RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:09 pm

Aspen
"Vielleicht ist sie das schon... aber... sie meinte doch, dass sie ihr ganzen Leben bei ihrer Rückkehr nochmal durchlebt hat...", meinte ich. "Ich weiß zwar nicht alles... aber du weißt was so war... Vielleicht ging das nicht spurlos an ihr vorbei... Ich mein das ganze Training mit Sina und so ist nett... aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie früher speziell Frauen trainiert hat damit diese sich verteidigen können..."

Tarik
"Es war falsch dich zu belügen... das weiß ich... aber was hättest du denn an meiner Stelle getan?", fragte ich. "Würdest du es über's Herz bringen mir so etwas einfach ins Gesicht zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:17 pm

Aiden
Ich dachte an ihre Vergangenheit mit leicht bitterem Gesichtsausdruck. "Ich werde mit ihr reden...und sie fragen ob alles in Ordnung ist. Das kann gar nicht spurlos an einem vorbei gehen, was deine Mutter schon erlebt jat alles" meinte ich.

Dalia
"Ich...ja! Ich...nein...doch! Ich weiß es nicht!", Meinte ich und spürte wie sich mein Herz einfach nicht mehr entspannte nachdem es sich so zusammengezogen hatte schmerzlich. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte keine Tränen zuzulassen. Ich wollte immer schon Kinder haben mal...am besten viele! Und jetzt? Vermutlich keine? Kamarias Bedenken klangen verdammt einleuchtend...es gab nur diese drei...
Das ganze Schloss begann zu beben und bekam unten an den Wanden Risse als würde es jeden Moment brechen und als ganze vom Boden in den Himmel gerissen werden.
"Ich...ich weiß nicht ob ich damit...klar komme Tarik!" Meinte ich verzweifelt. Es überforderte mich extrem. Ich hielt mir mit beiden den Kopf und trat noch zwei Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:20 pm

Aspen
Gerne hätte ich nachgefragt... aber ich hatte angst es gar nicht hören zu wollen.. immerhin ging es um meine Mutter. Ich nickte also bloß etwas. "Mach das...", meinte ich. "Brauchst du noch Hi-", setzte ich an als das Schloss zu beben begann. "Was ist dass denn?", fragte ich.


Tarik
Ich trat zu ihr, legte meine Hände an ihre Arme und sah ihr in die Augen. "Du musst dich jetzt erstmal beruhigen Dalia... und zwar dringend... Schließ die Augen und atme tief durch.", meinte ich. "So wie ich es vor mache... okay?" Ich atmete tief ein und dann aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:27 pm

Aiden
Ich stand sofort auf und sah mich um, blickte aus dem Fenster. "Also nach einem Angriff sieht es nicht aus" meinte ich, was mich micht unbedingt ruhiger machte. Ich verließ mit ihm das Zimmer. Die Gemälde an den Wänden wackelten wild hin und her

Dalia
"Beruhigen? Beruhigen?!" fuhr ich ihn an und starrte ihn an. Schon schleuderte ich ihn zurück und die Fenster zerbrachen als sie auf gestoßen wurden. Ich starrte Tarik völlig überfordert an, aber such besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:31 pm

Aspen
"Was ist das dann?", fragte ich verwirrt und sah mich um.

Tarik
"Dalia...", meinte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Beruhige dich... Du bringst sonst alle hier in Gefahr... also bitte... beruhige dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:39 pm

Aiden
"Ich hab keine Ahnung" meinte ich. Als ich Aileen laufen sah, sah ich kurz zu Aspen und folgte ihr dann bis zu Dalias Zimmer.

Dalia
Ich starrte ihn an und schluchzte. "Das...das will ich nicht" meinte ich und schloss meine Augen, zwang mich durchzuatmen. "Was ist hoer los? Was hast du getan Tarik?!" hörte ich Mum am Rande sagen. Ich ignorierte es und atmete weiter. Ich liebte Tarik trotzdem...mit oder ohne Kinder...es machte mich traurig...aber ich musste mi h beruhigen...
Das Beben wurde weniger une ich sah Tarik an. "Ich liebe dich...und...es ist zwar nicht okay...aber ich akzeptiere es..." Meibte ich und wollte die Möbel und Gegenstände wieder an ihren Platz bewegen. Aber ixh fühlte mich vollkommen kraftlos und leer. Meine Augenlider zuckten leicht als ich zusammen sank weil ich so viel Energie bei diesem Ausbruch verbraucht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:41 pm

Aspen
"Ahhhhhh... Dalia.", meinte ich als ich verstand. Natürlich folgte ich meinem Vater sofort.

Tarik
Ich sah zu Aileen. "Das... erklär ich dir später...", meinte ich zu ihr. Dalia's Worte erleichterten mich zwar etwas aber ich war dennoch besorgt um sie. Als sie plötzlich zusammen klappte fing ich sie auf und legte sie auf's Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:46 pm

Aileen
"Mal wieder Ärger mit Tarik...na auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt" meinte Aiden, der die Arme vor der Brust verschränkt hatte und nicht begeistert schön darüber, dass das Schloss nun viele Risse überall hatte.
Ich sah zu ihm, dann wieder zu Tarik. "Also, was ist los?!", fragte ich ihn und trat ans Bett, streichelte Dalia übers Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:48 pm

Tarik
Ich verdrehte die Augen etwas auf Aiden's Kommentar... Das er mich nicht sonderlich mochte wusste ich ja bereits. "Also...", meinte ich und sah dann zu Aspen und Aiden. "... das geht euch beide nichts an also raus hier.", endete ich meinen Satz. "Gehen wir...", meinte Apsen zu seinem Vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:53 pm

Aiden
Ich bedachte ihn mit einem finsteren Blick, ging mit Aspen aber aus dem Raum. "Langsam kann ich ihn hier nicht mehr dulden...arrogante Götter"

Aileen
Ich setzte mich neben Dalia und nahm ihre Hand. "Also...womit hast du sie so dermaßen aufgeregt?", fragte ich ruhig. Dalia hatte aehr viel Mehr Kraft in sich als ich dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:55 pm

Aspen
"Ach komm ist doch halb so schlimm.", grinste ich. "Und außerdem traut er sich eh nichts zu tun seit Mom ihn mit Leichtigkeit auf den Boden befördert hat."

Tarik
Ich schluckte etwas und senkte den Blick. "Ich... hab... ihr gesagt, dass es sein könnte, dass wir keine Kinder bekommen können.", gestand ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 10:21 am

Aiden
"Stimmt...diesen Moment werde ich für immer im Kopf behalten" meinte ich schmunzelnd. "Dann such ich mal deine Mum um den Brief endlich abzuschicken und mit ihr zu reden" meinte ich und holte den Brief.


Aileen
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Tarik..." Meinte ich ruhig. "Darüber hättest du viel früher mit ihr reden müssen...Dalia wollte schon als Kind viele Kinder haben...damit sie nicht alleine sind die Kinder uns viele Leute um sich haben die sie lieben" meinte ich.
Seufzend streckte ich eine Hand aus und legte sie an seine Wange. "Aber Tarik...ich kenne meine Tochter. Sie liebt dich und sie wird dich deswegen nicht verlassen. Viel eher musst du wohl damit rechnen, wenn sie nicht schwanger wird, dass sie eine Horde Waisenkinder aus der Stadt aufnimmt" meinte ich schmunzelnd in dem Versuch ihn aufzumuntern. Mit der anderen Hand hielt ich Dalias Hand weiterhin.


Amberly
Wir flogen bis zum nächsten Abend durch und als wir landeten, war es im Dorf sehr still. Wir beschlossen die Nacht erst mal auf dem Luftschiff zu bleiben noch.
Am Morgen frühstückten wir und gingen dann von Bord. Die Vögel zwitscherten und die Menschen wurden allmählich wach, wodurch Bewegung ins Dörfchen kam. Kiran sah sich unsicher und etwas traurig um, hatte sein Auge mit einer Augenklappe verdeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 11:06 am

Apsen
Ich nickte. "Mach das.", meinte ich. Während er Mom suchen ging ging ich in die Bibliothek.

Tarik
Ich schmunzelte etwas. "So viele Waisenkinder wie sie möchte... Ich bin mit allem einverstanden was sie glücklich macht.", meinte ich. "Danke Aileen..." Ich war mir sicher das Henry da anders reagiert hätte... Aber das ganze machte mich auch ohne Vorwürfe fertig. Ich war ein Mann... und Männer machten für gewöhnlich Kinder. Das nicht zu können kratze natürlich an meinem Ego.

Gabriel
Als wir so durch das Dorf spazierten wuschelte ich Kiran durchs Haar. "Du findest hier neue Freunde, ganz sicher.", meinte ich lächelnd. "Schauen wir Mal wo der Bürgermeister ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 11:29 am

Aiden
Ich suchte Bella als erstes im Trainingsraum. Vielleicht trainierte sie ja gerade jemanden.


Aileen
"Wenn sie wach wird, solltest du ihr das sagen. Es wird sie beruhigen dass du dafür bereit bist" meinte ich und stand dann auf. "Und Dalia sollte ihre Fähigkeiten unbedingt weiter trainieren. Ich habe das Gefühl sie werden immer stärker je älter sie wird. Nicht dass sie mal das ganze Schloss weg schleudert" meinte ich seufzend und ließ die Beiden dann alleine.

Amberly
Kiran wirkte nicht überzeugt. Ich nickte und wir suchten den Bürgermeister, der in der Dorfmitte in einem Gasthaus zu finden war. "Hoffentlich werden wir hier nett aufgenommen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 3:32 pm

Bella
Das tat ich tatsächlich. Ich machte einem Soldaten grad ordentlich zu schaffen. "Beinarbeit.", kommentierte ich knapp und beförderte ihn nun schon zum fünfzehnten Mal auf die Matte. "Es ist doch so gut wie unmöglich Sie zu besiegen Majestät.", beschwerte er sich. "Ich strenge mich nicht mal sonderlich an.", grinste ich.

Tarik
Ich nickte etwas. "Das werde ich ihr alles sagen, wenn sie wach ist.", versprach ich.

Gabriel
"Aber sicher... Das mit meiner Hand hat sich etwas herum gesprochen... Das macht uns weniger königlich und mehr menschlich.", meinte ich. Als wir den Bürgermeister fanden begrüßte er uns herzlich und führte uns etwas herum. Dann zeigte er uns eine Farm. "Das Haus ist noch in Takt... aber um die Felder müsste sich gekümmert werden.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 3:59 pm

Aiden
"Hab etwas Gnade mit unseren Soldaten" meinte ich schmunzelnd als ich zu ihnen kam. "Gönne dir eine Pause" meinte ich zu dem Mann. "Können wir kurz reden? Und kannst du den Brief kurz durchlesen bitte" meinte ich dann zu Bella.


Amberly
Ich sahir die Farm von außen an und nickte etwas. Das Haus sah gut aus. "Die Felder bekomme ich auf jeden Fall wieder hin" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 4:24 pm

Bella
Ich schmunzelte etwas und nahm den Brief entgegen. "Ich bin doch gnädig.", meinte ich und las mir dann den Brief durch. "Klingt gut.", meinte ich und gab ihn ihm wieder.

Gabriel
Ich sah zu Kiran. "Was meinst du?", fragte ich ihn. Bei dem Haus neben an öffnete sich die Tür und ein kleines Mädchen mit rötlichem Haar lugte heraus. Sie war wohl neugierig was sich hier tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 4:41 pm

Aiden
"Gut, dann schick ich ihn so ab" meinte ich und steckte ihn weg. "Ich würde gerne mit dir... über deine Rückkehr sprechen...und wie es dir damit geht...du solltest darüber reden" meinte ich.

Kiran
"Es...sieht nett aus" meinte ich und sah dann das Mädchen. Etwas unsicher versteckte ich mich mehr hinter Papas Beinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 4:43 pm

Bella
Ich versteifte mich etwas. "Über meine Rückkehr?", fragte ich trocken. "Wieso? Ich bin wieder hier und das ist alles was zählt."

Gabriel
Ich schmunzelte etwas und sah dann den Bürgermeister an. "Wir nehmen es.", meinte ich. "Gut, dann folgt mir bitte in mein Büro und dort machen wir dann den Papierkram. Brauchen Sie Hilfe mit ihren Sachen?", fragte er. "Das wäre sehr nett, danke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 4:51 pm

Aiden
"Ist es nicht. Und das weißt du" meinte ich. "Du musstest alles erneut sehen...das geht nicht spurlos an einem vorbei Bella...dein Sohn und ich machen uns Sorgen"

Kiran
Ich sah noch mal zu dem Mädchen als meine Eltern los gingen und holte dann schnell zu ihnen auf wieder. Ob das Mädchen nett war? Sie sah nicht gemein ais zumindestens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 4:56 pm

Bella
"Ihr müsst euch keine Sorgen machen.", meinte ich und lächelte. "Es geht mir gut. Ich fühl mich so gut wie ewig nicht mehr!"

Gabriel
Wir klärten alles ab und bezahlten. Dann wurden unsere Sachen zu dem Haus gebracht. "Oje... das auspacken wird jetzt aber lange brauchen befürchte ich.", meint eich zu Kiran und Amberly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 5:21 pm

Aiden
Ich hob eine Augenbraue skeptisch hoch und musterte sie. "Okay...wenn du das sagst" meinte ich und seufzte. "Dann ist es ja gut"


Amberly
"Naja...das gehört eben dazu" meinte ich lächelnd und küsste ihn auf die Wange. "Komm Kiran, sehen wir uns mal um" meinte ich und ging durch das Haus mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 5:46 pm

Bella
"Ich geh Mal duschen.", meinte ich. "Und er Brief ist so völlig in Ordnung. Schick ihn ab."

Gabriel
"Das größere Zimmer gehört uns.", meinte ich schmunzelnd zu Kiran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 6:07 pm

Aiden
"Gut, wir sehen uns dann später" meinte ich und ging den Brief abschicken. So ganz überzeugt war ich von dem Gespräch nicht.


Kiran
"Warum nicht mir?" fragte ich sofort grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 25, 2018 6:27 pm

Gabriel
"Weil deine Mutter und ich zu zweit sind und mehr Platz brauchen.", meinte ich und begann auszupacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: