RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:27 pm

Sina
Ich nickte etwas. "Wir sollten...ich weiß nicht...zeig mir noch etwas!" meinte ich lächelnd. Es würde ihn sicher ablenken.


Dalia
Ich öffnete den Mund u zu widersprechen, zögerte aber und schloss ihn nachdenklich wieder. "Klingt irgendwie verlockend..." meinte ich grinsend. "Aber nein...ich will etwas Zeit für mich haben in meinem Zimmer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:30 pm

Aspen
Ich lächelte sofort etwas mehr. "Ich weiß auch schon was!", meinte ich. "Komm, einfach mir nach." Ich ging den Garten entlang zu unserem Teich. "Das war das größte Anliegen meiner Mutter und ihrer Schwester.. Heute kümmert sich vor allem Mira darum.. Das Mädchen mit den braunen Haaren, das letztens etwas schroff zu dir war."

Tarik
Ich seufzte etwas. "Schade...", meinte ich grinsend. "Aber das kommt wohl noch früh genug." Ich streichelte ihr über die Wange. "Sehen wir uns später?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:32 pm

Sina
Ich hörte neugierig zu und sah mir den Teich an. "Warum war das denn ihr größtes anliegen?" fragte ich nach.


Dalia
Ich nickte etwas. "Ja, sobald ich bei Aiden war, komm ich zu dir" meinte ich lächelnd und sah mich kurz um. Dann küsste ich ihn schnell noch einmal und löste mich dann und ging fröhlich den Gang entlang zu Aidens Büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:35 pm

Aspen
Ich schmunzelte etwas. "Ich verrate es dir... aber glaub nicht das ich verrückt bin oder so.", meinte ich. "Meine Mutter und ihre Schwester waren Sirenen. Vielleicht hast du schon mal die ein oder andere Geschichte von diesen Wesen gehört."

Tarik
Ich sah ihr lächelnd nach und seufzte dann etwas. Wie ich es ihr versprochen hatte pfiff ich meine Doppelgänger zurück und ging mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:46 pm

Sina
"Nein, tut mir leid...ich wusste bis vor einer Weile auch nicht mal dass es Engel gibt" meinte ich schief lächelnd. "Mir wurde nicht viel über die Welt und ihre Rassen erzählt" meinte ich.


Dalia
Ich ging zu Aidens Arbeitszimmer wo ich klopfte und lächelte ihn an als er mich rein bat. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihm und mitten im Gespräch lauschte ich nicht mehr nur ihm sondern einer anderen Stimme. Aiden konnte sie nicht hören...niemand außer mir konnte das, nicht mal Finn in meinem Kopf. Ich ließ von Außen einen Stein gegen das Fenster klopfen und als Aiden sich zum Fenster umwandte, leerte ich etwas in sein Glas Wasser und setzte mich dann wieder normal hin. "Hm, wohl nur ein Vogel gewesen oder ein Ast im Wind" meinte ich lächelnd als er sich wieder umdrehte. "Ich sollte jetzt gehen, also danke für das Gespräch" meinte ich und lächelte, ehe ich aufstand und das Zimmer verließ. In meinen Gedanken war nichts mehr über das eben zu finden für andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:48 pm

Aspen
"Nicht schlimm.", meinte ich. "Aber es so zu erklären ist etwas schwierig... wir sollten dazu vielleicht in die Bibliothek gehen... Wenn es dich interessiert."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:55 pm

Sina
Ich zögerte etwas und sah verlegen nieder. "Ähm..." Fing ich an und sah ihn wieder an. "...was genau ist eine Bibio... Biblio...thek?" sprach ich ihn nach. Ich hatte es noch nie zuvor gehört...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 6:14 am

Aspen
Wieder schmunzelte ich etwas. "Eine Bibliothek ist ein Raum mit unendlich vielen Büchern.", meinte ich. "Wenn du willst, dann zeig ich ihn dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 6:15 am

Sina
Ich nickte etwas, erstaunt darüber, dass es so etwas gab. Ich folgte ihm hinein und sah mich noch staunender in dieser Bibliothek um. "So viele...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 6:17 am

Aspen
Ich führte sie zur Bibliothek und öffnete die Doppelbogen Tür ehe ich zur Seite trat um sie vor zu lassen. "Ja ... Eine Art Schatztruhe für Bücher könnte man sagen.", schmunzelte ich. "Sieh dich ruhig um."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 6:20 am

Sina
"Hast du die alle gelesen? Hat... überhaupt irgendjemand die alle gelesen?", fragte ich während ich mich mit grosen Augen umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 6:22 am

Aspen
"Ich auf jeden Fall hab sie nicht alle gelesen.. nur die wichtigsten.", meinte ich. "Aber mein Vater könnte sie ziemlich alle durch haben... Gefühlt zumindest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 6:26 am

Sina
Ich lächelte und sah irgendwann wieder zu ihm. "Jetzt habe ich einen guten Grund lesen zu lernen" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 6:31 am

Aspen
Ich lächelte. "Stimmt...", meinte ich. Ich sah einen Moment lang zu ihr ehe ich eilig wegsah und mich auf die Suche nach einem bestimmten Buch machte. "Da ist es ja.", murmelte ich schließlich. Ich legte es auf den Tisch, setzte mich und schlug die Seite mit den Sirenen auf. "Hier sieh Mal.", meinte ich zu Sina. "Eigentlich sehen sie aus wie harmlose Meerjungfrau aber sie sind ganz schön gefährlich. Ihr Äußeres und ihre Stimme sind Fallen für Männer und für Frauen. Sie könnten einen ganz schnellen ihren Willen aufzwingen und man selbst würde es nicht Mal mit bekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 11:00 am

Sina
Ich sah neugierig ins Buch und hörte ihm zu. "Klingt wirklich gefährlich" meinte ich nickend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 5:31 pm

Aspen
"Aber es ist nur gefährlich, wenn man es wirklich ausnutzt.. Was meine Mutter und ihre Schwester nie getan haben...", meinte ich. "Mira ist auch eine Sirene. Ihre Mutter war die Schwester meiner Mutter. Ich war ... naja.. sowas wie ein Geschenk der Götter... das soll jetzt nicht überheblich klingen...", meinte ich und erzählte ihr die Geschichte dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 7:41 pm

Sina
Ich schmunzelte anschließend etwas. "Also ohne die Story dazu...klingt die Aussage wirklich etwas überheblich" meinte ich lächelnd. Es war aber alles äußerst faszinierend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 7:58 pm

Aspen
Ich schmunzelte etwas. "Ja... das klingt es wirklich...", meinte ich. Ich erzählte ihr noch die ein oder andere Sache über Sirenen und stellte das Buch dann an seinen Platz zurück. "So viel also zu Sirenen. Wir sind hier ja ein ziemlich Bunter Haufen... Magier, Hexenmeister, Engel, Sirenen, Dämonen und sogar Götter..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 8:15 pm

Sina
"Je bunter gemischt, desto lustiger ist es hier, oder?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 8:20 pm

Aspen
Ich nickte. "Ja, das stimmt allerdings.", meinte ich. Als ich aus dem Fenster sah lächelte ich etwas. "Und es scheint so als würdest du heute noch zwei weitere Familienmitglieder Kennenlernen.", meinte ich als ich das Luftschiff sah. Das mussten Sora und Ari sein.

Ari
Sora und ich hatte die Tante des armen Samuel schneller gefunden als gedacht... Sie hatte wohl schon mit so etwas gerechnet als sie gehört hatte, dass die Frau ihres Bruder gestorben war und hatte sich von selbst auf den Weg zu ihrem Neffen gemacht... "Ich bin froh, dass wir wieder nachhause kommen...", meinte ich zu Sora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 9:31 pm

Sina
Ich blickte neugierig zum Fenster und musterte das Luftschiff. Noch mehr Leute...was für eine riesen Familie! "Ihr...seid ja ganz schön viele..." Meinte ich unsicher lächelnd.

Sora
"Oh ja! Ich hoffe es geht allen gut und es gibt nicht überall schlechte Nachrichten. Aber einige werden sicher weiterhin gegen Aiden sein im Volk" meinte ich und sah zum Schloss. Ich musste etwas lächeln "Zuhause" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 9:33 pm

Aspen
"Ja aber wir beißen alle nicht.", meinte ich und lächelte beruhigend. "Du musst sie nicht sofort treffen... sie wollen vermutlich selbst auch erstmal ankommen und zu ihren Kindern und Partnern."

Ari
Ich sah lächelnd zu ihm. "Ja... Zuhause... Wer hätte gedacht, dass wir beide es je so nennen können?", meinte ich. Wenn man bedachte wer wir waren und woher wir kamen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 9:39 pm

Sina
Ich war sofort erleichtert. "Gut...ich...ich würde jetzt gerne auf mein Zimmer wieder, wenn ich darf. Ich hatte viele neue Eindrücke heute" meinte ich lächelnd.


Sora
"Ja...ohne Lucia damals wäre aus mir nichts geworden...ich wäre vielleicht ein Räuber, Herumtreiber und Säufer...oder längst tot weil mein dämonisches Wesen außer Kontrolle wäre. Und Gabriel und Aileen gäbe es nicht..." Meinte ich etwas emotional.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 10, 2018 9:42 pm

Aspen
"Natürlich...", meinte ich. "Äh.. findest du alleine zurück oder soll ich dich noch zurück bringen?", fragte ich.

Ari
"Ich wäre ohne Aspen wohl auch nicht hier... Meine Insel hättet ihr in Jahrtausenden nicht von alleine gefunden...", meinte ich schmunzelnd. Wir legten an und ich sah Zuko mit einem breiten grinsen untenr stehen. Um seine Schultern der kleine Akito. Kaum war ich von Bord fiel er mir um den Hals. "Hey mein kleiner Fuchs...", meinte ich lächelnd und schloss ihn in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jul 11, 2018 9:11 am

Sina
"Ich würde wohl den halben Tag damit verbringen herum zu irren" meinte ich und lächelte schief.


Hikaru
Ich kam ebenfalls heraus, doch ging ich zu Sora bevor ich Ari begrüßte. Ich sprach leise mir ihm wegen Gabriel und Aileen. Seine Augen weiteten sich und er stieß mich förmlich zur Seite als er los stürmte und ins Innere des Schlosses lief.
Ich sah ihm nach und ging dann zu Ari. "Es ist schön, dass du wieder da bist" meinte ich und umarmte sie fest. "Ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: