RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 10:07 pm

Enola
Ich sah mich unsicher um. Irgendwie hatte ich hier kein gutes Gefühl. "Eigentlich ziemlich her zu kommen mit euch... Dämonen hassen Menschen und Engel" meinte Sora und sah zu Finn und mir zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 10:10 pm

Kamaria
"Dämonen hassen alles und jeden für gewöhnlich.", meinte ich. Finn schien so als wollte er gerade ein Kommentar abgeben, hielt sich aber zurück. Ich seufzte etwas und hielt dann inne. Gerade noch rechtzeitig sprang ich zur Seite. Der Dolch raste an mir vorbei gegen einen Stein. Mein Blick ging in die Richtung aus der er geflogen kam und ich erkannte eine drei vermummte Gestalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 10:16 pm

Sora
"Wer von euch drei hat es gewagt einen Dolch nach meiner Frau zu werfen?!" fragte ich wütend und knackste etwas mit den Fingern. "Der jenige bekommt als erstes eine aufs Maul!"

Enola
Ich erschrak und blieb stehen. Im Kampf war ich schlecht, dennoch nahm ich den Boden und die Pfeile die Kamaria mir gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 10:18 pm

Kamaria
Ich erschuf zwei Schattenwesen und ließ sie auf die drei zulaufen. "Wir beide von der Seite.", meinte ich zu Sora da die beiden Schatten gerade auf sie zu liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 10:38 pm

Sora
Ich nickte uns hatte ein recht teuflisches Grinsen auf dem Gesicht, eben richtig dämonisch. Wir liefen los, ließen Finn und Enola damit mehr oder weniger ungeschützt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 10:39 pm

Kamaria
Ich zog meinen Dolch, setze zum Sprung an und landete hinter einem der Gestalten. Ohne zu zögern stieß ich meinen Dolch in seinen Nacken und tötete ihn damit. Der neben ihm hatte offenbar schnell überrissen was ich vor hatte und drückte mich am Hals zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 10:49 pm

Sora
Ich war etwas abgelenkt beim Angriff weil ich zu ihr sah. Zwar schaffte ich es den dritten etwas zu verletzen, kassierte aber einen Hieb mit dem Messergriff an der Schläfe. Ich taumelte rückwärts und wurde wütender.

Enola
Ich blieb bei Finn und spannte den Bogen. Der Pfeil den ich abschoss, traf den Dämon der Kamaria nieder drückte. "Oh...getroffen" meinte ich überrascht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 10:52 pm

Kamaria
Der Dämon fluchte vor schmerz und war abgelenkt, meine Chance ihn von mir zu kicken und meinen Dolch durch seinen Hals zu bohren. Ich sah zwinkernd zu Enola. Es war ein guter Schuss. Ich trat dem, der Sora Angriff, gegen sein Knie um ihm etwas zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 10:59 pm

Sora
Ich nutzte den Moment und bohrte meine brennende Hand durch seine Brust und riss sein Herz heraus.

Enola
Ich lächelte stolz und sah aus wie ein Kleinkind, das Lob bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 11:01 pm

Kamaria
Ich stand auf und wischte mir den Dreck von der Kleidung. "Gar nicht mal so übel.", meinte ich schmunzelnd zu Sora. "Ich meine... ich hab die hauptsächliche Arbeit gemacht aber du warst auch ganz ok.", fügte ich frech hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 11:05 pm

Sora
"Hey, ganz schön frech alte Dame" meinte ich grinsend. "Das werden nixht die einzigen aein, die uns angreifen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 11:07 pm

Kamaria
"Hey... nenn mich nicht alt...", murmelte ich. "Nein, das werden garantiert nicht die einzigen sein...", seufzte ich und schüttelte etwas den Kopf. "Komm..." Ich ging mit ihm wieder zurück zu Enola und Finn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 11:11 pm

Sora
Ich schmunzelte und folgte ihr. "Echt gut Enola" meinte ich und sie lächelte verlegen. "Gehen wir weiter"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 11:13 pm

Kamaria
Ich ließ meine Hand an meinem Dolch ruhen und folgte weiter dem Kristall. Komm schon... Etwas schneller damit wir hier nicht noch einen Angriff riskieren! Dieser Ort machte mich einfach furchtbar nervös...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 11:18 pm

Sora
Ich sah mich irgendwann um, als ich ein Gelächter hörte, dass von überall herzukommen schien. "Oh, sieh mal einer an, was für ein seltsamer Haufen" hörten wir die Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 31, 2018 11:19 pm

Kamaria
Ich blieb stehen und sah mich um. Von wo kam das?! Mein Blick ging zu Finn aber er zuckte nur mit den Schultern. "Wer bist du?", fragte ich misstrauisch. Das konnte nichts gutes bedeuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 9:04 am

Sora
Erneut war das Gelächter zu hören, wie ein Kichern eher. Plötzlich stand [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vor Kamaria, wie aus dem Nichts. Ein tritt beförderte aie einige Meter nach hinten wo sie gegen Enola prallte sie gleich mit zu Boden riss. "Kamaria!" Ich wollte zu ihr, doch da stand sie auch schon vor mir und packte mich am Hals, drückte mich mit wirklich unglaubicher Kraft zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 9:07 am

Kamaria
Es überraschte mich und ehe ich mich versah lag ich schon am Boden. Schnell sprang ich wieder auf, erschuf zwei Schattenwesen zu meiner Unterstützung und zog meinen Dolch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 12:05 pm

Sora
Ich sah hoch zu der Dämonin und beobachtete wie sie ihre Zunge über ihre Lippen fahren ließ. Mit einem Bein trat ich aie von mir und stand eilig auf. Auch Enola kämpfte sich wieder hoch. Da sie ein halber Mensch war, hatte sie direkt einige Schürfwunden da ihr Körper nicht so Robust war wie unserer.
Die Dämonin sah und grinsend an und musterte die Schattenwesen. "Lasst euch doch einfach von mir verschlingen...bringt euch weniger Leid" meinte sie kichernd und verschwand plötzlich. Ich konnte nicht sagen ob sie sich teleportierte oder unsichtbar machte. Auf jeden Fall tauchte sie plötzlich hinter Finn auf, packte seinen Kopf und drückte ihn mit dem Gesicht voran zu Boden mit voller Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 12:10 pm

Kamaria
Finn war ohne sein Schwert kein Kämpfer und gerade kam er nicht dran. Ich lief zu ihnen, sprang auf sie zu und riss sie von ihm los. "WER BIST DU?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 12:45 pm

Himari
"Himari, aber ihr könnt mich nicht mehr lange so nennen, denn gleich seid ihr tot" meinte ich kichernd und rappelte mich nach ihrer Attacke wieder auf.
Dann verschwand ich wieder vor ihren Augen uns mein Kichern war überall zu hören.

Enola
Ich lief zu Finn um ihm zu helfen. "Geht es?" fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 2:03 pm

Kamaria
Ich verdrehte die Augen. "Gott ihr Dämonen kotzt mich an...", murmelte ich und sah mich um. "Geht schon...", murmelte Finn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 3:47 pm

Sora
"Bleibt dicht zusammen" meinte ich. So würden wir uns gegenseitig helfen können beim Angriff. Als hätte sie meine Gedanken mitbekommen, tauchte sie vor Finn auf stach ihm ins Bein und schleuderte ihn einige Meter weg. Sie tat alles dafür, dass wir alleine da standen. Enola lief zu Finn als die Dämonin gerade bei Kamaria auftauchte. Sie kniete sich hin und sah nach seinem Bein, begann die Wunde zu heilen.
Die Dämonin griff die Schattenwesen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 22149
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 3:56 pm

Kamaria
"Wieso müsst ihr immer so verdammt nervig sein?", grunmelte ich und trat ihr mir einem geschickten Manöver ins Gesicht ehe meine Schatten sich auf sie stürzen. Ich hörte Finn leise fluchen und sah wie er sein Bein hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23434
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Aug 01, 2018 6:15 pm

Himari
Ich wehrte mich gegen diese Schattenwesen und tötete eines. Das andere stieß ich von mir und verschwand.
Hinter dem Menschlein das gerade die Wunde des jungen Mannes heilte, tauchte ich wieder auf und war mit meinem Gesicht neben ihrem. "Buh" meinte ich und kicherte als sie zusammen zuckte. Ich packte sie an den Haaren und bohrte ihr einen langen Dolch von hinten durch den Hals. Ihr röcheln und keuchen war wie Musik in meinen Ohren. Ihren panischen und schmerzvollen Blick voller Tränen sah ich nicht, konnte ihn aber erahnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: