RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 24406

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 9:13 am

Dalia
Ich erwiderte den Kuss und lächelte ihn an. "Guten Morgen" meinte ich und sah zum Frühstück. "Genau das richtige jetzt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 23122

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 11:40 am

Tarik
"Das dachte ich mir.", meinte ich schmunzelt. "Gut geschlafen?", fragte ich und streichelte über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 11:53 am

Dalia
"Besser als jemals zuvor" meinte ich lächelnd und setzte mich auf, wickelte die Decke um meinen Körper.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 12:28 pm

Tarik
"Das freut mich.", meinte ich. "Nia hat uns dieses Zimmer für ganze zwei Wochen überlassen. Ich hoffe das passt dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 12:34 pm

Dalia
"Das passt sehr gut, ja" meinte ich und begann zu essen. "Ich hätte nicht gedacht, dass man so glücklich sein kann" meinte ich lächelnd und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 12:53 pm

Tarik
"Ich auch nicht.", meinte ich lächelnd. "Nia hat uns ein paar Sehenswürdigkeiten raus gesucht, wenn du das Zimmer Mal verlassen möchtest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 1:35 pm

Dalia
"Gut, das letzte Mal jaben wir ja nicht viel von Außerhalb gesehen. Ich bin neugierig" meinte ich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 1:54 pm

Tarik
"Von dem was Nia so erzählt hat, har der Süden eine lange interessante Geschichte.", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 5:05 pm

Dalia
"Ich bin schon gespannt" meinte ich lächelnd und aß zusammen mit ihm. Danach zog ich mir bequeme, luftige [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] an und sah zu ihm. "Sehen wir uns etwas um"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 6:52 pm

Tarik
Ich zog mir ein Leinen Hemd und eine leichte Hose an und nahm dann ihre Hand. "Reiseführerin Nia meinte etwas Abseits des Dorfes gibt es eine Oase. Wir sollen uns am besten Kamele nehmen um hin zu kommen.", meinte ich.

Rodrik
Ich verließ das Haus früh und ging in das örtliche Gasthaus. "Dieser königliche Vollidiot kam gestern Nachmittag mit meiner Tochter zurück.", berichtete ich den Männern dort. "Kann noch immer nicht glauben das mein Weibsstück das zu gelassen hat.", fügte ich Kopfschüttelnd hinzu. "Die Menschen überall leiden und es geht ihnen schlecht! Und was macht der König?! Feiert Hochzeiten! Frechheit sag ich euch!", schrie ich und bekam sofort Zuspruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 7:15 pm

Dalia
"Kamele? Das wird bestimmt lustig" meinte ich lächelnd.

'Mann im Gasthaus'
"Hast dein Weib wohl nicht mehr im Griff, was?", fragte ich grinsend. "Dieses adlige Gesindel sollte hier verschwinden"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 02, 2019 7:28 pm

Tarik
"Ich weiß ja nicht... Die sind mir nicht besonders geheuer.", meinte ich. Wir gingen dennoch zu einem Mann der sie uns ausborgte. Er gab uns noch ein paar Tipps und dann durften wir schon los.

Rodrik
"Hab sie schon zurecht gestutzt.", meinte ich rau. "Ja! Ja! Diese verfluchten Adeligen sollten besser dahin zurück kehren wo sie her kommen!", stimmte ich sofort dem Mann zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 12:40 pm

Dalia
Ich ritt neben ihm auf dem Kamel und lächelte fröhlich vor mich hin. "Ist doch gar nicht so schlimm" meinte ich.

Gilbert
"Sie werden aber wohl so schnell nicht wieder abhauen...vor allem die Weiber sind begeistert von ihnen und den Kräutern die sie anbauen. Alles fauler Zauber..." Meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 12:48 pm

Tarik
Ich nickte etwas. "Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.", gestand ich. "Da vorne sollte die Oase sein.", meinte ich und zeigte in die Richtung. Tatsächlich sah man schon von weitem die Palmen um den kleinen See. Als wir ankamen stiegen wir von den Kamelen und banden sie an. "Wow... Das sieht wirklich schön aus hier.", meinte ich beeindruckt und zog Dalia dann zu mir.

Rodrik
Ich dachte kurz nach und nickte dann zustimmend. "Wir müssen es irgendwie hinbekommen, dass sie freiwillig die Flucht ergreifen.", murmelte ich. "Beginnen wir doch mit ihrem Teufelsspross!", schlug einer aus der Menge vor. Ich nickte. "Ja! Das ist es! Sagt euren Kindern, sie sollen den Kleinen verpönen! Wenn es für ihn unerträglich wird, dann werden sie schon abziehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 8:41 pm

Dalia
Ich sah mich staunend um. "Wie aus einem Traum..." Meinte ich lächelnd.

Gilbert
"Das wird leicht. Der sieht doch eh wie ein kleines Weichei aus der Bengel" meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 8:45 pm

Tarik
Ich nickte zustimmend und fünf zum Wasser. Mit einem Fuß testete ich wie warm oder kalt es war. "Angenehm frisch.", grinste ich.

Rodrik
Ich nickte zustimmend. "Das soll unsere geringste Sorge sein mein Freund.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 8:53 pm

Dalia
"Perfekt..." Meinte ich und kühlte erst mal meine Beine etwas. "Oh, wirklich perfekt!", Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 8:56 pm

Tarik
Ich machte dasselbe und genoss die Ruhe. "Der Süden hat was, dass muss ich sagen.", schmunzelt ich. "Aber hier leben ist sicher nicht immer einfach."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 9:02 pm

Dalia
"Stimmt wohl" meinte ich nickend und sah hoch in den Himmel. "Es wirkt hier so friedlich..." Meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 9:18 pm

(Sprung?)

Tarik
Ich nickte wieder. "Ja... hier könnte man fast vergessen, dass je Krieg geherrscht hat.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 9:21 pm

(Ja, wer machts? Am Handy für mich etwas umständlich, müssten wir dann noch warten bis ich an den PC kann mal)

Dalia
"Ich wünschte es könnte überall so friedlich bleiben...naiv, aber schön wäre es..." Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 9:23 pm

(Kann ich auch machen, wenn du willst. Musst mir nur sagen, was du unbedingt drinnen haben möchtes ^^)

Tarik
Ich schüttelte den Kopf. "Es ist nicht naiv... Es ist ein schöner Wunsch nur leider wird es immer jemanden geben, der die Dinge anders sieht und Probleme macht.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 9:40 pm

Ein paar Monate später

Gabriel
Mir fiel auf, dass Kiran die letzen Wochen immer verschlossener wurde. Er erzählte uns immer weniger von seinem Tag... Er wollte kaum noch das Haus verlassen, was mir sorgen machte. Nur wenn Rose vorbeikam und ihn abhohlte ging er nach draußen... Sowohl Amberly, als auch ich versuchten ihn darauf anzusprechen aber er schwieg. Eines Nachts wurde ich von einem ungewöhnlichen Geruch geweckt. Es dauerte einige Momente bevor es mir klar wurde. Feuer! Es roch nach Feuer! "Amberly! Amberly wach auf!", meinte ich und rüttelte sie. "Raus mit dir! Los! Raus!", meinte ich und lief dann los zu Kiran. Je weiter ich zu ihm kam desto klarer wurde mir, dass das Feuer in seinem Zimmer den Anfang genommen hatte. Als ich die Tür aufstieß fand ich einen - wohl schlecht träumenden - Kiran der sich in seinem Bett wälzte. Ich nahm ihn sofort auf den Arm und lief mit ihm nach draußen. "Kiran. Kiran aufwachen.", meinte ich während ich ihn nach draußen trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 9:51 pm

Amberly
Ich schreckte aus dem Schlaf und hielt mir Mund und Nase zu als ich hinaus lief. Es qualmte bereits überall und das halbe Haus stand in Flammen.
Draußen wartete ich voller Sorge auf ihn und Kiran. Als er mit ihm raus kam, war ich zutiefst erleichtert. Kiran riss die Augen auf als er wach wurde an der frischen Luft. Kurz starrte er seinen Vater an dann fing er an zu weinen. "Wie ist das passiert?", fragte ich Gabriel, ahnte aber bereits, dass Kiran der Auslöser war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 03, 2019 9:53 pm

Gabriel
"Das Feuer hat in Kiran's Zimmer angefangen...", meinte ich und versuchte dann die Flammen zu bändigen. Es war schwer das Feuer zu löschen aber bevor es das ganze Haus zerstörte konnte ich es noch stoppen. Etwas außer Atem nach dieser Aktion wandte ich mich zu Kiran. "Kiran... Weißt du wie das passiert ist?", fragte ich ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten

Himmelsreich
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: