RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 2:51 pm

Bella
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und begann dann zu essen.

Gabriel
Ich stocherte nachdenklich in meinem Essen herum. Hin und wieder sah ich zu Kiran und dann wieder auf mein Essen. Ich hatte mir in letzer Zeit viele Gedanken um seine Sicherheit gemacht... und um Amberly's. Von hier weg zu gehen war schon einmal ein Gedanke in meinem Kopf... Ein normales Leben für die beiden aufzubauen... Aber wie normal konnte ein Leben sein mit einem Halb Dämon/Halb Engel Vater und einer Elben Mutter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 3:41 pm

Amberly
Ich sah ein paar mal zu Gabriel und aß dann weiter. Er wirkte nachdenklich und ich machte mir etwas Sorgen.

Ren
Ich stocherte ein wenig in meinem Essen herum und bekam nichts runter heute. Irgendwie fühlte ich mich nicht ganz so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 4:25 pm

Gabriel
Als wir schließlich aufgegessen hatten sah ich zu Amberly. Ich musste nochmal mit ihr darüber reden... Ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass die beiden hier wirklich sicher waren.

Aspen
Mein Blick fiel auf Ren, der lustlos in seinem Essen herum stocherte. "Alles in Ordnung Ren?", fragte ich versorgt und musterte ihn aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 5:13 pm

Amberly
Ich stand mit Kiran auf und schickte ihn schon mal los. "Was ist los Gabriel?" fragte ich ihn dann.


Ren
"Ich fühl mich nicht so gut...mein Kopf tut weh...und mein Hals kratzt ganz viel" meinte ich und stützte den viel zu warmen Kopf auf eine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 5:17 pm

Gabriel
Ich seufzte etwas. "Amberly...", meinte ich zögerlich. "... ich hab etwas nachgedacht. Über dich und Kiran. Ihr beide seid das wichtigste, dass es in meinem Leben gibt... und ich will euch um jeden Preis beschützen... Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr immer in Gefahr sein werdet, wenn wir hier im Schloss bleiben."

Aspen
"Klingt ganz so als wärst du krank.", meinte ich. "Na komm, ich bin eh schon fertig mit Essen. Gehen wir zur Krankenstation und fragen mal was dir genau fehlt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 5:43 pm

Amberly
Etwas überrascht sah ich ihn an. "Du willst weg von hier?", fragte ich und dachte darüber nach. "Wohin denn?"


Ren
Ich stand auf und wir gingen zur Krankenstation. Diese war ziemlich voll mit Soldaten und Bediensteten die Hustend und mit Fieber herum lagen. Das Personal trug Masken über Mund und Nase und eine Heilerin kam zu uns. "Prinz" meinte sie und verbeugte sich kurz. "Was kann ich für Euch tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 5:45 pm

Gabriel
Ich zuckte mit den Schultern. "Irgendwo hin, wo es ruhig und friedlich ist... wo Kiran ohne Gefahren aufwachsen kann...", meinte ich. "Alles ist sicherer als hier... Das Schloss wieder immer das erste Ziel ür Angriffe sein."

Aspen
Ich sah mich etwas um und wandte mich dann an die Heilerin. "Könntet ihr Ren untersuchen?", fragte ich. "Er fühlt sich nicht sonderlich gut... und ich möchte abklären, was ihm fehlt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 6:03 pm

Amberly
"Das stimmt wohl...aber...hier hat er seine Freunde...und unsere Familie..." Meinte ich unsicher.


Ren
Die Heilerin nickte sofort. "Natürlich, bitte folgt mir" meinte sie und wir folgten ihr in ein Untersuchungszimmer. Ich ließ sie machen, antwortete auf Fragen. "Er hat die selbe Erkältung wie der Rest hier. Die selben Symptome... Halsschmerzen, Fieber, Magenschmerzen... vermutlich wird er bald Husten und Schüttelfrost bekommen und keine Stimme mehr haben. Ich hole schnell einen Saft" meinte sie zu Aspen und eilte weiter. Ich seufzte und ließ die Schultern hängen erschöpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 6:06 pm

Gabriel
Ich nickte etwas. "Ja.. das hast du schon auch wieder recht...", meinte ich und seufzte etwas. "Es... beschäftigt mich nur... Eure Sicherheit..."


Aspen
"Eine Erkältung... Dachte nicht, dass du sowas bekommen kannst.", meinte ich und zuckte dann mit den Schultern. "Naja du wirst sehen es ist halb so wild. In ein paar Tagen bist du wieder fit ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 6:11 pm

Ren
"Ich mag keine Erkältung haben...ich war noch nie krank!", meinte ich jammernd. Da kam auch schon die Heilerin mit einer grünen Flüssigkeit. "Am besten Abends einen Löffel, dann kann er besser schlafen" meinte sie zu Aspen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 6:12 pm

Aspen
Ich nahm den Saft und nickt etwas. "Gut, danke.", meinte ich und verließ mit Ren die Krankenstation wieder. "Nichts wie ab ins Bett mit dir. Je schneller du dich ausruhst, desto schneller wirst du wieder gesund."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 6:24 pm

Ren
Ich nickte und ging in mein Zimmer wo ich mich gleich ins Bett verkroch.

Amberly
"Ich verstehe deine Sichtweise und ich denke auch so...ich hab Angst dass Kiran oder dir etwas passiert" meinte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 7:05 pm

Aspen
Ich stellte den Saft auf seine Nachttisch. "Ich bin in fünf Minuten wieder da, ja? Muss nur noch schnell was erledigen und nebenbei hohl ich noch einen Löffel.", meinte ich.

Gabriel
"Und da denkt das Volk immer es ist so unbeschwert zur Königsfamilie zu gehören.", meinte ich seufzend und schmunzelte ein klein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 7:43 pm

Ren
Ich nickte etwas. "Okay" meinte ich und schloss die Augen. Ich hörte noch die Tür als er ging, dann war ich schon eingeschlafen


Amberly
"Sie haben alle keine Ahnung" meinte ich schmunzelnd. "Und möchtest du weit weg vom Schloss?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 7:45 pm

Aspen
Ich ging zu Sina's Zimmer und klopfte. Bevor ich wieder zu Ren ging wollte ich sicher gehen, dass sie bescheid wusste, dass ich jetzt für ihn da sein musste.

Gabriel
Ich nickte. "Je weiter weg, desto sicherer... So zumindest glaube ich das es ist.", meinte ich. "Auf unserer Reise bei der wir versucht haben Aiden's ansehen wieder etwas zu heben... da hat es die Dörfer, die weiter außerhalb lagen, weniger erwischt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 9:09 pm

Sina
Ich öffnete sie Tür und lächelte etwas. "Hey" meinte ich. Was er wohl wollte von mir? Oder hatte ich etwa vergessen, dass wir uns was ausgemacht hatten?


Amberly
"Dann...probieren wir es. Aber, von was wollen wir dort dann leben? Schon eine Idee mit was wir Geld verdienen sollen?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 9:54 pm

Aspen
"Hey.", meinte ich lächelnd. "Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass Ren krank ist und ich mich wohl die nächsten Tage um ihn kümmern werde. Also nicht beleidigt sein, wenn ich weniger oft vorbei gucke, ja?"

Gabriel
Ich schmunzelte etwas. "Ich könnte Jäger werden, wir könnten uns eine kleine Farm kaufen oder ich lass hier ein paar Vasen mit gehen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 10:06 pm

Sina
"Oh nein, der Arme! Das versteh ich natürlich...mach dir keine Gedanken. Ich hoffe er ist bald wieder gesund" meinte ich mitfühlend.


Amberly
"Eine Farm...das ist eine gute Idee! Mit meiner Magie kann ich Gemüse anbauen und Heilpflanzen zum verkaufen" meinte ich, plötzlich total begeistert von dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Aug 13, 2018 12:16 am

Aspen
"Das hoff ich auch.. aber es ist nur eine Erkältung. In ein paar Tagen sollte er wieder fit sein.", meinte ich. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich seh dann mal nach ihm."


Gabriel
Ich lächelte sofort. "Ja das klingt wirklich gut.", meinte ich. "Kiran wird es vielleicht nicht verstehen... aber ... ich lass mir was einfallen wie ich es ihm am besten erkläre."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Aug 13, 2018 9:06 am

Sina
Ich lächelte etwas verlegen. "Gut" meinte ich und sah ihm nach als er wieder ging.

Amberly
"Er wird Zeit brauchen um es zu akzeptieren. Aber es wird ihm gut tun zu lernen wie man arbeitet und sich selbst versorgt" meinte ich lächelnd. "Mach dir lieber Sorgen darüber wie du es deiner Familie beibringst" meinte ich. Sora würde es nicht gut finden, wenn er Sohn und Enkel gehen lassen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Aug 13, 2018 2:17 pm

Aspen
Als ich zu Ren auf's Zimmer kam stellte ich fest, dass er schon schlief. Ich ging los um ein Glas Wasser aus der Küche zu hohlen und es ihm neben das Bett zu stellen. Falls er beim aufwachen durst hätte.

Gabriel
"Ich denke sie werden es verstehen...", meinte ich. "Immerhin erleben sie auch was hier passiert und wie unsicher es hier sein kann..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Aug 13, 2018 2:25 pm

Amberly
"Gut...dann machen wir es. Wann gehen wir?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Aug 13, 2018 2:27 pm

Gabriel
"Ich werde mit Aiden sprechen ob er uns hier noch braucht... dann werden wir alles vorbereiten und gehen. Ich kann nicht sagen wie lange das ganze dauern wird.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Aug 13, 2018 2:34 pm

Amberly
"Gut, sag mir dann Bescheid. Damit ich weiß ob ich schon mit packen beginnen soll" meinte ich und küsste ihn sanft.

Aiden
Ich ließ Finn und Sora zu mir bringen von einer Wache. Als die ins Arbeitszimmer kamen, erzählte ich von den Beschwerden und dass sie beide in meinem Namen dort hin reisen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Aug 13, 2018 3:05 pm

Gabriel
Ich nickte knapp und erwiderte den Kuss dann ehe ich zu Aiden ging. Da aber gerade Finn und Sora bei ihm im Arbeitszimmer waren setzte ich mich auf eine Fensterbank und wartete vor dem Zimmer.

Finn
Ich ging auf Aiden's Wunsch hin sofort zu ihm und hörte mir die Beschwerde an. "Gut... Wann reisen wir ab? Jetzt gleich oder heute Abend?", fragte ich uns ah dabei zu Sora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 22 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: