RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:14 pm

Sora
"Er soll was? Und wie sollen wir das anstellen?" fragte ich etwas skeptisch. "Aiden denkt Bella würde zurück kommen um ihren Tod zu rächen an ihm. Er wird sie nicht wo einfach her holen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:16 pm

Kamaria
"Tja.. wir müssen ihn davon überzeugen, dass es nicht so sein wird. Ohne diese Zeremonie können wir sie nicht zurück hohlen... ", meinte ich. "Armer Aspen...", kommentierte Finn. Ich nickte etwas. "Beide Elternteile zu verlieren ist schlimm..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:19 pm

Sora
"Und wenn wir Aiden austricksen? Er ist verrückt, oder kurz davor, und glaubt uns vielleicht wenn wir sagen die Zeremonie erwirkt das Gegenteil...dass es die Seelen fernhalten wird?" Meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:23 pm

Kamaria
"Das wird nicht ganz funktionieren...", meinte ich seufzend. "Du bist Blut von meinem Blute und Fleisch von meinem Fleische. Ich schenke dir meinen Körper, auf das wir eins sein mögen. Ich schenke dir meine Seele, bis unser beider Leben enden.", zitierte ich die romantischen Worte der Zeremonie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:24 pm

Sora
"Oh...okay...wow...ja... das checkt sogar ein verrückter" meinte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:26 pm

Kamaira
Ich nickte etwas. "Diese Zeremonie ist für Liebende Gedacht. Hades hat die Worte in Gedanken an seine Persephone geschrieben...", meinte ich. "Er muss also einen klaren Moment haben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:31 pm

Sora
"Werden wir schon irgendwie hinbekommen" meinte ich, noch zuversichtlich. Wir stiegen weiter den Berg hinauf und es schien irgendwie kein Ende zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:33 pm

Kamaria
"Das hoffe ich! Das ganze hier soll schließlich nicht um sonst gewesen sein!", meinte ich. "Ich hoffe es für das Wohl unseres Volkes...", murmelte Finn. Er hatte recht... ohne Bella konnte Aiden nicht mehr König bleiben... Er war einfach nicht mehr in der Lage dazu... Auf dem Berg angekommen führte uns der Kristall wiedermal in eine Höhle. "Was ist an diesen Höhlen nur so faszinierend...", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:37 pm

Sora
Ich schmunzelte etwas und ging in die Höhle. "Mal sehen..." Murmelte ich und machte ein kleibes Feuer um mehr zu sehen.


Hikaru
Ich hatte Aiden mal wieder beruhigt, nun lag er leise mit seinen Wahnvorstellungen murmelnd herum. Ih war langsam wirklich am Ende mit meinen Kräften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:38 pm

Kamaira
"Da vorne!", meinte ich und lief zu dem Splitter. Der Kristall verband sich mit ihm und ich fing ihn ab bevor er auf den Boden fiel. "Wir haben es geschafft!" Ich lächelte strahlend und sah zu den beiden. "Nichts wie nachhause...", meinte Finn. Ich nickte sofort. "Ja! Ab nachhause!" Ich öffnete ein Portal und wir gingen hindurch. Wir landete im Garten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:41 pm

Sora
Ich sah mich um und lächelte etwas. Zuhause! "Vater!" hörte ich Aileen und wandte mich als sie mich auch schon umarmte. "Hattet ihr Erfolg? Aiden ist völlig am Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:43 pm

Kamaira
"Ja, wir hatten erfolg.", meinte ich und zog den Stein aus der Tasche. "Danke.", meinte Tarik der plötzlich hinter mir stand und mir den Stein abnahm. "Auch schön dich wieder zu sehen.", meinte ich und drehte mich zu ihm um. "Wo ist die dritte im Bunde?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Oh...", meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:48 pm

Aileen
Ich schwieg einen Moment und sah nieder. "Gehen wir schnell zu Aspen und Aiden. Er verlässt seinen Vater kaum noch" meinte ich. Auch Hikaru war bei ihnen, tiggerte nervös durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:50 pm

Tarik
Ich nickte und ging mit ihnen zu Aspen und Aiden. "Ach... Mira ist jetzt verheiratet und vor ungefähr einer Woche in Iridans Schloss umgezogen.", informierte ich die drei. Finn lächelte etwas. "Schön, dass sie jemanden gefunden hat.", meinte er. Ich nickte etwas und trat dann mit ihnen in Aidens Zimmer. Apsen sprang sofort auf. "Ihr habt es geschafft.", meinte er erleichtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:55 pm

Hikaru
Ich sah zu ihnen und versperrte meinen Kopf sofort wegen Finn. "Gut...gut...wurde auch Zeit. Was jetzt?" fragtr ich unruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:56 pm

Tarik
"Die Seelenbindungszeremonie.", meinte ich. "Ist Aiden in der Lage zusammen mit ihr mir nach zu sprechen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 12:02 am

Hikaru
Ich lachte etwas. "Sieht er so aus?" fragte ich und fuhr mir uvera Gesicht mit einer Hand. "Okay...ganz ruhig... gleich wird er dazu fähig sein" meinte ich und legte beide Hände auf seinen Kuss. Ixh verschaffte ihm nornale Gedanken und übernahm dafür alles...wirklich allea gon ihm. Ich hielt mir den Kopf und lief aus dem Raum. Ich kauerte mich davor zusammen und lachte, weinte aber zugleich.
Aiden sah die anderen etwas irritiert und schwach an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 12:11 am

Tarik
Finn lief sofort seinem Bruder nach und versuchte ihm irgendwie zu helfen. Ich zog Aiden vom Bett hoch und ließ den Stein neben ihm Schweben. "Bella?", fragte ich. "Ich bin hier.", kam ihre Stimme aus dem Stein. Ich nickte. "Gut... Aiden Bella... Bitte sprecht mir jetzt nach. Du bist Blut von meinem Blute und Fleisch von meinem Fleische. Ich schenke dir meinen Körper, auf das wir eins sein mögen. Ich schenke dir meine Seele, bis unser beider Leben enden." Bella wie auch Aiden wiederhohlten meine Worte. Aspen sah uns gespannt zu und konnte wohl kaum glauben, dass es endlich so weit war. Als die beiden ihre Worte beendeten schrie Bella schmerzerfüllt. Es war ein ... sehr unangenehmes Schreien, dass einem durch Mark und Bein ging... Es verstummte nur langsam und der Stein zersprang wieder in seine Splitte. Die Splitter flogen davon und waren somit wieder irgendwo verteilt. "Wo ist sie?!", fragte Aspen. "Ich ... keine Ahnung...", meinte ich verwirrt. Plötzlich ertönte in der Ferne erneut ein Schrei.

Bella
Ich sprach brav die Worte des Mannes nach und spürte am Ende den Schmerz meines Todes... Ich durchlebte noch mal mein ganzes Leben... Meine ersten Worte... Meine ersten Schritte... Mein erster Bogenschuss... Mein erster Freund und was er aus mir gemacht hatte... Die unzähligen Stunden und Nächte die ich als Hure tätig war... Die Alpträume... Jegliche Schmerzen und schließlich mein erstes Treffen mit Aiden... Wie wir uns verliebten... Unsere Abenteuer... unsere Hochzeit... meine Schwangerschaft... jeden Tod eines Freundes und eines Familienmitgliedes... Es war der Horror! Die Reise endete wieder mit meinem Tod und dann war es plötzlich schwarz. Mein Kopf schmerzte von den vielen Szenen die ich gerade wieder durchlebt hatte. Ohne es zu wollen öffnete sich mein Mund und ein verzweifelter, schmerzerfüllter lauter Schrei bahnte sich seinen Weg aus meiner Kehle. Tränen rannen mir in Strömen über die Wange. Als ich mich schließlich wieder beruhigt hatte öffnete ich die Augen und sah Baumkronen... Ich war wohl im Wald gelandet...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 8:45 am

Hikaru
Ich schlug mir bei an den chaotischen und negativen Gedanken auf den Kopf immer wieder und kratzte mir übers Gesicht. Ich hielt es nicht aus und musste alles frei lassen, sodass es wieder Aiden packte. Weinend blieb ich dann sitzen und lehnte mich an Finn. Ich war völlig fertig nach der langen Zeit wo sie unterwegs gewesen waren und fühlte mich unfähig mich auch nur irgendwie zu bewegen.


Aiden
Ich begann zu lachen. "Hahaha...ea hat nicht geklappt! Sie kann mich nicht holen kommen!", Rief ich und zog an den Tüchern die mich ans Bett gefesselt hielten zu meinem eigenen Schutz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:17 am

Finn
Ich legte meine Arme um meinen Bruder und beruhigte ihn etwas in dem ich in seine Gefühlsebene eintauchte. "Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musstest...", meinte ich leise.

Aspen
"Es muss funktioniert haben!", meinte ich entschieden. Ich wandte mich an die Wachen. "Sucht eure Königin!", wies ich sie an und sie leisteten sofort Folge.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:23 am

Hikaru
"Ist okay...es ist okay...ich hab Aspen versprochen...bis Bella da ist..." meinte ich leise. "All aeine Gedanke... über den Tod unserer Eltern zum Beispiel...waren nur etwas viel..." Meibte ich.


Aiden
"Nein! Sucht sie nicht! Sie wird sich rächen.. sie wirs mich holen und mich zu allen anderen bringen deren Tod ich verschuldet habe! Sie werden über mich richten und mich zu Tode foltern!", Meibte ich wirr und raufte mir sie Haare. "Alles meine Schuld...alles meine schuld...kann niemanden beschützen...niemanden..." Meinte ich und murmelte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:34 am

Finn
"Es wird alles gut... Jetzt wird alles wieder gut...", meinte immer wieder. Wohl auch zu meiner Beruhigung.

Apsen
Ich packte meinen Vater am Kragen und verpasste ihm eine Ohrfeige. Dieses Gelaber hörte ich mir einfach schon zu lange an. "Aspen!", meinte Kamaria erschrocken doch im Moment war mir das egal. "Du warst die letzen Jahre weder ein guter Vater noch ein guter König! Reiß dich zusammen und sei wieder der, der du einst warst. Für mich und für das Volk! Du bist jetzt nicht mehr alleine verdammt! Versteh doch, dass Mutter dir helfen wird!", fuhr ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:39 am

Hikaru
Ich wurde ruhiger und verschloss meinen Geist und alles wieder vor ihm. "Geht wieder...bei dir auch?", fragte ich ihn.


Aiden
Ich verstummte bei der Ohrfeige. "Es tut mir leid....es tut mir leid..." Begann ich ohne Pause zu wiederholen und begann zu weinen. Er hatte ja recht, ich war ein miserabler Vater und ein Scheiß König...man sollte mich am besten hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:41 am

Finn
Ich nickte etwas. "Ja geht schon.", meinte ich. "Du hast genug für ihn getan... Ruh dich aus Bruder."

Aspen
Ich ließ ihn los und stellte mich ans Fenster. "Sammel dich... So willst du Mutter sicher nicht gegenüber treten oder?", meinte ich. Kamaria sah mich finster an. Vielleicht glaubte sich, dass ich zu hart war... Aber sie war ja auch nicht ständig bei ihm in letzter Zeit..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 02, 2018 9:50 am

Aiden
Ich blieb wie ein Häufchen Elend sitzen und weinte. Ich weinte bis ich irgendwann so fertig war, dass ich förmlich zusammen sank und weggetreten liegen blieb. Ich wollte alleine sein und all das nicht mehr spüren und fühlen und denken.

Hikaru
Ich nickte und stand aud, ging langsam zu meinem Zimmer und ließ mich dort aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: