RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 7:48 pm

James
Ich lächelte etwas. Bellé schien mir ein anständiges Mädchen zu sein also freute ich mich für ihn. Gut, dass er von dieser Haley los gekommen ist. "Willst du deshalb so schnell wie möglich wieder in die Schule?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 9:15 pm

Jayden
"Ja!" Meinte ich und räusperte mich dann etwas. "Aber...aber auch weil ich mich hier langweile langsam. Und ich will nicht so viel Stoff verpassen...ich hab keinen Bock das Jahr wiederholen zu müssen weil ich Null Ahnung mehr hab von allem" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 9:57 pm

James
"Ich bin auch der Meinung, dass du viel zu viel verpasst.", meinte ich ehrlich. "Die Therapeutin wird sicher unserer Meinung sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 10:13 pm

Jayden
"Hoffentlich" meinte ich lächelnd und aß etwas mehr. Dann ging ich ins Zimmer und schrieb Bellé noch dass ich ihr einen schönen Tag wünschte und sie vermisste.
Danach machte ich meine Cam an nahm die zwei Songs auf die ich geschrieben hatte.

Sophia
Ich sah ihm nach und schmunzelte etwas. "Es scheint ihm wirklich besser zu gehen...auch wenn er etwas müde aussieht die letzten Tage" meinte ich und lauschte dem Gitarrenspiel und dem Gesang von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 12:18 am

Bellé
Ich las die Nachricht lächelnd und schrieb ihm schnell zurück, dass ich ihn auch vermisste ehe ich das Handy wegpackte.

James
"Ja... ich sehe auch Besserung.", meinte ich zustimmend. "Und nach heute wird sich hoffentlich einiges geklärt haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 9:08 am

Sophia
"Ja. Ich bin gespannt wie diese Sitzung wird" meinte ich lächelnd und sah kurz zur Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 2:21 pm

James
Nachdem Frühstück räumte ich den Tisch ab, tätigte noch ein paar Anrufe und dann mussten wir uns auch schon für die Sitzung fertig machen. Auf dem Weg dorthin hohlen wir auch noch Maya ab, die mir dann auch gleich erzählte, dass sie heute Nachmittag wohl an ihrem Moped rum schrauben würde, da es nicht ansprang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 2:31 pm

Jayden
Ich war die Fahrt über ruhig und sah aus dem Fenster. Irgendwie war ich nervös wegen der Sitzung. Ich wollte nicht unbedingt hören wie enttäuscht alle von mir waren.
Bei der Therapeutin angekommen wurden wir begrüßt und nahmen in einem Kreis aus Stühlen Platz. "Also, erst mal möchte ich mich dafür bedanken, dass sie alle hierzu bereit sind. Es ist eines der schwersten Dinge der Therapie...die Patienten damit konfrontieren wie es der Familie mit so etwas geht. Normalerweise findet so etwas später statt. Doch Jayden hat sich so rasch entwickelt, das ist bemerkenswert" meinte sie und notierte kurz etwas. "So, fangen wir an. Als erstes möchte ich von allen hören, wie sie sich gefühlt haben, als sie herausgefunden haben, dass Jayden Drogen nimmt" meinte sie und sah als erstes Dad an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 3:03 pm

James
Ich überlegte wie ich das ganze formulieren sollte. "Naja... Also zunächst war ich natürlich erschrocken. Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass so etwas passieren könnte. Und nach dem Schock hatte man natürlich sofort Angst um den eigenen Sohn... und man war auch ein wenig wütend verständlicher Weise. Immerhin haben meine Frau und ich mit unseren Kindern ausführlich über dieses Thema gesprochen und sind davon ausgegangen, dass unsere Kinder zu uns kommen, wenn sie Probleme haben.", meinte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 3:12 pm

Jayden
Ich sah kurz zu Dad, dann zu der Therapeutin. Sie notierte einiges. Dann sah sie Mum an. Sie sagte so ziemlich das selbe und dass sie auch etwas enttäuscht gewesen war. Am schlimmsten sei jedoch die Sorge und Angst um mich gewesen. Die Therapeutin notierte eifrig weiter. Dann sah sie zu Maya. "Und wie ist es bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 3:16 pm

Maya
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah stur auf ihren Block um sie nicht direkt ansehen zu müssen. "Ich war erschrocken.", meinte ich. "Erschrocken... und verwirrt... und ich hatte angst. Ich hab mich gefragt ob ich es hätte sehen müssen oder ob man sowas auch als Schwester übersehen kann. Dann war ich sauer auf ihn... Weil er nichts gesagt hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 3:28 pm

Jayden
Ich senkte den Blick und schwieg. "Das sind berechtigte und bornale Gedankengänge. Doch oft merkt man es erst, wenn die Betroffenen bereits tief in die Sucht abgerutscht sind. Also von dem Standpunkt her...hast du es sogar sehr früh gemerkt Maya und womöglich sogar sein Leben gerettet damit" meinte die Therapeutin. "Jayden, du siehst...deine Familie hat Angst um dich. Sie lieben dich und wollen nicht, dass du abrutscht und es dir schlecht geht. Niemand hasst dich" meinte sie zu mir. "Niemals könnten wir sich hassen Jayden" meinte Mum nun etwas erschrocken darüber, dass ich das angenommen hatte. "Möchtest du ihnen etwas sagen Jayden?", Fragte sie und ich zögerte. "Eigentlich nur...dass es mir wirklich total leid tut. Ich weiß es war dumm und ich wollte niemanden weh tun. Ich hab euch alle lieb und wollte keinem von euch Sorgen machen. Es wird bie wieder vor kommen, versprochen" meinte ich ziemlich zerknirscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 3:31 pm

Maya
Ich war immer noch der festen Überzeugung, dass das ganze ohne Haley nie passiert wäre also glaubte ich ihm seine Worte. "Und? Wie geht es jetzt weiter?", fragte ich die Therapeutin dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 3:42 pm

Jayden
Die Therapeutin sah zu Maya. "Ich möchte, dass ihr alle etwas sagt, dass ihr an Jayden toll findet" meinte sie und sah Mum an. "Ich finse er hat einen tollen Humor...und er kann gut singen..." Meinte Mum. Die Therapeutin notierte es. "Sehr gut. Was noch?" Fragte sie und sah Dad an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 3:44 pm

James
"Ich bin froh darüber, dass er so mutig ist und seine Gefühle zeigen kann. Die meisten Jungs verstecken sich hinter einer Mauer... aber das weißt du ja.", meinte ich und sah zu Jayden. Maya sah zu ihrem Bruder. "Du passt auf mich auf, auch wenn's dir nicht so gut geht...", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 3:56 pm

Jayden
Ich lächelte ein wenig. "Siehst du Jayden? Du bist allen wichtig und hast viele gute Eigenschaften. Deine Familie liebt dich und schätzt dich" meinte sie lächelnd. "Haben sie noch Fragen? Ansonsten hätte ich gesagt ihr Umarmt euch alle mal und die Sitzung ist beendet" meinte sie und sah Mum und Dad an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 3:58 pm

James
Gut... an sich hatte ich die Sitzung nicht schlimm gefunden aber als sie von Umarmung anfing wurde ich zugeben etwas skeptisch. Das war mir doch ein bisschen zu kitschig... "Ja wir hätten noch eine Frage.", meinte ich und ignorierte es vorerst. "Können wir Jayden wieder in die Schule schicken? Er wünscht sich das selbst auch sehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 4:06 pm

Jayden
Nun wurde der Blick der Therapeutin etwas skeptisch. "Nun ja... ich denke dafür wäre es noch etwas früh" meinte sie. Ich senkte etwas den Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 4:07 pm

James
Ich sah zu Jayden und dann wieder zu ihr. "Aber er bessert sich doch so schnell...", merkte ich an. "Außerdem glaub ich es würde ihm gut tun seine Freunde wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 4:13 pm

Jayden
Die Therapeutin musterte mich etwas. "Hast du noch deine Alpträume Jayden?", fragte sie und ich biss mir auf die Lippe.
"Du hast Alpträume?", fragte Mum etwas überrascht und besorgt. "Ich...naja...nicht mehr jede Nacht..." Meinte ich unsicher. Die Therapeutin überlegte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 4:21 pm

James
"Seit wann hast du sie nicht mehr jede Nacht?", fragte ich Jayden. Vielleicht lag es ja an Bellé... und wenn es an ihr lag, dann konnte es ihm wirklich helfen wieder in die Schule und zu seinen Freunden zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 4:40 pm

Jayden
Ich überlegte kurz. "Seit ich Bellé davon erzählt habe und wir...naja...zusammen gekommen sind" meinte ich und wurde verlegen. Die Therapeutin notierte es sofort und musterte mich aufmerksam dabei. "Verstehe...nun...probieren wir es. Sollte du das Gefühl haben, es wird dir zu viel, sprich mit jemanden. Jeden Mittwoch und Freitag kommst du nach der Schule zur Sitzung, in Ordnung?" Ich nickte sofort. "Ja, ist gut!", Meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 5:10 pm

Maya
"Ihr seid zusammen und du sagst mir das nicht du Doffie?", fragte ich und pickte ihm in die Seite. Sie hatte mir aber auch nichts gesagt die gemeine!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 5:32 pm

Jayden
"Naja...irgendwie sind wir das auch erat seit kurzen" meinte ich schmunzelnd. Die Therapeutin klappte ihren Block zusammen. "Ich würde sagen wir beenden die Sitzung an dieser Stelle. Es war eine wirklich gute Sitzung" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Aug 13, 2018 7:10 pm

Maya
Ich war froh, dass es vorbei war. Mom und Dad verabschiedeten sich von der Therapeutin und wir fuhren wieder nachhause. Dort zog ich mich um und ging dann an meinem Moped rum schrauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: