RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 23434

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 10, 2018 10:59 pm

Sophia
Ich löste mich grinsend von ihm und sah ihr nach. "Das sollten wir wirklich..." Meinte ich dann leise und streichelte über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 22149

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 10, 2018 11:00 pm

James
"Oh dagegen hab ich nichts einzuwenden.", meinte ich grinsend. Ich beute mich über sie und küsste sie stürmisch. "Wenn die Kinder nicht wären, dann würd ich dich aber auch an Ort und Stelle verwöhnen.", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 10, 2018 11:04 pm

Sophia
Ich erwiderte den Kuss und biss mir bei seinen Worten auf die Lippe. "Das muss dann wohl warten bis wir im Schlafzimmer sind" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 10, 2018 11:16 pm

James
"Mal sehen ob ich so lange warten kann.", grinste ich und stand auf. Ich nahm ihre Hand und zog sie hoch ehe ich mit ihr ins Schlafzimmer verschwand. "Sobald Jayden eine Freundin hat haben wir hier vielleicht öfter sturmfrei.", wisperte ich ihr ins Ohr während ich ihren Nacken küsste.

Maya
Da ich die Flitereien von Mom und Dad schon mitbekommen hatte packte ich meine Sachen und verließ dann schnell die Wohnung. Das wollte ich nun wirklich nicht hören. 'Bin in 5 Minuten da', schrieb ich Tobias. Als mein Moped aber nicht ansprang seufzte ich schwer. "Na toll..", murmelte ich. Ich überlegte zu Fuß zu gehen... Ein paar Schritte gegangen blieb ein Wagen neben mir stehen. "Was machst du denn so spät noch draußen Maya?", fragte eine mir vertraute Stimme. Ich sah zu dem geöffneten Fenster und erkannte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Der eher stille junge Mann von den Meetings. "Ich will zu meinem Freund aber mein Moped spring nicht an.", meinte ich. "Wo wohnt er dann?", fragte er und ich nannte ihm die Adresse. "Das liegt auf dem Weg. Spring rein.", meinte er dann. Ich stieg in den funkelnagelneuen Mercedes ein schnallte mich an. "Echt nett von dir, danke.", meinte ich lächelnd. "Ach wir sind doch quasi Arbeitskollegen, da kann man schon mal so nett sein.", meinte er. Wir unterhielten uns die kurze fahrt lang über sein Auto und über den Motor. Als wir schließlich anhielten bedankte ich mich nochmal und stieg dann aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 10, 2018 11:24 pm

Sophia
"Oder weniger oft...wenn sie dann immer hier ist wie Maya bei Tobias" meinte ich schmunzelnd und spürte die Gänsehaut die er bei mir auslöste im Nacken. Ich liebte es.

Tobias
Etwas später als geplant, kam ich gerade an als sie schon ausgestiegen war. Sofort stieg ich aus und kam zu ihr. "Hey, wer war das denn? Alles okay?", fragte ich irritiert weil sie ohne Moped kam.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 10, 2018 11:27 pm

James
"Wir werden ihn einfach verscheuchen.", grinste ich und zog sie langsam und spielerisch aus. Kleidungsstück für Kleidungstück.

Maya
Ich lächelte ihn sofort an. "Hey! Das war Trevor. Wir kennen uns von den Geschäftsmeetings ... wir sind quasi Arbeitskollegen. Und ja alles ok... mein Moped ist nur nicht angesprungen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Aug 10, 2018 11:36 pm

Sophia
"Teuflischer Plan" wisperte ich und ließ mich ausziehen, rieb meinen Körper etwas an ihm.

Tobias
"Oh, okay, gut" meinte ich. Arbeitskollege also... "Wir hätten dich auch abholen können" meinte ich lächelnd und ging mit ihr rein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 11, 2018 5:30 pm

James
Ich grinste. "Ich weiß ... Ich kann wirklich umgezogen sein.", wisperte ich ihr uns Ohr und entkleidete mich dann selbst. Kaum ausgezogen fuhr meine Abend zu ihrer Brust und knetete sie während meine Lippen sie stürmisch küssten.

Maya
"Er war sowieso gerade auf dem Weg hier her.", meinte ich und wank ab. Ich folgte ihm nach drinnen und stellte meine Sachen in seinem Zimmer ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 1:18 pm

Sophia
Ich erwiderte den Kuss stürmisch und fuhr mit einer Hand hinab bis zu seinem Glied, das ich in die Hand nahm und begann zu massieren. Mit all dem Stress der letzten Wochen, würde uns das hier gut tun.
Ich löste mich von seinen Lippen und ging langsam hinab in die Hocke mit gespreizten Beinen. Dann begann ich ihn mit dem Mund zu verwöhnen und sah dabei zu ihm hoch um genau zu sehen wie es ihm gefiel.

Tobias
"Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich gleich ins Bett will. Der Abend war anstrengend..." Meinte ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 2:48 pm

James
Ich schloss kurz genüsslich die Augen und biss mir etwas auf die Lippe. Es war eine Weile her seit wir das letzte mal miteinander geschlafen hatten, umso besser fühlte es sich jetzt an von ihren Lippen umschlossen zu werden. Ich öffnete die Augen wieder, sah zu ihr und fuhr mit meiner Hand in ihr Haar.

Maya
"Überhaupt nicht.", meinte ich. "Willst du mir erzählen wie's war?", fragte ich während ich mir meine Pyjama anzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 3:32 pm

Sophia
Ich verwöhnte ihn eine Weile und stand dann wieder auf, setzte mich mit gespreizten Beinen auf das Bett und lächelte ihn an.

Tobias
"Er hat den Abend lang damit angegeben wie gut ich in der Schule bin, wie viel Fälle er schon gewonnen hat...seine Kollegen genauso... eingebildetes Gerede" meinte ich und legte mich in Shorts ins Bett.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 4:23 pm

James
Ich grinste breit und beugte mich über sie. "Du bist so unglaublich anziehend Sophia...", wisperte ich und küsste sie leidenschaftlich während ich meine Hand zwischen ihre Beinen wandern ließ und sie etwas verwöhnte. Allerdings nicht allzu lange. Ich wollte sie und zwar sofort. Ich stieß mich in sie und keuchte etwas. Gott es fühlte sich einfach so gut an!

Maya
"Oje... das klingt ja nicht gerade spannend.", meinte ich mitfühlend und streichelte über seine Brust als er neben mir im Bett lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 5:11 pm

Sophia
Ich stöhnte auf, als er sich in mich stieß und versuchte aber nicht zu laut zu sein. Immerhin war Jayden noch im Haus.

Tobias
"Ja...ich wäre am liebsten gegangen...oder eingeschlafen...beides keine Option gewesen allerdings " meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 5:13 pm

James
Damit wir beide nicht zu laut wurden erstickte ich unsere Geräusche in einem Kuss und begann mich in ihr zu bewegen. Eine Hand wanderte über ihren Körper, streichelte sie, packte sie und erkundete ihn.

Maya
"Naja du hast es ja überstanden.", meinte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Brust. "Du warst sehr tapfer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 5:39 pm

Sophia
Ohne den Kuss, hätte ich vermutlich wirklich lautstark gestöhnt vor Lust. Ich krallte mich bald schon ins Lacken unter mir stöhnte etwas heftiger in den Kuss.

Tobias
Ich schmunzelte etwas. "War ich, ja! Schlaf gut" meinte ich und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 5:42 pm

James
Mir fiel es schwer nicht sofort zu kommen... doch ich wollte schließlich, dass auch sie ihren Spaß hatte. Allerdings spürte ich das es bald so weit sein würde also stieß ich mich immer tiefer in sie und kam schließlich in ihr.

Maya
Ich erwiderte den Kuss sanft und legte meinen Kopf dann auf seiner Brust ab ehe ich die Augen schloss und langsam in den Schlaf sank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 5:54 pm

Sophia
Ich kam noch während er sich so tief in mich stieß und genoss dieses Gefühl wenn er auch kam. Mit schwerem Atem legte ich die Arme um ihn und armete durch. "Ich liebe dich..."

Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 5:56 pm

James
Ich legte mich neben sie und mein Atem normalisierte sich langsam wieder während ich vor mich hin grinste und einen Arm um sie legte. "Und ich liebe dich.", meinte ich lächelnd. So schlief ich kaum fünf Minuten später aber auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 6:07 pm

Sophia
Am Morgen stand ich noch vor allen auf und machte meinen beiden Männern Frühstück. Dann weckte ich Jayden und während er sich umzog weckte ich James.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 6:09 pm

James
Ich stand leichtfüßig auf und checkte meine Termine während ich mich an den Tisch setze. Als Jayden sich setzte legte ich das Handy weg. "Wann genau ist der Termin heute angesetzt?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 6:18 pm

Jayden
"Die Familiensitzung? 10 Uhr hätte die Therapeutin gemeint" meinte ich und gähnte ausgiebig. Diese Alpträume die ich immer noch hatte waren echt nervig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 6:19 pm

James
"10 Uhr?", fragte ich überrascht. "Na dann müssen wir Maya von der Schule hohlen...", meinte ich und sah auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 7:40 pm

Jayden
"Sie muss aber nicht zwingend dabei sein..." Meinte ich und biss vom Pfannkuchen ab. "Die meckert dann eh nur wieder es nervt sie" murmelte ich. "Jayden... sie meinte das doch nicht persönlich und böse...die Gesamtsituation ist einfach etwas chaotisch und...anstrengend" versuchte Mum vorsichtig mich zu besänftigen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 7:42 pm

James
"Sie sollte dabei sein und sie wird sich benehmen.", meinte ich und schrieb Maya. Ich schrieb ihr, dass ihre Lehrerin mich gerne anrufen könnte, ich sie aber auf jeden Fall vor 10 in der Schule abhohle. Dann legte ich das Handy weg und wir frühstückten in Ruhe. "Also ich will ja nicht neugierig sein aber ist diese Bellé deine Freundin Jayden?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 12, 2018 7:47 pm

Jayden
Ich wurde sofort etwas rot. "Ähm...naja...ja...ist sie..." Murmelte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter