RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Himmelsreich   Do Aug 23, 2018 11:28 pm

Aspen
Ich streichelte sanft über ihre Seite und ging langsam mit ihr Rückwärts zum Bett. Als ich es in meinen Kniekehlen spürte setzte ich mich langsam und zog sie sanft auf meinen Schoss. "Nicht vergessen... ein Stopp und ich höre auf...", flüsterte ich als ich mich von ihren Lippen löste. Ich ließ meine Hand in ihren Nacken fahren und bedeckte ihren Hals mit sanften küssen.

Finn
"Gut?", ergänzte ich ihren Satz. "Ja... war es..." Mein Blick wanderte zu ihren Lippen. "... ich weiß was du fühlst...", schmunzelte ich. "Also versuch ja nicht dich rauszureden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 23, 2018 11:32 pm

Sina
Ich nickte etwas und sah ihn an, als er dann meinen Hals mit küssen bedeckte stöhnte ich leise auf. Es überrascht mich, wie gut es sich bei ihm anfühlte...kein bisschen eklig wie bei den Männern sonst.


Xylia
'Gut...ja...sehr gut...und du bist echt unfair' meinte ich gedanklich und konzentrierte mich auf meine Gefühle, die ihm nun ganz eindeutige Signale gaben dass ich den Kuss wiederholen wollte. Ich schmunzelte etwas und sah ihn beinahe herausfordernd an dabei. Zum Teufel mit dem zgern und den adelszeug und meinem Mann. Ich scharf auf ihn...und er auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 23, 2018 11:34 pm

Aspen
Als ich ihr stöhnen vernahm regte sich etwas bei mir... Wow... Dieses Stöhnen klang wirklich heiß... Ich fuhr mit einer Hand zu ihrem Hintern und genoss das Gefühl dabei während ich weiter ihren Hals küsste.

Finn
Ich grinste etwas. "Das hör ich nicht zum ersten mal.", schmunzelte ich. "Und ich hoffe heute nicht zum letzten mal...", fügte ich hinzu ehe ich sie unverschämter Weise auf meinen Schoss zog und erneut küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 23, 2018 11:38 pm

Sina
Ich versuchte mich zu entspannen, was mir recht gut gelang bei ihm. Ich fühlte mich seltsam...und musste feststellen, dass ich zum ersten mal bei so etwas feucht wurde.


Xylia
Ich schmunzelte etwas und erwiderte den Kuss, legte die Arme um seinen Hals und schmiegte mich an ihn dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 23, 2018 11:40 pm

Aspen
"Wie fühlt sich das an Sina?", fragte ich flüsternd und streichelte mit meiner Hand über ihren Rücken. ich wollte, dass sie sich so wohl und geborgen wie möglich fühlte.

Finn
Ich ließ meine Hände über ihren Rücken wandern und fuhr schließlich mit einer Hand in ihr Haar während ich sie mit der anderen näher an mich zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 23, 2018 11:50 pm

Sina
"Gut...es fühlt sich gut an...!" Meibte ich und beinahe klang es etwas gestöhnt, was mich rot werden ließ.

Xylia
Ich genoss es und wurde etwas leidenschaftlicher im Kuss, fuhr in sein haar mit den Händen und begann ihn dann einfach auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 23, 2018 11:51 pm

Aspen
Ich fuhr mit einer Hand zu ihrem Bein und schob ihr Kleid etwas hoch ehe ich meine Hand sanft an ihren Oberschenkel legte und sie dort einfach ruhen ließ um Sina an die Berührung zu gewöhnen.

Finn
Ich ließ es zu... half ihr dabei sogar und zog im Gegenzug auch sie aus. Ich legte sie auf das Bett und stützte mich über ihr ab. Meine Hände wanderten über ihren Körper während meine Lippen weiter auf ihren blieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 23, 2018 11:59 pm

Sina
Es war eine weitere ungewohnte Berührung, an dir ich m8ch aber gewöhnte durch seine sanfte Art. "Nie hat mich jemand so... zärtlich berührt..." Wisperte ich.


Xylia
Ich genoss die Berührung seiner Hände sehr, die ein immer größeres Feuer in mir entfachten. Es war eine Weile her, dass ich einem Mann nahe gekommen war...une ich wollte ihn, hier und jetzt, auf der Stelle. Er machte moch verrückt...wie auch immer er das anstellte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 12:04 am

Aspen
"Gewöhn dich lieber dran... in Zukunft wirst du nur mehr so berührt...", flüsterte ich lächelnd in ihr Ohr. Ich legte sie ins Bett und stütze mich über ihr ab. Meine Lippen fanden wieder die ihren und ich küsste sie sanft.

Finn
Ich fuhr mit meiner Hand von ihrer Wange zu ihrer Brust, weiter zu ihrer Hüfte und legte sie schließlich um ihren Schenkel. Ich wollte sie so sehr... und ich spürte, dass sie mich wollte. Ich zögerte also nicht damit mich in sie gleiten zu lassen. Es war einfach der Hammer... Es fühlte sich so intensiv an... so richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 12:09 am

Sina
Sein Flüstern löste erneut ein Kribbeln in mir aus. Als ich unter ihm lag, erwiderte ich den Kuss aber wurde auch deutlich nervöser.

Xylia
'Oh ja...!' schoss mir durch den Kopf und ich genoss es extrem, stöhnte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 11:18 am

Aspen
Ich setze mich auf und zog mein T-Shirt aus, ehe ich sie sanft ebenfalls in eine sitzende Position zog. Mir schien die Position in der sie unter mir lag momentan noch etwas unpassend. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Brust. "Berühr mich wo immer du willst.", flüsterte ich.

Finn
Ich spürte wie es ihr gefiel und umso mehr gefiel es auch mir. Ich begann mich langsam in sie zu stoßen und wurde dann immer schneller. "Bei den Göttern ich hatte noch nie eine Frau wie dich...", wisperte ich ihr ins Ohr als ich meine Lippen von ihren löste und begann ihren Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 2:07 pm

Sina
Ich sah ihn etwas überfordert an. "Ich...ich darf dich berühren? Ähm... ganz sicher?" fragte ich und ließ meine Hand etwas vorsichtig sanft über deine Brust streicheln. Gott...er war wirklich durchtrainiert!

Xylia
Seine Worte gefielen mir aehr und ließen mein Herz noch schneller schlagen. Es war so gut! Seine Lippen an meinem Hals trieben mich noch zusätzlich zu seinen Stößen in lustvollen Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 2:16 pm

Aspen
Ich nickte etwas. "Wo immer du willst.", flüsterte ich und streichelte über ihre Wange. Als sie ihre Hand vorsichtig und sanft über meine Brust streicheln ließ spürte ich ein kribbeln auf meiner Haut dort wo sie mich berührte. Es fühlte sich gut an.

Finn
Ich fuhr mit einer Hand zu ihrer Brust und knetete diese etwas während ich mich weiter in sie Stieß und meine Lippen wieder die ihren fanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 2:41 pm

Sina
Mit etwas nervösen Herzklopfen streichelte ich weiter. Selbst seine Arme waren so... muskulös! Meine Hände fuhren über seinen Hals und hielten an seinen Wangen. Dann überwand ich mich und küsste ihn sanft von mir ausgehend.

Xylia
Ich stöhnte leise auf und erwiderte den Kuss dann. Deutlich merkte ich, wie ich dem Höhepunkt nahe war und auch mein Körper und meine Gefühle signalisierten das genau. Es war lange her bei mir, wodurch ich schnell so weit war. Und es war so gut mit ihm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 2:45 pm

Aspen
Ich schloss die Augen und erwiderte ihren Kuss sanft. Meine Hände streichelte über ihren Rücken. Als ich mich von ihr löste sah ich ihr sanft in die Augen und fuhr mit meinen Händen von ihrem Rücken zu ihrer Hüfte. Langsam fuhr ich etwas höher und öffnete die ersten Schnüre ihres Kleides, dann hielt ich inne und bat stumm um Erlaubnis weiter machen zu dürfen.

Finn
Es hatte schon seine Vorteile wenn man wusste, wann eine Frau kurz vor ihrem Höhepunkt war. Ich stieß etwas härter zu und als ich schließlich spürte das sie kam stieß ich mich tief in sie und zog mich dann schnell aus ihr heraus ehe ich kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 3:35 pm

Sina
Ich nickte zögerlich, ebenfalls schweigend und lächelte unsicher. Ea war ein totales Gefühlschaos... Nervosität, Unsicherheit und Verlangen.

Xylia
Ich stöhnte auf und musste mich beherrschen nicht die Beine um ihn zu schlingen als ich kam. Als er sich zurück zog, lag ich schwer atmend, fertig aber vollkommen zufrieden und glücklich da mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 3:43 pm

Aspen
Vorsichtig öffnete ich die Schnüre weiter, überließ es aber ihr Kleid auszuziehen wann immer sie dafür bereit war. Ich legte einen Arm sanft um ihre Hüfte und küsste sie wieder sanft.

Finn
Ich ließ mich schwer atmend neben sie fallen und grinste etwas. Das war... unglaublich... Ich drehte den Kopf zu ihr und suchte mit meiner Hand ihre. Als ich sie fand drückte ich sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 5:03 pm

Sina
Ich erwiderte den Kuss und nahm meinen Mut zusammen, ließ das Kleid über meine Schultern rutschen und löste mich unsicher von seinen Lippen und sah ihn an. Ich schämte mich für all meine Narben die ich vom Sklavendasein hatte.

Xylia
Ich sah ihn lächelnd an. 'Das war wirklich gut...und nötig' meinte ich gedanklich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 6:03 pm

Aspen
Ich musterte ihren Körper und streichelte sanft über ihre nackte Haut. Diese Naben waren vergangenheit und ich war ihre Zukunft. "Du bist wunderschön Sina...", flüsterte ich lächelnd und bedeckte ihren Hals mit Küssen.

Finn
Ich grinste etwas. "Nötig? War es das, ja?", fragte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 6:24 pm

(Irgendwie süß mit Zukunft xD)

Sina
Ich wollte fragen wie er das schön finden konnte, doch seine Küsse an meinem Hals ließen die Frage in einem leisen Stöhnen untergehen.

Xylia
'Ist nicht so einfach auf der Flucht richtige Männer zu treffen...ich spring eben nicht in jedes Bett' meinte ich lächelnd und blieb neben ihm liegen. Es war seltsam in seiner Nähe...es fühlte aich natürlich an, normal und irgendwie richtig. Ich wollte ihm nahe sein und mixh einfach an ihn kuscheln in Geborgenheit und Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 6:27 pm

(Ja ^^)

Aspen
Ich legte meine Arme sanft um sie und fand mit meinen Lippen wieder zu den ihren. "Vertraust du mir Sina?", fragte ich.

Finn
"Kann ich mir vorstellen... Es gibt schließlich eine Menge Idioten.", meinte ich. Ihre Gefühle spiegelten die Meinen wieder. Es fühlte sich natürlich und richtig an... und ich wollte ihr die Geborgenheit und Sicherheit geben nach der sie verlangte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 7:08 pm

Sina
"Ähm...j-ja...tu ich" meinte ich und sah ihn an. Angst hatte ich trotzdem...weniger vor ihm als einfach vor der ganzen Situation die überfordernd war etwas. Aber ich wollte es.

Xylia
'Oh ja' dachte ich und lächelte. Ich ließ seine Hand los und kuschelte mich einfach an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:01 pm

Aspen
Ich drückte sie sanft zurück ins Bett und küsste mich dann von ihrem Hals zu ihren Brüsten. Dort verharrte ich eine Weile und verwöhnte ihre Brustwarzen mit meiner Zunge. Schließlich küsste ich mich aber weiter über ihren Bauch zu ihren Hüften. Meine Finger streichelten ihre Schenkel und fuhren langsam näher zu ihrer Mitte. Ganz sachte ließ ich einen Finger über ihre Perle fahren und wartete ihre Reaktion ab.

Finn
Ich legte einen Arm um sie und streichelte über ihren Rücken. "Weißt du... ich hatte noch nie ein besonders gutes Händchen für Frauen...", gestand ich ihr schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24153
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:06 pm

Sina
Ich schloss die Augen und atmete durch als er sich hinab küsste, dann sah ich ihm zu und schnappte kurz nach Luft als er über diese empfindliche Stelle fuhr mit seinem Finger. Es fühlte sich seltsam an... irgendwie...gut!

Xylia
'Schlechte Erfahrungen?' fragte ich gedanklich und sah ihm ins Gesicht im liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22865
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 24, 2018 9:09 pm

Aspen
Ich sah zu ihr hoch und als ich mir sicher war, dass es ihr gefiel küsste ich mich zwischen ihre Beine und begann ihre Perle zu lecken. Natürlich hätte ich sie mir gerne, sehr gerne sogar, genommen... Aber wir mussten nichts überstürzen. Sie kannte das alles... nur noch nicht zärtlich... Sie musste sich erst daran gewöhnen es zu genießen und das Schritt für Schritt.

Finn
"Könnte man so sagen.", meinte ich. "Meine erste Freundin wollte das gesamte Königreich umlegen... Die nächste hat sich dann in Gabriel verliebt und die darauf - ohne dir jetzt Angst machen zu wollen - ist tot."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: