RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 3:17 pm

Dalia
"Hoffentlich...ich will weder auf dich noch auf das von gestern Abend verzichten" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 3:19 pm

Tarik
Ich grinste schief. "Oh... das gestern Abend war doch noch gar nichts.", meinte ich und drehte die zu mir herum. "Warte ab, bis ich dich wirklich verwöhnen darf." Ich legte meine Arme um sie und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 3:22 pm

Dalia
Ich war etwas überrascht. Das war noch gar nichts? Bei dem Gedanken was er noch machen konnte mit mir wurde mir beinahe schwindelig und ich verspürte wieder das Verlangen nach ihm. Den Kuss erwiderte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 3:26 pm

Tarik
Ich löste mich wieder von ihren Lippen und streichelte ihr über die Wange. "Lieber nicht zu lange... sonst kann ich mich nicht mehr beherrschen.", meinte ich grinsend. Wir blieben noch etwas an Deck, ehe wir zum Essen gerufen wurden. Gleich nach dem Mittagessen blieb uns gerade noch Zeit unsere Sachen zu Packen und dann legten wir auch schon beim Schloss an. Elliot lief sofort zu Dalia und fiel ihr um den Hals. "Dalia! DU bist wieder zuhause!", meinte er fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 3:35 pm

Dalia
Ich lächelte und umarmte ihn fest. "Schön dich wieder zu sehen, ich hab dich vermisst Elliot!" Meinte ich lächelnd. Mutter kam ebenfalls dazu. Sie wirkte etwas komisch auf mich, als wäre sie ein wenig krank und blass. "Dalia, um Himmelswillen, was hast du da an? Das ist ja ein Hauch von nichts!" meinte Mum sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 3:39 pm

Tarik
Ich hatte mit dieser Reaktion ihrer Mutter schon gerechnet. "Hey Tarik!", meinte Elliot lächelnd. "Hey kleiner.", meinte ich und wuschelte ihm durch's Haar. Er grinste etwas. "Hey großer Bruder.", meinte Kamaria und umarmte mich fest. Ich lächelte etwas und legte meine Arme um sie. "Hey...", meinte ich leise. "... du hast mir gefehlt...", flüsterte sie. "... du mir auch...", gab ich widerwillig zu. Als wir uns von einander lösten kam Henry nach draußen. Er musterte Dalia und sah sie wenig begeistert an. "Über deine Kleidung reden wir später.... Jetzt komm erst mal her kleine Maus.", meinte er lächelnd und umarmte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 3:53 pm

Dalia
Ich umarmte Mum und Dad, seufzte dabei aber. "Sieht doch gut aus" kommentierte ich meine Kleidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 3:55 pm

Henry
"Ja, das stimmt schon... aber es ist eindeutig zu knapp.. und zeigt zu viel... Haut.", meinte ich wenig begeistert. "Ich hab deinen Kleiderschrank mit neuen Kleidern füllen lassen während du weg warst. Also keine Sorge, du hast genug andere Kleidung." Genauer gesagt hatte ich Kamaria den Kleiderschrank füllen lassen... aber es war meine Idee!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 4:12 pm

Dalia
"Dad!" beschwerte ich mich. "Ich werde sicher keine bodenlangen Kleider anziehen unter denen du mich verstecken kannst" meinte ich. "Was ist denn so schlimm daran?" Fragte ich. "Das verstehst du nicht Dalia, so aufreizend herum zu laufen... Männer sind nicht immer so nett wie dein Vater!", meinte Mum aufgebracht und irgendwie sah sie aus als würde sie gleich weinen. "Gott Mum...jetzt übertreibst du aber..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 4:15 pm

Henry
Ich legte sanft einen Arm um Aileen und sah Dalia ernst an. "Dalia... bitte... Deine Mutter weiß wovon sie spricht. Und ich bin mir sicher, dass dir alle Frauen die du fragst das gleiche sagen werden. Du bist ein hübsches Mädchen, auch ohne, dass du dich so präsentierst.", meinte ich. Elliot war etwas verwirrt von dem ganzen und ich war ganz froh als Zuko zu uns kam und Henry zum spielen hohlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 4:23 pm

Dalia
"Keiner wird mir zu Nahe kommen Dad, Tarik passt auf mich auf, immer!" Meinte ich seufzend. "Und das hier ist einfach bequemer und schöner" meinte ich. "Dalia, es reicht! Du magst vielleicht wie eine erwachsene wirken aber du bist dennoch unser Kind und wirst tun was wir sagen also geh jetzt auf sein Zimmer!" Meinte Mum strenger als je zuvor und ich schwieg etwas erschrocken. I h senkte den Blick und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 4:27 pm

Tarik
Ich sah ihr nach... wohl etwas zu lange, denn Kamaria stupste mich in die Seite. "Pass auf, sonst sticht dir Henry noch die Augen aus...", flüsterte sie. Ich sah von ihr zu Henry, der mich tatsächlich etwas böse ansah. Ich schluckte etwas und sah wieder zu ihr. "Ich könnt ein Gespräch von Bruder zu Schwester gebrauchen glaub ich...", meinte ich. Kamaria sah mich etwas überrascht an, freute sich aber wohl darüber und nickte. "Komm, lass uns rein gehen und reden.", meinte sie und ich folgte ihr nach drinnen.

Henry
Es gefiel mir nicht wie Tarik meiner Tochter nach sah... schon gar nicht, wenn sie solche Sachen trug! Aber was mir noch weniger gefiel war die Tatsache, dass sie ihm so blind vertraute... Als er mit Kamaria nach drinnen ging wandte ich mich Aileen zu. "Sie wird es schon noch verstehen...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 4:55 pm

Aileen
"Ich will ihr doch nur ersparen was mir passiert ist" meinte ich seufzend. "Sie mag wie eine erwachsene entwickelt sein, aber sie ist oft so naiv wie ein kleines Kind. Wie eine 10 jährige es eben ist"
Meinte ich.

Dalia
Ich zog mich in mein Zimmer zurück und blieb dort etwas beleidigt. Ich verstand ihre Sorgen nicht. Während ich da lag, hörte ich plötzlich ein wispern und lauschte den aworten des Mannes dem ich Abends im Gasthaus begegnet war vor der Abreise. Ich wurde ruhiger und nickte ein wenig. "Verstanden" meinte ich leise, dann blinzelte ich unr schüttelte etwas den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 5:10 pm

Henry
"Ich weiß...", meinte ich sanft. "Aber... wir müssen wohl verstehen, dass sie nicht an so etwas denkt... Wieso sollte sie auch? Sie weiß nicht was dir passiert ist... und wenn man sowas nicht unmittelbar mit bekommt denkt man nicht, dass so etwas vielleicht passieren könnte."

Tarik
Ich sprach mit Kamaria über das, was zwischen mir und Dalia während der Reise alles war. "Sieht ganz so aus als hättet ihr euch Hals über Kopf ineinander verliebt.", grinste sie breit. "Ist doch schön!" Ich nickte. "Ja... klar ist es das... aber du weißt, dass ihr Vater niemals das Einverständnis geben wird...", seufzte ich. "Tarik... hier am Schloss ist das alles nicht so streng... Ich meine.. Sieh dir Sora an. Ich bin seine dritte Freundin... Sowas ist in normalen Königsfamilien undenkbar! Oder Ari und Hikaru! Die beiden sind nicht verheiratet und haben trotzdem ein Kind... Mach dir nicht so einen großen Kopf..", meinte sie. Das stimmte wohl...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 5:44 pm

Aileen
"Das ist wohl wahr" meinte ich seufzend, aber auch froh darüber, dass sie eben solche Erfahrungen nicht machen musste bisher. Zusammen gingen wir wieder rein und irgendwann aßen wir zu Mittag. Ich sah mich kurz um. Bis auf Sora und Ari waren alle wieder da, plus einigen neuen Gesichtern. Dalia trug weiterhin ihr knappes Outfit und ich konnte sehen wie die Soldaten und Angestellten des männlichen Geschlechts ihr Blicke zuwarfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 6:24 pm

Tarik
Als Kamaria und ich zum Essen gingen meinte sie zu mir, dass ich gleich stark sein müsste. Ich war etwas verwirrt über diese Aussage aber als wir in den Essensaal kamen wurde mir klar auf was sich das bezogen hatte. Dalia... Dalia und die Typen die ihr Blicke zu warfen. Ich seufzte etwas während Kamaria mich nur grinsend ansah. "Ich hasse dich...", grunmelte ich. "Jaja", meinte sie. "Ich find's lustig... Ich kann förmlich spüren wie du innerlich kochst." Sie setzte sich mit mir zu den anderen. Aspen saß bei einem der neuen Mädchen und nicht bei seinem Vater wie ich eigentlich erwartet hätte. Kamaria hatte mir von all den neuen Mädchen erzählt und warum sie hier waren. Tragisch aber so etwas kam nun mal vor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 6:47 pm

Dalia
Da ich Kamarias Kette nicht mehr hatte, versuchte ich nicht ein einziges Mal an Tarik zu denken auf diese Art.


Sina
Ich hatte mich von Aspen überreden lassen zum Essen mitzukommen. Nun saß ich etwas eingeschüchtert da und aß kaum etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 6:52 pm

Aspen
Ich fand es war ein Fortschritt, dass sie mit mir zum Essen gekommen war.. auch wenn sie nicht viel aß... Ein bisschen was war besser als gar nichts. "Das Mädchen und den Kerl da drüben kennst du noch nicht. Das Mädchen heißt Dalia, sie ist die Tochter von Henry und Aileen. Und der Kerl heißt Tarik. Er ist Kamaria's Bruder und... bei vielen nicht ganz so beliebt ... aber ich hab nichts gegen ihn.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 7:20 pm

Sina
Ich sah zu ihnen. "Er...er hat eine sehr dominante Ausstrahlung..." Meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 7:21 pm

Aspen
"Ja... das kann man wohl so sagen...", meinte ich. "Aber er ist eigentlich echt ok. Du musst keine Angst vor ihm haben. Mit deinen Fähigkeiten sollte eher er Angst vor dir haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 7:29 pm

Sina
Ich sah zu ihm wieder und schmunzelte etwas. Dann begann ich etwas mehr zu essen.

Dalia
Kaum aufgegessen stand ich auf und verließ den Saal, unter den Blicken der Bediensteten. Ich spazierte den Gang entlang und seufzte leise.

Aiden
Ich aß selbst nur wenig, da ich mir viele Gedanken machte wegen den Aussagen der Bewohner, den Forderungen und dem Kummer. Es setzte mich sehr unter Druck und ich musste mir Mühe geben nicht zu trinken wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 7:33 pm

Aspen
Ich lächelte etwas und war erleichtert als sie immer mehr aß. Als wir fertig waren überlegte ich kurz. "Soll... ich dich auf dein Zimmer zurück begleiten? Oder.... willst du noch irgendwas vom Schloss sehen?", fragte ich.

Tarik
Ich sah ihr nach, dann kurz zu ihrem Vater der mich mit seinem Blick fixierte. Schließlich stand ich einfach auf und verließ ebenfalls den Speisesaal um ihr zu folgen.

Finn
Ich sah zu Aiden. "Aiden... wenn du Hilfe mit irgendwas brauchst... oder reden willst... Du weißt, dass ich immer ein offenes Ohr hab oder?", meinte ich. Es setzte mir ebenso zu wie ihm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 7:47 pm

Aiden
Ich sah zu ihm. "Ja...tut mir leid, ich versuch weniger negative Gefühle an dich weiterzugeben" meinte ich. "Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich" fügte ich dann hinzu und ging ebenfalls um mich ins Arbeitszimmer zurückzuziehen

Sina
"Ich... würde gerne mehr sehen..." meinte ich unsicher.

Dalia
Irgendwann blieb ich stehen und sah zu ihm bis er bei mir ankam. "Mein Vater ist sicher nicht begeistert dass du mir folgst" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 7:53 pm

Finn
Ich sah ihm seufzend nach. "Ich frage mich was wir für ihn tun können...", murmelte ich zu Amberly. "Was meinst du würde ihm helfen?"

Aspen
Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie gleich wieder auf ihr Zimmer wollen würde aber es freute mich als sie meinte, sie wolle mehr sehen. "Wirklich?", fragte ich lächelnd. "Ähm... ich kann dir den Garten zeigen... unseren Teich... oder vielleicht die Weide für unsere Pferde... Wo immer du hin willst."

Tarik
"Es ist mir ziemlich egal ob dein Vater begeistert ist oder nicht.", meinte ich. Ich legte eine Hand an ihre Hüfte, die andere an ihre Wange, zog sie zu mir und küsste sie sanft. "Es ist wirklich hart die Finger von dir zu lassen...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 8:01 pm

Amberly
"Vielleicht sollte er Gewisse Aufgaben dauerhaft abgeben an uns...Er hätte weniger Sorgen" meinte ich.

Sina
Ich sah ihn etwas überfordert an. "Ähm...ähm...ich...ähm..." stammelte ich und sah dann nieder. Wie sollte ich mich für etwas entscheiden?


Dalia
Ich schmunzelte und erwiderte den Kuss. "Vielleicht sollte ich mich doch etwas weniger freizügig anziehen...für dich" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: