RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 21853

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 10:16 pm

Jayden
Ich hatte mich längst hinunter zum Wagen geschlichen und wartete dort auf sie. Ganz bequem und locker trug ich eine Jeans und ein schwarzes Hemd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 20609

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 10:20 pm

Maya
Ich setze mich in den Wagen, zog die Jacke aber noch nicht aus... Jayden würde mich sonst vielleicht wieder nach oben schicken damit ich mich umzog. Als nächstes fuhren wir zu Alex. Er war ähnlich angezogen wie Jayden, nur trug er ein dunkelblaues Shirt und darüber eine Lederjacke. Der letzte halt war dann auch schon Tobias.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 10:26 pm

Jayden
Ich sah kurz aus dem Fenster als wir hielten. Tobias trug ein weißes schickes Hemd und hatte die obersten Knöpfe offen, ganz locker. Dazu hatte er eine dunkle Jeans an. Er stieg zu uns in den Wagen und wir fuhren los.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 10:29 pm

Maya
"Schick, schicke.", grinste ich als Tobias einstieg. Wir fuhren weiter zu Dustins Haus... Oder eher Villa. Kaum drinnen zog ich schnell die überlange Jacke aus. "Woah... Für wen hast du dich denn so rausgeputzt?", fragte Alex grinsend. "Niemanden...", meinte ich und spielte an meinem Haar herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jul 12, 2018 6:30 pm

Jayden
"Maya! Bist du irre?! So kannst du doch nicht rum laufen! Mum und Dad würden dich dafür ne Woche lang einsperren!" Meinte ich und starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jul 12, 2018 6:36 pm

Maya
Ich verdrehte etwas die Augen. "Ich dachte mir schon, dass du sowas sagst... Deshalb hatte ich die Fahrt über die Jacke an.", meinte ich. Ich suchte mit meinem Blick nach Dustin, fand ihn aber nicht. Etwas enttäuscht seufzend sah ich zu Tobias. "Komm, mischen wir uns doch mal unter die Menge.", schlug ich vor.

Alex
Ich sah mich etwas um... Das hier Alkohol getrunken wurde stand außer Frage... und so sehr mir das gegen den Strich ging musste ich das wohl akzeptieren. "Unter die Menge mischen klingt doch gut ... oder?", meinte ich zu Jayden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jul 12, 2018 8:03 pm

Tobias
Ich nickte etwas unsicher. "Okay..." Meinte ich und folgte ihr einfach, wie ein Hündchen.

Jayden
"Klar...unter die Menge mischen und aufpassen, dass sich niemand aus der Menge über sie her macht!" Knurrte ich. Wie konnte sie das nur tun?! Jetzt musste ich mir den ganzen Abend Sorgen machen! Klasse...
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jul 12, 2018 8:17 pm

Maya
Zugegeben schüchterte mich die Menge etwas ein... ich kannte mehr als die Hälfte nicht mal... Um Tobias nicht zu verlieren nahm ich seine Hand und schlängelte mich durch die Menge. Wir landeten mitten auf der Tanzfläche. Ich spürte eine Hand an meinem Hinter und hoffte einfach, dass ihn jemand aus versehen gestreift hatte.

Alex
"Ach komm... Sie hat ja Tobias bei sich. Ihr wird nichts passieren.", meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jul 12, 2018 9:29 pm

Tobias
Ich sah mich etwas um. Gut, die Mädchen hier waren schon heiß teilweise... trotzdem versuchte ich auf Maya zu achten.

Jayden
"Hoffentlich hast du recht" meinte ich seufzend. "Also gut, komm" meinte ich und schlängelte mich mit ihm durch. Bald schon standen die ersten Mädels um uns herum die meine Songs gehört hatten und schwärmten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jul 12, 2018 9:35 pm

Maya
Ich bemerkte seine Blicke, legte meine Arme um seinen Nacken und sprach direkt an seinem Ohr, damit er mich über die Laute Musik hinweg verstand. "Wenn du mit jemanden tanzen möchtest, dann mach! Trau dich Tobias.", meinte ich. Ich nahm meine Arme wieder weg und lächelte ihm aufbauend zu. Da legte mir jemand von hinten die Arme um die Hüften. Ich war etwas erschrocken, bis ich Dustins Stimme in meinem Ohr hörte. "Hey Süße.", meinte er und ich konnte sein Grinsen hören. Ich lächelte und sah zu ihm zurück. Er drehte mich herum und zog mich eng zu sich. "Heiß, heiß.", schmunzelte er als er seinen Blick an mir herab gleiten ließ. Es gefiel ihm! Jackpot!

Alex
Keine fünf Minuten hier und schon bekam ich die ersten Drinks in die Hand gedrückt... Zuerst gab ich sie sofort weiter... aber irgendwann wurde ich neugierig... Ich mochte Alkohol eigentlich nicht... aber man konnte doch nichts hassen, dass man nie probiert hatte... Ich trank also doch und siehe da... es schmeckte mir... Ob das gut war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jul 13, 2018 10:46 am

Tobias
Ich wurde etwas verlegen als sie das sagte und sah dann zu Dustin. Ich seufzte etwas und sah mich dann um. Ein Mädchen sprach mich an und gab mir was zu trinken als ich nickte.ich versuchte Maya im auge zu behalten aber mich auch auf das Mädchen zu konzentrieren. Beides ging schwer und so überließ ich Maya bald schon Dustin und tanzte eng mit dem Mädchen.

Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jul 13, 2018 11:08 am

Maya
Dustin besorgte mir etwas zu trinken. Bier. Es würde nicht mein Lieblingsgetränk werden aber es war ganz ok. Zwei Becher später war ich auch schon viel lockerer und tanzte eng umschlungen mit Dustin. Es dauerte nicht lange bis wir anfingen rumzumachen und uns etwas zurück zogen. Naja... Zurückziehen war es nicht wirklich.. Dustin führte mich von der Tanzfläche in die Küche, hob mich dort auf die Theke und das Zungenspiel ging weiter. Es gefiel mir... sehr sogar.

Alex
Während ich mich mit ein paar Mädchen durch die Getränke kostete wurde Jay regelrecht belagert. Ich landete irgendwann mit einem Mädchen knutschend auf der Couch. Ich wusste gar nicht, dass ich doch irgendwie anziehend auf Mädchen wirkte... Ich hatte zwar keine Ahnung wie sie hieß aber sie war in der Oberstufe. Ich knutschte mit einer aus der Oberstufe!

Haley
Ich schmunzelte etwas über die Mädchen Jayden McCreedy belagerten. Er schien etwas... angespannt. Ich bahnte mir meinen Weg zu ihm und zog ihn etwas zu mir. "Willst du etwas Spaß haben Jayden?", fragte ich grisnend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jul 13, 2018 9:15 pm

Jayden
Ich fand es ziemlich schwer Alex und Maya im Auge zu behalten, gleichzeitig aber die Mädchen nicht ignorieren. Als mich jemand mit Namen ansprach sah ich zur Seite und musterte sie, lächelte aber wie bei allen Mädels. "Gegen Spaß ist nichts einzuwenden" meinte ich.

Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jul 13, 2018 10:25 pm

Maya
Dustin fuhr mit seinen Händen über meinen Körper und löste sich grinsend von meinen Lippen. "Lass es uns tun Maya.", meinte er. Ich sah ihn erschrocken an. "Was!? Aber wir sind doch nicht mal zusammen!", meinte ich. "Sind wir nicht?", fragte er. "Ich... Du hast nicht gefragt...", murmelte ich. "Ich dachte das wäre klar.", meinte er. Oh mein Gott! Dustin und ich waren zusammen! "Also? Tun wir's?", fragte er. "Ich... Wir... Also... Nein... Wir sind doch keine zwei Monate zusammen...", meinte ich. "Ist doch egal", grinste er und fuhr mit seiner Hand über mein Bein.

Haley
Ich grinste und nahm seine Hand, zog ihn mit mir. "Was reizt dich?", fragte ich. "Weed? LSD? Sex? Alles zusammen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 8:04 am

Jayden
Weed? LSD? "Was? Ähm...ich hab keine Ahnung von sowas..." Meinte ich etwas unsicher. Aber ich entspannte bereits wieder etwas ohne diese Fan-Masse um mich herum.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 8:15 am

Haley
Ich schmunzelte etwas über ihn. "Keine Angst Jayden... Das Zeug ist richtig geil.", meinte ich. Ich legte meine Arme locker um seine Nacken. "Vielleicht solltest du Mal mit Weed anfangen und dich langsam an die Sachen ran tasten... Ein bisschen Weed könnte dir wirklich gut tun. Einfach entspannen. Was sagst du?"

Maya
Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich tun sollte. Wenn ich jetzt zusagte, dann würde ich meine Jungfräulichkeit auf einer Party verlieren... wenn ich nein sagte, dann würden Dustin vielleicht böse sein und weggehen ... "Können wir nicht... irgendwas anders tun?", fragte ich. Er grinste etwas. "Achso du willst mir einen BJ geben?", fragte er. BJ... Was?! Nein! "Eigentlich... nein...", meinte ich unsicher. "Ach komm Maya... Sei nicht so.", meinte er und küsste meinen Hals. "Sei etwas lockerer... Lass dich drauf ein... komm schon." Was sollte ich jetzt bloß tun?! "Ähm... Ich ...", murmelte ich. "Ich mach dir noch einen Drink.", unterbrach er mich und drehte sich um zum Kühlschrank. Er holte eine Flasche Vodka und Orangensaft heraus, leerte etwas von beiden in ein Glas und drückte es mir in die Hand. Etwas zögerlich nahm ich einen Schluck... Besser als Bier fand ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 8:23 am

Jayden
Ich wusste was meine Eltern über Drogen jeder Art gesagt hatten, aber...es klang verlockend. "Gegen einmal probieren spricht wohl nichts dagegen" meinte ich schulterzuckend.

Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 8:26 am

Haley
"Richtig!", meinte ich. "Komm, gehen wir wo hin.. wo's ein bisschen ruhiger ist." Ich nahm seine hand und zog ihn mit mir in irgendein Zimmer. Ein Gästezimmer wie sich herausstellte. Dustins Eltern hatten ein viel zu großes Haus für meinen Geschmack. Die Hälfte der Räume wurde nie benutzt! Ich schloss die Tür ab und setzte mich aufs Bett, klopfte neben mich. "Komm zu mir, setzt dich.", meinte ich lächelnd und zog einen Joint aus meinem Ausschnitt, dazu noch ein Feuerzeug. Ich steckte ihn mir an und hielt kurz die Flamme darunter, dann packte ich das Feuerzeug weg, nahm einen Zug und gab ihn Jayden weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 8:37 am

Jayden
Ich nahm neben ihr Platz und beobachtete sie etwas. Als ich den Joint nahm, zögerte ich, aber dann machte ich einen Zug. Erst hustete ich, gewöhnte mich dann aber dran. "Ist ja gar nicht so schlimm" meinte ich. Was hatten meine Eltern denn?
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 8:44 am

Haley
Ich grinste etwas. "Ist es auch nicht.", meinte ich. "Weed so und so nicht... Die Medien stellen es immer so böse da dabei ist es, im Vergleich zu Alkohol, total harmlos." Ich mochte zwar Drogen nehmen aber ich war sehr belesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 8:59 am

Jayden
"Hätte ich eher probieren sollen..." Meinte ich und grinste etwas. "Ich fühl mich völlig entspannt"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 9:04 am

Haley
"Das ist ja das tolle daran.", meinte ich und nahm noch einen Zug. "Es lässt sich alles vergessen und entspannt jeden Muskel." Ich legte mich hin. "Leg dich zu mir Jayden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 9:09 am

Jayden
Ich legte mich grinsend neben sie und nahm noch einen Zug. "Geiles Zeug" meinte ich. Ich hatte Alex und Maya komplett vergessen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 9:12 am

Haley
Ich kicherte etwas, wusste aber gar nicht warum. Ich nahm noch einen Zug und kuschelte mich etwas an Jayden ran. "Ach ich bin übrigens Haley.", stellte ich mich vor und kicherte wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jul 14, 2018 9:16 am

Jayden
"Hallo Haley" meinte ich ebenfalls kichernd. "Jetzt bist du nicht mehr die Unbekannte mit dem geilen Zeug" meinte ich und sah sie an, nahm noch einen Zug und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 25 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter