RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:18 pm

(Wie er das so sagt...jetzt hab ich noch mwhr Mitleid mit Finn...er hatte es nicht leicht mit uns D: )

Sina
Ich stöhnte auf und schloss die Augen. Ich genoss es, Anfangs jedenfalls. Ein kleiber Erinnerungsfetzen, ein Gedanke an die Zeit als Sklavin, reichte aus um Angst in mir auszulösen.
Sofort riss ich die Augen auf und sah ihn ängstlich an. "G-g.... genug!" Meinte ich leise, fast flüsternd. Meine plötzliche Angst reichte jedoch aus meine Fähigkeit zu aktivieren und ich verpasste ihm ungewollt einen Stromschlag.

Xylia
Ich starrte ihn ungläubig und erschrocken an. 'Oh...das ist echt...heftig! Dabei bist du so ein wundervoller und...perfekter Mann!' dachte ich und wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:22 pm

(Ja wir sind schon grausam zu ihm xD Is aber halt einfach lustig xD)

Aspen
Ich hörte sofort auf. Als ich zu ihr hoch sah fiel mir auf, dass sie mir wohl hatte einen Schlag verpassen wollen... doch anstatt, dass dieser mich wirklich getroffen hätten tanzten nur kleine Funken über meine Hände. Ich musterte diese Funken und traute mich nicht sie anzufassen aus angst ihr damit ihren eigenen Schlag zu verpassen. Ich sah zum Fenster... es war offen. Ich streckte meine Hand aus und ließ den Stromschlag in dem Baum vor dem Zimmer einschlagen. Es war kein besonders starker Stoß deshalb verkohlte er nur ganz leicht an der Spitze.

Finn
Ich schüttelte etwas den Kopf. "Nein das bin ich nicht...", meinte ich und schmunzelte dann etwas. "Ich bin nicht perfekt aber ich gebe mir mühe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:27 pm

Sina
Ich starrte ihn einen Moment ängstlich und unsicher an. "E-es tut mir leid..." Meinte ich und sah zur Seite. Ich schämte mich für meine Angst.

Xylia
'Niemand ist das wohl' meinte ich und lächelte. Ich schloss etwas die Augen und blieb so an ihn gekuschelt. Langsam verstummten meine Gedanken als ich in einen leichten Schlaf sank. Es war so gemütlich bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:28 pm

Aspen
"Ist schon in Ordnung.", meinte ich sanft. "Ich bin dir nicht böse oder so und es muss dir nicht unangenehm sein."

Finn
Ich schmunzelte etwas als sie einschlief und nutze die Gelegenheit gleich Mal um selbst auch ein Nickerchen zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:30 pm

Sina
Ich armete tief durch und schloss kurz die Augen. Als die Angst etwas nachließ, sah ich ihn wieder an. "Aber gut zu wissen, dass meine Fähigkeit dir nichts anhaben kann" meinte ich und lächelte vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:32 pm

Aspen
Ich nickte und lächelte etwas. "Ja das ist wirklich gut zu wissen... Damit hatte ich gar nicht gerechnet.", meinte ich ehrlich überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:34 pm

Sina
Ich zog die Decke etwas über meinen Körper. "Es war trotzdem sehr schön Aspen, dafür danke ich dir. All diese Berührungen ohne Schmerz und Angst...das tat gut" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:35 pm

Aspen
"Dafür musst du mir nicht danken Sina.", meinte ich lächelnd. "Aber ich muss mich wohl entschuldigen. Ich hätte es langsamer angehen lassen sollen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:39 pm

Sina
"Ein kleines bisschen vielleicht..." Meinte ich lächelnd. "Jetzt hab ich irgendwie ein bisschen Hunger"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:45 pm

Aspen
"Na dann sollten wir uns anziehen und etwas essen gehen.", meinte ich. Ich stand auf, zog mein Hemd wieder an und wartete bis sie wieder angezogen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:50 pm

Sina
Fertig angezogen trat ich zu ihm und verließ lächelnd mit ihm das Zimmer. Trotz der Angst eben, war ich jetzt verdammt gut drauf, fühlte mich wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:51 pm

Aspen
Wir gingen in den Speisesaal. Es war zwar noch etwas früh aber ein paar Soldaten aßen bereits zu Abend also aßen wir gleich mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:55 pm

Sina
Ich aß etwas mehr als gewöhnlich und fühlte mich danach fast etwas zu voll.


Dalia
Ich plante schon den ganzen Tag mit Mum herum wegen der Hochzeit. Ich war jetzt schon nervös und immer noch überglücklich wegen des Antrags. Das Kleid hatten wir schon mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:57 pm

Aspen
Nach dem Essen brachte ich sie auf ihr Zimmer und ging etwas im Schloss herum. Als ich mich vor Dad's Büro wieder fand entschied ich mich zu klopfen.

Tarik
Kamaria's Worte gingen mir seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf... Und wenn es nach uns tatsächlich nichts mehr gab? Wenn Sonne, Mond und Sterne das einzige war? Ich seufzte etwas und fuhr mir durch's Haar. Es würde Dalia sicher das Herz brechen... Sie wollte bestimmt Kinder. Ich sah in den Himmel und versuchte in den Sternen eine Antwort zu finden... Ich hatte Dalia damals als Erwachsenes Mädchen gesehen... wieso konnte ich jetzt nicht sehen ob wir Kinder haben würden oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 10:02 pm

Aiden
Als es klopfte sah ich vom Schreibtisch auf. "Ja?", fragte ich.

Dalia
Als ich Tarik sah, ging ich breit grinsend zu ihm. Er sah etwas nachdenklich, ja fast bedrückt aus...ich stellte mich zu ihm und musterte ihn etwas. "Tarik? Ist alles in Ordnung?", fragte ich. Er bereute den Antrag doch nicht schon oder doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 10:20 pm

Aspen
Ich steckte den Kopf zur Tür rein. "Hey... Alles klar bei dir?", fragte ich.

Tarik
Sie riss mich aus meinen Gedanken. "Hey...", meinte ich und rang mir ein lächelnd ab. Ich legte meine Hände an ihre Hüften und zog sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 10:25 pm

Aiden
"Hey, ja alles klar. Ich versuch nur eben einen Brief gut zu formulieren um einen Krieg zu verhindern..." Meinte ich und seufzte etwas.

Dalia
"Dich beschäftigt etwas...was ist los? Möchtest du doch nicht heiraten? Oder ist etwas passiert?" Fragte ich und legte eine Hand auf seine Wange. Es war ein seltenes Bild ihn so zu sehen...war er doch sonst so selbstsicher und teilweise arrogant bei anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 10:31 pm

Aspen
Ich trat ein. "Kann ich dir dabei irgendwie helfen?", fragte ich und sah ihm über die Schulter.

Tarik
"Was?", fragte ich und sah sie völlig verwirrt an. "Nein! Natürlich möchte ich dich heiraten. Das ist alles was ich möchte..." Ich seufzte etwas. "... aber ich hab angst, dass du es vielleicht nicht mehr möchtest... wenn ich dir sage was los ist.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 10:36 pm

Aiden
"Vielleicht" meinte ich. Ich sprach kurz darüber was los war und was wir beschlossen hatten dem König vorzuschlagen. "Ich muss ihm die Idee möglichst schmackhaft machen"

Dalia
Nun war ich an der Reihe verwirrt zu schauen. "Was? Aber wieso das denn? Nichts könnte mich dazu bringen dich nicht heiraten zu wollen. Du bist so lieb, fürsorglich uns ehrlich zu mir...ich liebe dich und so schlimm kann es doch nicht sein" meinte ich lächelnd uns sah ihn erwartungsvoll an. Da kam meine Naivität wieder etwas hervor.

(Bissl in der wunde stochern wegen Ehrlichkeit xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 10:39 pm

(xDDDD)

Aspen
Ich hörte ihm zu und überlegte etwas. "Mh... Naja auf jeden Fall musst du erwähnen wie gut das seinem Ruf tun wird... und ...", meinte ich und hielt dann inne. " oh und vielleicht erwähnst du, dass wir einen Gedankenleser haben und somit wissen was alles vorgefallen ist. Und er möchte doch sicher nicht, dass das raus kommt."

Tarik
"Schön, dass du so von mir denkst...", murmelte ich. Ich nahm ihre Hand und ging mir ihr in unser Zimmer... musste ja nicht jeder mit bekommen... "Dalia...", setze ich an und seufzte schwer. "... ich... ich muss dir was sagen... Es wäre nicht fair, wenn ich es dir verschweige... ich ... ich weiß nur nicht ganz wie ich es dir beibringen soll.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 10:48 pm

Aiden
"Oh, ja der Gedankenleser ist ein guter Trumpf! Danke" meinte ich schmunzelnd und schrieb weiter. "Passt das so?" fragte ich ihn.

Dalia
Ich wurde langsam etwas nervös. "Tarik...du machst mir etwas Angst..." meinte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 10:51 pm

Aspen
Ich las drüber und nickte dann. "Ich finde das passt so.", meinte ich. "Willst du's gleich abschicken oder lieber nochmal Mom drüber lesen lassen?" Da fiel mir ein, dass ich sie den ganzen Tag noch nicht gesehen hatte. "Wo treibt sie sich eigentlich rum?"

Tarik
Schwer seufzend fuhr ich mir durch's Haar und sah sie etwas verloren an. "Ich... Ich..", setzte ich an doch ich schaffte es noch nicht. Ich raufte mir das Haar und versuchte verzweifelt Worte zu finden. "Kamaira... Sie... Also... sie geht davon aus, dass sie niemals von Sora schwanger werden könnte... Weil ... naja weil.. sei der Meinung ist dass es das mit uns war. Sonne, Mond und Sterne. Ende aus. Und... deshalb... deshlab glaubt sie, dass ich auch keine Kinder haben werde können..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 10:58 pm

Aiden
"Ich werde sie drüber lesen lassen. Und...keine Ahnung ehrlich gesagt. Zuletzt hab ich sie gesehen als es um Xylia ging. Seit seine Mutter wieder hier ist, ist sie irgendwie dauernd überall und nirgendwo" meinte ich schmunzelnd.

Dalia
Ich hörte ihm unsicher zu und meine Augen wurden größer. Keine Kinder...Kamaria und er...also wir...ich. "Du..." Fing ich an aber starrte ihn nur an und trat einen Schritt zurück. "Wann hattest du vor mir diese kleine unwichtige Sache denn zu sagen wenn ich nicht gefragt hätte? Nach der Hochzeit etwa? Gar nicht?" fragte ich und spürte wie meine Augen feucht wurden. Wuch meine Fähigkeit machte sich selbstständig. Gegenstände und sogar ganze Möbelstücke flogen herum langsam und die Fenster vibrierten etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:01 pm

Aspen
Ich schmunzelte etwas. "Sie will eben über alles informiert sein schätze ich.", meinte ich. "Sie hat sich gut wieder in ihre Rolle eingefügt... aber sie kommt mir trotzdem etwas anders vor."


Tarik
Schuldbewusst sah ich zu Boden. "Ich... nein... ich hätte es dir schon noch gesagt ... vor der Hochzeit...", stammelte ich. "Aber... ich hatte einfach angst... Ich will dich deswegen nicht verlieren... verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:06 pm

Aiden
Ich schwieg etwas. "Ich habe seit ihrer Rückkehr Angst, dass sie vielleicht nicht ganz als sie selbst zurück gekommen ist. So etwas muss doch einen Haken haben..." Meinte ich.

Dalia
"Und du denkst du verlierst mich nicht indem du mich so lange belügst?! Du machst mir einen Antrag und ich plane schon unsere Hochzeit und unsere Zukunft und wie viele...wie viele...Kinder wir womöglich haben...und..." Meinte ich und die Tür knallte auf und zu. Ich fühlte mich so verraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: