RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 8:01 pm

Finn
"NEIN!", schrie ich. Ohne weiter darüber nach zu denken zog ich mein Schwert und schlug zu. Ich hatte nicht mal auf ihren Hals gezielt aber dank des Schattenwesen, dass sie von hinten wieder attackierte trennte ich ihr mit meiner Klinge den Kopf ab. Ich ließ das Schwert fallen und sah zu Enola. Sie war tot... kein zweifel... Ich fuhr mit mir der Hand übers Gesicht und fluchte etwas. "Großartig! Wirklich großartig! Sie war erst neunzehn!", meinte ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 8:12 pm

Sora
Ich lief zu ihnen und starrte auf die tote Enola, die mit weit aufgerissenen Augen da lag. Sie spiegelten noch die Angst und den Schockmoment des Angriffs wieder.
"Verdammt...hatte...hatte sie Familie?", fragte ich und sah Finn an. Wir mussten ihre Leiche zu ihrer Familie bringen... für ein Begräbnis.
Das hatte sie nicht verdient...schon gar nicht auf diese Weise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 8:14 pm

Finn
Ich nickte. "Ja... Mutter und Vater...", meinte ich. "Aber die beiden leben nicht zusammen und ich habe keine Ahnung wo sie leben." Ich seufzte etwas. "Wir verlieren Zeit, wenn wir jetzt sinnlos nach ihrer Familie suchen...", meinte Kamaria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 8:22 pm

Sora
Ich nickte etwas. "Wir erledigen das, wenn wir fertig sind. Und werden ihren Leichnam verbrennen. Die Asche können wir in eines ihren Gefäße geben und wenigstens die können sie begraben dann" meinte ich und schloss Enolas Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 8:23 pm

Kamaira
Ich nickte etwas. "Lasst uns das schnell machen... und dann sehen wir zu, dass wir hier schnell den Splitter finden damit wir weiter können...", meinte ich. "Das ist ... Verdammt... ", meinte Finn immer noch fertig. Er hatte die Angst und den kurzen Schmerz gefühlt.... hatte ihre letzen Gedanken gehört... Für ihn war das alles doppelt so schwer als für uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 8:38 pm

Sora
Ich machte mich daran ihre Sachen zu nehmen und weg zu legen. Dann verbrannte ich sie zu Asche. Es war ein seltsames Gefühl für mich.
Als alles erledigt und eingepackt war, sah ich zu ihnen unr musterte Finn etwas. "Geht es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 8:41 pm

Kamaria
Finn nickte etwas. "Ja... ich... geht schon ... lasst uns weiter.", meinte er. Ich musterte ihn etwas, nickte dann aber und schließlich folgten wir dem Splitter weiter. Der Rest des Weges verlief ruhig, wir wurden nur ein weiteres mal angegriffen. Als wir den Splitter schließlich hatten öffnete ich ein neues Portal. Durch gegangen landeten wir in der Welt, die das Gegenteil zu Inferis bildete. Aavil. Die Stadt des Lichtes. Hier lebten nur Rassen des Lichtes. Elben und dergleichen. "Hier werden wir nicht gestört werden und können dem Kristall offen folgen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 8:51 pm

Sora
Ich sah mich neugierig und etwas skeptisch um. Das war so ein krasser Unterschied...und ich fühlte mich etwas unwohl hier. Wir folgten dem Splitter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 8:52 pm

Kamaria
Die Einwohner wirkten alle sehr friedlich und nur wenige beachteten uns. "Ein sehr Hochnäsiges Völkchen.", meinte ich zu Finn und Sora. Finn nickte. "Ich kann es in ihren Gedanken hören...", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 9:11 pm

Sora
"Dann können wir das hier ja schnell erledigen" meinte ich und musterte die Ganzen Leute kurz. Der Kristall führte uns in seinem typisch langsamen Tempo weitee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 9:12 pm

Kamaira
"Schnell oder langsam hängt wohl oder übel vom Stein ab.", meinte ich. Wir gingen eine Weile, ehe wir uns dazu entschieden bei einem Gasthaus eine Pause einzulegen und dort zu übernachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 9:18 pm

Sora
Ich sah zu Finn. "Eigenes Zimmer oder eines zu dritt?", fragte ich. Mich würde ea nicht stören und nach dem Vorfall sorgte ich mich etwas um ihn. Hikaru würde uns noch dazu den Hals umdrehen, wenn seinem kleinen Bruder was passierte hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 9:23 pm

Kamaria
"Wir nehem eines zu dritt.", entschied ich. Wir zahlten das Zimmer und legten uns gleich nach dem Essen schlafen. Am nächsten Tag gingen wir gleich nach dem Frühstück gleich weiter... Aber der Splitter schien wohl etwas weiter von uns weg zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 9:25 pm

Sora
"Langsam vermiss ich unsere Heimat und unsere Familien" meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 9:26 pm

Kamaria
"Nicht nur du...", meinte Finn und ich nickte nur etwas. "Wie war eure Beziehung zu Bella eigentlich?", fragte ich die beiden. Das sie so zu sagen Sora's beste Freundin war wusste ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 9:37 pm

Sora
"Sie...sie war irgendwie alles für jeden..." Meinte ich und senkte den Blick. "Sie war eine gute Freundin...naja, meine beste Freundin irgendwie...sie hatte etwas mütterliches für alle... sie war eine tolle Frau"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 10:05 pm

Kamaira
"Ja sie war wunderbar...", meinte auch Finn."Sie verstand sich mit allen und passte auf alle auf." Ich nickte etwas. So wie die beiden über sie sprachen wahr sie wohl ein toller Mensch... Wenn sie wieder da war, dann würde es Aiden bestimmt besser gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 10:10 pm

Sora
"Bella hatte immer alles im Griff und nach dem Tod seiner Eltern und...und Lucia... hat Aiden sich sozusagen an sie geklammert... sie war sein Anker..." Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 10:32 pm

Kamaira
Ich nickte etwas. Wir waren noch weitere drei Tage unterwegs ehe wir den Splitter fanden. "Okay... bereit für die letze Welt?", fragte ich die anderen beiden ehe ich das Portal für Cras öffnete. Die Welt, die Natur mit Technick verbunden hatte und somit wieder etwas gefährlicher war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 10:44 pm

Sora
"Bereit. Bald haben wir es geschafft!", meinte ich nickend, bereit für alles und ging durch. Als wir durch waren sah ich mich staunend um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 10:58 pm

Kamaria
"Vorsichtig mit dem Kristall ...", meinte ich und packte ihn weg. "Was tragen die da bei sich?", fragte Finn verwirrt. "Das sind so genannte Schusswaffen.", erklärte ich. "Ziemlich tödlich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:00 pm

Sora
"Okay...wir...am besten Verhalten wir uns unauffällig...so weit es möglich ist..." Meinte ich und sah Kamaria leicht überfordert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:02 pm

Kamaria
Ich nickte etwas. Wir suchten uns erstmal einen Gasthof in dem wir uns ausruhten, dann am nächsten Morgen machten wir vorsichtig auf die Suche nach dem letzen Splitter. "Den Berg da hoch...", murmelte Finn entgeistert als der Kristall den Weg einen Berghoch einschlug...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:09 pm

Sora
"War irgendwie klar, dass es uns der letzte Splitter nicht einfach machen wird" seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 11:11 pm

Kamaira
Ich nickte seufzend. "Das war abzusehen... ja...", meinte ich und begann mit den beiden den Berg zu erklimmen. Es war anstrengender als gedacht. "Was wird passieren, wenn die Splitter alle zusammen sind?", fragte Finn. "Laut Tarik müssen wir Aiden dann dazu bringen eine Seelenbindungszeremonie mit Bella's Seele zu vollziehen... und dann sollte sie wieder kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: