an die er mir hingelegt hatte. Da ich nie Kleider trug entschied ich mich für die Hose und die Bluse. Nachdem ich angezogen war wagte ich mich aus dem Zimmer und ging etwas im Schloss herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 07, 2019 5:08 pm

Ren
Ich war inzwischen trainieren und lenkte mich etwas ab. Ihr Schicksal ging mir Nahe und ich hatte den Drang sie vor allem Übel zu schützen.

Kiran
Ich verließ wütend den Trainingssaal im Keller, der extra gemacht war für magisches Training. Dort konnte ich nichts abfackeln, dass wichtig war. Das Training verlief mal wieder vollkommen daneben und ich stapfte durchs Schloss in dem Versuch nichts anzuzünden am Weg zu meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 07, 2019 6:51 pm

Rose
Während ich so durch das Schloss spazierte fiel mir auf, dass ich mich kaum noch an die Räumlichkeiten erinnerte. Hin und wieder kam es mir so vor als hätte ich etwas schon gesehen, allerdings nicht oft. "Rose!", hörte ich jemanden hinter mir. ich drehte mich um, sah aber niemanden, bis ich einen Blick nach unten warf. "Akito!", meinte ich lächelnd und kniete mich zu dem Fuchs hinunter um ihn zu streicheln. "Wann bist du her gekommen?", fragte er. "Erst vor ein paar Stunden... glaub ich zumindest.", antwortete ich ihm. "Komm ich führ dich zum Garten.", meinte er und ging voran und ich ihm hinter her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 12, 2019 7:53 pm

Amberly
Ich war gerade im Garten und kümmerte mich dort um den kleinen Kräutergarten, den ich angelegt hatte in den letzten Jahren.
Aileen war ebenfalls anwesend, lag aber schlafend in der Sonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 12, 2019 8:20 pm

Rose
Ich folgte dem kleinen Fuchs in den Garten. Dort waren zwei Frauen... und ich erinnerte mich an beide. An eine besser als an die andere... Aber seine Nachbarin vergisst man wohl nicht so schnell wie jemanden den man nur einmal auf einer Hochzeit gesehen hatte. Ich hielt an, da ich sie nicht stören wollte und drehte mich am Absatz schon wieder hum. "Hey wo willst du hin?", fragte Akito sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 12, 2019 8:24 pm

Amberly
Ich sah zu ihr, da ich genau spürte wen jemand den Garten betrat. Als ich aber eine scheinbar unbekannte sah, war ich überrascht. Ich richtete mich auf und ging zu Akito und der 'Fremden'. "Hallo Akito, wen hast du denn da mitgebracht?", begrüßte ich Zukos Freund, auch wenn ich nicht mit ihm reden konnte, und sah die Frau an. Sie kam mir sofort bekannt vor. "Kann das sein...? Rose?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 12, 2019 10:19 pm

Rose
Ich drehe mich wieder um und lächelte unbeholfen. "Hallo Amberly.", meinte ich und zupfte verlegen am Saum der Bluse herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 13, 2019 8:41 am

Amberly
"Wie groß du geworden bist! Und so schön! Wann bist du denn her gekommen? Wolltest du Kiran besuchen?" fragte ich lächelnd und musterte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 13, 2019 9:46 am

Rose
"Ähm ... Ich bin erst vor ein paar Stunden angekommen.", meinte ich. "Es ist ... etwas kompliziert. Jemand hat mich fälschlicherweise als Mörderin meiner Mutter an die Soldaten ausgeliefert. Aber es konnte alles geklärt werden." Erst als ich es wieder aussprach hinterließ der Tod meiner Mutter erneut ein Gefühl der Leere in meinen Herzen und einen Kloß in meinem Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 13, 2019 10:07 am

Amberly
Ich sah sie schockiert an. "Oh Gott...Rose...das tut mir leid" meinte ich mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 13, 2019 10:09 am

Rose
Ich nickte bloß etwas und rang kurz um meine Fassung ehe ich mich wieder im Griff hatte. "Die letzen Jahre waren... seltsam... Vater hat wohl irgendwie den Bezug zur Realität gänzlich verloren... Aber lass uns doch über was anderes reden. Wo ist denn Kiran?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 13, 2019 10:16 am

Amberly
"Er wollte trainieren, vielleicht ist er noch dort. Meistens gibt er aber schnell auf und ist vermutlich auf seinem Zimmer" meinte ich schmunzelnd. "Soll ich dich zu ihm bringen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 13, 2019 10:17 am

Rose
Das klang nicht gut... "Danke, aber ich glaube Akito bekommt das auch gut hin. Ich will dich nicht weiter aufhalten.", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 13, 2019 10:19 am

Amberly
"Gut, dann lasse ich dich in Akitos Obhut" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 13, 2019 10:21 am

Rose
Ich schmunzelte etwas. "Man sieht sich.", meinte ich noch ehe ich dann weiter Akito folgte. "Ich bring dich zuerst zum Trainingsraum!", meinte Akito eifrig. "Wenn er da nicht ist, dann bring ich dich zu seinem Zimmer." Da ich mich sowieso dafür interessierte wie die Trainingseinrichtungen hier so waren nickte ich. "Alles klar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: