RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 20609

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 6:28 am

Maya
"Das heißt das die beiden ganz sicher kommen werden.", meinte ich schmunzelnd. "Aber alles in allem genug von mir für heute. Was ist mit dir? Gibt es irgendein Mädchen, dass dir gefällt?", fragte ich neugierig.

Alexander
Ich grinste etwas über die Nachricht. "Mir ist es dieses Mal genau gleich gegangen also hab ich Kathy aus der Nebenklasse angeschrieben. Ich schick dir ihr Zeug weiter.", schrieb ich zurück und schickte ihm die Fotos mit den Lösungen und Erklärungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 21853

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 6:58 am

Tobias
"Nein, ich interessiere mich nicht wirklich für die Mädels der Schule...die sind doch fast alle oberflächlich oder dumm" meinte ich seufzend. "Außerdem lass ich mir da Zeit"

Jayden
"Dann bin ich ja doch micht einfach blöd diesmal, danke!" antwortete ich und musste lächeln. Mit den Fotos machte ich die Aufgaben fertig und zog mich dann ins Zimmer zurück, wo ich mich aufs Bett setzte und mich wieder dran setzte einen Song zu schreiben. Ich versuchte es seit neuestem aber meist bekam ich keinen Song zusammen und sang stattdessen andere Songs nach, zum Beispiel welche von Mum oder Dad, und gab ihnen einfach etwas eigenes indem ich es etwas anders sang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 7:40 am

Maya
Ich musterte ihn. "Bist du so hat nicht neugierig?", fragte ich schmunzelnd. "Wie küssen geht? Wie das gabze sich anfühlt?"

Alexander
Nach den Hausaufgaben ging ich ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch. "Hey was spielst du da?", fragte ich meine kleine Schwester. Ich sah sie inzwischen schon als Schwester... Nur Anfangs hatte ich Schwierigkeiten gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 10:59 am

Tobias
Ich zuckte mit den Schultern. "Sicher bin ich neugierig...aber ich will mir Zeit lassen für jemanden den ich halt auch wirklich...naja...liebe" meinte ich. Ich war eben ein Romantiker und recht sensibel.

Alicia
Ich sah vom Fernseher, auf dem ich eben noch Playstation spielte, zu ihm. "Ich spiel Minecraft! Das ist cool, da kann man Sachen bauen!"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 5:16 pm

Maya
Ich lächelte sanft. "Das klingt richtig süß...", meinte ich. Ich konnte verstehen, dass es ihm wichtig war mit wem er diesen ganzen Dinge erlebte... Aber ich hatte diesbezüglich ein gutes Gefühl bei Dustin. "Ich glaub ja, dass Kathy dich hin und wieder ganz gierig ansieht.", grinste ich.

Alex
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Minecraft...", meinte ich und sah ihr etwas zu. "Hast das Spiel überhaupt eine Geschichte?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 7:39 pm

Tobias
Ich wurde sofort etwas rot im Gesicht. Soetwas war mir immer peinlich "Was...Kathy? Ehrlich?" Fragte ich.

Alicia
"Bruderherzchen.. du hast doch keeeeeeine Ahnung" meinte ich langgezogen und kopfschüttelnd. "Also es gibt den Kreativen amodus da kannst du frei aschnauze bauen was du willst und es gibt den Überlebensmodus wo du die Nächte überleben musst und dich Skelette und so angreifen! Man muss Sachen abbauen, Kleidung heratellen, Schwerter kann man auch machen. Da braucht man keine richtige Geschichte!" Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 7:56 pm

Maya
Ich nickte. "Ja.", grinste ich. "Sie sieht dich immer heimlich an... zumindest gibt sie sich viel Mühe es heimlich zu machen. Aber deine berste Freundin sieht eben alles was dich betrifft."

Alex
Ich schüttelte etwas den Kopf. "Was für einen Sinn hat es denn dieses Spiel zu spielen, wenn es keine Geschichte gibt, die man erkunden kann?", fragte ich. Ich war da eben ganz anders als sie... ich brauchte eine Geschichte in Spielen, deshalb mochte ich Rollenspiele wie Witcher oder Detroit become Human so gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 8:14 pm

Tobias
"An mir ist doch nichts tolles dran zum anhimmeln" murmelte ich und seufzte.

Alicia
"Es...es hat keinen Sinn, es macht einfach Spaß bei Langeweile..." Meinte ich und überlegte. "Ach du nervst, lass mich spielen!", Meinte ich dann und spielte weiter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 8:18 pm

Maya
Ich verdrehte die Augen. "Ach Tobi...", meinte ich seufzend. "Es gibt genug an dir, dass man anhimmeln kann." Ich tippte ihm auf die Nase und setzte mich rittlings auf ihn. "Zum Beispiel deine Haare! Die sind total fluffig!", grinste ich und wuschelte ihm durchs Haar. "Deine Augen sind auch schön, dein Lächeln wie aus einer Zahnpastawerbung und mal abgesehen von deinem - für den wenigen Sport den du treibst - ansehnlichen Körper bist du zu dem noch ein richtiger Gentleman."

Alex
Ich seufzte etwas und setzte mich auf, sah ihr aber weiter zu. Irgendwann legte ich mich wieder hin und schlief so auf der Couch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 9:19 pm

Tobias
Ich schmunzelte als sie mir durch die Haare wuschelte. "Hört, hört...so ein toller Kerl bin ich also?", fragte ich grinsend und versuchte die Verlegenheit zu ignorieren. Zudem löste sie bei mir einen Ständer aus, den sie hoffentlich nicht spürte. Ich wusste nicht genau wann ich angefangen hatte sie nicht mehr als Schwester sondern als Frau zu sehen...

Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 9:25 pm

Maya
Ich grinste etwas. "Ich sollte auf hören dir Komplimente zu machen... du wirst sonst noch überheblich.", meinte ich und ließ mich wieder neben ihn fallen. "Außerdem solltest eher du derjenige sein, der mir Komplimente macht! Ich bin das Mädchen von uns beiden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 9:33 pm

Tobias
"Damit du eingebildet wirst? Nichts da!", meinte ich und lachte etwas.
"Wir sollten die Hausaufgaben erledigen, dann haben wir das restliche Wochenende Ruhe und du kannst dich in Ruhe aufbrezeln für Dustin" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jul 10, 2018 9:35 pm

Maya
"Hör auf.. ich verzweifle schon alleine bei dem Gedanken daran mich zu schminken...", seufzte ich. Ich würde Mum wohl fragen ob sie das für mich übernehmen könnte... Aber das Outfitf, dass ich in Planung hatte war perfekt! Mom und Dad durften mich nur nicht darin sehen... Wir setzten uns an unseren Hausaufgaben und ich blieb noch bis Abend bei ihm ehe ich nachhause fuhr. Dort fragte ich Mom gleich mal ob sie mich Morgen schminken könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 9:06 am

Sophia
"Natürlich schminke ich dich" meinte ich lächelnd. "Willst du etwa einem Jungen gefallen?" fragte ich gleich neugierig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 12:38 pm

Maya
Ich wurde etwas rot. "Ja...", meinte ich verlegen. "Er ist wirklich toll...", schwärmte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 12:42 pm

Sophia
"Oh das freut mich Süße" meinte ich lächelnd. "Du weißt aber was jetzt kommt oder?" Fragte ich und wurde ernster. "Verhütest du schon? Bevor ihr etwas in die Richtung tut, wirst du ihn deinem Vater vorstellen müssen! Es wird nämlich nur noch schwieriger für dich wenn er es anders erfährt" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 1:20 pm

Maya
"Mom ich will dir jetzt nichts kaputt machen oder deine Illusion... aber ich weiß wie man verhütet und ich weiß wie das ganze abläuft.", meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 1:28 pm

Sophia
"Genau das habe ich von dir erwartet" meinte ich lächelnd. "Trotzdem ist es meine Aufgabe als Mutter dich diese Dinge zu fragen" meinte ich une küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 1:30 pm

Maya
Ich lächelte. "Ich weiß Mum und eigentlich bin ich froh, dass du dir da Gedanken um mich machst.", meinte ich. Ich schwieg etwas. "Wie war das bei Dad und dir damals?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 1:44 pm

Sophia
Ich erinnerte mich an damals und schmunzelte sehr. "Ich war mega nervös damals...wir haben etwas gewartet und es war wunderschön! Dein Vater war von Anfang an liebevoll, sanft, ein Gentleman...einfach perfekt! Damals wie heute" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 1:55 pm

Maya
Das machte mich doch etwas nachdenklich. Wunderschön... Sanft... Ob Dustin vielleicht doch die falsche Wahl für mein erstes Mal war? Ja... Ich war zugegeben verliebt in ihn.... Aber ich vertraute ihm noch nicht so wirklich... Nicht so wie ich zum Beispiel Tobias vertraute... Aber das war absurd. Ich konnte nicht Dustin mit Tobias vergleichen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 9:30 pm

Sophia
Ich versank etwas in Erinnerungen. "Dein Vater hatte immer viele Fans.. aber er hatte nur Augen für mich. Manche der Mädchen hatten mich damals oft gemobbt dafür, doch er war irgendwie immer zur Stelle und hat mir geholfen...als wäre ich wichtiger als alles und jeder sonst für ihn gewesen..." Meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 9:38 pm

Maya
Das wichtigste ... Dustin hatte mich bisher nur geheim gehalten... Aber das änderte sich bestimmt nach dieser Party! Ja! Wir würden offiziell ein Paar werden und dann würde sich dieses Versteckspiel aufhören! Ganz sicher. "Warst du eifersüchtig?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 9:50 pm

Sophia
"Und wie auch noch! Ich habs nie offen zugegeben aber es war schwer.. es gab so viele Frauen die besser ausgesehen haben als ich...da hat man schon mal Angst und wird eifersüchtig" meinte ich lächelnd. "Wichtig ist, dass man diese Eifersucht im Griff hat... sie gering hält"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jul 11, 2018 9:59 pm

Maya
Ich nickte etwas. War wohl logisch bei so vielen Frauen... aber ich bewunderte sie, dass sie das ausgehalten hatte. Ich stellte ihr noch ein paar Fragen, dann zog ich mich auf mein Zimmer zurück und klärte mit Tobias, Jayden und Alex wie wir zur Party kamen. Wir konnten mit einem aus der Oberstufe mitfahren. Der Samstag zog sich ewig hin aber schließlich schminkte Mum mich und dann zog ich mich um. Das Outfit war sehr gesagt also zog ich eine lange Jacke darüber und versuchte mich aus der Wohnung zu schleichen. Unten wartete schon der Wagen.

(file:///storage/emulated/0/Download/04660cd7c6c7433174b0765e81624eb3.jpg)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 24 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter