RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 22149

BeitragThema: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 12:59 pm

James
"Ich bring ihn ins Bett...", meinte ich. Ich hob ihn vorsichtig hoch und trug ihn in sein Bett, deckte ihn zu und ging dann hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 23434

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 1:46 pm

Sophia
Ich telefonierte inzwischen und verschob ein paar Termine, ich wollte für Jayden da sei sein jetzt.

Tobias
Ich machte nach dem Essen die Hausaufgaben von Freitag und nahm immer wieder mein Handy. Irgendwann schrieb ich ihr doch. 'Hey. Unser Gespräch ist komplett daneben gegangen. Ich will weder von Haley noch von Bellé etwas' schrieb ich ihr. Ich nahm immer noch an aie wüsste von ihrer Platzierung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 3:18 pm

Maya
Ich las die Nachricht und mein Magen zog sich zusammen. Also war es wohl die Cheerleaderin... Elena oder wie sie hieß... Ich schluckte schwer und biss mir fest auf die Lippe da ich befürchtete sonst in Tränen auszubrechen. Wieso? Wieso tat das so weh? Es war doch im Grunde schön, dass er jemanden hatte für den er solche Gefühle hägte... Da ich nicht wusste was ich zurück schreiben sollte ließ ich es bleiben und schrieb nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 3:46 pm

Tobias
Ich starrte das Handy sekundenlang an. Doch es kam nichts. Wieso kam nichts? "Verdammt..." Meinte ich leise und versuchte mich abzulenken bis zum Nachmittag.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 3:53 pm

Maya
Ich beschäftige mich bis Nachmittag mit den Plänen für den Motor. Mein Handy ignorierte ich voll und ganz. Nachdem ich die Pläne so ziemlich fertig hatte überlegte ich ob ich ihm doch zurück schreiben sollte... Aber ich ließ es bleiben. Am Abend aßen wir und dann ging ich gleich ins Bett. Am nächsten Morgen zögerte ich es seeehr lange hinaus und die Schule zu fahren und kam erst ganz knapp vor dem Leuten. Ich wollte einem Gespräch mit Tobias erstmal aus dem Weg gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 4:04 pm

Tobias
Ea war ein schreckliches Gefühl, dass sie mich mies. Ich hatte genau davor Angst gehabt. Doch nun war es zu spät. Etwas niedergeschlagen brachte ich die Stunden bis zur Pause hinter mich und sah immer wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 4:41 pm

Maya
Ich versuchte ihn so weit es ging zu ignorieren, auch wenn es mir etwas weh tat das zu tun. Die Pause verbrachte ich mit Bellé und nach der Schule eilte ich zu meinem Moped.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 4:45 pm

Tobias
"Maya!", rief ich, doch da eilte sie schon zum Moped und fuhr los. Wie um Himmelswillen konnte das nur so schiefgehe!? Ich konnte nicht mehr mit ihr reden...war sie Freundschaft wirklich vorbei? Bei dem Gedanken zog sich mein Herz zusammen und ich biss die Zähne zusammen.
Da ich sowieso nichts tun konnte, fuhr ich heim.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 4:51 pm

Maya
Ich traf nach der Schule bis Abend mit Mr. Davis und besprach noch ein paar Kleinigkeiten ehe ich nachhause fuhr. Zuhause legte ich mich ins Bett und dachte über Tobias nach. 'Sorry wegen heute.. hatte viel im Kopf', schrieb ich ihm. Es war eine schwache Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 5:18 pm

Tobias
Ich las ihre Nachricht. "Von wegen...sonst reden wir auch, wenn einer von uns viel im Kopf hat" meinte ich leise zu mir selbst. 'Schon gut. Mir tuts leid. Ich hätte davon niemals anfangen sollen. Deine Reaktion hat mir gezeigt, dass wir wohl nicht mehr wirklich befreundet sein können jetzt. Ist irgendwie grad richtig scheiße, aber ich bin wohl selbst Schuld' schrieb ich. Immer noch glaubte ich, dass aie wisste ich meinte sie und dass aie mich so extrem kalt behandelte weil sie mich abwies und ich sie Freundschaft damit ruiniert hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 5:20 pm

Maya
Ich seuftze. Das war nicht fair von mir... Ich konnte nicht wütend auf ihn sein nur, weil er sich in diesem Elena verliebt hatte ... Ich stand auf, schnappte mir meine Helm und fuhr dann zu ihm. Bei ihm angekommen stellte ich mein Moped ab, legte den Helm dazu und klingelte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 5:30 pm

Tobias
Ich wollte es erst ignorieren, ging dann aber Tür falls es jemand von Vaters Klienten war.
"Maya...?" fragte ich irritiert und starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 5:33 pm

Maya
"Ja... Hey...", meinte ich und seuftze dann etwas. "Tobias... Es tut mir leid. Ich war blöd... Ich war einfach wütend auf dich glaub ich und verletzt... Dabei geht es mich nichts an in wen du dich verliebst. Also... Ich bin gekommen um zu sagen, dass ich blöd bin und ich mich hätte nicht so aufführen sollen nur wirklich du in Elena verliebt bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 5:40 pm

Tobias
Ich hörte ihr ruhig zu, bis zum Ende wo mir erst mal der amund aufklappte. "Elena? Spinnst du? Mein Gott, jetzt versteh ich das erst!" meinte ich und begann zu lachen. "Nein Maya...es ist weder Elena, noch Haley, noch Bellé..." Meinte ich und zog mein Handy. Ich suchte die Liste und zeigte ihr das neueste Ranking.

1. Bellé
2. Maya
3. Elena

Schweigend sah ich sie an und wartete wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 6:45 pm

Maya
Ich starrte auf den Display... Ich hatte Haley aus dem Rennen gekickt... "Warte...", meinte ich und sah ihn etwas überfordert an. "Das ... aber das heißt dann, dass du... ", setzte ich an doch ich traute mich nicht den Satz zu beenden. "Wenn es nicht Elena und Bellé sind... Dann... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 7:19 pm

Tobias
Ich nickte etwas. "Ja...das heißt ich meinte die ganze Zeit dich...ich dachte das weißt du...und dass du mich nicht willst und ich alles kaputt gemacht hab. Also... ähm...und wie stehst du jetzt dazu?" fragte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 7:21 pm

Maya
Ich war ehrlich gesagt etwas überfordert. Ich hatte zwar die ganze Zeit Probleme damit, wenn er mit anderen schrieb aber jetzt wirklich von ihm zu hören, dass er in mich verliebt war brachte mich ganz schön aus der Fassung. Wer rechnet denn auch mit sowas? Ich wurde rot und zupfte verlegen an meinem Shirt rum. Keine Ahnung wie man in solchen Situationen reagierte aber ich legte meine Arme zögerlich um seinen Hals und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 7:25 pm

Tobias
Ich hatte nun wirklich mit allem gerechnet...Ohrfeigen, einer Abfuhr, der Frage ob ich gestört war usw....aber niemals mit einem so sanften Kuss. Ich erwiderte ihn allerdings sofort ebenso sanft und lächelte sie dann verlegen, aber auch wie ein Kind das ein Geschenk bekam, freudig an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 7:27 pm

Maya
"Ich ... hab mich so geärgert als du diese Mädchen geschrieben hast...", gestand ich ihm verlegen. "Und als ich dachte du wärst in eine von den alten Top 3 verliebt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 04, 2018 9:06 pm

Tobias
"Wir sind schon irgendwie komisch...haben total aneinander vorbei geredet und nie richtig miteinander geredet..." Meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 05, 2018 3:13 am

Maya
Ich nickte etwas. "Das haben wir aber schon öfter getan.", schmunzelte ich. "Aber um es jetzt nochmal direkt zu sagen ohne Missverständnisse... Ich hab mich in dich verliebt Tobias. .. langsam aber ich habe es getan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 05, 2018 7:46 am

Tobias
"Ich habe mich langsam in dich verliebt Maya...vor einer ganzen Weile schon. Aber als wir uns nach der Party näher kamen... endgültig!" meinte ich und streichelte über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 05, 2018 10:02 am

Maya
Ich wurde rot und lächelte etwas. "Also doch mehr als nur Erfahrungen sammeln.", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 05, 2018 10:05 am

Tobias
"Ja, um einiges mehr" meinte ich lächelnd. "Ähm... heißt das jetzt...also...sind wir zusammen jetzt?" fragte ich dann etwas verlegen. Ich wollte keine Missverständnise haben wieder.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 05, 2018 10:07 am

Maya
Ich grinste etwas. "Wenn du mich anständig fragst ob ich deine Freundin sein möchte, dann ja.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter