RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 20129

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jun 14, 2018 8:15 pm

James
Maya machte sich gut in der Schule. Sie war mit Begeisterung dabei und versuchte überall gut zu sein, mit Ausnahme von Musik. Da war sie nicht sehr engagiert. Dafür Jayden umso mehr.

Bea
Die nächsten Wochen vergingen und langsam aber sicher kamen wir unserem Ziele näher. Der Papierkram war so gut wie fertig, wie auch das Zimmer. Jetzt würden es nur noch wenige Tage sein, bis Alexander hier probeweise einziehen dürfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 21374

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jun 14, 2018 8:21 pm

Sophia
Ich fand es beruhigens wie gut sich Maya in der Schule machte. Jayden hingegen brauchte hier und da einen kleinen Schubser, fand das meiste nervig und uninteressant. Zudem fand er nur schlecht Freunde, womit ich ehrlich gesagt so gar nicht gerechnet hatte.

Vincent
"So, ich habe die nächsten Tage komplett frei gemacht damit wir Zeit für ihn haben. Es ist hier doch alles fertig oder?" Fragte ich als ich zu ihr ins Wohnzimmer kam. "Oder müssen wir noch etwas erledigen? Etwas tun oder kaufen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jun 14, 2018 8:26 pm

Maya
"Mama! Ich bin fertig mit Hausaufgaben.", meinte ich lächelnd. "Kann ich jetzt zu Tobias fahren?", fragte ich. Seine Oma und er hatten mich eingeladen, dass ich Mal zu ihm kommen könnte.

Bea
Ich überlegte fieberhaft. "Sollten wir vielleicht noch ein paar Bücher kaufen? Oder ... Oh mein Gott... Wir wissen sein Lieblingsessen nicht! Was soll ich dann kochen?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 16, 2018 10:43 am

Sophia
"Gut, aber wir warten noch bis da ist um auf Jayden zu schauen. Dann fahren wir zu ihnen und ich kann seine Oma gleich etwas besser kennen lernen" meinte ich lächelnd.
"Jayden! Wie sieht es bei dirit den Hausaufgaben aus?" rief ich in sein Zimmer. "Das ist alles doof! Ich schaff das niemals!" meinte er und ich seufzte etwas. Den Pessimismus und die Angst nichts zu können hatte er dann wohl von mir.
Nach oben Nach unten
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 16, 2018 10:44 am

Vincent
"Hm...wie wäre es mit Spaghetti einfach? Ich kenne kein Kind, das Spaghetti mit Fleischsauce nicht mag. Und dann fragst du ihn sobald er da ist" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jun 17, 2018 1:18 pm

Maya
"Ich geh ihm helfen!", meinte ich und hopste in Jaydens Zimmer. "Soll ich dir helfen?", fragte ich und setzte mich neben ihn.

Bea
Ich nickte etwas. "Stimmt! Spaghetti geht immer!", meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jun 17, 2018 10:05 pm

Jayden
Ich sah seufzend zu ihr. "Ich werd das nie können!" Meinte ich und nickte etwas auf ihre Frage hin.

Vincent
"Ich bin halt ein Genie" meinte ich grinsend. "Und liebe Spaghetti"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jun 18, 2018 7:14 am

Maya
"Blödsinn!", meinte ich lächelnd. "Komm ich zeigs dir." Ich machte ihm zwei Beispiele vor. "Und jetzt versuch du nochmal!"

Bea
"Ach ... So ist das.", meinte ich grisnend. "Reiner eigenutze also."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jun 18, 2018 7:37 am

Jayden
"Okay..." murmelte ich genervt und versuchte es in dem Glauben es sowieso nicht zu schaffen. Ich löste die Aufgabe allerdings und es war sogar richtig. "Oh...ich habs geschafft! Ich habs geschafft Maya!" Meinte ich erfreut.

Vincent
"Na klar...ich bin nicht nur ein Genie sondern auch noch ein selbstverliebter Egoist...alles was ich tue, tue ich zu meinem eigenen Vorteil" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jun 18, 2018 8:15 pm

Maya
"Siehst du! Du kannst es, du besuchst nur jemanden der es dir vormacht.", meinte ich. "Willst du mit zu Tobias?", fragte ich.

Bea
"Jaja", meinte ich. "Komm jetzt wir haben Einkäufe zu erledigen." Ich grinste etwas und ging Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jun 18, 2018 9:39 pm

Jayden
Ich schüttelte den Kopf etwas. "Nein, ich mag Tobias nicht. Ich will lieber mit Mama singen üben!" Meinte ich. "Ich werde Maya aber zuTobias begleiten. Ich möchte sie nicht alleine zu Fremden schicken, erst muss ich Tobias und seine Oma etwas kennenlernen" meinte Mama als sie zu uns kam. "Na gut" meinte ich genervt und klappte mein Heft zusammen.

Vincent
Ich schmunzelte etwas und folgte ihr, legte die Arme von hinten um sie und hielt sie auf. "Ich denke wir haben noch etwas Zeit...bevor wir einkaufen müssen" meinte ich und küsste ihren Hals sanft.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Heute um 7:27 pm

Maya
Ich sah Jayden verwirrt an. Wieso mochte er Tobias nicht? Tobias war toll! Er baute gerne und war einfach lustig! Jayden ist einfach doof...

Bea
Ich schmunzelte etwas. "Meinst du?", fragte ich und sah verführerisch zu ihm zurück. "Zeit? Für was denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15