RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 13, 2018 9:04 pm

Hikaru
"Stimmt. Wenn man nicht aufgibt und es immer wieder versucht, kann man es schaffen" meinte ich und lächelte etwas.

Dalia
Ich nickte ein wenig. "Das stimmt wohl...aber ihr könnt ja mit ihnen darüber reden und Kiran könnte seinem Papa zum Beispiel sagen, dass er ihn trotzdem lieb hat" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 13, 2018 10:19 pm

Zuko
Ich lächelte. "Dann kann ich das auch schaffen!", meinte ich. Das Reiten ging gut... Ich war zwar langsam aber Mama, Papa und Mira hatten Nachsicht mit mir.

Elliott
Ich nichts etwas. "Stimmt...", meinte ich nachdenklich. "Hast du deinen Papa noch lieb?", fragte ich Kiran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 14, 2018 9:50 pm

Hikaru
Wir ritten eine Weile und ich genoss die Zeit mit meiner kleinen Familie wirklich sehr.

Kiran
"Klar! Er ist doch mein Papa!" meinte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 14, 2018 10:03 pm

Elliot
"Na dann ... Vielleicht solltest du ihm das sagen...", meinte ich. "Vielleicht ist er traurig... Und kann das gut brauchen.... Denk daran, was du brauchen würdest, wie du dich fühlen würdest..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 14, 2018 10:58 pm

Kiran
"Ja...sollte ich... können wir zu meinem Papa gehen?" fragte ich und Dalia nickte etwas. "Gehen wir" meinte sie und ging mit uns zu Papas Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 14, 2018 11:10 pm

Elliot
Ich folgte ihnen zwar... aber ich traute mich nicht ins Zimmer zu schauen... Ich war eben doch noch ein kleines Kind... Aber ich fand es gut, das Kiran zu seinem Papa ging.

Gabriel
Ich sah zu Dalia und Kiran als sie ins Zimmer kamen. "Hey ihr zwei....", meinte ich und bemühte mich zu lächelnd. "Was führt euch her?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 14, 2018 11:22 pm

Dalia
"Kiran möchte dir etwas sagen" meinte ich lächelnd und ssh Kiran an der unsicher da stand. "Trau dich" meinte ich und schob ihn zum Bett, dann ging ich wieder raus zu Elliot.

Kiran
Ich sah Dalia nach und dann zu Papa. "Ähm..." Meinte ich und ging zögerlich weiter zum Bett und kletterte rauf. "Ich... wollte dir sagen dass ich sich trotzdem lieb hab Papa...aich wenn ich das mit seiner Hand komisch finde und es mich erschreckt hat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 14, 2018 11:25 pm

Gabriel
Ich sah Kiran gespannt an und hörte ihm zu... Dalia hatte offenbar mit ihm darüber geredet... "Kiran... Es tut mir leid, dass ich dir ... Angst damit mache... Es... Ich bin immer noch dein Papa... auch ohne zweite Hand... Ich hab dich auch lieb.", meinte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 14, 2018 11:51 pm

Kiran
Ich rutschte auf den Knien zu ihm und umarmte ihn. "Tut sir das eigentlich weh Papa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 14, 2018 11:53 pm

Gabriel
Ich legte meine Arme um ihn. "Ja.. hin und wieder spüre ich dort was... Wo nichts mehr ist...", meinte ich ehrlich. "Aber ich hab schon schlimmeres erlebt. ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 14, 2018 11:56 pm

Kiran
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Noch schlimmeres als eine ganze Hand zu verlieren?!", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 1:53 am

Gabriel
Ich nickte etwas. "Ja, noch schlimmer als das.", meinte ich. "Das war die Zeit als deine Mutter mit dir Schwager war und wir getrennt wurden... Nicht zu wissen wie es euch geht war das schlimmste überhaupt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 5:31 pm

Kiran
Ich grinste etwas. "Weil du Mama und mich so lieb hast?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 5:37 pm

Gabriel
Ich nickte. "Ja ganz genau. Weil ich Mama und dich so lieb hab.", meinte ich lächelnd. "Ihr seid das wichtigste der ganzen Welt für mich. Zusammen mit Tante Aileen."

Elliot
Ich sah zu Dalia hoch. "Du... Wieso versteckt Tarik und du euch?", fragte ich. "Und wieso darf Papa nicht wissen, dass ihr euch lieb habt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 5:44 pm

Kiran
"Mama ist auch für mich das wichtigste!" meinte ich grinsend. "Und ich werde Mama immer beschützen, so wie du! Und wenn ich groß bin, will ich sein wie du Papa!"


Dalia
"Ähm...weißt du...Papa mag Tarik nicht so...er will nicht dass Tarik und ich kuscheln und uns mögen. Papa findet Tarik doof" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 5:46 pm

Gabriel
Ich lächelte gerührt von seinen Worten. "Das ist schön zu hören.", meinte ich. "Sobald ich wieder ganz auf den Beinen bin machen wir wieder mehr mit einander. Versprochen." Ich wuschelte ihm durchs Haar.

Elliot
"Dann... Wollt ihr euch für immer verstecken?", fragte ich. "Oder kann ich euch helfen, dass Papa Tarik nicht mehr so doof findet? Ich mag Tarik nämlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 5:52 pm

Kiran
"Versprechen hält man immer Papa!" meinte ich grinsend. "Soll ich dich schlafen lassen? Die Wachen warten vor dem Zimmer und bringen mich sicher zu Mama wenn du Ruhe brauchst. Dann passiert mir auch nichts" quasselte ich weiter.


Dalia
"Ich wünschte das könntest du...aber keine ahnung wie" meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 5:56 pm

Gabriel
Ich nickte etwas. "Nicht böse sein... aber ich bin noch ziemlich erledigt...", meinte ich. "Aber morgen geht es mir bestimmt schon besser." Ich lächelte aufmunternd.

Elliot
Ich dachte etwas nach. "Ich könnte Papa sagen, dass ich Tarik toll finde... ", meinte ich. "Oder ich könnte Papa dazu bringen, dass Tarik, er und ich was unternehmen... und vielleicht kommt er dann von selbst drauf, dass Tarik gar nicht so übel ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 6:22 pm

Kiran
"Okay, ruh dich aus Papa!", Meinte ich und drückte ihm ein Bussi auf die Wange ehe ich vom Bett hüpfte und raus lief.

Dalia
"Wäre eine Idee ja" meinte ich lächelnd. Ich zweifelte daran, dass das klappte, aber es war lieb, dass er das versuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 6:24 pm

Elliot
"Na dann sollten ich das probieren!", meinte ich lächelnd. Mal sehen wie ich Papa dazu brachte was mit mir und Tarik zu unternehmen... mir würde schon irgendwie was einfallen.

Aspen
Bis zum Abend erkundigte ich mich beinahe Stündlich nach dem Zustand meines Vaters... Leider machten wir keine Fortschritte bei der Ermittlung, wer Vater vergiftet hatte... Es ärgerte mich... aber es gab einfach keine Spuren... Es schien fast schon so als wäre es keiner von uns gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 10:10 pm

Dalia
"Danke kleiner Bruder" meinte ich lächelnd. "Komm, ich bring dich gleich mal zu Dad. Ich brauche etwas Zeit für mich" meinte ich lächelnd.

Aiden
Ich schlief einige Stunden und mein Zustand blieb stabil, auch wenn ich noch ziemlich blass war. Als ich irgendwann wach wurde, gings mir richtig dreckig und ich sah mich verwirrt umm eine Heilerin klärte mich sofort auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 10:13 pm

Aspen
Ich saß auf einer Fensterbank vor der Krankenstation und sah nach draußen in den Garten... Mein Blick war auf den Teich gerichtet und ich erinnerte mich daran zurück wie Vater und Mutter mir zusammen das Schwimmen beibrachten... Ich schluckte etwas und fuhr mir seufzend durch's Haar. Ein Heiler kam zu mir und meinte, dass Vater wach war. Ich verlangte natürlich sofort zu ihm zu dürfen.

Kamaria
Auf dem Weg zur Krankenstation warf ich kurz einen Blick aus dem Fenster, sofort blieb ich stehen und sah nach draußen. Die Männer rangelten mit einem Mann der offenbar unbedingt in das Schloss wollte. Was war da los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 10:17 pm

Aiden
Als der Heiler nickte bei Aiden und ihn dann zu mir brachte lächelte ich schwach. "Mir gehts gut, keine Sorge" meinte ich.

Hikaru
Ich trat zu den Männern in dem Moment und verlangte zu erfahren was los sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 10:18 pm

Aspen
Ich lächelte etwas. "Hey... du hast uns allen einen ganz schönen Schreck eingejagt.", meinte ich. Ich setze mich zu ihm. "Weißt du schon was passiert ist?"


Wache
"Dieser Verrückte will mit dem König sprechen...", meinte ich abwertend. Der Mann sah aus wie ein gelehrter .. sprach aber wirres Zeug, dass für mich keinen Sinn ergab. "Ich bin nicht verrückt! Ich bin Forscher! Und ich habe eine Entdeckung gemacht!", meinte er sofort verärgert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 15, 2018 10:22 pm

Aiden
Ich nickte etwas. "Das tut mir leid. Ja, die Heilerin hat es mir erzählt. Ich weiß nur noch, dass es mir plötzlich schlecht ging und ich bekam schwer Luft...ich bin raus und mehr weiß ich nicht mehr, bis auf dir Erzählungen"

Hikaru
"Der König ist im Moment nicht zu sprechen...was für eine Entdeckung meint Ihr?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: