RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 2:54 pm

Aiden
Ich nickte etwas. "Ich bin dafür nicht stark genug...ich liebe dich zu sehr. Ich hab so lange durchgehalten, für Aspen, auch wenn ich dir sofort in den Tod folgen wollte...aber...irgendwann ging es einfach nicht mehr" meinte ich und seufzte. Ich wollte es ab jetzt besser machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 2:57 pm

Bella
Ich streichelte ihm sanft über die Wange. "Es war ein... nervenaufreibender Tag... Lass uns schalfen gehen Aiden.", meinte ich sanft. Ich nahm meine Hände von seinen Wagen und legte mich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 3:07 pm

Aiden
Ich legte mich hin und zögerte, legte dann aber die Arme um sie. Ich war mir immer noch nicht sicher, ob das real war. Immerhin hatte ich mir genau das schon so oft vorgestellt.
Völlig fertig war ich dann eingeschlafen recht schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 3:12 pm

Bella
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich mir nicht sicher ob das alles wirklich passiert war. Ich starrte ein paar Minuten an die Decke und versuchte meine Gedanken zu ordnen... Schließlich drehte ich mich zu Aiden und musterte ihn etwas. Er schien gut zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 3:24 pm

Aiden
Nachdem ich endlich mal schlief ihne Alpträume zu haben, bekam ich genug Schlaf und fühlte mi h direkt weniger verrückt als ich etwas nach ihr wach wurde.
Es klopfte und eine Bedienstete kam hereinm sie hielt den Blick tief gesenkt und wirkte ängstlich. "Guten Morgen, mein König" meinte sie leise. Inzwischen zogen die Dienstmädchen schon Lose wer mir zugeteilt wurde weil niemand mehr zu mir wollte. Sie stellte ein Tablett hin und öffnete eilig den Vorhang und das Fenster und wollte schleunigst wieder raus. Von der Wiedergeburt der Königin hatten wohl noch nicht viele gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 3:29 pm

Bella
Als es klopfte sah ich zu dem verängstigten Mädchen. Sie tat mir leid... und ich konnte mir leider gut vorstellen wieso sie sich so verhielt. Das ich ihr nicht auffiel war keine große Überraschung und ich war ehrlich gesagt ziemlich froh als sie wieder weg war. Mein Blick ging zu Aiden. "Ich... möchte nicht wissen was genau alles passiert ist.", meinte ich zu ihm. "Aber ich möchte, dass du dich darum bemühst den Dienstmädchen weniger angst einzujagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 3:33 pm

Aiden
Ich nickte etwas. "Ja...ich...ich werde mich bei allen noch entschuldigen müssen... unbedingt" meinte ich und senkte kurz den Blick. Durch Bella waren meine Gedanken ruhiger und weniger chaotisch...ich merkte jetzt erst was für ein Arsch ich wirklich gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 3:36 pm

Bella
Ich nickte etwas und stand dann auf. "Hast du... meine Sachen bereits entsorgt?", fragte ich zögerlich und sah zum Kleiderschrank. Es würde mich weder wundern noch verletzen... immerhin war ich tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 4:34 pm

Aiden
Ich zögerte, dann stand ich auf und ging zum Schrank, öffnete ihn und streichelte fast liebevoll über die Kleidung von ihr. Sie war sauber, faltenfrei und sah gepflegt aus. "Ich konnte nichts weg werfen..." meinte ich.

(wusste nicht wer ob ers entsorgt hat, also einfach mal so...passt zu leicht psycho xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 4:46 pm

(xD)

Bella
Ich war ehrlich gesagt sogar erleichtert darüber, dass er die Sachen nicht weggeworfen hatte... so hatte ich immerhin sofort etwas zum anziehen. Ich legte eine Hand an seine Schulter und lächelte etwas. "Verständlich.", meinte ich und zog dann eine Hose und eine Bluse aus dem Schrank ehe ich mich umzog. Die einzigen beiden Kleider im Schrank waren mein Hochzeitskleid und mein Ballkleid. Und so konnte das auch gerne bleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 4:59 pm

Aiden
"Es gibt hier einige die du noch nicht kennst..." meinte ich und dachte an Kamaria dann. Oh...Kamaria, die Bellas tot verursacht hatte. Ob sie ihr das übel nehmen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:00 pm

Bella
Ich nickte etwas. "Ja... und ich bin schon sehr gespannt sie alle kennen zu lernen.", meinte ich lächelnd. Ich nahm seine Hand. "Komm lass uns mit den anderen Frühstücken." Ich hatte ja keine Ahnung, dass immer noch sehr viele Sklavenmädchen hier waren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:08 pm

Aiden
Ich nickte etwas und ging Hand in Hand mit ihr zum Speisesaal. Es war noch früh und es waren noch nicht alle da. Die Sklavenmädchen waren immer am frühesten wach, wohl aus Gewohnheit bei ihrem Meister. Sora saß mit Kamaria da und Amberly ermahnte gerade Kiran er solle nicht so auf dem Tisch lehnen beim Essen und sein essen richtig beißen, während Kiran nur gähnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:11 pm

Bella
Als wir in den Speisesaal kamen blieb ich stehen und sah mich verwirrt um. "Wer... sind all diese Mädchen?", fragte ich Aiden. Mein Blick blieb an einem rosa haarigen Mädchen hängen dem Aspen gegenüber saß. Er lächelte auf diese ganz spezielle weise... diese verleibte weise. Es war schön ihn so zu sehen nachdem ich ihn gestern eher hasserfüllt erlebt hatte. Mein Blick ging weiter zu Sora, der Frau neben ihm, Amberly und dem kleinen Jungen bei ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:18 pm

Aiden
"Das sind Sklavenmädchen, die wir von einem zerschlagenen Sklavenhandel befreit haben. Wir konnten noch nicht alle von ihnen auf Inseln bringen wo sie leben wollen. Viele wissen nichts mit ihrer Freiheit anzufangen" meinte ich. "Kiran ist Amberlys und Gabriels Sohn" meinte ich und deutete zu ihm. "Bella!" meinte jemand hinter uns. Aileen kam gerade mit Elliot und Henry im Schlepptau hinter und in den Saal. Sie umarmte Bella sofort. "Wie schön dich wieder unter uns zu haben! Endlich ist hier eine riesen Lücke wieder gefüllt" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:26 pm

Bella
Gabriel hatte jetzt einen Sohn? Wow... sie waren alle so schnell erwachsen geworden... Als ich eine Vertraute Stimme hinter mir vernahm drehte ich mich um und war erst etwas überfordert. "Aileen?", fragte ich ungläubig. Sofort schlang ich die Arme um sie. "Meine Güte bist du groß geworden." Mein Blick fiel auf Henry der mich anlächelte und schließlich sah ich zu dem kleinen Jungen. "Ist das euer Sohn?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:29 pm

Aileen
Ich lächelte etwas. "Ja, ist er. Darf ich vorstelen? Elliot Alexander....Elliot, das ist Aspens Mama, Bella" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:34 pm

Bella
Ich lächelte sofort. "Hallo Elliot.", meinte ich. Er lächelte schüchtern. "Hallo...", meinte er. Och wie süß! Ich konnte mich noch gut erinnern als Aspen so klein war. "Du.. du bist also die Heldenmama?", fragte er. "Heldenmama?", fragte ich. Henry klärte mich auf und ich war wahrlich überrascht darüber, dass mein Sohn eine Göttin umgebracht hatte. Mein Blick ging automatisch zu ihm... Er hatte jetzt also Zeus Kräfte... Wir setzten uns an den Tisch und langsam kamen bekannte Gesichter in den Raum allerdings auch reichlich unbekannte. Eines dieser unbekannten Gesichter stand auf und ging zu mir vor. "Königin... es tut mir leid was ich eurer Familie angetan habe...", sprach sie und kniete sich vor mir nieder. Ich sah sie überrascht an. "Verrätst du mir deinen Namen?", fragte ich. "Kamaria... ich ... habe Euch getötet.", sprach sie. Ich hielt inne. Meiner Mörderin gegenüber zu stehen war... seltsam... Ich stand auf und legte eine Hand an ihre Schulter. "Bitte... knie nicht vor mir...", bat ich sie lächelnd. Ich sah zu Sora und dann wieder zu mir. "Du gehörst doch zur Familie oder?", fragte ich. Sie sah mich völlig perplex an und sah dann kurz zu Sora ehe sie wieder zu mir sah und sich erhob. "Ihr... Du bist mir nicht böse?", fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. "Das du hier bist beweist, dass es unmöglich deine Absicht war mich zu töten... Wieso sollte ich jemanden gegenüber Groll hegen der vermutlich nur Befehle befolgt hat?" Sie schien erleichtert und ich bat sie wieder Platz zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:39 pm

Sora
Ich lächelte Bella dankbar an und als Kamaria wieder bei mir saß, küsste ich sie sanft. "Siehst du? Ich wusste doch sie nimmt es dir nicht übel" meinte ich leise und lächelte.


Dalia
Ich kam reichlich spät zum Frühstück, weil ich mich nicht von Tarik los reißen konnte. Wir kuschelten und ich genoss es einfach zu sehr. Zusammen mit ihm kam ich auch in den Saal und setzte mich dann neben meine Eltern und Elliot. Ich wusste wie mein vater trotz allem darüber dachte und dass Mum täglich ihr bestes gab ihn etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:43 pm

Kamaira
"Sie ist so... gütig...", meinte ich leise zu Sora. Jetzt verstand ich wie die beiden wohl so gute Freunde werden konnten und wieso Aiden sich so liebte.

Bella
Ich sah neugierig zu dem Mädchen und dem Mann. "Unsere Tochter Dalia.", meinte Henry lächelnd. Ich lächelte sofort. "Und du?", fragte ich den Mann neben ihr. Er sah zu Kamaria. "Tarik mein Bruder.", meinte sie an seiner Stelle. Tarik musterte mich aufmerksam und sah kurz zu Aspen. "Isabella nehm ich an.", meinte er. Ich nickte. "Ja genau.", antwortete ich. Sein Blick hatte etwas herausforderndes... allerdings schien er sich zusammen zu reißen um nichts blödes zu sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:49 pm

Aiden
"Tarik ist etwas...schwierig" meinte ich zu ihr. "Ach wenn er sich recht gut eingelebt hat" meinte ich und sah zu Dalia kurz. Sie schwebte immer noch auf Wolke 7 sobald er auch nur irgendwo in der Nähe war. Süß irgendwie.
Ich sah zum essen und versuchte gut zu essen, meine Gedanken waren jedoch immer noch wirr und ich hatte das Gefühl beobachtete zu werden. Als würde sich gleich jemand auf mich stürzen und mich in die Hölle reißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 5:52 pm

Bella
Ich nickte etwas und aß dann selbst etwas. Die anderen erzählten mir nach und nach was alles so passiert war. Ich lernte auch noch Ren, Ari's Sohn Zuko und seinen Fuchs Akito kennen. Schließlich ging mein Blick weider zu Tarik. "Ist etwas?", fragte ich ihn. "Ihr kommt mir bekannt vor...", meinte er und schien nachdenklich. "Ach ja? Und woher könntest du mich kenne?", fragte ich. Er runzelte die Stirn etwas und schüttelte dann den Kopf. "Vermutlich nur eine Verwechslung.", meinte er dann. Ich zog eine Augenbraue hoch, beließ es aber dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:05 pm

Aiden
Ich musterte Tarik etwas, misstrauisch. Meine Gedanken interpretierten da weiß gott was alles hinein gleich.



Sina
Ich stand als erste auf und verließ den Saal. Es fiel mir einfach noch schwer unter so vielen Menschen zu sein...vor allem unter so vielen, die wussten was ich war. Eine Sklavin, eine Hure wie mancher behaupten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:09 pm

Bella
Als sich der Saal langsam leerte stand ich schließlich auf auf und setzte mich Tarik gegenüber. "Wer glaubst du bin ich?", fragte ich ihn direkt. Er lehnte sich etwas nach vorn. "Ich hab vor ein paar Jahren jemanden getroffen... ziemlich geschickte Assassine aber da ist auch schon der Haken. Du bist weder Assassine noch sehr erprobt im Kampf wie ich annehme.", meinte er. "Ich hab dir als Kind schon gesagt, dass meine Mutter nicht bloß eine hübsche Sirene ist.", meinte Aspen der sich dazu setze. "Ganz schön große Klappe.", meinte ich zu Tarik. Er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Aug 03, 2018 6:12 pm

Dalia
Ich kam zu ihnen und legte im stehen von hinten die Arme um Tarik. "Machst du dir wieder Feinde mein Stern?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: