RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:28 pm

Misako
Irgendwann legten wir uns schlafen und ich stand gerne für die beiden auf. Während ich James und Leo schlafen ließ, hielt ich Jayden im Arm und saß auf dem Schaukelstuhl. Ich wippte etwas und sank dem kleinen leise vor was ihn beruhigte. Bei ihm war es oft leichter, Musik bewirkte Wunder bei ihm. Vorsichtig legte ich ihn dann wieder zu Maya und saß noch kurz auf dem Schaukelstuhl...so der Plan jedenfalls. Dass ich darauf einschlief war nicht geplant. Die Kinder schliefen die restliche Nacht durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:31 pm

James
Als ich am nächsten Tag aufstand hatte Leo schon das Frühstück gerichtet und hatte Misako aus dem Kinderzimmer gehohlt. Ich kümmerte mich um Jayden während Leo sich um Maya kümmerte. Nebenbei aßen wir etwas und die beiden halfen mir die Wohnung etwas aufzuräumen. "Wann kommt diese Anna?", fragt eich Leo. "In zwei Stunden.", meinte er. Ich nickte etwas. "Gut.. sag mal.. habt ihr euch irgendwas bestimmtes überlegt wie wir prüfen können ob sie die richtige für die Baby's ist?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:36 pm

Misako
"Also erst mal werden wir uns ihre Nachweise über entsprechende Kurse oder Fortbildungen zeigen lassen noch einmal, die sie mitbringen soll. Dann lassen wir sie einfach mal mit den Kindern in Kontakt kommen...einen Testlauf. Wir sehen uns an, wie sie auf bestimmte Situationen reagiert...weinen,Windeln, Füttern..." meinte ich lächelnd. "Anhand dessen werden wir schon sehen ob sie geeignet ist, ob die Kinder sich so gar nicht wohl fühlen bei ihr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:40 pm

James
"Das klingt nach einem Plan.", meinte ich. Nach genau zwei Stunden stand Anna pünktlich vor der Tür. Ich öffnete ihr lächelnd und stellte mich vor, bot ihr auch gleich das Du an. Leo und Misako stellten sich ebenfalls vor. Während Leo sich ihre Qualifikationen durchsah machte ich Kaffee für uns und sprach ein wenig mit ihr. Der Schwedische Akzent machte sie irgendwie zusätzlich sympatisch. Leo war begeistert von ihrer Ausbildung, was ich als ein sehr gutes Zeichenn nahm. Auch die drauf folgenden Tests überstand sie mit Bravour. Maya war seelenruhig in ihrem Armen, was mich sehr wunderte... aber gut.. sie hatte den Umgang mit Kindern auch professionell gelernt und wirkte generell sympatisch und warmherzig. Am Ende war ich äußerst zufrieden mit ihr. Ich bedankte mich bei ihr und meinte, dass ich mich am Abend bei ihr melden würde, wenn die Entscheidung stand. "Ich bin begeistert.", meinte ich als sie weg war. "Was sagt ihr?", fragte ich Misako und Leo. "Ja, ich finde auch, dass sie eine gute Wahl wäre. Und du Schatz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:42 pm

Misako
"Ich finde sie toll!" meinte ich und ich hatte für gewöhnlich eine sehr gute Menschenkenntnis wie ich bei Leo damals schon bewiesen hatte...ich hatte genau ihn hinter dem ganzen Bart damals gesehen und mich verliebt bald darauf schon.
"Ich bin mir sicher sie wird es auch weiter toll machen, nicht nur jetzt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:45 pm

James
Ich war wirklich sehr erleichtert, dass die beiden meiner Meinung waren und wir somit eine gute Unterstützung für uns gefunden hatten. "Na dann werde ich ihr am Abend Bescheid geben, dass ich sie einstelle... und sie gleich morgen anfangen kann. Dann könnt ihr auch nachhause ... aber zuerst würd ich gerne zu Sophia.", meinte ich. "Fahr nur, wir haben hier alles im Griff.", meinte Leo. Ich lächelte etwas und ließ es mir nicht zweimal sagen. Keine fünfzehn Minuten später war ich bei Sophia im Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:46 pm

Sophia
Ich wurde gerade von der Chemo wieder aufs Zimmer gebracht kurz bevor er kam und war etwas fertig. Ich hasste die Chemo...wirklich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:47 pm

James
Ich kam lächelnd in ihr Zimmer. "Hey...", meinte ich ruhig und setzte mich an ihr Bett. "Gerade von der Chemo gekommen?", fragte ich als ich sie musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:50 pm

Sophia
Ich sah zu ihm und lächelte schief. "Hey...richtig geraten" meinte ich und wickelte den Bademantel enger um meinen dünnen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:52 pm

James
Ich streichelte ihr sanft über die Wange. "Dann bleib ich nicht lange, damit du schnell ausruhen und schlafen kannst.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:55 pm

Sophia
"Gut...auch wenn ich dich gerne länger bei mir hätte...ist wohl besser ich ruhe mich aus" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:02 pm

James
"Ich hab heute das Kindermädchen unter die Luppe genommen.", meinte ich. "Sie heißt Anna, hat eine hervorragende Ausbildung abgeschlossen und kommt super mit den Baby's aus, vor allem mit Maya. Die beiden sind also in sehr guten Händen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:04 pm

Sophia
Es deprimierte mich zwar, dass das nicht meine Arme waren, aber es erleichterte mich. "Das ist gut, dann wird es leichter für uns..." meinte ich und atmete tief durch. "Entschuldige..." meinte ich und stand vom Bett auf um ins Bad zu eilen. Ich musste mich, wie fast nach jeder Chemo, ziemlich übergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:05 pm

James
Ich hoffte, dass ich ihr so etwas die Sorge um die beiden nehmen konnte. Als sie weider zurückkam streichelte ich ihr sanft über den Kopf. "Nicht mehr lange, dann bist du hier raus. Ganz sicher.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:07 pm

Sophia
Ich hoffte er hatte recht... ich legte mich hin und sah zu ihm. "Je eher desto besser...ich geb mir Mühe" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:11 pm

James
Ich blieb noch etwas bei ihr, ehe ich mich verabschiedete und nachhause fuhr. Zuhause rief ich bei Anna an und sagte ihr, sie hätte den Job und könnte morgen sofort anfangen. Die Bezahlung war gut und ihre Wohnung nicht weit weg von unserer. Leo und Misako konnten so endlich wieder nachhause und waren hier nicht mehr so eingespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:19 pm

Sophia
Ich blieb die nächsten 4 Wochen im Krankenhaus und die Tabletten schlugen gut an zusammen mit der Chemo. Irgendwann durfte ich heim und lernte auch Anna kennen dadurch. Sie war wirklich toll, doch ich konnte nicht verhindern, dass ich eifersucht empfand und mir Gedanken achte...bei uns lief ja nichts mehr und Anna...sie war schön...ich war krank, abgemagert und glatzköpfig...ich sprach es jedoch nie an.
In den nächsten 6 Monaten wurde alles entspannter dank Anna und mein Krebs ging zurück. Ich konnte die Chemo beenden und nur noch Tabletten einsetzen. Das war angenehmer. Ich trug weiterhin ein Kopftuch, auch wenn ie Haare langsam wieder anfingen zu wachsen...es sah aus wie ein Rasurunfall...
Und schließlich näherte sich der 1. Geburtstag der kleinen Teufel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:24 pm

James
Die nächsten Wochen und Monate ging es wieder Berg auf. Anna war eine riesen Hilfe und wuchs mir regelrecht ans Herz. Die kleinen liebten sie! Aber entgegen Sophia's Gedanken dachte ich nie so an sie. Klar sie war ein hübsches, junges Mädchen aber an Sophia kam sie dennoch nicht heran, für mich zumindest. Kurz vor dem 1. Geburtstag der kleinen unterschrieb ich den Vertrag, der besiegelte, dass mir die gesamte Plattenfirma gehörte. Das war ein riesen Glück, denn jetzt konnte ich zwei Assistenten einstellen, die mir viel Arbeit abnahmen. Um genauer zu sein nahmen sie mir vor allem den Papierkram ab und so konnte ich mich auf das konzentrieren, dass mir an dieser Arbeit wirklich Spaß machte. Junge Talente finden und unterstützen. So hatte ich auch endlich mehr Zeit für Sophia und die Baby's. Dadurch, dass Sophia aber noch geschwächt war, war Anna nicht wegzudenken. "Was wollen wir ihnen eigentlich zum 1. Geburtstag schenken?", fragte ich Sophia an einem Morgen beim Frühstück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:27 pm

Sophia
Ich nahm die Tablette und schluckte sie mit dem Orangensaft den ich stehen hatte. "Schwierig...echt schwierig...Stofftiere? Ein paar neue Bauklötze?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:31 pm

James
"Wie wär's mit einem riesen Stofftier für Maya?", fragte ich. "Du weißt schon .. ein Einhorn oder ein Hase.. oder doch eher ein Pferd?" Ich sah zu Anna und den Baby's. "Und für Jayden Rennbahn? Du weißt schon .. diese Hölzernen die von Etage zu Etage gehen bis das Auto am Ende durch die Wohnung kullert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:33 pm

Sophia
"Typisch klischeehafte Geschlechtereinteilung?" Fragte ich schmunzelnd. "Beide ein Stofftier und beide eine Rennbahn"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:34 pm

James
Ich zuckte mit den Schultern. "Kam mir als erstes in den Sinn.", meinte ich zu meiner Verteidigung. "Okay, dann beide ein riesen Stofftier und Rennbahn.", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:37 pm

Sophia
"Gut, dann wäre das geplant. Gäste? Dad, Misako, Melinda, Ben...Bea, Vincent, Anna natürlich...noch jemand?" fragte ich und sah James nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:39 pm

James
Ich überlegte kurz. "Nein, wären eigentlich alle glaub ich.", meinte ich. Ich blieb noch etwas mit ihr am Tisch sitzen, sprach über ein paar Details und räumte den Tisch ab. "Naja, ich muss jetzt ins Büro.", meinte ich und küsste sie sanft. "Bis später." Ich ging noch zu Maya und Jayden, drückte jedem einen Kuss auf die Stirn und sagte auch Anna Tschüss ehe ich ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 11:43 pm

Sophia
Ich sah ihm lächelnd nach und dann zu Jayden der aich am Stuhl hoch zog und aufstand. Aber er traute sich noch nicht los lassen, konnte nur mit festklammern am Stuhl aufrecht stehen. Dennoch freute er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: