RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:54 pm

Tarik
Zugeben... dieser Laut von ihr überraschte mich etwas. Ich wusste, dass sie enttäuscht war... "Du willst, dass ich dich berühre... ", meinte ich und streichelte ihr über die Hüfte. Ich biss mir fest auf die Lippe. "Ich schätzte... es spricht nichts gegen... ein bisschen Neugier...", meinte ich und ein schiefes Grinsen spielte über meine Lippen. "Was willst du, dass ich tue?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:58 pm

Dalia
Ich schluckte schwer. "Ich will dass du mich küsst...nicht nur auf die Lippen...ich will dich überall spüren, dein sanftes Streicheln am Körper...ich will endlich die süße Erlösung meiner Erregung durch dich sich seit Wochen angestaut hat!" meinte ich und sah ihm in die Augen. Woher ich den Mut nahm so zu reden ohne rot zu werden wusste ich selbst gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 11:04 pm

Tarik
"Das ist leider genau das was ich hören wollte...", meinte ich und biss mir auf die Lippe. Gott... das aus ihrem Mund zu hören... Am liebsten wäre ich sofort über sie hergefallen und hätte ihr diesen Wunsch erfüllt. "Viel an hast du ohnehin nicht... das macht es nicht grade einfacher...", flüsterte ich und küsste sie sanft. Ich löste mich von ihren Lippen und wanderte weiter zu ihrem Hals, verweilte dort kurz ehe ich weiter zu ihren Schultern ging. Meine Hand streichelte von ihrer Hüfte hoch zu ihren Brüsten, wo sie inne hielt. Ich löste meine Lippen von ihrer Hand und fragte mit einem Blick stumm um die Erlaubnis den Stoff, der ihre wundervollen Brüste verdecke, entfernen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 11:10 pm

Dalia
Ich stöhnte leise als er meinen Hals küsste. Gott, das fühlte sich noch besser an als ich gedacht hatte. Wie kleine Stromschläge die durch die Haut jagten. Mein Unterleib kribbelte und bei seinem Blick nickte ich etwas und mein Blick bettelte förmlich darum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 11:14 pm

Tarik
Ihr Blick löste ein so starkes Gefühl in mir aus ... Ich hatte wirklich Mühe mich im Zaum zu halten. Ich schluckte schwer und befreite ihre Brüste von dem Stoff. Meine Hand schloss sich um ihre Brust und biss mir fest auf die Lippe... Ihre Brüste waren wunderbar weich... und voll... Ich konnte nicht widerstehen. Ich küsste mich zu ihrer Brust, leckte über ihre Brustwarzen und saugte etwas daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 11:15 pm

Dalia
Ich schnappte nach Luft und schloss die Augen dabei. Ich spürte wie ich immer feuchter wurde zwischen den Beinen und mein Atem ging schneller, wie auch mein Puls. "Tarik" wisperte ich leise und wurde rot. Es fühlte sich einfach so gut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 11:18 pm

Tarik
Ihr wispern machte mich unglaublich an... "Gott Dalia...", murmelte ich an ihren Brüsten. "Ich würde dich gerade so gerne einfach nehmen..." Ich fuhr mit meiner Hand unter ihren Rock und rieb über dem Stoff ihres Höschen ans ihrer Mitte. "Wie feucht du bist...", wisperte ich und knabberte sanft an ihrer Brustwarze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 11:21 pm

Dalia
Ich wurde rot bei seinen Worten und als er mich streichelte unten, stöhnte ich lustvoll auf. Er trieb mich jetzt wirklich in den Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 12:17 pm

Tarik
Ich küsste sie wieder sanft während ich ihr Höschen auszog und den Rock etwas hoch schob. Es sprach doch nichts dagegen ... ihr eine schöne Zeit zu verschaffen. Ich küsste mich ihren Körper herab zu ihreren Schenkeln. Mit einem verführerischen Grinsen sah ich zu ihr hoch, während ich ihre Schenkel entlang zu ihrer Mitte küsste und dort begann ihre Perle zu stimulieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 12:46 pm

Dalia
Ich wusste nicht genau was er vor hatte, ich hatte ja keine Erfahrung. Als er hinab wanderte und mich so ansah, war ich ihm endgültig verfallen. Als er mich so befriedigte durchfuhr mich die Lust wie ein Blitz und ich stöhnte enreut auf, krallte mich in die Bettdecke unter uns.
Um uns herum wirbelten bereits die Gegenstände ein wenig herum. Gerade hatte ich weder meine Atmung noch meinen Verstand unter Kontrolle...meine Kräfte schon gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 12:48 pm

Tarik
Irgendwie fand ich es ganz schön, dass sie im Moment so völlig die Kontrolle verlor... wegen mir... Ich legte eine Hand an ihre Hüfte und streichelte sie etwas während ich sie weiter mit meiner Zunge verwöhnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 1:09 pm

Dalia
Ich hielt es bald nicht mehr aus und spürte eine heftige Welle der Lust über mich hereinbrechen. "Tarik...!" Stöhnte ich, mehr bekam ich nicht raus als ich kam. Während des Orgasmus machte sich meine Fähigkeit endgültig selbstständig und die Gegenstände brachen durch die Wände hindurch, Türen knallten und leider wurde auch Tarik von mir geschleudert und durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 1:13 pm

Tarik
Zugeben... damit hatte ich nicht gerechnet... Aber war das nicht irgendwie auch ein gutes Zeichen? Ach bestimmt! Ich lachte etwas als ich am Boden landete und rollte mich zur Seite. "Ein einfaches 'geh weg' hätte auch gereicht.", schmunzelte ich. Ich stand auf und legte mich wieder zu ihr ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 1:22 pm

Dalia
Ich sah ihn etwas außer Atem und entschuldigend an. "Ich...wow... ähm...tur mir leid" meinte ich und sah zu den Löchern in den Wänden von so manchen Gegenstand. Ich war inzwischen hoch rot angelaufen. "Das...das war... unglaublich" meinte ich und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 1:25 pm

Tarik
Ich legte lächelnd einen Arm um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schäm dich nicht wegen den Löchern in der Wand... ich hab schon schlimmeres erlebt.", meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 1:31 pm

Dalia
Ich kuschelte mich an ihn und zog die Decke über meinen halb nackten Körper. "Danke für diese Erfahrung Tarik" meinte ich leise und glücklich. Und äußerst müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 1:33 pm

Tarik
"Das war nicht die letzte, versprochen...", flüsterte ich und drückte ihr einen Kuss auf ihr Haar. Ich streichelte sanft über ihre Seite und legte den anderen Arm unter meinen Kopf. Während sie so langsam etwas wegdöste überlegte ich mir wie ich ihrem Vater gegenüber treten würde... Vor so einer Situation stand ich noch nie... Ich hatte unzählige Kämpfe hinter mir... Hatte viele Erfahrungen mit Frauen und deren Exfreuden... aber .. Väter? Ich wusste ja nicht mal wer mein Vater war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 2:11 pm

Dalia
Ich schlief eine Weile und später aßen wir etwas. Ich genoss den Tag an Deck und legte mich Abends mit Tarik hin.
Am nächsten Morgen zog ich mir ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] an, dass ich auf einer der Inseln gekauft hatte. In der Ferne sah man die Heimatinsel bereits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 2:13 pm

Tarik
Am nächsten Morgen war ich relativ früh wach, zog mich an und ging an Deck. Und da war sie auch schon... Noch etwas entfernt aber gut sichtbar. Die Insel, die ich wohl jetzt zuhause nennen sollte. Als Dalia an Deck kam lächelte ich etwas und legte einen Arm um sie. "Guten Morgen Hübsche.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 2:33 pm

Dalia
Ich lächelte etwas und kuschelte mich an ihn. "Guten Morgen" meinte ich und sah in die Ferne. "Bald sind wir daheim!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 2:40 pm

Tarik
"Ja...", meinte ich und sah nochmal in die Ferne. "Ist es schlimm, wenn ich mich nicht so sehr freue wie ich vielleicht sollte?", fragte ich und sah wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 2:52 pm

Dalia
Ich sah überrascht zu ihm auf. "Warum freust du dich denn nicht so?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 2:54 pm

Tarik
"Weil ich dann wieder Abstand zu dir nehmen muss...", meinte ich ehrlich. "Ich... versteh mich nicht falsch.. Ich freu mich irgendwie Kamaria wieder zu sehen... und nicht jeden Tag an einem neuen Ort aufzuwachen und dort angst um dich zu haben... aber... da in diesem Schloss wartet deine Familie und die hat keinen besonders guten Eindruck von mir schätze ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 3:05 pm

Dalia
"Aber das kann sich ändern...du bist gut für mich...gut zu mir..." Meinte ich und lehnte den Kopf gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 3:07 pm

Tarik
Ich lächelte etwas und drückte ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Mal sehen ob das deine Eltern, besonder dein Vater, auch so sehen...", meinte ich und streichelte ihr über den Arm. "Aber... ich werde schon Wege finden um bei dir zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: