RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 9:57 pm

Kiran
Ich schluchzte etwas. "Nein...nicht ganz...ich weiß nicht...ich wollte dass sie aufhören...ich konnte nicht aufwachen..." Meinte ich weinend. Mama sah mich besorgt an. "Du schläfst schon länger so unruhig..." Stellte sie fest. Ich sah schluchzend nieder. Ich wollte es ihnen nicht sagen...die Anderen würden mich nur noch schlimmer ärgern und beschimpfen wenn ich petzen würde....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 9:58 pm

Gabriel
Ich runzelte die Stirn. "Warte... Du wolltest das sie aufhören?", fragte ich Kiran. "Kiran... Wer ist sie? Gibt es etwas, dass du uns nicht erzählt hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 10:01 am

Kiran
Ich senkte den Blick und nickte etwas. "Ich darf es euch doch nicht sagen...sonst werden sie nur noch gemeiner..." meinte ich und begann zu zittern weil ich krampfhaft versuchte nicht weiter zu weinen. "Aber ich mag das nicht mehr...ich kann nicht mehr...die anderen im Dorf sind so gemein!" meinte ich weinend. "Dauernd ärgern sie mich...schubsen mich und beschimpfen mich...sie haben mich auch vom Baumhaus geschubst...ich hab gelogen, dass ich gefallen bin als ich meinen Arm verletzt habe" meinte ich.
"Kiran...so etwas musst du uns erzählen! Wie sollen wir dir denn sonst helfen Schatz?" meinte Mama und sah mich voller Sorge an ehe sie mich fest in ihre Arme zog und Papa ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 12:17 pm

Gabriel
Ich war sprachlos. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass so etwas unserem Sohn passieren könnte. "Ach Kiran...", meinte ich sanft und legte eine Hand auf seine Schulter während Amberly ihn im Arm hielt. Ich sah Amberly an und seufzte dann etwas. "Die Leute im Dorf sind von keinem von uns so richtig begeistert...", meinte ich. "Wir sollten wieder ins Schloss ziehen. .."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 12:40 pm

Amberly
Ich nickte etwas. "Ja...wir können hier nicht bleiben, wenn sie ihn so fertig machen und hassen" meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 12:48 pm

Gabriel
Wir kamen die Nacht in einem Gasthaus unter und organisierten schon am nächsten Tag den Umzug ins Schloss.

Rose
Als ich am nächsten Tag Kiran besuchte erzählte er mir, was in der Nacht passiert war und dass sie wieder ins Schloss ziehen würden. Das machte mich traurig... Er war mein einziger Freund hier... "Aber... Wir ... Wir schreiben uns oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 1:22 pm

Kiran
Ich nickte etwas. "Auf jeden Fall! Ich schreib dir ganz oft!", Meinte ich. Ich würde sie vermissen. Wenigstens bekam ich die anderen wi3der.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 1:37 pm

Rose
Als sein Papa abends zu uns kam und meinte, dass sie jetzt aufbrechen müssten fiel ich ihm um den Hals. "Wehe du schreibst nicht!", mahnte ich und drückte ihn ganz fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 2:18 pm

Amberly
Versprochen...ich schreibe" meinte Kiran und erwiderte die Umarmung fest. Es tat mir leid für beide, doch es war besser so. Wir brachen auf und Kiran schlief die Reise durch. "Wie konnten wir nur übersehen, dass es ihm so schlecht geht Gabriel?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 2:29 pm

Gabriel
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht... Aber ich fühle mich schlecht deswegen...", meinte ich. "Das darf uns nie wieder passieren..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 3:33 pm

Amberly
"Im Schloss kann uns das nicht passieren" meinte ich und legte die Arme um ihn. "Dort wird es ihm gut gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 3:38 pm

Gabriel
"Hoffentlich...", seufzte ich und legte mich mit ihr dann hin. Wir schliefen bis zur Ankunft am nächsten Morgen. Natürlich wurden wir von unserer Familie herzlich willkommen geheißen und sie hatten nichts dagegen, dass wir wieder hier wohnen wollten nachdem was passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 4:04 pm

Amberly
Ich war froh, wieder hier zu sein. Kiran wirkte weder erfreut noch sonst irgendwie emotional, sondern ging einfach nur direkt auf sein Zimmer. Ich hoffte sehr, dass er das alles bald vergessen hatte. Kinder konnten grausam sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 4:08 pm

Zuko
Ich trommelte die anderen zusammen und ging mit ihnen zu Kiran's Zimmer. "Hey Kiran, dürfen wir rein kommen?", fragte ich nachdem ich brav geklopft hatte.

Rose
Ich ging bis Abend in das Baumhaus, dann nachhause und auf mein Zimmer. Mama und Papa stritten wieder... Ganz laut. Ich nahm mein Kissen und hielt es mir ganz fest über's Ohr damit ich nichts davon hören musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 4:15 pm

Kiran
Ich zögerte, öffnete dann aber die Tür und ließ sie rein. In Gedanken war ich aber bei Rose. Ich würde ihr bald einen Brief schreiben, dass ich gut angekommen war und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 4:24 pm

Einige Jahre später...

Rose
Wie ausgemacht blieb ich mit Kiran über Briefe in Kontakt. Ich schrieb ihm alles. Egal wie traurig oder deprimierend es manchmal war... Er war der einzige, mit dem ich reden konnte. Als ich zehn war fing ich auch an Ren Briefe zu schreiben. Er war mir immer ganz klar im Gedächtnis geblieben. Mit den Jahren fing ich auch an Kiran weniger, dafür Ren immer mehr zu erzählen was so los war. Eines Abends hörte ich meine Eltern wie üblich streiten. Mein Vater schrie meine Mutter an... und anders als früher ging ich diesesmal bis zur Treppe und hörte zu worüber sie stritten. "Rodrik das ist Selbstmord!", fuhr meine Mutter ihn an. "Du gefährdest unsere ganze Familie!" Worüber sprachen sie? "Du redest nur Unsinn! Fahr zur Hölle! Ich versuche diese Familie zu retten!! Dieser König bedeutet unseren Tod und das werde ich verhindern!", fuhr mein Vater sie zurück an. "Du bist so blind!", fauchte meine Mutter. Was hatte Vater vor? Etwa König Aiden stürzen? "Ich hasse dich! Und ich lasse nicht zu, dass du Rose in Gefahr bringst! Das war's! Wir gehen!", hörte ich Mum lautstark. "Oh nein, dass werdet ihr nicht!", fuhr mein Vater sie an. Plötzlich hörte ich etwas seltsames... es klang so als würde er Mutter würgen. Ich wagte einen Blick nach unten und er würgte sie tatsächlich. Gerade als ich nach unten laufen wollte hohlte Vater ein Messer hervor und schnitt Mum die Kehle durch. Unfähig mich zu bewegen starrte ich diese furchtbare Szene an... Das hat er nicht getan.. Er ließ Mutters leblosen Körper zu Boden fallen und wandte sich zur Treppe. "Niemand geht...", hörte ich ihn murmeln. Ohne wirklich weiter darüber nach zu denken lief ich in mein Zimmer, schnappte mir Pfeil und Bogen unter meinem Bett und kletterte aus dem Fenster. Mein Herz raste vor Furcht. Aber ich musste weg!

Aspen
"Vater...", meinte ich als ich zu ihm ins Arbeitszimmer kam. "Man erzählt sich, dass dich jemand stürzen möchte..." Ich setzte mich gegenüber ihm hin. "Es gibt angeblich eine ganze Gruppe die sich einem Mann angeschlossen hat, der aus dem Dorf kommt in dem Amberly und Gabriel eine Weile mit Kiran gewohnt haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 4:57 pm

Kiran
Ich schrieb Rose ebenfalls alles und dachte mir nichts dabei, dass sie irgendwann weniger schrieb. Ich vermisste sie, auch wenn wir Briefe schrieben. Als ich erfuhr, dass Ren ebenfalls mit ihr schrieb, machte mich das richtig eifersüchtig.

Ren
Ich wunderte mich über ihren ersten Brief, freute mich aber je mehr kamen. Schreiben fiel mir im allgemeinen leichter als zu reden und ich begann ihr alles zu schreiben was mir auf der Seele lag. Inzwischen war ich 19, sie müsste also um die 17 sein...oft fragte ich mich, ob sie zu einer schönen Frau herangewachsen war.


Aiden
Ich setzte ein Siegel auf einen Brief und legte ihn auf einen Haufen dann sah ich zu ihm. "Tatsächlich?" fragte ich und überlegte kurz. "Gibt es dafür Beweise? Oder sind es nur Gerüchte? Wir sollten der Sache wohl nachgehen und sie ernst nehmen so oder so"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 7:34 pm

Aspen
Ich griff in meine Jackentasche und holte einen zusammengefalteten Zettel hervor. "Ein Flyer von dem der und diese Informationen weitergeleitet hat.", meinte ich. Auf dem Flyer befanden sich Hass Parolen gegen Vater.

Rose
Irgendwo im Wald hielt ich an um zu Atem zu kommen. "Oh Gott...", hauchte ich und spürte wie mir Tränen die Wange runter liefen. Mutter war tot... und Vater hatte sie ermordet... Ich schluckte schwer gegen die Übelkeit. Ich entschied Richtung Dorf zu rennen... Für's erste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 7:58 pm

Aiden
Ich sah mir den Flyer an und seufzte schwer. "Es war wohl nur eine Frage der Zeit, dass so etwas passiert...nach allem was schief gelaufen ist die letzten Jahre" meinte ich und lehnte mich zurück.
Viele Länder im Reich hatte ich wieder gut gestimmt mit Bellas Hilfe, andere wiederum hatten wir mit Bellas Wiederbelebung erzürnt - wie auch Magnus und die Hexenmeister. "Kannst du deine Mutter zu mir bringen? Ich muss das mit ihr besprechen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 8:00 pm

Aspen
Ich nickte. "Natürlich.", meinte ich und ging sie suchen.

Bella
"Aspen meinte du willst mit mir sprechen?", fragte ich als ich zu ihm ins Arbeitszimmer kam. "Was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 8:11 pm

Aiden
Ich sah zu ihr und hob den Flyer hoch. "Es gibt eine Gruppe, die versuchen will mich zu stürzen...." Meinte ich und erzählte ihr alles was wir im Moment wussten. "Gut, dass Gabriel nicht mehr dort lebt mit seiner Familie. Was denkst du...was sollten wir tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 8:14 pm

Bella
"Schick eine Gruppe Soldaten hin... Sie sollen sich im Dorf umhören und sehen ob man diese Vereinigung irgendwie beruhigen kann.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 8:20 pm

Aiden
"Gut" meinte ich nickend. "Ich schicke umgehend eine Truppe los. Ich hoffe es lässt sich friedlich lösen" meinte ich und erhob mich. Ich trug den Wachen ihre Aufgabe auf und sah Bella wieder an. "Und, wie läuft das Training mit Sina und Xylia? Ich hab gehört Sina hat es das erste Mal geschafft gegen eine Wache zu gewinnen" meinte ich schmunzelnd. Xylia entwickelte sich um einiges schneller als Sina und konnte sich ausgezeichnet Verteidigen dank Bella.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 8:26 pm

Bella
Ich lächelte etwas. "Die beiden machen sich sehr gut. Ich kann guten Gewissens sagen, dass sie sich nun anständig verteidigen können. ", meinte ich. Ich küsste ihn sanft. "Ich kümmere mich um die Truppe, mach du nur weiter deinen Papierkram." Gesagt getan. Und schon war eine Truppe unterwegs zu besagten Dorf.

Rose
Ich übernachte zwei Tage in einem Gasthaus im Dorf. Es wunderte mich, dass mein Vater mich noch nicht gesucht hatte... Als ich am dritten Tag nach unten ging schlug mir plötzlich jemand etwas hartes gegen den Kopf und ich wurde bewusstlos.

Abhänger von Rodrik
Rodrik hatte uns klare Anweisungen gegeben. Wir sollten seine Tochter finden und aus dem Weg schaffen. Ich dachte eingesperrt im Schloss wäre sie gut aufgehoben. Ich wusste ja nicht, dass sie dort Freunde hatte. Als ich also die königlichen Gruppen sah ergriff ich sofort die Chance. Ich schlug Rose bewusstlos und rief die Wachen her. "Sie hat ihre Mutter ermordet! Sie ist eine von denen, die König Aiden entronen wollen! Nehmt sie fest!", rief ich. Die Wachen kamen zu mir... Skeptisch. "Dieses Mädchen?", fragten sie. Ich nickte. "Mit Pfeil und Bogen hat sie es getan! Seht sie trägt diese Pfeile auch noch bei sich!" Vermutlich waren die Pfeile noch von der jagt etwas Blut verschmiert aber ich stellte es als das Blut des Opfers hin. Wie erwartet wurde sie abgeführt und ich fand ich hatte meine Aufgabe gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 04, 2019 8:37 pm

(Idiot, haha xD Hab mich aber eh schon gefragt wie sie ins Schloss kommt)


Aiden
Ich arbeitete den Papierkram ab und sah mir dann die Finanzen mit unserem Schatzmeister an. Alles lief gut die letzten Jahre, Finanziell gesehen. Ich hatte sogar die Steuern senken können. Anschließend gönnte ich mir Pause bis zum Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: