RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:14 pm

Tarik
"Natürlich... du kennst mich doch.", grinste ich und sah zu ihr zurück. "Tz... du willst sie nicht zum Feind haben.", meinte Aspen. "Will ich nicht?", fragte ich. "Finden wir's doch heraus." Apsen schüttelte grinsend den Kopf. "Forderst du mich etwa zum Kampf heraus?", fragte Bella lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:23 pm

Dalia
"Also wenn die Geschichten Stimmen, wirst du das bereuen Tarik" meinte ich schmunzelnd und ließ ihn los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:25 pm

Tarik
"Ich bin ein Gott, schon vergessen?", meinte ich grinsend. "Das sagt nichts.", grinste Aspen und stand auf. Wir erhoben uns. "Draußen?", fragte Bella. Ich nickte. "Dann hauch ich dich wenigstens nicht auf harten Boden.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:26 pm

Dalia
Ich folgte ihnen grinsend und war wirklich schon gespannt. "Na dann, auf gehts ihr zwei!" meinte ich und klatschte in die Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:32 pm

Bella
Ich schmunzelte etwas und stellte mich ihm gegenüber. "Sag, wenn ich dir weh tu ja?", meinte Tarik hochnäsig. "Keine Sorge ich melde mich." Er versuchte in einer Geschickten Bewegung mich am Arm zu packen und auf den Boden zu befördern allerdings nutzte ich die Stabilität die sein Griff mir gab und sprang hoch, trat gegen seine Brust und drehte mich in der Luft so, dass ich hinter ihm wieder den Beinen Landete. Mitten im Sprung hatte er los gelassen. "Schnell aber nicht gerade schlau", meinte er und drehte sich herum. Währenddessen versuchte er mir die Beine wegzutreten aber auch das wusst eich zu verhindern in dem ich zur Seite sprang. Ich huschte hinter ihn, nahm Anlauf, schlang meine Beine um seinen Hals und zog ihn dann so auf die Knie, ehe ich ihm mit einem geschickten Tritt den Rest gab und triumphierend grinsend auf ihn herunter sah. "Soso... Ein Gott also?", fragte ich. Er sah mich entgeistert an. "Glück, nichts weiter.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:41 pm

Dalia
Ich sah mit großen Augen zu. Plötzlich ertönte Gelächter neben uns. Sora war dazu gekommen. "Du hast dich ernsthaft mit Bella angelegt? Hahaha!" meinte er und hielt sich den Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:42 pm

Tarik
"Wie hast du das gemacht?", fragte ich sie. Ich konnte mir das nicht erklären... Wie war das möglich? "Du bist nicht der erste Gott gegen den ich angetreten bin.", meinte sie zwinkernd. Ich verzog den Mund etwas und ging zu Dalia. Wie ein kleiner Junge dem man gerade das Spielzeug weggenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:44 pm

Dalia
Ich nahm seine Hand und lächelte etwas. "Macht doch nichts. Niemand ist allmächtig...auch wenn du mächtig bist" meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:45 pm

Tarik
Ich legte meine Arme um sie und erwiderte den Kuss. "Ich glaube ... ich brauch Kuscheleinhaiten damit das wieder gut wird...", meinte ich mit Schmollmund.

Bella
Ich ging zu Sora. "Ist schön wieder hier zu sein.", meinte ich lächelnd. "Und vor allem wieder lebendig zu sein.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:51 pm

Dalia
Ich grinste etwas. "Die bekommst du, wenn du mich in mein Zimmer bringst" meinte ich.


Sora
"Wirklich, bella...hierfür feier ich dich! Es wurde Zeit, dass endlich mal jemand diesen arroganten Gott auf den Boden bringt" meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:55 pm

Tarik
"Das mach ich doch gerne.", meinte ich grinsend und nahm ihre Hand. "Hat mich gefreut und ich bereite mich auf eine Wiederholung vor.", meinte ich zu Bella bevor ich mit Dalia auf ihr Zimmer ging.

Bella
Ich grinste Tarik zu und sah dann wieder zu Sora. "Man sollte vorsichtig sein welche Behauptungen man aufstellt.", meinte ich schulter zuckend. "Du und Kamaria also?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:03 pm

Dalia
Ich schmunzelte und ging mit Tarik zu meinem Zimmer. Kaum war die Tür zu drehte ich mich zu ihm herum und schlang die Arme um seinen Nacken, küsste ihn sanft und schmiegte mich an ihn.


Sora
Ich zögerte etwas. "Ähm...ja...keine Ahnung...irgendwie war da von Anfang an eine Verbindung...plötzlich konnte ich sie nicht hassen, so sehr ich es auch versucht habe..." meinte ich und lächelte unglaublich sanft. "Sie wurde zu meiner Welt..." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:05 pm

Tarik
Ich ließ meine Hände über ihren Körper fahren und erwiderte ihren Kuss. Schließlich ließ ich eine Hand auf ihrem Rücke ruhen während die andere sich auf ihren Hintern legte. Ich hielt es inzwischen schon wirklich sehr lange ohne Sex aus... Was mich selbst sehr überraschte... Ich wollte sie so sehr, hielt mich aber zurück.

Bella
Ich lächelte sanft. "Es ist schön, dass du wieder so jemanden gefunden hast.", meinte ich. "Und was ich so beobachtete habe passt ihr gut zusammen finde ich." Mein Blick ging zu Aspen der mit den Kindern im Garten spielte. "Ich hab ihn heute Morgen bei einem rosa haarigen Mädchen gesehen... ist da was zwischen den beiden?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:15 pm

Dalia
Er brachte mit einfachen Berührungen mein Blut in Wallung und ich genoss es einfach. Auch wenn es die reinste Folter war, für uns beide.


Sora
"Ach, das ist Sina...sie ist eines der Sklavenmädchen...und wohl schon ins Sklavendasein geboren worden. Sie hat es schwer sich einzufinden, hat nie gelernt Kontakt zu anderen zu haben außer mit den Männern die sie...naja...benutzt haben..." meinte ich. "Aspen versucht ihr zu helfen...sie sind richtig süß zusammen irgendwie...eindeutig hals über Kopf verknallt die zwei. Aber er wird es nicht leicht haben mit ihr. Sie hat nie gelernt was Gefühle sind, außer der Angst und den Schmerz. Und Intimes...bedeutet für sie Angst, Schmerz und Folter..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:17 pm

Tarik
"Ich liebe dich...", wisperte ich als ich mich von ihren Lippen löste um ihren Hals hinab zu küssen.

Bella
Ich musterte Aspen. "Ich bin mir sicher, dass sie das gemeinsam ändern können.", meinte ich. "Intimität ist schließlich was schönes nicht?", grinste ich und sah wieder zur Sora. "Wo wir gerade dabei sind... Waren Frauen bei Aiden in meiner Abwesenheit?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:23 pm

Dalia
Ich stöhnte leise als er meinen Hals küsste. "Ich liebe dich auch..." meinte ich und genoss es. Ich wollte unbedingt endlich mehr...


Sora
Ich schüttelte sofort den Kopf. "Nein...er hat nie jemanden an sich heran gelassen. Und als Savitri, Kamarias und Tariks Mutter, ihn beeinflusst hat ließ sie niemanden zu ihm. Sie war die einzige die immer um ihn herum schlich und ihm Müll eingeflüstert hat" meinte ich. "Es gab für ihn nur dich und würde nie eine andere geben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:25 pm

Tarik
Ich schob sie zum Bett und legte mich mit ihr hin. "Du bist so schön...", wisperte ich und fuhr mit meiner Hand unter ihr Kleid. Ich streichelte über ihren Schenkel und küsste sie wieder leidenschaftlich.


Bella
"Ich hätte es verstanden... Aber es dennoch irgendwie beruhigend, dass es niemanden außer mir gegeben hat.", meinte ich. "Ich denke ich seh mal nach ihm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:31 pm

Dalia
Ich schmunzelte etwas bei seinen Worten und stöhnte auf als er meinen Schenkel streichelte. Doch der Kuss erstickte das Stöhnen und ich erwiderte ihn leidenschaftlich und voller Begierde. Ich wollte ihn, ich brauchte ihn...


Sora
Ich nickte etwas. "Hoffentlich kriegst du seinen verdrehten Geist wieder hin" meinte ich und lächelte etwas, ehe ich weiter ging zum Trainingsplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:33 pm

Tarik
Ich konnte mich nicht zurückhalten... Ich zog ihr Höschen aus und verwöhnte dann mit meinen Fingern ihren Kitzler. Meine Lippen küssten die ihren immer noch leidenschaftlich und doch sanft.

Bella
Das hoffe ich auch... Ich machte mich auf die Suche nach Aiden und fand ihn schließlich seinem Arbeitszimmer. "Hey...", meinte ich lächelnd und kam zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:37 pm

Dalia
Ich zuckte unter dem plötzlich Schub an Lust zusammen als er mich unten so verwöhnte. Ich versuchte mich auf den Kuss zu konzentrieren, aber musste bald aufstöhnen und löste mich dazu von seinen Lippen.


Aiden
Ich sah von dem Schreibtisch, den ich angestarrt hatte eine Weile, zu ihr und lächelte etwas. "Hey..." meinte ich und klopfte etwas nervös mit den Fingern herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:39 pm

Tarik
Als sie sich von meinen Lippen löste rutschte ich mit meinem Kopf tiefer, schob ihr Kleid hoch und begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Bella
Ich musterte ihn aufmerksam. "Alles in Ordnung?", fragte ich. Ich schob mich zwischen ihn und den Tisch und setzte mich dann auf seinen Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:44 pm

Dalia
Ich kralle mich ins Laken sofort. "Tarik...!" stöhnte ich lustvoll und überrascht seinen Namen. Es fühlte sich so verdammt gut an.


Aiden
"Ähm...ja...ja...weißt du...es sind nur die Stimmen...sie hören nicht auf zu reden...aber ich will ihnen nicht mehr zu hören...sie sagen keine netten dinge" meinte ich und flüsterte am Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:46 pm

Tarik
Ich musste etwas grinsend und streichelte mit meiner Hand über ihren Schenkel während ich sie weiter mit meiner Zunge verwöhnte. Wenn ich schon nicht mir ihr schlafen konnte, dann konnte ich ihr wenigstens so einen Orgasmus verschaffen.

Bella
Ich legte den Kopf leicht schief und nahm seine Gesicht sanft in meine Hände. "Was sagen sie denn?", fragte ich flüsternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:51 pm

Dalia
Ich war so dauerhaft geil auf ihn und unbefriedigt, dass es nicht lange dauerte bis ich kam und stöhnend den Rücken durch bog. Wenigstens hatte ich es diesmal unter Kontrolle und schleuderte ihn nicht durch das Zimmer.


Aiden
"Sie sagen, dass du nicht real bist...dass du nur eine Einbildung bist die mich töten will. Sie sagen Ren hat dich heraufbeschworen als Rache weil ich seine Mutter nicht beschützen konnte und nicht für ihn da war" flüsterte ich und meine Augen zuckten kurz etwas hin und her, als würde ich wen suchen der uns belauschte. "Sie alle...weißt du? Sie alle planen ein Attentat...ich hab jeden von ihnen jemanden genommen den sie lieben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 7:54 pm

Tarik
Zufrieden kam ich zu ihr hoch und streichelte ihr sanft über die Wange. "Es ist so schön dich zum Höhepunkt zu bringen.", grinste ich.

Bella
"Niemand hegt einen Groll gegen dich Aiden...", meinte ich sanft. "Ich hab sie heute alle gesehen... sie sahen alle glücklich aus. Ausgeglichen... " Ich streichelte sanft über seine Wange. "Und ich bin ganz sicher nicht von Ren heraufbeschworen.", schmunzelte ich. "Ich bin real Aiden." Ich lehnte mich nach vor und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 6 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: