RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:55 pm

Sina
Ich nickte etwas. "Ich nehme sie nicht auf, das würde ich nie als können. Es ist mehr eine Überleitung...ich lenke sie um über eine Stromverbindung und lass sie gezielt wo einschlagen. Geht auch nur ein paar Mal, aber du musst erst ein Gefühl dafür entwickeln...das Gefühl kennen wenn die Blitze entstehen und deinen Körper verlassen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:57 pm

Aspen
Ich nickte etwas. "Okay... alles klar...", meinte ich beruhigt. Ich konzentrierte mich doch als der erste Blitz sich bildete kam er nicht etwa von meinen Händen sondern vom Himmel. Er schlug direkt neben mir ein und ich starrte an die verkohlte stelle. Ich wusste, dass ich Blitze auch aus meinen Händen erzeugen konnte... aber ich wusste nicht wie ich kontrollieren sollte ob sie von meinen Händen oder aus dem Himmel kamen. "Ups?", meinte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:04 pm

Sina
"Okay...das...macht es etwas schwieriger..." Meinte ich zögerlich. "Aber hast du gefühlt wie die Fähigkeit wirkt?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:06 pm

Aspen
Ich nickte etwas. "Ja.. schon...", meinte ich. "Ich versuchs nochmal..." Ich konzentrierte mich auf meine Hände und dieses mal kam der Blitz tatsächlich aus meiner Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:16 pm

Sina
Ich streckte dir Hände aus und erschuf eine Linie aus Strom zwischen meinen Händen. I h fing den Blitz ab und lenkte ihn uber den Strom zur Seite und in den Boden. Ich war doch etwas überrascht über dir enorme Kraft. Meine Haare stellten sich leicht auf von der Elektrizität. "Gut so. Halte das Gefühl in Erinnerung und du kannst spüren in welche Richtung der Blitz geht. Dann lernst du ihn zu lenken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:17 pm

Aspen
Ich versuchte ihre Worte in Taten umzusetzen... Anfangs war es zwar wirklich sehr schwer und ich war froh, dass keiner sonst hier herum stand aber je länger wir trainierten desto leichter fiel es mir... Von völliger Kontrolle war ich zwar noch weit entfernt aber es wurde besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:31 pm

Sina
Ich war bereits etwas erschöpft und nahm mir vor nach dem nächsten Mal aufzuhören. Als sein Blitz kam, erschuf ich meinen Strom und versuchte den Blitz weiter zu leiten. Irgendwie hörte mein Strom aber kurz auf uns ich konnte nicht alles weiter leiten. Ein teil schlug in den Boden und ein minimaler Teil schleuderte mich zurück. Ich blieb einen Moment erschrocken liegen und brauchte einen Moment ehe ich nach Luft schnappte und wieder atmete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:33 pm

Aspen
"Oh verdammt...", stieß ich aus und lief sofort zu ihr. Ich kniete mich zur ihr und halft ihr sich auf zu setzen. "Es tut mir leid... Du hättest sagen sollen, dass du nicht mehr kannst... ich hätte sofort aufgehört."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:36 pm

Sina
"Mir tut es leid...ich hab mich wohl überschätzt...oder deine Blitze unterschätzt" meinte ich und mein Körper knisterte immer mal an manchen Stellen und kleine Blitze zuckten über die Haut. "Aber es geht mir gut, keine Sorge" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:37 pm

Aspen
Ich musterte sie. "Bist du dir sicher?", fragte ich. "Du... naja ... knisterst." Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen mit ihr zu trainieren... Ich konnte dieses Training auch allein weiterführen. Ich musste nur weit genug weg vom Schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:40 pm

Sina
"Ehrlich gesagt...ja! Ich fühl mich besser als vorher..." Meinte ich überrascht. "Wie aufgeladen" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:41 pm

Aspen
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich ... glaub nicht, dass das gut ist...", meinte ich. "Vielleicht sollten wir versuchen den Strom aus dir raus zu bekommen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:51 pm

Sina
"Stimmt, am besten leite ich ihn in den boden weiter" meinte ixh. "Oder?", fragte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:52 pm

Aspen
Ich nickte. "Ja das klingt nach einer guten Idee.", meinte ich zustimmend. Ich stand mit ihr auf und sah mich etwas um. Es war keiner in der Nähe der verletzt werden könnte zum Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:57 pm

Sina
Ich ging ein paar Schritte weg von ihm une hob dir Hände auf Hüfthöhe. Dann schoss der Strom auch schon in den Boden. "Wahnsinn...so viel Energie" meinte ich erstaunt und blieb ein paar Minuten so ehe ich mich wieder erschöpft fühlte. "Also das sollten wir nicht wiederholen" meinte ich verlegen lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 10:58 pm

Aspen
Ich schüttelte den Kopf. "Nein sollten wir nicht.", meinte ich zustimmend. "Ich glaub das war genug Training für heute... wir haben uns beide etwas Ruhe verdient schätze ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 11:03 pm

Sina
Ich nickte etwas. "Gut. Ich sollte duschen vor dem Mittagessen" meinte ich unsicher lächelnd. Hoffentlich war er nun nicht böse auf sie, weil sie das hier so vermasselt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 11:04 pm

Aspen
Ich nickte. "Dasselbe werde ich wohl auch tun.", meinte ich und lächelte dann etwas. "Danke trotzdem.. es hat mir wirklich geholfen." Ich ging mit ihr zurück. "Wir sehen uns dann gleich beim Mittagessen.", meinte ich und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 11:08 pm

Sina
Ich lächelte und wurde rot. "Bis gleich" meinte ich und ging hinein, wo ich mich duschte und dann eines der Kleuder anzog, dass ich bekommen hatte. Ich besaß hier ja nichts eigenes so gesehen. Dann kam ich zum Mittagessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 11:17 pm

Aspen
Ich sprang schnell unter die Dusche, zog mich um und gesellte mich dann zu den anderen zum Mittagessen. Zuko lief mit Akito durch den Speisesaal und rannte beinahe die Küchenmädchen um. "Zuko renn doch bitte nicht die Leute um.", tadelte Ari liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 11:31 pm

Aiden
Ich seufzte etwas und sprach mit Hikaru als ich rein kam. Ich hielt einen Brief in der Hand und Hikaru nickte mit Blick darauf. "Reden wir dann nochmal darüber" meinte ich und wir setzten uns zu unseren Familien.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 11:33 pm

Bella
Ich musterte Aiden. "Was hast du denn gerade mit Hikaru besprochen?", fragte ich ihn neugierig. Er sah irgendwie ernst aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 11, 2018 8:50 am

Aiden
Ich sah zu ihr und versuchte zu lächeln. "Es sind einige Beschwerden gekommen aus einer Stadt weit im Osten. Dort steigt die Kriminalität und der Bürgermeister der Stadt wird damit nicht mehr fertig alleine. Es gab einige Morde und Überfälle anscheinend. Ich werde wohl Finn dort hinschicken. Er kann herausfinden wer dort üble Gedanken hat und wer lügt. Ich weiß nur noch nicht ob ich ihn alleine mit den Soldaten hin schicke oder noch jemanden mit schicke zur Sicherheit" meinte ich. Es würde mindestens zwei Tage dauern dort hin. Ich wollte niemanden von seinen Kindern weg reißen schon wieder und Hikaru brauchte ich hier als Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 11, 2018 5:32 pm

Bella
Ich nickte etwas. "Verstehe...", meinte ich. Mein Blick ging zu Sora. "Sora könnte ihn doch begleiten, wenn du jemanden an seiner Seite wissen möchtest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 12, 2018 1:20 pm

Aiden
"Gute Idee, ich schicke Sora mit. Danke" meinte ich lächelnd und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 21 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: