RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 12:41 pm

Aspen
"Dann begleite ich dich wohl lieber.", meinte ich schmunzelnd. Wir gingen zu ihren Zimmer und dort verabschiedet ich mich von ihr für heute. Aber irgendwie ging sie mir dennoch nicht ganz aus dem Kopf... Ich musste ständig an sie denken...

Ari
Ich lächelte und schloss meine Arme um ihn. "Ich bin froh wieder hier zu sein..", meinte ich leise. "Ich liebe dich auch..." Kurz schloss ich die Augen ehe ich sie wieder öffnete und mich von ihm löste. "Was hast du Sora gesagt?", fragte ich.

Kamaria
Sora lief mir auf dem Gang entgegen. "Sora...", meinte ich und stellte mich ihm in den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 12:51 pm

Hikaru
"Es gab einen Zwischenfall mit Gabriel und Aileen. Gabriel musste sich eine Hand abschneiden um Aileen zu helfen" meinte ich.


Sora
Ich blieb stehen und sah sie etwas angespannt an. "Stimmt es...das mit meinen Kindern?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 1:16 pm

Ari
Ich sah ihn erschrocken an. "Die Hand?", fragte ich. "Oh Gott... Wie furchtbar... Wie geht es ihm?" Das war schlimmer... Wie Kiran damit wohl umging?

Kamaria
Ich sah ihn betroffen an und nickte etwas. "Ja... Das stimmt leider...", meinte ich. "Aber tu dir und ihnen einen Gefallen ... stürm nicht so hektisch zu Ihnen... Beruhige dich und geh dann zu Ihnen... Aufregung hatten sie jetzt wirklich genug..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 1:38 pm

Hikaru
"Ich weiß nicht, ob Kiran es schon weiß" meinte ich seufzend. "Aber Gabriel nimmt es ganz schon mit. Ich verstehe ihn...ich habe ewig gebraucht mich mit einem Auge zurechtzufinden..."

Sora
"Wie soll ich mich da bitte beruhigen?!", fragte ich aber fuhr mir dann übers Gesicht mit beiden Händen. "Tut mir leid...tut mir leid... okay, beruhigen..." murmelte ich und atmete tief durch. "Ich hab dich vermisst" meinte ich dann und zog sie in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 1:45 pm

Ari
"Ich kann mir nur vorzustellen wie hart das sein muss...", meinte ich. "Vielleicht kannst du ihm ja helfen... Erzählen was dir geholfen hat."

Kamaria
"Ist schon gut... Ich versteh dich ja.", meinte ich sanft. Ich kuschelte mich in seine Arme. "Ich hab dich auch vermisst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 9:26 pm

Hikaru
"Ich weiß nicht mehr genau...damals hat mir mein Vater sehr geholfen und naja...der Gedanke an Mira, dass ich weiter für sie da sein musste in Gefahren. Ich werde mal mit ihm reden die nächsten Tage"

Sora
"Ich sollte mit Aiden reden über die Reise...danach bin ich sicher etwas ruhiger um mit Gabriel zu sprechen" meinte ich.

Dalia
Ich hatte nach dem Gespräch geduscht im Zimmer und mir ein Knielanges Kleid angezogen. Zeigte wenigstens etwas weniger als das vorherige und war dennoch schön. Dann flocht ich noch meine Haare zusammen und suchte Tarik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 9:36 pm

Ari
"Gut", meinte ich lächelnd. "Aber jetzt verbringen wir erstmal etwas Zeit zu viert", schlug ich vor und Zuko war sofort begeistert. "Ja! Ich hohl Mira!", meinte er und schon war er nach drinnen verschwunden um sie zu suchen.

Kamaria
Ich nickte etwas. "Das ist sicher eine gute Idee.", meinte ich sanft und küsste ihn. "Dann sehen wir uns später."

Tarik
Ich saß mit Elliot draußen im Garten. "Nein! Ein Waschbär und ein Eichhörnchen sind nicht ebenbürtig in einem Kampf!", meinte er trotzig. "Wieso nicht? Das Eichhörnchen ist viel schneller also spielt die Größe keine Rolle mehr.", meinte er. "Doch!", beharrte er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 9:48 pm

Hikaru
Ich sah ihm lächelnd nach. "Er hat dich wirklich sehr vermisst" meinte ich und sah sie an.

Aiden
Ich arbeitete ein paar Blätter durch, nachdem Dalia weg war und trank mein Wasserglas leer. Irgendwann fühlte ich mich seltsam und öffnete das Fenster mehr in der Hoffnung es würde besser werden. Aber das Schwindelgefühl blieb. Als ich irgendwie kurzatmig wurse stand ich auf und ging zur Tür.
Kaum hatte ich sie geöffnet und den Raum verlassen, spürte schon den Schmerz im ganzen Körper. Keine zwei Schritte aus dem Büro draußen, brach ich auch schon krampfend zusammen, mit weißem Schaum im Mund.


Dalia
"Das Eichhörnchen ist so schnell und flink beim ausweichen, dass es bessere Chancen gegen den großen Waschbär hat, der sich nicht wo schnell bewegen kann. Das macht sie ebenbürtig" meinte ich als ich hinter ihnen dazu stieß und wuschelte Elliot durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 9:51 pm

Ari
"Und ich hab dich vermisst.", meinte ich und küsste ihn sanft. "Aber ich hatte ja Sora bei mir, da wurde es nicht langweilig.", grinste ich.

Tarik
"Hey!", beschwerte sich Elliot. "Wieso bist du nicht auf meiner Seite bei dieser Diskussion? Tarik kann nicht immer Recht haben!" Ich grinste breit. "Elliot... Ich bin mehrere Hunderte Jahre alt... Glaub mir ich kann immer Recht haben.", meinte ich. "Alter Sack.", murmelte er. Ich lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 9:56 pm

Hikaru
"Was soll das denn heißen? Was habt ihr auf der Reise so getrieben?", fragte ich und die Eifersucht war deutlich raus zu hören. Nun hatte ich Sora unf sie im Kopf...

Dalia
Ich lachte ebenfalls. "Ganz schön frech Elliot. Schon mutig kleiner Bruder" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 10:02 pm

Ari
Ich schmunzelte über ihn und schüttelte den Kopf. "Nichts von dem, dass du jetzt im Kopf hast.", meinte ich. Dann würde ich etwas ernster. "Wir haben... ziemlich viel schlimmes gesehen..."

Tarik
"Allerdings... Den Gott der Sterne zu beleidigen ist äußerst gewagt.", meinte ich. "Pff Irgendwann bin ich dreimal so stark wie du.", meinte er grisnend. "Wir werden sehen kleiner."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 10:14 pm

Hikaru
"So schlimm?" fragte ich und seufzte leise. "Wir auch...in einer Stadt haben wir einen ganzen Sklavenhandel zerschlagen und gut hundert Frauen befreit" meinte ich. "Was war bei euch?"


Dalia
"Da bin ich ja mal gespannt" meinte ich kopfschüttelnd und lächelnd. Dann sah ich zu den Fenstern durch dir man vom Gang aus in den Garten sehen konnte. Es war plötzlich ziemlich unruhig geworden und die Soldaten liefen umher. Als ich heraus hörte, dass es einen Anschlag auf den König gegeben hatte und er gerade auf der Krankenstation versorgt wurde, blickte ich besorgt zu Tarik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 10:18 pm

Ari
Ich sah ihn mit großen, schockierten Augen an. "Sklavenhandel? Ach du scheiße...", meinte ich. Ich seufzte etwas. "Wir... sind in der letzen Stadt auf eine. Wahnsinnigen getroffen. Seine Frau starb wohl wegen Savitri und jetzt hat er versucht mit Dämonenblut an seinem Sohn herum zu experimentieren ... Wir haben es unterbunden und der Mann hat sich umgebracht... Den Sohn haben wir zu seiner Tante gebracht..."

Tarik
Ich runzelte die Stirn. "Anschlag?", meinte ich. Mh... Aber ich konnte keine feindliche Präsenz spüren... "Ich hör mich um.", meinte ich und schickte einen Doppelgänger los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 10:24 pm

Hikaru
"Wow...das ist ziemlich heftig! Der Arme Junge..." Meinte ich seufzend. "Hoffentlich hat das alles bald ein Ende und das Volk wird wieder ruhiger.

Dalia
Ich nickte etwas und sah zu Elliot. "Wollen wir die anderen suchen und ihr spielt ein bisschen?", fragte ich lächelnd.

Aileen
Ich hatte Aiden eher zufällig gefunden und sofort Heiler rufen lassen. Man hatte versucht ihn direkt vor Ort zu stabilisieren und hatte ihn dann eilig auf die Krankenstation gebracht wo man ihn weiter versorgte und mir mitteilte, dass er vergiftet wurde.
Sofort schickte ich die Wachen los dsmit sie alles kontrollierten und Verdächtige Personen suchen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 10:26 pm

Ari
"Das wird wohl noch eine Weile dauern... Aber wir geben unser bestes um zu helfen...", meinte ich und lächelte etwas. Da kam auch schon Zuko mit Mira am Schlepptau aber die beiden waren etwas blass. "Was ist denn?", fragte ich. "Aiden... Es gab einen Anschlag auf ihn.", meinte Mira. "Was?!"

Elliot
Ich nickte etwas verängstigt. "Ja...", meinte ich.

Aspen
Kaum hörte ich davon was vorgefallen war lief ich zur Krankenstation und verlangte Auskunft über den Zustand meines Vaters. Wenn ich den in die Finger bekam der das zu verantworten hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jul 12, 2018 7:46 am

Hikaru
Ich starrte die Beiden an. "Einen Anschlag?!" Fragte ich und spürte Wut. "Als hätte er mit allem nicht genug durchgemacht! Geht es ihm so weit gut? Ist er verletzt?"

Dalia
Ich nahm seine Hand und lächelte um ihn zu beruhigen. "Na komm" meinte ich und wir gingen los um die anderen zu finden. Auf den Gängen fanden wir dann Kiran, der von zwei Wachen umgeben war zu seinem Schutz und ängstlich wirkte.

Aileen
Ich sah Aspen an als ich ihn hörte. "Aspen...er wurde vergiftet und die Heiler versuchen gerade das Gift zu neutralisieren..." Meinte ich. Dann kam ein Heiler auch schon zu uns. "Wir konnten es neutralisieren. Er ist schwach und braucht Ruhe, aber er überlebt" meinte der Heiler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jul 12, 2018 8:25 am

Mira
"Das wollte uns noch niemand sagen... Aber er ist wohl auf der Krankenstation." , meinte ich. "Wer würde sowas tun?", fragte Zuko schockiert. Ach mein unschuldiger kleiner Bruder...

Elliot
Ich nahm ihre Hand und folgte ihr. "Da ist Kiran!", meinte ich und lief sofort zu ihm.

Aspen
"Wie konnte das passieren?", fragte ich verständnislos. "War jemand hier?" Als der Heiler zu uns kam fiel mir ein Stein von Herzen. Nach Mutters Tod fürchtete ich ohne hin schon jeden Tag ihn auch noch zu verlieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jul 12, 2018 6:26 pm

Hikaru
Ich seufzte etwas und hoffte er würde diese Unschuld ao bald nicht verlieren. Ein paar Soldaten kamen zu uns, zu unserem Schutz, wie ich erwartet hatte. "Ea gibt eben auch böse Menschen, Zuko..."

Dalia
"Kiran, komm mit uns, wir gehen spielen" meinte ich und nahm auch ihn an die Hand. Kiran schwieg, wirkte allgemein irgendwie gerade zu verstört.


Aileen
"Ich habe ihm vor seinem Arbeitszimmer gefunden...er lag krampfend mit Schaum vor dem Mund davor am Boden...ich habe sonst weit umd breit niemanden gesehen" meinte ich. "Er muss es mit seinen Speisen oder Getränken zu sich genommen haben. Man sollte zuerst das Küchenpersonal kontrollieren" meinte der Heiler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jul 12, 2018 6:34 pm

Ari
Das war's dann wohl mit entspanntem Familien Tag... Ich versuchte mich davon nicht allzu sehr verschrecken zu lassen und lächelte etwas. "Gehen wir doch was unternehmen... Das wird und ablenken.", meinte ich. "Gute Idee!", meinte Zuku.

Elliot
"Kiran... Was ist denn?", fragte ich verängstigt weil er so still war.

Aspen
Ich nickte etwas. "Gut.. dann werde ich das sofort machen lassen...", meinte ich. "Ich danke Ihnen für Ihre Mühen." Schnell ging ich weiter und ließ das gesamte Küchenpersonal und die Küche selbst durchchecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jul 12, 2018 8:01 pm

Hikaru
Ich nickte etwas. "So als Familie zu viert haben wir noch nichts unternommen oder?"

Kiran
Ich sah zu ihm. "Mein Papa...er ist komisch...er hat nur noch eine Hand, ganz...ganz komisch" meinte ich.

Aileen
Ich folgte ihm und eine ganze Truppe Soldaten blieb bei Aiden und bewachte ihn. Beim Küchenpersonal gab es niemanden der Verdächtig war, niemand neues, und keiner hatte Giftrückstände an seinen Küchengeräten. "Sein Bür... vielleicht hat er dort etwas dabei gehabt. Hat ihm jemand etwas gebracht?", fragte ich die Angestellten. Eine junge Frau zuckte zusammen. "Ähm... ähm, ja...ich habe ihm ein Glas Wasser gebracht auf des Königs Bitte...aber...aber ich hab ihn nicht vergiftet! Es war normales, frisches Wasser!" Meinte sie und brach beinahe vor Angst in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jul 12, 2018 8:13 pm

Ari
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, haben wir nicht.", meinte ich. "Dann wird's ja auch langsam Zeit.", meinte Mira. "Können wir wohin reiten?", fragte Zuko. "Du kannst doch noch gar nicht reiten.", schmunzelte ich. "Ja dann kann ich es gleich lernen Mama!", meinte er.

Elliot
Ich sah ihn erschrocken an. "Was?! Nur mehr eine Hand?", fragte ich. "So wie Hikaru nur noch ein Auge hat?"

Aspen
Ich sah ruhig zu ihr. "Ganz ruhig... Es wird dir nichts passieren. Nur weil du ihm das Glas gebracht hast, heißt das nicht, dass du ihn vergiftet hast.", meinte ich. Klar war sie somit eine der Hauptverdächtigen... aber sie muss es nicht zwingend gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jul 12, 2018 8:48 pm

Hikaru
Ich musste etwas lachen. "Also gut.. dann reiten wir" meinte ich.

Kiran
Ich nickte leicht. "Es hat so unheimlich ausgesehen...ich will nicht, dass das so ist" meinte ich leise.


Aileen
"Wir werden vermutlich nicht herausfinden können wer es wirklich warm...was tun wir jetzt? Es wird vielleicht zu weiteren Anschlägen kommen" meinte ich beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jul 12, 2018 8:52 pm

Ari
Wir gingen zusammen zum Stall, sattelten uns Pferde und stiegen dann auf. Da war schon das erste Problem... Akito. Der kleine Fuchs fürchtete sich vor den Pferden.... Zuko schaffte es aber schließlich doch ihn auf den Schultern zu behalten und aufzusteigen. Wir ritten vorsichtig los, da Zuko zum ersten Mal auf einem Pferd saß. "Du machst dich gut kleiner Bruder.", meinte Mira lächelnd. Ich war so froh, dass die beiden sich als Geschwister sahen und es keine Probleme gab.

Elliot
"Kann ich verstehen...", meinte ich. "... das ist wirklich unheimlich.. Ich fürchte mich manchmal, wenn ich Hikaru sehe auch... "

Aspen
Ich überlegte etwas. "Was können wir schon viel tun?", meinte ich seufzend. "Vorsichtig sein.. nichts zu uns nehmen, dass länger herum gestanden ist... in der Küche werden Wachen postierte damit uns niemand etwas heimlich unters Essen mischen kann... und generell strenger Patrouillieren..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 13, 2018 7:38 am

Hikaru
"Stimmt...ich weiß noch wie ich damals das erste mal geritten bin" meinte ich schmunzelnd. "Ich bin ganze 3 mal vom Pferd gefallen" meinte ich.

Kiran
Ich nickte etwas. "Ja ich mich auch..." Meinte ich. Dalia seufzte etwas. "Jungs...Hikaru und dein Papa können dafür nichts...sie sind deswegen nicht anders als vorher und man muss keine Angst haben vor ihnen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch so etwas passiert und plötzlich haben alle Angst vor euch...finden euch komisch...meiden euch..." Meinte sie und sah von mir zu Elliot. "Ihr verletzt ihre Gefühle damit. Sie sind auch weiterhin lustig, lieb und stark" meinte sie.

Aileen
Ich nickte etwas. "Gut, klingt nach einem sicheren Plan" meinte ich lächelnd. Die Wachen wurden sofort angewiesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jul 13, 2018 10:59 am

Zuko
"Drei mall?", fragte ich grinsend. "Aber du hast es gelernt und kannst jetzt super toll reiten." Ich fühlte mich noch etwas unsicher aber es gefiel mir auf einem Pferd zu reiten! Vielleicht bekam ich ja auch ein eigenes... wenn ich ganz lieb frage...

Elliot
Ich hörte Dalia bei ihrer Rede zu und musste mit eingestehen, dass sie irgendwie Recht hatte. Gabriel hatte sich bestimmt nicht ausgesucht seine Hand zu verlieren... Es war nicht nett von uns, dass wir so darüber sprachen. Ich würde das auch nicht wollen. "Du hast Recht Große Schwester.", meinte ich. "Aber es ist anders... Das kann man ja nicht einfach ignorieren..."

Aspen
Ich seufzte etwas und fuhr mir durchs Haar. Damit nichts daneben ging kontrollierte ich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: