RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 11:11 am

Gabriel
Ich nickte. "Okay ja lass uns die Mama des kleinen Rackers suchen.", meinte ich lächelnd. "Da kann ich dir dann gleich Spuren lesen beibringen." Ich trat vorsichtig näher auf das Wildkätzchen zu aber nicht zu nahe, gerade nahe genug um seine Spuren sehen zu können. "Siehst du die Pfotenabrücke?", fragte ich flüsternd. "Da sind kleine und etwas größere.... Das heißt seine Mama war vor kurzem noch bei ihm."

Jaina
"Feurermagie? Faszinierend.", meinte ich lächelnd und seufzte dann etwas. "Rose kann bisher leider wie es scheint nichts... das bereitet mir etwas Sorgen. Ich hab meine Wassermagie und kann mich so immerhin etwas verteidigen im Fall eines Raubzugs durch das Dorf... aber meine kleine? Sie ist quasi wehrlos... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 11:33 am

Kiran
Ich sah mir die Pfotenabdrücke genau an. "Und wo ist sie hingegangen?", fragte ich flüsternd.

Amberly
"Oh, das muss schlimm sein, diese Angst" meinte ich mitfühlend. "Passieren solche Raubzüge häufig oder ist es hier eher ruhig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 11:36 am

Gabriel
Ich deutete einen Pfad entlang. "Scheint so als ob der kleine sich ablenken hat lassen und sie nicht bemerkt hat das er mit dem Ast zu tun hat also ist sie wohl weiter gegangen.", meinte ich. "Komm." Ich folgte mit ihm den Spuren und dann fanden wir die Mutter des kleinen. Sie war in einem Netz gefangen. "Sieht so aus als wär sie in die Falle eines Jägers getappt.", meinte ich. Ich ging langsam auf die Wildkatze zu damit sie sich nicht allzu sehr erschreckte, dann zog ich meinen Dolche und schnitt das Netzt auf. Die Wildkatze kroch daraus hervor, hielt kurz inne um uns anzusehen, lief dann aber schnell in die Richtung ihres Jungen.

Jaina
"Das kann man nie so genauso sagen...", meinte ich und lächelte schief. "In dem einen Jahr ist es völlig ruhig und im nächsten folgt einer auf den nächsten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 11:42 am

Kiran
Ich lächelte etwas. "Jetzt sind sie wieder zusammen" meinte ich und sah ihr nach. "Ist es nicht irgendwie gemein, dass wir Tiere jagen?"


Amberly
"Verstehe" meinte ich lächelnd und klopfte mir etwas Erde von den Händen. Jetzt mussten wir uns nur noch Samen besorgen und konnten sie pflanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 11:46 am

Gabriel
"Könnte man so sehen, ja.", meinte ich zu ihm. "Aber andererseits jagen wir sie um nicht zu verhungern. Das tuen wir seit tausenden von Jahren."

Jaina
"Ich kann mit dir auf den Markt gehen und die Samen besorgen, wenn du möchtest.", bot ich ihr an. "Es gibt da nämlich ein paar Plätze wo du lieber nichts kaufen solltest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 11:52 am

Kiran
"Also muss es sein, auch wenn es gemein ist" stellte ich fest. "Das Leben ist irgendwie doof" meinte ich dann, zuckte mit den Schultern und ging weiter.

Amberly
"Das wäre wirklich nett, danke" meinte ich und nickte. Ich ging kurz hinein und ließ einen Zettel da. 'Bin mit Jaina auf dem Markt' Dann ging ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 11:59 am

Gabriel
"Ja kann man wohl so sagen.", meinte ich und wuschelte ihm über den Kopf. Als wir so weiter gingen sah ich zu den Baumkronen hoch. "Wie wär's, wenn wir dir mal ein Baumhaus hier irgendwo bauen?", schlug ich vor.

Jaina
Kurz bevor wir gehen wollten kam mein Mann mit Rose nachhause. Sie kam zu mir gelaufen und klammerte sich an mein Bein... Das hieß wohl, dass er wieder hart zu ihr war. Ich sah ihn finster an. "Komm, wir gehen mit Amberly auf den Markt.", meinte ich lächelnd zu ihr und ging dann mit Amberly los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 12:02 pm

Kiran
"Ein Baumhaus?! Oh ja! Das wäre total cool!" Meinte ich grinsend.

Amberly
Ich sah das Mädchen musternd an. "War das dein Mann?", fragte ich dann als wir los gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 12:04 pm

Gabriel
"Dann müssen wir uns einen passenden Baum suchen.", meinte ich und sah mich etwas um. "Aber nicht zu weit weg von unserem Haus."

Jaina
Ich nickte etwas. "Ja... Das war Roddrick.", meinte ich. Er war kaum älter als ich, sah aber um einiges älter aus wegen all seiner Sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 12:21 pm

Kiran
Ich sah mich um und lief umher. "Der da?", Fragte ich und deutete auf einen dicken Baum. Im Hintergrund sah man bereits die Häuser.

Amberly
"Er...sieht etwas grimmig aus" meinte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 12:38 pm

Gabriel
Ich ging um den Baum herum und musterte ihn. "Sieht gut aus.", meint eich lächelnd. "Wir müssen ihn aber irgendwie kennzeichnen damit wir ihn wiederfinden."

Jaina
"Ja... er hat viele Sorgen im Kopf.", meinte ich. "Seine Eltern starben vor zwei Jahren bei einem Überfall auf das Dorf. Seit dem macht er sich sorgen, dass Rose oder mir etwas zustößen könnte.... oder gar ihm und er dann nicht mehr für uns sorgen kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 1:02 pm

Kiran
"Okay" meinte ich und drückte meine Hand auf sen Baum. Kurz rauchte es, dann nahm ich die Hand wieder weg uns auf dem Baum war ein Handabdruck eingebrannt. "Jetzt können wir ihn wieder finden"

Amberly
"Das tut mir sehr leid...ich verstehe aeine Sorgen" meinte ich mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 1:04 pm

Gabriel
"Hey das war ja ne richtig gute Idee.", meinte ich lächelnd und wuschelte ihm durch's Haar. Darauf wäre ich wohl nicht so schnell gekommen.


Jaina
"Ach... er wirkt schon manchmal etwas... nun ja... wahnsinnig auf mich.", meinte ich. "Mann kann es auch etwas mit der Sorge übertreiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 1:29 pm

Kiran
Ich grinste sofort stolz. "Ich hab Hunger, können wir was essen?" fragte ich.

Amberly
"Das klingt nicht gut. Hast du mit ihm darüber geredet?" Fragte ich. Einerseits tat er mir leid, andererseits beunruhigte es mich einen Nachbar zu haben der vielleicht verrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 1:39 pm

Gabriel
Ich nickte. "Ja natürlich.", meinte ich lächelnd. "Komm gehen wir zurück." Wir gingen zurück zum Haus und dort las ich Amberly's Nachricht. "Deine Mutter freundet sich schon mit den Nachbarn an.", schmunzelte ich. "Du könntest heute Nachmittag doch auch mal mit dem Mädchen von neben an spielen oder?", fragte ich während ich uns etwas zu essen machte.

Jaina
Ich nickte etwas. "Ja... er sagte mir ich sollte mich lieber um die Küche und Rose kümmern als ihm möchtegern Ratschläge zu geben.", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 1:45 pm

Kiran
"Vielleicht" meinte ich unsicher und setzte mich während er Essen machte.

Amberly
Ich sah sie überrascht an. "Klingt nach sehr alten Ansichten der Geschlechterverteilung" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 1:48 pm

Gabriel
Ich stellte ihm das Essen hin und setze mich dann ehe wir zu essen begannen. "Ist doch toll, dass jemand in deinem Alter nebenan wohnt oder?", fragte ich.

Jaina
"Das ist in den Dörfern leider weit verbreitet... So fortschrittlich wie im Schloss geht es hier leider nicht zu.", meinte ich. Ich hielt bei einem Stand. "Hier gibt es sehr gute Samen. Also bei mir wachsen sie hervorragend im Garten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 2:40 pm

Kiran
"Ich hätte lieber meine alten Freunde hier" meinte ich und begann zu essen.

Amberly
Ich sah mich etwas um und kaufte einige Samen. Damit gingen wir wieder zurück zum Haus. Ich bedankte mich bei ihr und ging hinein zu meinen Jungs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 3:07 pm

Gabriel
"Ich weiß, dass du sie vermisst... aber du siehst sie spätestens bei Dalia's Hochzeit wieder.", meinte ich und begann ebenfalls zu essen.

Jaina
"Sie ist nett.", meinte Rose als wir ins Haus gingen. Ich nickte. "Ja das ist sie.", stimmte ich ihr zu. "Da seid ihr ja.", meinte Roddrick leicht lallend. Ich seufzte. "Rose geh doch nach draußen in den Garten und spiel etwas, ja?", meinte ich. Sie nickte und ging nach draußen. Er hatte also wieder getrunken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 3:46 pm

Kiran
Ich aß schweigend weiter. Als Mum heim kam, lächelte ich sofort. "Mama! Papa baut mir ein Baumhaus!", Meinte ich. Sie sah überrascht zu mir und dann zu Papa. "Ach ja?" Meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 3:47 pm

Gabriel
"Ja wir haben uns einen Baum gesucht im Wald.", meinte ich schmunzelnd. "Nachdem wir einer Wildkatze in Not geholfen hatten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 4:20 pm

Amberly
"Einer Wildkatze? Kaum hier angekommen und schon erlebt ihr Abenteuer" meinte ich schmunzelnd. "Ich geh raus spielen" meinte Kiran und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 4:22 pm

Gabriel
"Er vermisst seine Freunde.", meinte ich als er draußen war. "Ich hoffe er kann sich mit dem Mädchen von nebenan anfreunden..."

Rose
Ich kletterte auf den Baum in unserem Garten und sah zu unserem Haus. Ob Mama und Papa wieder stritten? Als ich hinüber zum Nachbarhaus sah kam gerade der neue Junge nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 4:47 pm

Amberly
"Hoffentlich... ich möchte nicht, dass er alleine bleibt" meibte ich und aetzte mich. Ich erzählte ihm von Jainas Fähigkeit und der Sache mit ihrem Mann.

Kiran
Ich sah mich etwas um draußen und kickte ein paar Steine herum. Ohne meine Freunde war es langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 26, 2018 4:49 pm

Gabriel
"Das tut mir leid für sie...", meinte ich. "Aber... Es war klar das nicht jeder Mann so sein kann wie Finn, Aiden oder Aspen..."

Rose
Ich legte den Kopf etwas schief und ließ mich dann Kopfüber vom Baum hängen wie eine Fledermaus. "Ist dir langweilig?", fragte ich nach drüben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: