RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 7:42 pm

(Jesus xD)

Maya
Ich ließ die Arme sinken und fing an zu weinen. "MAMA!", rief ich und lief zu ihr in die Küche. "Jayden hat gesagt er hasst mich!"

Alex
Ich musterte Vincent. Seine Narben am Arm sah ich sofort... war zugeben neugierig aber ich würde nicht fragen. Ich ließ das Buch etwas sinken. "D-das ist ein Buch über einen Piraten.", meinte ich leise. "E-er heißt Augenklappen-Aaron und bereist die Weltmeere... D-da trifft er auf Billy Angsthase und die beiden müssen einander helfen um die Monster der Meere zu bezwingen..."

Bea
Die Betreuerin sah verblüfft zu uns. "So viel hat er bisher noch nie gesprochen...", meinte sie. Ich lächelte sofort etwas und begann nach zu denken... Ja.. eigentlich waren wir hergekommen um uns die Säuglinge anzusehen... aber dieser Junge ... vielleicht sollten wir kein Baby adoptieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 7:47 pm

Sophia
Ich sah zu ihr und seufzte leise. "Jayden!" rief ich und er kam schmollend zu uns. "Ich weiß, dass du deine Schwester nicht hasst...so etwas ssgt man nicht Jayden. Warum streitet ihr denn?" fragte ich. "Na weil...weil sie hat gesagt ich kann micht so gut bauen und hat nur mit diesem blöden Tobias gebaut!", meinte er und ich sah ign etwas irritiert an. "Wer ist Tobias?"

Vincent
"Arrr...zusammen bezwingen wir jedes Seeungeheuer dass uns in die Quere kommt!" meinte ich grinsend. "Ein gutes Buch, furchtloser Pirat...das bist du doch, oder?" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 7:50 pm

Maya
"Tobias ist mein neuer Freund! Aus der Schule!", meinte ich lächelnd. "Und du kannst ja auch nicht so gut bauen aber das ist okay, du kannst dafür Musik machen."

Ales
Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich nickte. "I-ich hab sogar eine Augenklappe...", meinte ich. "U-und ein Fernglas..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:01 pm

Sophia
Ich sah die beiden abwechselnd an und lächelte etwas. "Maya...Jayden hat Angst dass du vielleicht mit Tobias viel lieber spielst als mit ihm. Jayden...Maya meinte es nicht böse und du bist und bleibst ihr cooler Bruder. Nicht wahr ihr zwei?", Meinte ich und sah sie fragend an.

Vincent
"Ehrlich?! Das ist ja cool! Ich wollte auch immer schon ein Fernglas haben!", meinte ich grinsend. "Dafür hab ich was anderes cooles" meinte ich und nahm meinen Schlüssel aus der Hosentasche, nahm den Minikompass runter und steckte den Schlüssel wieder ein. "Sieh mal...ein Kompass, der zeigt dir den Weg. Möchtest du ihn haben?", fragte ich lächelnd und hielt ihm den kleinen Kompass hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:03 pm

Maya
"Natürlich! Ich spiel doch gerne mit Jayden.", meinte ich und stupste meinen Bruder an.

Ales
Ich sah ihn mit großen Augen an und dann den Kompass. "Aber... aber ... das ist doch deiner....", meinte ich. "Woher sollst du dann wissen wo Norden ist?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:09 pm

Sophia
"Na?", fragte ich und sah Jayden an. "Okay... Entschuldigung Maya" meinte er. "Lass uns was spielen!" Meinte er und lief los. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. Da hatte ich Angst, Maya könnte nur an Jayden kleben in der Schule...dabei wirkte es eher anders herum bis jetzt.


Vincent
Ich zögerte und sah kurz zu Bea, blickte ihr in die Augen und lächelte schließlich. "Möchtest du mit zu uns kommen, in ein Zuhause? Dann hätte ich dich und den Kompass bei mir und wüsste immer wo Norden ist. Und keiner von uns müsste dann jemals wieder alleine gegen Seeungeheuer kämpfen" meinte ich lächelnd und hielt ihm meine Hand ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:13 pm

Alex
Ich sah ihn unsicher an, dann zu der Frau. Sie lächelte warm... wirkte freundlich. "Nie wieder alleine gegen Seeungeheuer kämpfen?", fragte ich und sah Vincent wieder an. Ich klappte mein Buch zu und legte es zur Seite. Eigentlich hatte man mir immer gesagt, dass ich nie zu einer neuen Familie kommen würde... man sagt immer, dass nur Baby's adoptiert werden, weil sei süß sind... alle Älteren würden nie adoptiert werden... Ich sah zu meiner Betreuerin, die mich ermutigend anlächelte. Die beiden waren lieb... nicht so wie Papa... der war immer böse... Ich nickte schließlich und legte meine Hand zurückhaltend in seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:18 pm

Vincent
Ich lächelte sanft und schloss meine Hand vorsichtig um seine. "Willkommen in der Familie, Alexander" meinte ich und sah dann noch breit grinsend zu Bea.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:20 pm

Bea
Ich hatte damit gerechnet, dass ich glücklich nachhause gehen würde.... aber so unglaublich glücklich... damit hatte ich nicht gerechnet. "So schnell geht das zwar leider nicht aber wir geben unser bestes, dass Alexander so schnell wie möglich sein neues Zuhause beziehen kann.", meinte die Betreuerin. "Ich würde gerne mit euch drei in mein Büro gehen und die nächsten Schritte besprechen. Einverstanden?", fragte sie. Ich nickte. "Ja Einverstanden, oder Alexander?", fragte ich. Er nickte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:24 pm

Vincent
Ich schmunzelte etwas. "Egal wie lange es dauert, wir freuen uns schon auf dich" meinte ich und zwinkerte Alexander zu. "Und wenn du da bist, darfst du dir aussuchen wie wir dein Zimmer gestalten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:27 pm

Bea
"Vielleicht ja ein Zimmer eines Piraten würdig?", meinte ich schmunzelnd. Alex lächelte etwas. Wir folgten der Betreuerin. Zuerst ging sie einen Haufen Papierkram durch, dann machten wir Termine aus. Alex würde in zwei Wochen vorläufig bei uns einziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:33 pm

Vincent
Als alles erst mal geregelt war, mussten wir uns von Alex vorerst mal verabschieden. "Das war okay oder? Ich weiß du wolltest eigentlich ein Baby..also...wir beide eigentlich...aber ich hab ihn gesehen und konnte nicht mehr anders...er musste es sein" meinte ich dann im Wagen als wir heim fuhren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:46 pm

Bea
Ich nickte. "Das war mehr als okay.", meinte ich lächelnd. "Vielleicht hat ist es besser so... Ich fühle mich gut bei der Sache... Ich fühle mich gut dabei Alexander bei uns aufzunehmen... ihm eine Chance zu geben. Ich weiß wie du dich gefühlt hast als du ihn gesehen hast.. ich hab's auch gespürt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:52 pm

Vincent
"Das wird toll...er ist perfekt für uns" meinte ich überzeugt. Zuhause musste ich erst mal James anrufen und erzählte ihm davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:54 pm

James
Ich freute mich als Vincent anrief und mir von dem Termin im Waisenhaus erzählte. "Tatsächlich? Gleich auf den ersten Blick gefunden?", meinte ich lächelnd. "Das ist gut! Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Es muss ja kein Baby sein um es wie ein eigenes Kind aufzuziehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 9:30 pm

Vincent
"Ich hoffe es. Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn Bea am Ende doch damit unglücklich ist" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 9:32 pm

James
"Das ist glaub ich unwahrscheinlich.", meinte ich. "Was glaubst du hat der Junge durchgemacht?", fragte ich ihn dann. "Du meintest, du hättest ihm gleich angesehen, dass er bisher keine schöne Zeit hatte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 9:38 pm

Vincent
"Ich denke er wurde geschlagen...wenn nicht sogar schlimmeres...aber sein Blick war so...ich weiß nicht...es hat mich so an mich selbst erinnert" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 9:42 pm

James
"Armer Junge...", meinte ich. "Aber wer könnte ihm besser helfen das zu verarbeiten als du? Er ist bei euch in guten Händen, da bin ich fest von überzeugt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 9:51 pm

Vincent
"Danke, es tut gut deine Meinung zu hören deswegen. Wie war der erste Schultag der kleinen Teufel?" fragte ich dann grinsend und setzte mich mit dem Handy auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 9:59 pm

James
"Alles in allem? Gut!", meinte ich lächelnd. "Unsere Sorge, Maya würde keinen Anschluss außer Jayden finden, waren völlig unnötig. Sie hat schon einen Freund gefunden der genauso gerne Dinge baut wie sie. .. Leider gabs dann ein kleines Drama zwischen Jayden und Maya. Maya meinte wohl, dass Jayden nicht so gut bauen würde und daraufhin hatte Jayden dann Angst, das Maya nur noch mit ihrem neuen Freund spielen würde. Aber es ist alles wieder geklärt. Ich bin schon so gespannt wie die beiden so lernen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 10:06 pm

Vincent
"Irgendwie ja süß die Kleinen mit ihren 'großen' Sorgen" meinte ich lächelnd. "Ich finde es schön, dass Maya schon einen Freund hat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 10:11 pm

James
Ich lachte etwas. "Ja.. diese Sorgen hätte ich auch gerne wieder...", meinte ich. Wir sprachen noch ein wenig. Etwas später rief Bea auch noch Sophia an und berichtete ihr jedes Detail. Schließlich legten wir uns schlafen. Am nächsten Morgen freute sich Maya regelrecht, dass sie gleich wieder zur Schule gehen durfte. Das freute mich wirklich sehr. Es war schön, solange sie noch gerne zur Schule gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 10:18 pm

Sophia
Wir frühstückten zusammen, dann brachte ich die Kinder zur Schule und fuhr dann weiter ins Studio. Ich arbeitete bereits sein einer Zeit an einer neuen Single und es stand die Frage im Raum ein Konzert zu geben. Ich zögerte da jedoch noch zuzusagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 10:21 pm

Maya
In der Schule angekommen stellte ich die Schultasche an meinen Platz und ging dann nach vorne zur Tafel um mir anzusehen wie sie funktionierte. Man konnte sie nach oben und unten verschieben... und wenn man sie los ließ, blieb sie wo sie war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: