RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 09, 2018 11:13 pm

Kamaria
"Ich weiß...", seuftze ich. "Ich geh Mal mit ihm reden... Vielleicht bringt es ja was."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 09, 2018 11:19 pm

Sora
"Gut...sag ihm auch, wenn er es nicht tut, erzähle ich es ihr!" meinte ich ernst. Sie war immerhin meine Enkeltochter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 09, 2018 11:22 pm

Kamaria
Ich nickte und machte mich dann auf die Suche nach Tarik. Wie erwartet wollte er davon nichts hören. Er meinte es müsse noch etwas geben... Sonne, Mond und Sterne können laut ihm nicht einfach alles sein... obwohl ihm auch kein Beispiel für etwas weiteres einfiel. "Wir sind die letze Generation... So soll es sein.", meinte ich vorsichtig. Er seufzte schwer. "Nein. Das nehm ich nicht hin. Das kann es nicht gewesen sein.", meinte er sturr. "Du musst es Dalia sagen..." Wenigstens das schien er nach über zwei Stunden Diskussion zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 09, 2018 11:27 pm

Dalia
Ich ahnte von dem ganzen Drama nichts und trainierte später noch mit Sina und Bella. Es erstaunte mich wie gut Sina mit dem Messer ungehen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 09, 2018 11:29 pm

Bella
Ich war mir beiden mehr als nur zufrieden. Sie machte machten sich gut! Es beruhigte mich etwas, dass diese beiden jungen Mädchen lernten wie man sich zur Wehr setzte. Sowas konnte nie schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 09, 2018 11:37 pm

Dalia
Nach dem Training ging ich mit Sina zu den duschen und unterhielt mich etwas mit ihr. Nach dem Duschen brachte ich aie zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 6:25 pm

Aspen
Ich trainierte zur Abwechslung mal mit Finn zusammen im Freien. Manchmal fragte ich mich wie es sein musste, wenn man dauernd die Gedanken von anderen hörte... aber jedesmal wenn ich darüber nachdachte sah mich Finn - logischer Weise - etwas seltsam an und ich ließ es schnell wieder. Nach dem Training sprachen wir in den Teich um uns etwas abzukühlen. "Ein besonders gutes Händchen hast du ja nicht für Frauen...", meinte ich vorsichtig zu ihm wo wir schon mal unter uns waren. Er nickte. "Ich weiß...", seufzte er und erzählte mir dann auch von Enola und der Reise. "Oh Man... Mehr Unglück geht ja kaum...", meinte ich. Er tat mir irgendwie leid. "Vielleicht soll ich einfach keine Frau finden...", meinte er und zuckte mit den Schultern. Ob das vielleicht wirklich sein konnte? Für jeden Topf gab es doch einen Deckel... oder? "Vielleicht bin ich kein Topf... sondern ein eine Auflaufform...", scherzte er da er meine Gedanken gehört hatte. Ich schmunzelte etwas. "Das glaub ich nicht. Ich glaube du hast einfach noch nicht die Richtige getroffen.", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Ich bin inzwischen so vielen Frauen begegnet... Ich bezweifle, das da noch die Richtige kommen wird." Ich beließ es dabei und stieg mit ihm aus dem Teich. Nachdem wir uns abgetrocknet hatten gingen wir zum Abendessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 7:44 pm

Sina
Ich lächelte als er zum Abendessen kam. "Guten Abend Aspen" meinte ich als er sich setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 7:50 pm

Aspen
Ich setzte mich lächelnd zu ihr. "Guten Abend Sina.", meinte ich. "Du bist ja richtig gut gelaunt. Hattest du einen schönen Tag?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 8:11 pm

Sina
"Ja hatte ich. Das Training mit deiner Mutter und Dalia läuft gut und ich habe mich getraut alleine in den Garten zu gehen und wieder zurück" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 8:30 pm

Aspen
"Wirklich?", fragte ich begeistert. "Das ist ja toll!" Ich freute mich wirklich für sie. Das hieß, dass sie sich langsam traute alleine rum zu gehen und keine Angst mehr vor den Soldaten und so haben musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 8:45 pm

Sina
"Aspen, wollen wir morgen zusammen an seiner Fähigkeit arbeiten? Ich hab immerhin gesagt ich helfe dir dabei" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 8:46 pm

Aspen
Das überraschte mich etwas aber es freute mich. "Ja! Gerne.", meinte ich sofort begeistert. "Gleich nach dem Frühstück?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 8:57 pm

Sina
"Ja" meinte ich lächelnd und nickte. Ich begann fröhlich zu essen. Langsam fand ich mich hier ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 8:58 pm

Bella
Nach dem Abendessen ging ich auf unser Zimmer und stellte mich auf unseren Balkon. Ich atmete tief ein und lächelte dann. Es hatte sich viel verändert ... und doch fühlte es sich fast so an als wäre ich nie weggewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:03 pm

Aiden
Ich trat von hinten zu ihr und küsste ihren Nacken sanft, ehe ich mixh neben sie stellte. "Alles in Ordnung?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:06 pm

Bella
Ich genoss den sanften Kuss an meinem Nacken und sah dann lächelnd zu ihm. "Ja alles in Ordnung.", antwortete ich glücklich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss kurz die Augen. "Im Moment könnte es doch gar nicht besser laufen oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:14 pm

Aiden
"Stimmt...im Moment läuft endlich alles wieder perfekt" meinte ich und legte eine Hand auf ihre. Ixh wollte es nicht verschreien...aber ea war im Moment einfach wirklich perfekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:15 pm

Bella
Wir blieben noch eine Weile auf dem Balkon, ehe ich wir uns schlafen legten. Am nächsten Morgen beim Frühstück sah ich zu Aspen und er wirkte regelrecht aufgeregt und etwas nervös. Ich schmunzelte etwas darüber, da mir seine Blicke zu Sina zeigten, dass es wohl an ihr lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:28 pm

Sina
Ich war nicht weniger nervös. Immerhin wusste ich nicht genau wie stark seine Fähigkeit war und ob ich ihm wirklich helfen konnte. Und verletzen wollte ich ihn auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:32 pm

Aspen
Nach dem Frühstück stand ich mir Sina auf. Aus Angst ich könnte irgendwelche Schäden am Schloss anrichten entschieden wir uns draußen um zu Trainieren. "Okay... Wie fangen wir an?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:39 pm

Sina
Ich überlegte kurz. "Das wichtigste ist, herauszufinden was deine Fähigkeit antreibt ihr Kraft gibt...Wut, Hass, Liebe, Angst...der Wunsch zu beschützen oder der Wunsch nach Rache" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:40 pm

Aspen
Ich überlegte kurz. "Naja... das erste mal als ich diese Kräfte benutzt habe tat ich es um meine Familie zu beschützen... aber ich wurde auch von Wut und Angst getrieben glaube ich...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:46 pm

Sina
"Also schöpft sie Kraft aus der Angst deine Familie zu verlieren, sehr gut" meinte ich und überlegte kurz. "Erinnere dich an das Gefühl und versuche Blitze zu erschaffen. Ich werde sie abfangen, sodass sie keinen Schaden anrichten werden" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 10, 2018 9:48 pm

Aspen
Ich sah sie zögerlich an. "Bist du ... dir sicher, dass du das kannst?", fragte ich unsicher. "Immerhin wohnt in mir die Kraft eines Gottes... Ich ... weiß nicht ob du diese Blitze einfach abfangen kannst..." Ich wollte sie auf keinen Fall verletzen ... oder... gar töten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 20 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: