RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:56 am

Apsen
Ich blieb bei ihm auf dem Zimmer, starrte aber für die nächsten Stunden starr aus dem Fenster. Sie mussten sie einfach finden! Es dauerte bis spät in die Nacht als eine Wache schließlich zu uns gelaufen kam. "Mein König, Mein Prinz, wir haben sie gefunden.", berichtete er. Ich schluckte etwas. Es war so lange her, dass ich sie gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 10:03 am

Aiden
Ich setzte mich langsam auf, panisch. "Bring sie nicht her...das ist sie nicht...sie ist tot... Tote kommen nicht wieder...sie wird nur hoer sein um uns alle zu töten! Ixh will nicht noch mehr Leute verlieren!", Meinte ich und merkte die Blicke der Wachen nicht, die sich kurz gegenseitig ansahen, dann Aspen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 10:07 am

Apsen
Ich seufzte schwer. "Ich möchte sie sehen. Bleibt bei ihm.", meinte ich zu den Wachen. Diese nickten und stellten sich an sein Bett. Ich ging in den Königssaal und dort stand sie. Mutter... Sie sah fertig und völlige aufgelöst aus... Aber sie war noch so schön und stark wie ich sie in Erinnerung hatte. "Mom...", meinte ich leise. Sie sah zu mir und legte eine Hand vor ihren Mund ehe Tränen zu fließen begannen. "Aspen...", hauchte sie. Wir liefen auf einander zu und nahmen uns fest in den Arm. "Oh Aspen... Mein kleiner süßer junge..", schluchzte sie und streichelte mir über den Rücken. "Ich bin nicht mehr kein...", schmunzelte ich. "Nein, nein das bist du wirklich nicht... Oh Gott lass dich ansehen .." Sie drückte mich zurück und musterte mich. "Was für ein gutaussehender junger Mann du geworden bist mein kleiner Engel..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 10:17 am

Sora
Ich hörte davon und ging sofort in den Saal. Da stand sie, mit Aspen. Ich zögerte, ging dann aber doch zu ihnen. "Bella...Gott ist das schön dich zu sehen!" Meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 10:32 am

Bella
Als ich Soras Stimme hörte drehte ich mich zu ihm. "Sora...", meinte ich lächelnd. Ich fiel ihm um den Hals. "Ganz schön lange her ...", murmelte ich. Es war so schön wieder bei ihnen sein zu können. "Wo ist Aiden?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 10:38 am

Sora
Ich umarmte sie fest und sah sie dann wieder an. Mein Lächeln verschwand langsam. "Aiden ist in seinem Zimmer...er...debkt du kommst um ihn in die Hölle zu befördern als Rache für deinen Tod... für euer aller Tod"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 10:56 am

Bella
Ich starrte ihn ungläubig an und schluckte dann etwas. "Er ist wahnsinnig! Nicht zum aushalten!", meinte Aspen genervt. "Dann... Soll ich lieber noch nicht zu ihm?", fragte ich unsicher obwohl es mir zu wider war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 11:04 am

Sora
"Aspen...du solltest nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen. Genau das ist es, was ihn so fertig macht. Du tust gerade das, was seine Wahnvorstellungen ihm einreden. Das könnte es noch verschlimmern" meinte ich. Ich wusste nicht, dass er es bereits verschlimmert hatte mit einer Ohrfeige und den Aussagen was für ein schlechter Vater und König er war. Gerade wollte ich etwas sagen, da kam eine Wachen. "Mein Prinz, der König! Er hat die Wachen außer Gefecht gesetzt und ist mit dem Messer einer Wache verschwunden. Wir suchen ihn, doch wir...wir können ihn im Moment nicht finden" meibte die Wache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 11:10 am

Aspen
Ich halte die Hand zur Faust. "Nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen also?! Er war die letzen Jahre quasi nicht existent! Ich hab es versucht auf die sanfte Art. Hab ihm Zeit gegeben aber irgendwann reicht es." Konzentrierte mich auf Vater und teleportierte mich dann zu ihm.

Bella
Ich starrte ungläubig auf die Stelle an der er gerade noch gestanden hatte. "Das... Woher kommt dieser Hass?", fragte ich und schluckte etwas. So hatte ich Aspen nicht in Erinnerung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 11:29 am

Aiden
Ich kauerte vor dem Grab meiner Eltern am Boden. "Vater...es tut mir so leid...du wärst so schrecklich enttäuscht von mir wie dein Engel es ist. Ich habe alles...einfach alles falsch gemacht...ich werde diese Gedanken nicht los...alles ist so... chaotisch..ich kann nicht mehr zwischen Realität und Wahnvorstellung unterscheiden..." Meinte ich weinend. "Ich wünschte du wärst hier...ich wünschte ihr alle wärt hier...."


Sora
"Aiden ist schon seit Jahren...labil und Aspen hatte es nixht leicht..." Meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 11:31 am

Aspen
Ich stand hinter meinem Vater. "Mutter ist hier...", meinte ich leise. "Sie ist hier... Du hast eine zweite Chance... Nutze sie doch bitte auch..."

Bella
Ich nickte etwas. Es hatte sich wohl einiges getan in meiner Abwesenheit. "Wo glaubst du sind die beiden jetzt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 11:43 am

Sora
"Früher zog es Aiden immer zu den Gräbern..." meinte ich.Er saß oft dort, meist beim Grab seiner Vater und suchte Rat, den er natürlich nie bekam. Es war hart.

Aiden
Ich erschrak und wirbelte herum, den Dolch vor mich haltend. "Sie...sie wird so enttäuscht sein von mir wie du...sie wird mir den selben Hass entgegen bringen wie du" meinte ich und ließ den Dolch sinken, ebenso wie den Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 7:23 pm

Bella
Ich nickte etwas. "Gut, dann suche ich dort nach ihnen.", meinte ich und lief los. "Das ist kein Hass ... Es ist Enttäuschung... Ich habe für einen kurzen Moment geglaubt, dass du dich wieder im Griff hast und dann hab ich dich mit einer Flasche Alkohol im Arbeitszimmer vorgefunden...", hörte ich Aspens Stimme während ich weiter auf die Gräber zu ging. "Aber sie war die letzten Jahre nicht da... Sie hat keinen Grund wütend oder enttäuscht zu sein...", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 8:27 pm

Aiden
"Es tut mir so leid Aspen... es hat alles einfacher gemacht für mich... erträglicher...aber für dich umso schwerer..." Meinte ich und ließ den Kopf nach vorne auf den Boden sinken, als würde ich vor ihm nieder knien. "Ich habe versagt und dich enttäuscht...und das ist nie wieder gut zu machen..." Meinte ich und umklammerte den Dolch, den ich wütend in den Boden rammte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 8:30 pm

Aspen
Ich sah mit gemischten Gefühlen auf ihn nieder als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter fühlte. Ich sah zurück. Mutter... Sie lächelte sanft und kniete sich dann zu Dad. Sehr vorsichtig legte sie ihm eine Hand auf seine Schulter. "Aiden...", flüsterte sie ruhig und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:04 pm

Aiden
Ich hob den Kopf und starrte in ihr Gesicht. Ihr wunderschönes, unverändertes Gesicht. "Bella...?" Wisperte ich und begann zu schluchzen. "Bella...ea tut mir so leid...ich konnte dich nicht beschützen...und nicht für Aspen da sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:06 pm

Bella
Ich streichelte ihm sanft über seine Wange. "Ist schon gut Aiden... Du warst nicht schuld an meinem Tod.", meinte ich sanft und legte meine Arme um ihn. "Ganz ruhig... alles ist gut...", flüsterte ich und streichelte ihm über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:27 pm

Aiden
Ich legte die Arme fest um sie. Sie war real...keine meiner Einbildungen! "Ich liebe dich so sehr Bella..." Meinte ich weinend und es war mir sowas von egal wie unmännlich es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:28 pm

Bella
"Und ich liebe dich...", flüsterte ich lächelnd. Mir lief selbst eine Träne über die Wange. "Es wird alles wieder gut... ich bin wieder da... ich lasse dich nie wieder alleine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:35 pm

Aiden
"Solltest du aber...du musst für Aspen da sein, nicht für mich" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:58 pm

Bella
"Ich werde für euch beide da sein.", meinte ich. "Wir sollten rein gehen..." Ich nahm den Dolch an mich und steckte ihn weg. "Komm", meinte ich als ich aufstand und ihm meine Hand entgegen streckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:43 am

Aiden
Ich stand auf und starrte kurz ihre Hand an, nahm diese aber dann. Noch immer konnte ich kaum fassen, dass sie wieder da war. Wir gingen hinein und ich schwieg mit gesenktem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 10:41 am

Bella
Wir gingen gemeinsam hinein, begleiteten Aspen bis zu seinem Zimmer - wo ich ihn nochmals fest umarme - und gingen dann auf unser Zimmer. "Willst du mit mir über etwas reden?", fragte ich sanft und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 2:06 pm

Aiden
Ich saß etwas nervös da, während meine Gedanken immer nur unruhig waren. "Ich...nein...ja...ich weiß nicht..." Meinte ich und senkte den Blick. "Bist du...bist du aehr enttäuscht? Ich meine meinetwegen...ich bin ein so schrecklich schwacher Mann...ich habe mich nieder reißen lassen von allem und konnte nur noch mit Alkohol funktionieren...ich habe Aspen und Ren im Stich gelassen und mich auch noch beeinflussen lassen und bin am tot so vieler aus dem Volk schuld" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 2:14 pm

Bella
Ich ließ mir seine Worte kurz durch den Kopf gehen, ehe ich mich neben ihn setzte und sein Gesicht sanft in meine Hände nahm. "Wäre ich an deiner Stelle gewesen... wüsste ich auch nicht ob ich weiter funktionieren hätte können...", meinte ich ehrlich. "Aspen ...", setze ich und lächelte dann etwas. "... sieh ihn dir an. Er ist ein so starker junger Mann geworden. Er wird dir verzeihen und dir eine neue Chance geben. Und gemeinsam schaffen wir das. Du wirst sehen... Nicht nur Aspens Vertrauen zurück zu gewinnen, sondern auch das, des Volks. Du bist nicht mehr alleine Aiden und ich werde nie wieder zu lassen, dass du es bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 4 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: