RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 06, 2018 9:43 pm

Dalia
"O-okay... unter Deck" meinte ich leicht heiser. Ich verstand nicht wie er mich mit einem einfachen Kuss so aus dem Konzept bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 06, 2018 9:44 pm

Tarik
Ich nahm ihre Hand und führte sie unter Deck. Die Crew widmete sich wieder ihrer Arbeit. Bevor wir anlegten würde ich wohl nochmal mit ihnen sprechen müssen, damit sie uns nicht gleich an Henry verraten würden... Aber im Moment war Dalia wichtiger. Kaum unter Deck blieb ich im Flur stehen, drängte sie leicht an die Wand, legte meine Hand an ihre Wange und küsste sie erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 06, 2018 9:51 pm

Dalia
Ich schnappte sofort leise keuchend nach Luft vor Erregung als er mich an die Wand drückte. Ich erwiderte den Kuss und spürte wie sich mein Ubterleib vor Lust zusammenzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 06, 2018 9:53 pm

Tarik
Ich streichelte mit meiner anderen Hand über ihren Körper, bis ich schließlich an ihrer Hüfte verharrte. Vorsichtig tastete ich mich an einen Zungenkuss heran um sie nicht zu verschrecken. Ich wollte sie... oh und wie ich sie wollte... aber ich war mir bewusst, dass ich sie nicht haben konnte.... noch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 06, 2018 10:02 pm

Dalia
Es war schon etwas seltsam, seine Zunge plötzlich zu spüren. Dennoch erwiderte ich auch das zögerlich und unsicher. Ob ich wohl alles richtig machte? Seine Hand hatte überall ein angenehmes Kribbeln hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 06, 2018 10:05 pm

Tarik
Ich löste mich von ihren Lippen und streichelte ihr über die Wange. "Wenn ich dir zu schnell bin... dann muss du mir das sagen...", flüsterte ich. "Ich will dich nicht verschrecken..." Ich führte sie in ihr Zimmer. Hier auf dem Gang trieben sich immerhin auch ein paar Crew Mitglieder herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 06, 2018 10:12 pm

Dalia
"Verschrecken...?", fragte ich mit einem Kopf wie leer gefegt. "Könntest du niemals" meinte ich une ließ mich ins Zimmer führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 06, 2018 10:16 pm

Tarik
"Könnte ich nicht?", fragte ich. Ich legte mich mit ihr ins Bett, zog sie an mich und streichelte ihr über die Wange. "Und wenn ich dich jetzt überfallen würde?", fragte ich. "Das fändest du doch sicher nicht sonderlich angenehm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 7:21 pm

Dalia
"Ähm... überfallen? W-wie...wie überfallen?" fragte ich unsicher, aber immer noch vom Kuss höchst erregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 8:20 pm

Tarik
Ich schmunzelte etwas und rollte mich über sie, stütze mich über ihr ab. "Genau so...", flüsterte ich und küsste sie sanft. "... vielleicht etwas stürmischer... aber wie gesagt, ich will dich nicht verschrecken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 8:48 pm

Dalia
"Okay... vielleicht könntest du mich doch...ein kleines bisschen verschrecken..." Meinte ich etwas atemlos nach dem Kuss. Er war so sanft und das alles erregte mich einfach extrem. Immer wieder waren wir uns nahe gekommen, hatten uns wieder entfernt und uns wieder genähert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 8:55 pm

Tarik
Ich streichelte ihr lächelnd über die Wange und legte mich wieder neben sie. "Und genau das will ich nicht.", meinte ich. Ich spielte etwas mir ihrem Haar. "Du bist so schön...", flüsterte ich und ließ meinen Blick über jedes Detail in ihrem Gesicht wandern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 9:00 pm

Dalia
Ich lächelte mit roten Wangen und genoss das Streicheln. "Das hab ich dann wohl von Mum zum Glück" meinte ich schmunzelnd und sah ihm in die Augen...gott, diese Augen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 9:02 pm

Tarik
Ich schmunzelte etwas. "Vermutlich...", meinte ich. Ich legte eine Hand an ihre Hüfte. "... Gott... Dalia... Ich möchte dir nahe sein... aber... aber gleichzeitig hab ich angst dich zu verschrecken....", gestand ich ihr etwas verzweifelt. Bisher hatte ich es eher mit... nun ja... erfahrenen Frauen zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:08 pm

Dalia
"Ich denke...so sehr würdest du mich nun auch nicht verschrecken..." meinte ich zögerlich. "Irgendwann muss ich die ersten Erfahrungen machen und die mache ich lieber mit dir" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:11 pm

Tarik
"Du bist bestimmt neugierig...", meinte ich schmunzelnd. "Aber... du weißt, für ein Mädchen deines Standes ziert es sich nicht... " Ich streichelte sanft über ihre Wange. "Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt... bevor ich nicht... naja... du weißt schon... um deine Hand angehalten habe... bist du nicht die meine...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:25 pm

Dalia
Ich schloss einen Moment die Augen als er meine Wange streichelte und sah ihn dann wieder an. "Wird das mit uns überhaupt eine Zukunft haben, wenn wir es wagen? Mein Vater wird versuchen das zu verhindern...wie der Rest dazu steht weiß ich echt nicht..." meinte ich leise. Ich wollte ihn aber niemals wieder von meiner Seite gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:30 pm

Tarik
Ich runzelte die Stirn etwas und sah ihr fest in die Augen. "Dalia... Seit ich dich das erste Mal gesehen hab konnte ich an nichts anderes denken als dich zu beschützen... dich glücklich zu machen... und bei dir zu sein...", flüsterte ich. "Mir ist egal ob es deinem Vater passt oder nicht... Niemand kann ändern, was ich für dich empfinde..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:33 pm

Dalia
"Niemand? Nicht einmal eine Frau die größer als ich, schöner als ich ist und größere Brüste hat als ich?" fragte ich schmunzelnd nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:35 pm

Tarik
Ich musste sofort schmunzeln und verdrehte die Augen. "Deine Sorge hätte ich gerne...", murmelte ich. "Du bist die schönste Frau aller Welten für mich. Da kann niemand besseres mehr kommen. Egal wer, meine Auge werden immer auf dich gerichtet sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:39 pm

Dalia
Ich spürte wie mein Herz sofort wieder schneller schlug und mir warm wurde. Anstatt darauf zu antworten, küsste ich ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:40 pm

Tarik
Ich schloss die Augen und erwiderte ihren Kuss sofort. Meine Hand legte ich wieder an ihre Hüfte und zog sie etwas näher. Ich konnte einfach nicht widerstehen... Ich ließ meine Hand über ihren wundervollen Körper wandern. Von ihrer Hüfte zu ihrem Hinter, von ihrem Hintern über ihren Rücken, ließ sie dort kurz in ihrem Nacken ruhen, ehe sie wieder zurück zu ihrer Hüfte wanderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:43 pm

Dalia
Ich genoss es und spürte, dass ich immer erregter wurde und mehr wollte. Ich schmiegte mich eng an ihn und spürte seine Erregung deutlich dabei. Das war bei Männern ein Nachteil...oder Vorteil? Man sah sofort wie erregt sie waren. Es löste in mir nur noch mehr Hitze aus.Mein Kuss wurde etwas leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:44 pm

Tarik
Ich ging auf den leidenschaftlichen Kuss ein, und legte meine Hand wieder auf ihren Hintern. Schließlich musste ich mich aber daran erinnern, dass ich das hier zwar genießen aber nicht zu weit gehen lassen durfte. Ich löste mich von ihren Lippen, blieb aber weiter eng bei ihr. "Dalia.... wir dürfen nicht...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 07, 2018 10:50 pm

Dalia
Ich biss mir auf die Unterlippe und gab einen Laut der Verzweiflung von mir...ein erregtes, aber verzweifeltes Seufzen. Ich wollte es so sehr, dass er mich küsste, berührte, befriedigte! "Ich weiß...ich weiß..." meinte ich dann seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: