RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Nov 10, 2018 12:15 pm

Gabriel
Ich überlegte etwas. "Ich weiß nicht. Vermutlich nicht. Ich meine Dalia meinte Mal sie wolle eine Hochzeit in kleinem Kreis.", meinte ich. "Freust du dich schon Rose den anderen vorzustellen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Nov 10, 2018 12:16 pm

Kiran
"Ja! Und ich freu mich, die anderen wieder zu sehen" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Nov 10, 2018 12:17 pm

Gabriel
"Na das glaub ich dir gerne.", meinte ich.

(Sprung zur Hochzeit?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Nov 10, 2018 12:22 pm

Amberly
Als ich zurück kam, saß Kiran bereits beim Frühstück und ich brachte meine gekauften Samen erst mal in die Küche.

(Ja, kannst du machen )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Nov 10, 2018 1:27 pm

Gabriel
Die Zeit bis zur Hochzeit verging schnell. Ehe wir uns versahen befanden wir uns zusammen mit Rose auf einen Luftschiff zum Schloss. Dort angekommen traute Rose sich kaum aus dem Luftschiff während Kirans Freunde auf ihn zugerannt kamen und ihn beinahe überrannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Dez 06, 2018 9:04 am

Kiran
Ich umarmte alle sofort grinsend und meine Freude war wirklich riesig. Selbst der stille Ren schien sich zu freuen und lächelte. "Ich muss euch wen vorstellen! Sie ist voll cool und meine einzige Freundin zuhause" meinte ich und sah zu Rose. "Wartet kurz" meinte ich und lief zu ihr. "Magst du sie kennenlernen? Sie sind alle nett und ich lass dich auch nicht alleine hier" versprach ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Dez 08, 2018 11:51 pm

Rose
Ich sah Kiran unsicher an und musterte seine Freunde. Ich ließ mir dabei Zeit und begutachtete jeden einzelnen. Der erste hatte blaues Haar... er wirkte alles in allem recht nett. Der zweite hatte silbernes Haar und einen kleinen Fuchs um die Schultern. Das brachte mich etwas zum schmunzeln. Der letzte schien etwas älter zu sein und hatte schwarzes Haar. An ihm blieb ich etwas länger hängen bevor ich wieder zu Kiran sah. "Ich ähm... Ja aber nur wenn du schwörst mich nicht alleine zu lassen.", meinte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Dez 09, 2018 8:58 am

Kiran
"Ich schwöre es!", Meinte ich grinsend und nahm ihre Hand, ging mit ihr zu den anderen langsam. "Rose...das sind Elliot, Zuko und Ren. Das ist Rose. Sie ist meine Freundin Zuhause und wir haben schon ein super cooles Baumhaus" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Dez 09, 2018 10:42 am

Rose
Ich lächelte ein wenig und krächzte eine schüchternes "Hallo". Der dessen Name Zuko war musterte mich aber ich hielt den Blick auf seinen Fuchs gerichtet. Hallo Rose ich bin Akito! Ich lächelte etwas. "Hallo Akito." Zuko runzelte die Stirn. "Woher kennst du seinen Namen? Hast du ihr von ihm erzählt?", fragte er Kiran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Dez 09, 2018 10:45 am

Kiran
"Rose kann mit Tieren reden. Voll cool oder?!", antwortete ich breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Dez 09, 2018 10:47 am

Zuko
"Boah! Echt? Ist ja cool! Dann kann ich endlich herausfinden woran Akito die ganze Zeit denkt!", meinte ich breit grinsend. "Mit Tieren reden?", fragte Elliot. "Das hab ich noch nie gehört."

Bella
Ich ging zu Gabriel und Amberly, begrüßte sie herzlich. "Na das ist aber schnell gegangen.", meinte ich grinsend und nickte zu Rose. "Spaß bei Seite ... Wer ist die kleine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Dez 09, 2018 10:51 am

Kiran
"Jetzt hast du davon gehört" meinte ich schulterzuckend und sah zu Rose. "Soll ich dir das Schloss zeigen?"

Amberly
"Das ist Rose, sie ist die Tochter unserer Nachbarn" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Dez 09, 2018 10:54 am

Rose
Ich nickte sofort. "Ja!", meinte ich lächelnd. "Sollen wir mitkommen?", fragte Zuko. Er schien sofort und auf der Stelle alles wissen zu wollen was sein Fuchs so von sich gab... Mein blick ging zu Ren, dem ältesten. Er hatte bisher noch nichts gesagt.

Bella
"Ah dann hat Kiran sich wohl schon Freunde gefunden.", meinte ich lächelnd. Das freute mich sehr ... es gab nichts schlimmeres als irgendwo ohne jegliche Freunde zu sein. "Kommt doch mit rein. Ich bin mir sicher Dalia kann gerade jede Ablenkung gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Dez 14, 2018 8:34 pm

Kiran
Ich nickte etwas und nahm Rose an die Hand. "Ja, kommt mit!" meinte ich und ging mit allen los um Rose alles zu zeigen.

Amberly
"Gut, dann gehen wir sie mal ablenken" meinte ich schmunzelnd und gibg mit Gabriel und Bella hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Dez 14, 2018 9:28 pm

Rose
Das Schloss war viel größer als ich mir vorgestellt hatte. Es schien fast so als könnte man sich an einem Tag gar nicht alles ansehen! Ich folgte Kiran und sah mir alles so genau wie möglich an um es gut in Erinnerung zu behalten.

Bella
Ich ging mit den beiden hinein und klopfte an Dalias Tür. "Dalia? Dürfen wir rein kommen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Dez 22, 2018 11:26 am

Dalia
Ich riss die Tür förmlich auf als sie klopfte und starrte sie an. "Ich brauch eure Hilfe! Ich hsb ne totale Haar-Katastrophe!" meinte ich verzweifelt und raufte mir mein heute sehr störrisches Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Dez 22, 2018 8:23 pm

Gabriel
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Alles klar... ich geh dann mal.", meinte ich schnell. Sanft zog ich Amberly zu mir und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Viel Spaß.", grinste ich und ergriff die Flucht.

Bella
ich schmunzelte etwas. Eine große Hilfe wäre er hier tatsächlich nicht. Was Tarik wohl gerade trieb? Während Dalia einen halben Nervenzusammenbruch wegen ihrer Haare hatte würde er wohl gerade entspannte irgendwo liegen.

Tarik
Ich musterte mich im Spiegel. Ein Anzug... zwar ein durchaus edler ... aber dennoch ein Anzug... Für gewöhnlich trug ich keine Anzüge aber heute musste das wohl sein. Ich räusperte mich und sah mir fest in die Augen. "Dalia ... Ich ... ähm... also... Ach verdammt..." Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Heute schien es so als würde mein Sprachzentrum mich im Stich lassen... Welchen Schwur sollt eich Dalia bloß geben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Dez 26, 2018 5:48 pm

Amberly
Ich erwiderte den Kuss schmunzelnd und sah ihm nach. Dann half ich Dalia zusammen mit Bella. Wir zauberten ihr eine schöne Frisur mit der sie am Ende zufrieden und gleich etwas beruhigter war. "Was würde ich nur ohne euch zwei machen..." meinte Dalia seufzend mit Blick in den Spiegel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Dez 26, 2018 5:54 pm

Bella
"Darüber denken wir lieber nicht nach.", meinte ich schmunzelnd. "Dalia hast du irgendwo noch ein kleines Kleid liegen? Wir haben unerwarteten Besuch bekommen. Kiran hat eine Freundin mitgebracht.",
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Dez 26, 2018 5:56 pm

Dalia
"Ja, da sollte sich was finden lassen" meinte ich nickend und ging zum Bett unter dem ich eine Kiste hervor zog. Darin waren alte Kleider von mir. Ich wollte sie aufheben für meine zukünftigen Kinder weil sie so schön waren. Ich wollte immerhin schon immer welche mal. Dass es mit Tarik wohl nicht möglich wäre, saß noch tief bei mir, doch ich würde ihn deswegen niemals verlassen. "Etwa in Kirans Alter? Dann sollte ihr das vielleicht passen" meinte ich und zog eines heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Dez 26, 2018 5:58 pm

Bella
"Perfekt.", meinte ich und nahm es lächelnd. "Amberly magst du vielleicht die Kinder suchen und Rose das Kleid geben?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Dez 26, 2018 6:00 pm

Amberly
"Ja, wird erledigt" meinte ich lächelnd und nahm das Kleid an mich. Mit diesem verließ ich das Zimmer und ging die Kinder suchen.


Dalia
Ich sah ihr nach und dann zu Bella. "Bella...kann ich...kann ich dir mein Eheversprechen vor sagen? Ich bin mir unsicher...es könnte zu...kitschig sein, zu viel...oder gar zu wenig...oder doof klingen" meinte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Dez 26, 2018 6:03 pm

Bella
Ich lächelte. "Ich bin mir sicher, dass es genau perfekt ist. Aber ja, sag Mal vor.", meinte ich.

Rose
"He Kiran. Wieso ist dieser Ren so leise?", flüsterte ich Kiran ins Ohr. "Er hat noch gar nichts gesagt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24406
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Dez 26, 2018 6:09 pm

Dalia
Ich atmete durch und begann dann. "Tarik, ich kann dir nicht versprechen, dass wir nur gute Zeiten durchleben. Aber ich kann dir versprechen, dass ich in guten und weniger guten Zeiten, mit vollem Vertrauen in dich, an deiner Seite, vor oder hinter dir stehe.
Ich kann dir nicht versprechen, dass wir niemals steinige Wege vor uns haben. Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich bei all deinen Vorhaben unterstützen und begleiten werde.
Ich kann dir nicht versprechen, dass wir immer einer Meinung sein werden. Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich immer achten und schätze werde und dass ich keine Geheimnisse vor dir haben werde.
Ich kann dir nicht versprechen, dass wir niemals Traurigkeit erleben werden. Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich immer halten, umarmen und trösten werde.
Ich kann dir nicht versprechen, dass wir immer fair und gerecht behandelt werden. Aber ich kann dir versprechen, dass ich mich immer für dich einsetzen werde und dass dich mein Herz immer auf deinen Wegen begleiten wird.
Denn du bist mein größtes Geschenk, mein Stern, mein Glück, mein Leben und meine Liebe" meinte ich.


Kiran
"Er ist immer so. Ich glaube das ist, weil seine Mama und sein Papa gestorben sind als er ein Baby war und sich nur Aspen um ihn gekümmert hat...er war einsam und ist glaub ich schüchtern nur" meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 23122
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Dez 26, 2018 6:14 pm

Bella
Ich musste zwischendurch tief durchatmen. Es erinnerte mich alles sehr an meine eigene Hochzeit... "Dalia das ist wunderschön. Er wird sich sehr freuen das zu hören.", versicherte ich ihr.

Rose
Ich verzog den Mund etwas. "Achso...", meinte ich. Ich ging zu Ren. "Hey Ren... Ähm... Was ist denn dein lieblingstier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: