RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 8:05 pm

Finn
Ich nickte etwas. "Das würde ihm vielleicht helfen... ja..", meinte ich. "Ich werd später nochmal versuchen mit ihm zu reden..." Gabriel war nicht beim Essen... Ich wusste was passiert war... "Wie geht's Gabriel?", fragte ich.

Aspen
Oh... das hatte sie wohl etwas überfordert. "Ähm.. vielleicht sehen wir uns erstmal einfach den Garten an?", schlug ich vor.

Tarik
"Das würde zwar nicht daran ändern, dass ich die Finger nicht von dir lassen kann... aber...", meinte ich und hielt inne, "... aber es würde wenigstens die Blicke der anderen Männer nicht so anziehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 8:10 pm

Amberly
"Es ist schwer für ihn...er ist niedergeschlagen. Ich glaube er denkt, dass er nun weniger wert und weniger hilfreich ist. Aber er wird trotz allem seine Familie schützen können. Es braucht nur Zeit" meinte ich.

Sina
Ich nickte etwas. "Gut...gut...dann den Garten" meinte ich erleichtert.

Dalia
Ich sah ihn fragend an, ehe der groschen fiel. "Oh, bist du etwas eifersüchtig wenn die anderen schauen" fragte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 8:13 pm

Finn
Ich nickte etwas. "Da hast du bestimmt recht.", meinte ich. "Wenn Sora wieder hier ist, dann wird es ihm bestimmt auch besser gehen... Habt ihr es Kiran schon beigebracht?"

Aspen
Ich lächelte, stand auf und führte sie in den Garten. "Dieser Garten war ein großes anliegen von Yuki... der Tante meines Vaters.", meinte ich. "Und jetzt kümmert sich Amberly hauptsächlich um ihn."

Tarik
Ich schwieg etwas. "Neeeein...", meinte ich langgezogen. "Aber... naja... äh.. Es ist respektlos und... naja... es.. es stört mich ein wenig... vielleicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 8:27 pm

Amberly
"Wir wollten es ihm heute sagen...wissen nur nicht genau wie. Aber das wird schon" meinte ich lächelnd.

Sina
Ich sah mich um und staunte etwas. "Wow...wie schön!" meinte ich lächelnd und zeigte so viel Begeisterung, das sich kein bisschen verängstigt wirkte in dem Moment.


Dalia
"Respektlos? Klar...das darf natürlich nicht sein..." meinte ich etwas amüsiert und legte die Arme um seinen Nacken. "Find ich schön...dass es dich stört"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 8:30 pm

Finn
"Er wird es bestimmt verstehen... vielleicht nicht sofort... aber er ist ein kluger Junge..", meinte ich und lächelte aufmunternd.

Aspen
Ich musterte sie und lächelte... Es war schön sie mal ohne Angst zu erleben. "Ja.. es wirklich sehr schön...", meinte ich. "Da vorne ist Abmerly's größter Schatz. Die Rosen."

Tarik
"Das dachte ich mir...", meinte ich grinsend. "Aber nutzt das ja nicht zu sehr aus." Ich legte meine Arme locker um sie und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 8:42 pm

Amberly
"Ja, das ist er..." meinte ich lächelnd. Als ich aufgegessen hatte, ging ich ebenfalls.

Sina
Ich sah zu den Rosen und wurde noch aufgeregter. Ich biss mir auf die Lippe und sah ihn an, dann zu den Boden. Dann lief ich auch schon los und hielt vor den Rosen. Sie waren wunderschön!

Dalia
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und schmiegte mich eng an ihn. Dass die Soldaten komisch schauten während sie über die Gänge patrouillierten fiel mir kaum auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 8:44 pm

Aspen
Ich folgte ihr langsam und sah zu den Rosen, dann zu ihr. "Wirklich schön... nicht wahr?", meinte ich. "Darf ich... dich was fragen?"

Tarik
Ich genoss es, sie so eng an mir zu spürten... meine Gedanke wanderten schon einen Schritt weiter als ich Elliot hörte. "Was macht ihr da?", fragte er. Sofort löste ich mich von ihren Lippen und sah zu ihrem kleinen Bruder. "Oh.. hey kleiner...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 8:56 pm

Sina
Ich sah ihn etwas unicher an. "Natürlich...was denn?" fragte ich etwas leiser.


Dalia
Ich sah zu meinem Bruder und wurde rot. "Elliot...ähm...nichts, wir haben und nur...lieb?" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 8:57 pm

Aspen
"Ähm... also.. Hast du dir überlegt.. Was du machen möchtest? Jetzt... wo du frei bist?", fragte ich. Ich sah verlegen zur Seite, zu den Rosen.

Tarik
Elliot legte den Kopf schief. "So wie Mama und Papa?", fragte er. Ich sah zu Dalia, dann wieder zu ihm und nickte dann etwas. "Ja... so kann man das wohl sagen...", meinte ich. "Aber... Papa ist doch böse auf alle Männer die dich ansehne... Weiß er das du und Tarik euch lieb habt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 9:09 pm

Sina
"Ähm...ich... weiß nicht genau. Ich... würde gerne etwas hier bleiben glaube ich" meinte ich.

Dalia
"D-du darfst ihm das nicht sagen Elliot!" Meinte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 9:12 pm

Aspen
Ich sah wieder zu ihr. "Wirklich?", fragte ich. "Äh.. also.. wir äh... ich würde mich freuen, wenn du etwas hier bleibst...", meinte ich. "Immerhin... haben wir dann mehr Zeit damit du mir etwas über meine Fähigkeiten beibringen kannst."

Tarik
Elliot sah sie verwirrt an, nickte aber etwas. "O-okay... ich schweige wie ein Grab.", meinte er. "Dafür hast du was gut bei mir.", meinte ich zu ihm. "Wirklich?", fragte er grinsend. Ich nickte. "Cool! Ich lass mir was einfallen!", meinte er und hopste davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 08, 2018 9:28 pm

Sina
"Stimmt...wir wollten ja trainieren" meinte ich nickend. "Dann bleibe ich bei dir" meinte ich lächelnd. "Also...also hier im schloss...bei allen...also..." Meinte ich dann eilig und sah wieder zu den Rosen.

Dalia
"Puh...wir sollten so etwas nixht mwhr auf den Gängen tun" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 6:33 am

Aspen
Ich wurde kurz rot und sah eilig zu den Rosen. "I-ich... Ja ich weiß schon wie du das meintest, keine Sorge.", meinte ich und räusperte mich. "Weißt du... Meine Mutter hat immer gesagt, dass schöne an Rosen sei, dass sie trotz ihrer Schönheit auch Dornen zu ihrer Verteidigung haben... damit ihnen niemand weh tun kann.", sagte ich dann etwas gedankenverloren.

Tarik
"Ich kann nichts dafür, wenn du so unglaublich aussiehst....", meinte ich grinsend. "... Aber ich werde versuchen mich zusammen zu reißen... Versprochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 10:28 am

Sina
Ich sah wieder zu ihm und lächelte etwas. Schweigend betrachtete ich die Rosen und seufzte dann etwas. "Es ist wirklich schön hier...langsam verstehe ich, dass es hier nicht so ist wie bei meinem Meister" meinte ich und sah ihn nicht an dabei.


Dalia
Ich schmunzelte etwas. "Wir sollten unsere Wege vielleicht getrennt weiter führen...oder in mein Zimmer verschwinden" meinte ich.


Amberly
Ich traf unterwegs auf Kiran, der gerade zu Gabriel wollte und ein paar Brötchen in den Armen hielt. "Kiran, was machst du denn?" fragte ich lächelnd. "Papa war doch nicht beim Frühstück! Also hab ich ihm aus der Küche Brötchen geholt damit er auf dem Zimmer essen kann...genauso wie ich wenn ich krank bin" meinte er und ich lächelte etwas schwächer. "Das ist wirklich lieb von dir...gehen wir zu deinem Vater" meinte ich und ging mit ihm in unser Zimmer. "Gabriel?" fragte ich und sah zum Bett. Kiran hat dir Frühstück gebracht" meinte ich.


Ren
Ich beobachtete die komische Fremde und Aspen während sie im Garten waren und war eifersüchtig. Plötzlich hatte Aspen gar nicht mehr viel Zeit für mich. Er hatte mich nicht zum Frühstück geholt und war jetzt nur mit ihr unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 4:07 pm

Aspen
Ich sah zu ihr, hielt den Blick auf sie gerichtet und lächelte etwas. "Das freut mich zu hören...", meinte ich. "Wenn du länger hier bleiben möchtest, dann ist die beste Voraussetzung, dass du dich hier langsam anfangst wohler zu fühlen..."

Tarik
Ich grinste und überlegte etwas. "Mh... Dein Zimmer klingt außerordentlich verlockend... aber glaubst du, dass ich mich beherrschen kann, wenn wir erstmal alleine auf deinem Zimmer sind?", fragte ich.

Gabriel
Ich saß auf dem Bett und sah zur Tür als ich Amberly's Stimmte hörte... doch als sie Kiran erwähnte erstarrte ich etwas und versteckte sofort meinen Stummel vor ihm. "Frühstück?", fragte ich und lächelte schwach. "Das ist ja wirklich lieb von ihm... danke Kiran."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 4:30 pm

Sina
Ich sah ihn an und lächelte etwas. "Ich dachte nicht, dass die Königsfamilie so nett ist...mein Meister sagte immer wir sind dem König eegal.. wir wären nur Fliegen im Dreck für ihn"

Dalia
"Dann sollten wir wohl getrennte Wege gehen den restlichen Tag" meinte ich schmunzelnd.


Kiran
Ich lief zum Bett und legte die Brötchen für ihn hin. "Lass aie dir schmecken Papa!", Grinste ich.

(Pause um)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 4:35 pm

Aspen
"Dein Meister hatte wohl gutes Recht das zu glauben...", meinte ich. Ich sah ihr in die Augen. "Die letzten fünf Jahre ... waren ganz schön turbulent ... könnte man sagen. Mein Vater ließ sich von einer Göttin beeinflussen, die nichts gutes im Sinn hatte... Schließlich übernahm sie die Kontrolle.. Deshalb konnte es überhaupt erst passieren, dass Sklavenhandel betrieben wurde... aber mein Vater macht sich viele Vorwürfe... er leidet.. auch, wenn er es nicht zugibt ...", erzählte ich plötzlich einfach so obwohl ich sonst nicht so gerne über die Sache sprach.


Tarik
"Das allerdings könnte ich ebenso schwierig gestalten...", meinte ich. "Ich meine... in diesem Outfit... Die anderen werden ihre Blicke nicht von dir lassen können..."

Gabriel
Ich lächelte und nahm mit der gesunden Hand ein Brötchen. "Danke... leg die anderen doch bitte auf den Nachttisch, ja?", meinte ich.



(Sad Freu mich auf später, wenns geht! Very Happy)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 8:30 pm

Sina
Ich hörte ihm aufmerksam zu. "Oh, verstehe...nun...was das hier betrifft, muss er sich keine Vorwürfe ma hen...es passiert eben leider wenn es schlechte Menschen gibt. Und...nunja..." Meinte ich und schwieg kurz. Der Handel des Meisters existiert schon viel länger. Ich wurde in den Sklavenhandel geboren könnte man sagen.. ich erinnere mich nur noch dunkel an meinen Vater...er hat mich immer seltssm angesehen und berührt...ich dachte mir dabei nichts...dann hat er mich verkauft. Ich hatte in den Jahren viele Meister und wenn ich ihnen zu alt wurde, haben sie mich weiter verkauft" meinte unsicher weiter. Es war mir unangenehm, doch bei ihm fiel es mir leichter zu reden. "Ich habe nie normale Sachen gelernt...ich kann nicht schreiben, nicht lesen, nicht schwimmen...."


Dalia
"Also sollte ich mich am besten im Zimmer einsperren?" fragte ich grinsend.

Kiran
Ich legte sie brav hin wie er es wollte. "Papa, warum warst du heute nicht beim Essen? Bist du krank?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 8:35 pm

Aspen
Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Das... tut mir wirklich leid... Ich wünschte wir hätten das verhindern können bevor es angefangen hat...", meinte ich betroffen. Aber ... wir konnte unsere Augen auch nicht überall haben leider... "Was lesen, schreiben und schwimmen betrifft... Wenn du möchtest, dann kann ich dir das alles beibringen. Mein kleiner... quasi adoptiv Bruder lernt es auch gerade mit mir... Er ist zwar schon etwas fortgeschritten ... aber du kommst da locker mit."

Tarik
"Das klingt etwas radikal...", meinte ich. "Aber... wir könnten uns zusammen in ein Zimmer sperren.", grinste ich. "Genug jetzt... sonst komm ich wirklich noch auf blöde Gedanken."

Gabriel
Ich sah zu Amberly und dann wieder zu Kiran. "Das... könnte man wohl .. so sagen...", meinte ich. Ich seufzte etwas. "Kiran... während ich weg war... ist mir etwas passiert..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:00 pm

Sina
"D-das...das würdest du tun? Ist dir das nicht zu viel Arbeit?", fragte ich unsicher.


Dalia
Ich löste mich lächelnd von ihm. "Stimmt, genug davon" meinte ich lächelnd. "Ich würde mich gerne noch mit Aiden unterhalten. Aber privat, also versprich mir bitte mit keinem Doppelgänger hinter mir her zu dackeln okay?", fragte ich lächelnd.

Amberly
Ich lächelte etwas und sah Gabriel an, dann Kiran. Es wurde Zeit dafür. "Was passiert?", fragte er mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:03 pm

Aspen
Ich schüttelte den Kopf. "Das ist keine Arbeit für mich.", meinte ich. "Ganz im Gegenteil ... es macht mir Spaß mein Wissen weiter zu geben... und wenn es dann auch noch anderen Hilft umso besser!"

Tarik
Ich verzog etwas den Mund. "Wie lange brauchst du?", fragte ich. Ich würde meine Doppelgänger genau für diesen Zeitraum abziehen und keine Sekunde länger.

Gabriel
"Erschreck dich nicht ...okay?", meinte ich vorsichtig. "Ich musste Tante Aileen beschützen... aber um das zu können war ich dazu gezwungen mir die Hand abzuschneiden... " Ich schob die Decke weg und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:13 pm

Sina
"Ich kenne niemanden der so gütig ist" meinte ich ehrlich überrascht.

Dalia
Ich überlegte etwas. "Gib mir 20 Minuten" meinte ich dann und lächelte etwas. "Eigentlich sollte ich es nervig finden, dass du mir überall hin folgst und mich beobachtest, Perversling" meinte ich amüsiert.

Amberly
Ich beobachtete genau seine Reaktion. Seine Augen wurden größer als er das hörte und er sah zu der Hand, die nicht mehr da war. Er wich zurück und versteckte sich halb hinter mir. "Kiran, es ist alles gut...geh doch ruhig zu ihm" meinte ich ruhig. Er schüttelte den Kopf und blieb bei mir stehen. "Nein...ich mag nicht! Das sieht komisch aus...seine Hand soll wieder da sein!" meinte er. "Kiran" fing ich an aber da weinte er auch schon los. "Ich mag das nicht!" meinte er und lief aus dem Zimmer. "Kiran!?" rief ich ihm nach und war hin und her gerissen. Etwas besorgt sah ich zu Gabriel. "Er...wird sich schon daran gewöhnen...gib ihm Zeit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:17 pm

Aspen
Ich lächelte etwas. "Wenn du mich schon für gütig hältst... dann hättest du erst meine Mutter kennen müssen...", meinte ich und versuchte nicht allzu traurig zu klingen.

Tarik
"Hey... es ist ja nicht so, dass ich zu dir unter die Dusche steige um dich im Auge zu behalten...", meinte ich grinsend. "Wobei... das könnten wir doch einführen oder? Natürlich nur zu deiner Sicherheit."

Gabriel
Ich hatte es gewusst... oder befürchtet... aber das er wirklich so reagierte traf mich doch härter als gedacht. Ich schluckte etwas und steckte den Stummel weider unter die Decke. "Geh ihm schon nach...", meinte ich etwas grob und wagte es nicht sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21853
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:22 pm

Sina
"Ist...sie schon lange tot?" fragte ich vorsichtig nach. Ich wusste nicht wie es war, eine Mutter zu haben, hörte aber deutlich dass er sie geliebt hatte und sie ihm fehlte.


Dalia
"Nichts da!" meinte ich und lachte. "Mein Zimmer ist ab jetzt für deine Doppelgänger tabu, okay? Ich will zumindest etwas Privatsphäre haben noch. Aber persönlich kannst du gerne jederzeit auftauchen" meinte ich lächelnd.


Amberly
Ich schwieg etwas und nickte. "Gut..." meinte ich bloß und ging aus dem Zimmer und lief Kiran nach. Dann redete ich lange mit ihm darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20609
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 09, 2018 9:25 pm

Aspen
Ich nickte. "Ja...", meinte ich und senkte den Blick etwas. "... aber ich vermisse sie immer noch sehr..." Ich schluckte etwas und rang mir ein Lächeln ab. "Tut mir leid.. ich will nicht traurige Stimmung verbreiten... Nicht an so einem schönen Tag und in so einem schönen Garten."

Tarik
Ich überlegte etwas. "Mh... Also.. willst du das ich quasi in dein Zimmer einziehe?", fragte ich schmunzelnd.

Gabriel
Ich fasste mir mit der gesunden Hand an den Nasenrücken und schloss die Augen für ein paar Augenblicke. Schließlich stand ich auch und ging zur Krankenstation. Sie sollten mir so schnell wie möglich etwas über diesen verfluchten Stummel geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: