RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 20129

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 6:57 pm

James
"Die Arbeit läuft super!", meinte ich lächelnd. "Meine Assistenten arbeiten sich langsam ein und ich kann ihnen immer mehr anvertrauen." Ich sah sie etwas überrascht an. "Wirklich? Das freut mich. Hast du denn herausgefunden, was mit ihm los ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 21374

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 7:00 pm

Sophia
Ich nickte etwas. "Hab ich, ja. Aber solange er es nicht selbst erzählt schweige ich. Es wird ihm besser gehen, keine Sorge" meinte och lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 7:03 pm

James
"Ich hasse Geheimnisse... aber na gut.", meinte ich seufzend aber lächelnd. "Da bin ich erleichtert." Maya versuchte sich auf die Beine zu stellen und zu mir zu laufen aber sie fiel sofort wieder auf ihren Po. Ich schmunzelte etwas und hob sie hoch. "Hey kleine Maus.", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Sie kicherte etwas kuschelte ihren Kopf an meine Brust wie sie es auch bei Sophia immer tat. "Hattest du heute nicht einen Kontrolltermin?", fragte ich Sophia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 7:06 pm

Sophia
"Ja, hatte ich. Der Krebs ist wieder ein bisschen weiter zurück gegangen.. es gibt keine Metastasen und alles in allem sieht es besser aus als Dr. Stevens erwartet hat" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 7:08 pm

James
"Das sind tolle Neuigkeiten.", meinte ich lächelnd. Anna baute mit Jayden gerade eine kleine Burg für seinen kleinen Dinosaurier. Ich ließ Maya wieder nach unten sie krabbelte zurück zu Jayden und Anna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 7:16 pm

Sophia
"Ja, sind es. Ea geht endlich richtig bergauf!" Meinte ich lächelnd.
Jayden sah zu Maya als sie kam und patschte ihr ins Gesicht weil sie seinem Dino und seiner Burg zu nahe kam wie er fand. Alles sein!
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 7:20 pm

Anna
Maya sah ihn sofort erschrocken an und begann zu weinen. Ich nahm sie auf den Arm. "Ist schon gut Maya...", meinte ich sanft und lächelte etwas. "Jayden das tut man nicht.", ermahnte ich ihn. Maya beruhigte sich wieder und ich ließ sie wieder herum krabbeln. Sie schnappte sich einen Eimer und begann ihn mit Sand zu füllen... mit den Händen.

James
Ich sah zu den beiden und schüttelte etwas den Kopf. "Hach... ich bin schon gespannt wie sie später so zusammen sein werden.", meinte ich. Ich griff in den Picknickkorb und hohlte Erdbeeren hervor. Sofort schob ich mir eine genüsslich in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 7:25 pm

Sophia
Ich sah zu den Kindern und lächelte. Jayden krabbelte zu Maya und half ihr beim füllen. "Ja das wirs interessant... hoffentlich streiten sie nicht so viel"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 7:27 pm

James
"Ach ... wie schlimm können die schon streiten...", meinte ich. Ich war Einzelkind, sowie Sophia... Ich hatte ja keine Ahnung wie Geschwister zueinander sein konnten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 7:51 pm

Sophia
"Wer weiß" meinte ich lächelnd und nahm mir zu Essen. Jayden stand inzwischen auf und machte ein paar Schritte zum Rand der Sandkiste als niemand hinsah. Schon stolperte er und kippte nach vorne aus der Sandkiste. Er landete auf der Wiese, kratzte sich nur am Rand sein Beinchen ein wenig auf, doch er schrie los als hätte er sich schlimm verletzt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 7:54 pm

Anna
Ich sah sofort zu Jayden, stand auf und hob ihn hoch. "Oh ist schon gut... Lass mal sehen.", meinte ich und sah mir den kleinen Kratzer an. "Ist doch nichts passiert Jayden.", meinte ich und gab ihm seinen Schnuller der an seinem Strampler angemacht war. "Vielleicht hilft ja ein Kuss von Mama.", meinte ich lächelnd und ging mit ihm zu Sophia. Ich setzte mich neben sie. Maya sah Jayden verwirrt an, widmete sich dann aber wieder ihrem Eimer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:02 pm

Sophia
Als er so weinte war ich sofort besorgt, selbst noch als wir wussten es war nichts passiert. "Oh, mein armer kleiner Zwerg" meinte ich und gab ihm ein Küsschen auf den Kratzer, pustete darauf und stupste mit einem Finger auf seine Nase. Er lachte bereits wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:05 pm

James
Ich schüttelte etwas den Kopf. Wir blieben mit den Kindern noch etwas im Park, aßen ein wenig was und packten schließlich zusammen. Auf dem Heimweg verabschiedete sich Anna für heute und ging zu ihrer Wohnung. Als wir zuhause ankamen war ich schon ziemlich Müde, ebenso wie die Kinder. Wir legten die beiden schlafen und aßen noch eine Kleinigkeit. "Wann willst du den die Geburtstagsfeier machen?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:06 pm

Sophia
"Ich hätte gesagt nächste Woche Sonntags...oder in zwei Wochen Sonntags? Dann ist genug Zeit zur Planung noch und Sonntags hat fast jeder Zeit immer" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:08 pm

James
Ich nickte. "Ja, das klingt gut.", meinte ich. "Willst du den Kuchen selbst machen? Oder soll ich was besorgen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:13 pm

Sophia
"Besorgen bitte...ich denke das würde mir sonst doch noch ein wenig zu viel werden. Ich will es nicht übertreiben nur weil der Krebs etwas zurück geht" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:16 pm

James
"Ganz wie du möchtest.", meinte ich lächelnd. "Am besten du schreibst mir eine Liste mit Dingen, die ich zu besorgen habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:18 pm

Sophia
"Gut, mache ich, Laufbursche" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:23 pm

James
"Immer gerne zu Diensten Madam.", meinte ich lächelnd und küsste sie sanft. Wir setzten uns etwas auf die Couch. Es lief gerade eine Klatschsendung. "Heute Nachmittag wurden Sophia Fell und James McCreedy zusammen mit den Kids im Park gesichtet. Außerdem sieht man in diesem kurzen Video auch das Kindermädchen der beiden. Der Sängerin Sophia Fell scheint es diesen Aufnahmen zu folgen besser zu gehen. Wir drücken aber weiterhin die Daumen und wünschen ihr das beste!", meinte die Moderatorin. "Wow.. mal keine Hetze sondern echte Glückwünsche, meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:25 pm

Sophia
"Na sieh mal einer an..." meinte ich schmunzelnd. War aber zu erwarten, dass man uns da gleich etwas beobachtete und wir zum Thema wurden. "Ich hoffe bald sieht man überall wieder etwas schönere Fotos von mir" meinte ich. Ich hatte noch nicht so viel wieder zu genommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:26 pm

James
"Die Fotos sind nach wie vor schön, nur das Original ist und bleibt das schönste überhaupt.", meinte ich sanft und streichelte ihr über den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:31 pm

Sophia
Ich schmunzelte etwas. "Weißt du was...?" fragte ich etwas leiser und richtete mich halb auf, sah ihn lächelnd an. "Die Kinder schlafen...Anna ist zu hause...mir geht es besser..." meinte ich und fuhr mit einer Hand über seinen Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:37 pm

James
Meine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen. "Das passt alles sehr gut zusammen...", meinte ich und zog sie auf meinen Schoss. Ich legte eine Hand sanft an ihre Wange und küsste sie, während meine andere Hand sich an ihre Hüfte legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:41 pm

Sophia
Ich hatte ebenfalls sofort gegrinst und war froh, dass er für so etwas nicht zu müde war. Ich erwiderte den Kuss und ließ eine Hand auf seiner Brust ruhen und die andere auf der Rückenlehne der Couch.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Jun 02, 2018 8:44 pm

James
Ich zog sie etwas näher an mich, löste den Kuss dann. "Aber Sophia... die Couch ist doch nicht der richtige Ort für sowas...", grinste ich. Ich stand auf und trug sie ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie aufs Bett und zog mein Shirt aus ehe ich mich zu erst daran machte sie auszuziehen und ihren Körper mit sanften Küssen zu überdecken ehe ich mich dann auch noch auszog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter