RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 8:41 pm

Wache
"Was meinst du, wann wacht sie auf?", fragte ich meinen Kollegen. "Vielleicht erst, wenn wir im Schloss sind.", meinte er und zuckte mit den Achseln. Als wir beim Schloss ankamen schickten die anderen mich vor zu König Aiden. "Mein König, wir haben eine Verbrecherin hier. Wir bitten Sie, dass sie alle die sie zur Fällung des Urteils brauchen im Thronsaal versammeln. Wir bringen Ihnen die Verbrecherin dann dort hin. Es ist ein Heickles Thema, wenn ich es so sagen darf. Versammeln Sie am besten viele Parteien.", teilte ich König Aiden mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 8:52 pm

Aiden
"Gut, wir versammeln uns" meinte ich nickend und überlegte kurz. Ein paar Minuten später hatte ich Ari, Hikaru, Bella, Aspen und Ren im Thronsaal versammelt. Ren hatte sich die letzten Jahre mehr an Aspen gehängt und viel dazu gelernt was die Aufgaben betraf. Er lernte schnell und ich teilte ihn zu den meisten Sachen mit ein damit er alles kennenlernte. Auch so etwas gehörte nun mal dazu.
"Bringt die Verbrecherin herein" befahl ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 8:57 pm

Rose
Als ich langsam wach wurde schmerzte mir der Kopf. Ich wurde an den Armen in einen Saal geschliffen und ich merkte sofort, dass mein Bogen und meine Pfeile weg waren. Ich war noch zu benommen um mich wirklich zu rühren aber ich merkte, dass etwas nicht stimmte. "Mein König, dieses Mädchen ist soll sich sowohl dem Mord an ihrer Mutter, als auch des Hochverrats schuldig gemacht haben. Die Mordwaffe wurde beschlagnahmt und befindet sich bei unseren Ärzten in der Untersuchung. Mein Kopf hing noch aber als ich diese Worte hörte sah ich auf und starrte einem mir bekannten Gesicht entgegen. König Aiden... Ich erinnerte mich an ihn... von der Hochzeit. "Das kann unmöglich sein...", meinte seine Frau sofort. "Dieses Mädchen soll jemanden getötet haben?", fragte sie ungläubig. "Wie ist dein Name?", fragte sie. Sie schien mich zu erkennen aber mich nicht ganz zuordnen zu können. "Rose... Mein Name ist Rose... und ich habe meine Mutter nicht umgebracht.", antwortete ich krächzend und schämte mich sofort für meine schwache Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:06 pm

Aiden
Ich musterte das Mädchen. Rose? Rose... irgendwas war da... "Rose?!" rief Ren und drängte sich vorbei. "Rose ist meine Freundin...äh..eine Freundin. Kirans Kindheitsfreundin...sie würde so etwas niemals tun! Ich habe seit Jahren Kontakt zu ihr" meinte Ren aufgeregt und musterte dann Rose besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:12 pm

Rose
Ich sah zu dem, der seine Stimmte für mich erhoben hatte und erkannte Ren in ihm. Mein Herz schien für eine Sekunde auszusetzen als ich ihn erblickte. Er war... groß geworden... und... gut aussehend... "Lasst sie los.", ordnete die Königin an. Die Wachen ließen mich los als ich auf meinen eigenen Beinen stehen konnte. Mein Kopf schmerzte aber nach wie vor. "Was ist passiert?", fragte sie. Ich sah zu ihr und schluckte schwer. Den Mund zu einer Antwort geöffnet brachte ich erst nach einigen Sekunden Wörter hervor. "Meine Eltern hatten streit... eine Meinungsverschiedenheit was das Könighaus angeht... Mutter wollte mit mir verschwinden... und da... hat mein Vater sie am Hals gepackt... und dann schnitt er ihre Kehle durch...", erzählte ich und sah irgendwann zu Boden um zu verstecken, dass sich Tränen in meinen Augen sammelten. "Als ich sah wie er zu mir ins Zimmer kommen wollte bin ich geflüchtet... und dann im Dorf hat mich wohl jemand den Wachen ausgeliefert." Die Wachen erzählten kurz was ihnen gesagt wurde. Die Königin schien gleichermaßen schockiert wie wütend über diesen Vorfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:28 pm

Ren
Ich starrte sie an, konnte nachempfinden wie sie sich fühlen musste. Bis heute vermisste ich meine Eltern noch. Ich trat tu ihr und nahm sie ohne Zögern in den Arm. "Tut mir leid, dass du das erleben musstest...und dein Verlust" flüsterte ich.

Aiden
Ich war nicht weniger schockiert als der Rest. "Ihr könnt gehen und auf weitete Befehle warten" meinte ich zu den Wachen und sah dann zu Bella. Wie grausam...wie konnte man seine eigene Frau ermorden...?! "Wir werden erst mal ein Zimmer für sie herrichten lassen und sie auf der Krankenstation versorgen lassen. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:31 pm

Rose
Ich konnte gar nicht anders als die Arme um ihn zu schlingen, meinen Kopf an seiner Schulter zu vergraben und in Tränen auszubrechen. Es tat so gut umarmt zu werden... Seine Nähe tat gut... Obwohl ich ihn nur ein einziges Mal gesehen hatte, hatte ich ihn vermisst.

Bella
Ich nickte zustimmend. "Das klingt gut.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:35 pm

Ren
Ich hörte Aiden nebenbei zu und sah zu ihm, erwiderte seinen Blick und nickte. Dann hob ich Rose einfach auf meine Arme und trug sie bis zur Krankenstation. Es war gut, dass sie weinte, das half und war besser als es in sich rein zu fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:38 pm

Rose
Bei der Krankenstation angekommen hatte ich mich wieder etwas beruhigt. "Tut mir leid... ich heul dein schönes Hemd voll...", meinte ich entschuldigend und sah zu ihm auf. Erst jetzt wurde mir richtig bewusst, dass er mich auf seinen Armen her getragen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:42 pm

Ren
"Ist nur ein Hemd, nichts wichtiges" meinte ich und sah sie an. Ich wirkte nach wie vor eher abweisend und zurückhaltend anderen gegenüber. Doch wer mich kannte, der wusste ich war nicht kalt sondern eigentlich sogar recht warmherzig und sensibel.
Dort angekommen, setzte ich sie auf einem der Betten ab und ließ sie untersuchen. Ich konnte die Augen dahei kaum abwenden von ihr. Sie war wunderschön und ihr Schicksal zerbrach mir das Herz förmlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:44 pm

Rose
Ich ließ die Untersuchung über mich ergehen. "Na da hat dir jemand aber ganz schön eine über die Rübe gezogen...", meinte die Heilerin während sie sich um meine Kopfverletzung kümmerte. "So, damit wäre ich fertig, sonst bist du rund um Gesund.", meinte sie und entschließ mich wieder. "Ich möchte mich hier nicht so aufdrängen...", meinte ich als ich wieder bei Ren war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:47 pm

Ren
"Tust du nicht...du bist mehr als Willkommen hier" meinte ich und lächelte etwas. Ein Dienstmädchen kam zu uns und meinte ihr Zimmer wäre fertig hergerichtet. "Möchtest du dich etwas ausruhen und zurückziehen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:49 pm

Rose
Seine Worte freuten mich. "Ja... Ich... bin etwas erledigt...", meinte ich. Eigentlich hatte ich ziemlich angst davor alleine zu sein... nach allem... aber ich würde ihn nicht bitten bei mir zu bleiben... Ihm gegenüber wollte ich schon gar nicht aufdringlich werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:52 pm

Ren
"Gut, komm" meinte ich und folgte mit ihr dem Dienstmädchen, welches uns zu einem Zimmer führte. "Wenn du etwas brauchst, kannst du die Wachen jederzeit um etwas bitten oder nach mir rufen lassen" meinte ich, nachdem ich das Zimmer kurz gemustert hatte...ob auch alles gut war für sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 9:54 pm

Rose
Ich lächelte schwach. "Dankeschön Ren.", meinte ich ehe ich ins Zimmer ging. Ich schloss die Tür hinter mir und ließ mich auf's Bett fallen. Ren... Das Schloss... Ich hätte nie gedacht, dass ich hier je wieder her komme... oder, dass ich Ren je wieder sehe... Wenn er hier ist, dann ist auch Kiran hier irgendwo... Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte döste ich weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 05, 2019 9:19 am

Ren
Ich blieb vor ihrem Zimmer stehen und seufzte leise. Von ihren Briefen wusste ih ja wie ihr Vater drauf war...aber dass er so etwas tat, war reiner Wahnsinn. Da ich das Gefühl hatte, sie einfach beschützen zu müssen, lehnte ich mich neben ihrem Zimmer an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 05, 2019 9:32 am

Rose
Gegen späten Nachmittag riss mich ein Traum so heftig aus dem Schlaf, dass ich mich schreiend aufsetzte und keuchend um Luft rang. Ich hatte von meinem Vater geträumt und was er mir antuen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 05, 2019 10:38 am

Ren
Ich stieß mich von der Wand ab als sie plötzlich schrie und platzte sofort ins Zimmer. "Rose!? Was ist passiert?" fragte ich und sah mich um, dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 05, 2019 11:34 am

Rose
Ich sah zu ihm und presste die Lippen kurz aufeinander. "Tut ... Mir leid....", meinte ich sofort. "Ich... Es war nur ein Alptraum."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 05, 2019 11:46 am

Ren
Ich sah sie einen Moment schweigend an. "Oh...gut...also nicht gut, dass du schlecht geträumt hast...ich meine nur gut, dass nichts passiert ist" meinte ich. "Okay...klappe halten bevor noch mehr Müll raus kommt...", murmelte ich für mich und trat zum Bett. "Soll ich...hier bleiben?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 05, 2019 11:48 am

Rose
Ich sah ihn etwas überrascht an. Hier bleiben ....? Es erschreckte mich wie sehr ich wollte, dass er hier bliebe... Also nickte ich. "Ja... Bitte... Ich möchte nicht alleine sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jan 05, 2019 12:00 pm

Ren
Ich lächelte kurz etwas. "Gut...dann...du kannst ruhig noch etwas schlafen, wenn dir danach ist" meinte ich und nahm auf einem Stuhl platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 6:12 pm

Rose
Ich schüttelte etwas den Kopf. "Nein.. mir ist nicht nach schlafen.", meinte ich und lehnte mich an die Rückseite des Bettes. "Wie hat dir die Zeichnung von dem Schneewolf gefallen, die ich dir geschickt hab?", fragte ich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 8:16 pm

Ren
"Sehr gut, ich hab sie mir ins Zimmer gehängt. Eines Tages werde ich einen sehen, einen echten" meinte ich lächelnd. Das hatte ich mit r fest vorgenommen aber bisher nie in die Tat umgesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 06, 2019 8:20 pm

Rose
Ich schmunzelte etwas. "Es sind sehr schöne Tiere... und sehr schlaue.", meinte ich. "Wie... wie geht es Kiran?", fragte ich. Sein letzer Brief war doch schon eine Weile her gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: