RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 21374

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 8:46 pm

Sophia
Ich sah mich etwas um und wir betraten die Klasse. Auf den Tischen standen kleine Namenskärtchen und die Kinder nahmen Platz während wir und am Rand hinstellten wie alle Eltern. Die Lehrerin der beiden wirkte überaus nett und als würde ihr die Arbeit wirklich Spaß machen. Sie stellte sich vor, erklärte den Kindern wie es hier so sein würde und sie sprachen über Hobbys um sich kennenzulernen. Alles war ganz locker am ersten Tag. Die Lehrerin sah so sofort welches Kind schüchtern war und welches nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 20129

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 8:49 pm

James
Maya tat sich etwas schwer vor den anderen zu sprechen aber schaffte es dennoch, was mich sehr stolz machte. Nachdem die ersten Stunden vorüber waren und wir die Klasse verlassen durften kamen natürlich einige Eltern zu uns. Sie sprachen Sophia etwas schüchtern an, meinte sie hätten ihre Kinder- und Schlaflieder CD zuhause stehen und, dass sie ihnen oft geholfen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 8:58 pm

Sophia
Es freute mich sehr, dass ich damit wirklich etwas bewirkt hatte. Es war ein gutes Gefühl.

Tobias
Ich hörte den anderen Kindern neugierig zu und sah kurz zu meiner Oma, die mich anlächelte. Ich erzählte auch ganz viel, dass ich gerne Sachen baue und meine Eltern nicht da waren weil sie arbeiten mussten, das ich Tobias heiße aber Tobi lieber mag.
Als wir die Klasse verlassen konnten lief ich zu meiner Oma und verließ mit ihr das Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 9:12 pm

Maya
Während Mama und Papa mit diesen Leuten sprachen nahm ich Jaydens Hand. "Komm mit.", meinte ich zu ihm. "Ich hab da was gesehen." Ich zog ihn mit mir und blieb vor einer Kiste stehen. "Schau mal was da drinnen ist!", meinte ich lächelnd. Es war eine Kiste voll mit Teilen, die man zusammen stecken konnte. "Bauen wir was?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 9:21 pm

Jayden
Ich wirkte nicht unbedingt begeistert, nickte aber ihr zu Liebe. "Okay" meinte ich und setzte mich.

Tobias
Ich beobachtete die beiden bereits etwas da meine Oma noch mit der Lehrerin sprach. Ob sie mich wohl mit machen lassen würden? Ich zögerte, ging dann aber doch hin. "Darf ich mit bauen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 9:22 pm

Maya
Ich sah mir die Teile an und in meinem Kopf bildete sich schon eine Art Bauplan. Das war ganz mein Element! Ich schnappte mir ein paar Teile als uns dieser Junge ansprach. Sofort ließ ich die Teile fallen und versteckte mich hinter Jayden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 9:30 pm

Tobias
Ich sah sie mit großen Augen an. "Oh...entschuldigung..." meinte ich. "Das ist meine Angsthasenschwester Maya...ich bin Jayden! Du darfst mit bauen weil eigentlich mag ich gar nicht!" meinte der Junge. Ich lächelte etwas. "Danke. Ähm...ich heiße Tobias" meinte ich und setzte mich dazu.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 9:32 pm

Maya
Ich sah vorsichtig hinter Jayden hervor, musterte den Jungen und ging dann die Bauteile aufheben. "I-ich hab ... schon eine Idee...", meinte ich zurückhaltend. "S-sowas wie ein Auto... w-wir können die Holzstäbe da aus der Blumenvase nehmen um die Runden Teile wirklich rollen zu lassen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 9:40 pm

Tobias
Ich überlegte kurz und grinste dann. "So?", fragte ich und nahm die Stäbe um sie dann mit den Bausteinen zusammen zu stecken sodass auf einer Seite schon mal ein sich drehendes Rad war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 9:41 pm

Maya
Ich lächelte etwas und nickte. "Ja genau!", meinte ich. Ich machte mich daran das Gerüst des Autos zusammen zu stecken. "Du siehst so aus als ob du das schon mal gemacht hättest... Mein Bruder macht das bei weitem nicht so gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 9:47 pm

Tobias
"Hey!", protestierte er neben ihr sofort. "Ich liebe es Sachen zu bauen!", Meinte ich und sah zu ihrem Bruder als er schmollend aufstand und zu Erwachsenen ging, wohl die Eltern.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 9:48 pm

Maya
"Ich weiß, dass er einfach nicht so gerne baut wie ich...", meinte ich und sah ihm nach. "Er ist eher so wie Mama und Papa... Er liebt Musik... Ich finde sie schön aber auch irgendwie nicht so spannend. Ich finde lieber raus wie Dinge funktionieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 10:02 pm

Tobias
"Find ich cool! Die anderen Mädchen wollen immer nur mit Puppen spielen!" meinte ich und baute weiter mit ihr breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 10:05 pm

Maya
"Ich finde Puppen langweilig... die kann man umziehen und herum schmeißen... aber sie sprechen nicht... sie können nichts besonderes..", meinte ich und baute mit ihm weiter. Als wir fast fertig waren kam Papa zu uns. "Habt ihr das gerade gebaut?", fragte er überrascht. Ich sah breit lächelnd zu ihm hoch. "Ja! Ich und Tobi haben das gemacht!", meinte ich stolz. Papa lächelte. "Das habt ihr aber wirklich gut gemacht.", meinte er und ging in die Hocke um sich das Auto genauer anzusehen. "Sogar die Reifen...", meinte er verblüfft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 10:08 pm

Tobias
"Das war Mayas Idee, aber ich wäre sicher auch drauf gekommen vielleicht" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 10:15 pm

James
Schien ja so als hätte Maya sich doch gerade einen Freund gemacht. Das freute mich ungemein... allerdings war ich viel mehr davon fasziniert, dass die beiden mit gerade mal 6 Jahren so ein Modell zusammen bastelten... "Du kommst in die selbe Klasse wie Maya, oder?", fragte ich Tobias lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 10:20 pm

Tobias
Ich nickte sofort. "Jap!" meinte ich und grinste "Dann können wir ganz viel bauen!"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 08, 2018 10:23 pm

James
Ich nickte. "Aber nur in den Pausen, ihr seid schließlich hier um etwas zu lernen.", meinte ich schmunzelnd. "Komm Maya, wir fahren jetzt nachhause.", meinte ich und hielt ihr meine Hand hin. Sie ergiff sie und lächelte Tobi freundlich an. "Bis Morgen Tobi.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 7:36 am

Tobias
Ich grinste nickend. "Bis Morgen!" Meinte ich winkend. Dann lief ich auch schon zu meiner Oma und fuhr mit ihr nach Hause.

Jayden
Ich blieb bei Mama und wir fuhren nach Hause. Auf Maya war ich immer noch böse weil sie meinte ich konnte nicht so gut bauen. Und ich wollte nicht, dass Tobias mir meine Schwester weg nahn.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 8:15 am

Maya
Zuhause angekommen brachte ich die Schultasche in mein Zimmer und ging dann ins Wohnzimmer. "Jayden magst du mit mir spielen?", fragte ich lächelnd.

Bea
Nach dem Mittagessen ging ich mich duschen und machte mich fertig für unseren Termin. "Was soll ich anziehen? Was lockeres oder... Aber nicht zu locker.. nicht das es seltsam rüber kommt...", meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 1:39 pm

Jayden
"Nein, ich mag nicht mit dir spielen!" Meinte ich und streckte ihr die Zunge raus und holte mir meinen Radio auf dem ich immer Papas und Mamas Gesang hörte.

Vincent
Ich überlegte kurz etwas. "Hm...ich würde sagen eine Jeans und eine lockere Bluse? Die Haare offen, sonst siehst du so streng aus" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 7:02 pm

Maya
Ich sah ihm verwirrt nach. "Wieso magst du nicht mit mir spielen?", fragte ich und ging ihm hinterher.

Bea
"Alles klar!", meinte ich lächelnd und fischte eine Jeans und ein weiße Bluse mit dezentem Blumenmuster aus dem Schrank. Kaum hinein geschlüpft öffnete kämmte ich meine Haare und prüfte mein Gesicht. Ein bisschen hier und da abdecken, Pflege auf die Lippen und schon war ich fertig. Ich kam zu lächelnd zu Vincent. "Aja nicht vergessen! Meine Eltern wollen sofort Bericht, wenn wir zuhause sind.", meinte ich. Anfangs konnten sie sich nicht so recht mit der Idee anfreunden, dass ich ein Kind adoptieren wollte, wo ich doch theoretisch selber welche bekommen konnte, doch nachdem wir ihnen erklärt hatten wieso fingen sie sich auch langsam an sich dafür zu begeistern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 7:20 pm

Jayden
"Weil du blöd bist!", Meinte ich pampig und machte die Musik an.

Vincent
"Gut, ich erinnere dich daran sie anzurufen danach" meinte ich lächelnd. Wir fuhren zum Kinderheim und wurden dort empfangen. Während dir Dame sprach führte sie uns durch das Gebäude. Irgendwann blieb mein Blick auf einem Jungen hängen und ich blieb stehen, musterte ihn. Es war als würde ich in einen Spiegel schauen...einen Spiegel der einem das kindliche Ich zeigte. Ich konnte auf Anhieb an seinem Blick sehen, dass er etwas schlimmes erlebt hatte irgendwann in seinem Leben.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 7:26 pm

Maya
Ich sah ihn beleidigt an. "Wieso bin ich blöd?", fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

Bea
Ich blieb stehen als ich merkte, dass Vincent nicht mehr neben mir war und sah zu ihm zurück. "Vincent?", fragte ich und ging zu ihm. Er sah zu irgendjemanden... Ich folgte seinem Blick und da sah ich den Jungen. Die Dame kam zu uns. "Das ist Alexander.", meinte sie. Wie Vincent merkte ich, dass Alexander in seinem Leben schon schlimmes erlebt haben musste... Der Junge sah uns unsicher an, wandte dann aber den Blick ab und versteckte sich hinter einem Buch. Ich nah Vincents Hand. "Können wir mal mit ihm reden?", fragte ich die Dame. "Sie können es versuchen... aber er spricht sehr wenig... die ersten vier Monate hat er gar nicht gesprochen.", meinte sie. Ich sah Vincent an und ging vorsichtig mit ihm auf den Jungen zu. "Hallo.", meinte ich lächelnd. der Junge spähte vorsichtig über den Rand seines Buches und sah uns etwas unsicher an. "Ich bin Bea und das ist Vincent.", stellte ich uns vor. Er sagte nichts, musterte uns nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 09, 2018 7:35 pm

Jayden
"Weil du blöd bist! Ich hasse dich, ich will keine Schwester mehr haben!" meinte ich laut. (Ganz mein 6 jähriger Neffe... XD)

Vincent
Ich lächelte etwas. "Hallo" meinte ich, nachdem Bea uns vorgestellt hatte. Ich schob meine Hemdärmel hoch da mir warm war und so sah man die Narben die ich meinem Vater und seinen Bierflaschen zu verdanken hatte.
"Darf ich mal sehen was du da liest? Ich bin neugierig...ich schreibe selbst Bücher nämlich" meinte ich lächelnd und ging in die Hocke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter