RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:05 pm

James
Ich nickte etwas. "Das dachte ich mir.", meinte ich. "Gut, na dann... " Ich sah zum Arzt, kurz zu Sophia und dann wieder zu ihm. "Wo rauf warten wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:09 pm

Sophia
"Ich werde noch einmal Blut abnehmen lassen und die Werte kontrollieren um sicher zu gehen, dass alles für die Operation in Ordnung ist. Theoretisch könnten wir dann direkt sofort operieren" meinte de Arzt und ich nickte etwas. Der Arzt ging und sprach mit einer Schwester.
"Ich...ich hab versucht dich anzurufen..." meinte ich leise als der Arzt weg war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:11 pm

James
"Ich weiß...", seufzte ich. "Ich hatte alle Hände voll mit den Zwillingen zu tun... ich konnte nicht abheben.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:16 pm

Sophia
"Verstehe...dachte ich mir schon" meinte ich und sah zum Fenster seufzend. "Bereust du es...dass wir die beiden bekommen haben? Denkst du dir manchmal, ich hätte abtreiben sollen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:18 pm

James
Ich schwieg etwas, zog einen Stuhl näher an ihr Bett und lehnte mich etwas zurück. "Ich gebe zu... in den letzen Wochen ... da hab ich mir vielleicht das ein oder anderen Mal gewünscht sie wären später gekommen...", meinte ich ehrlich. "Es ist nicht so, dass ich die beiden nicht liebe, denn das tue ich... von ganzem Herzen... Sie sind nur zu dem wohl unpassensten Zeitpunkt überhaupt gekommen... Aber... um deine Frage zu beantworten... Nein, ich hab nie daran gedacht, dass es besser gewesen wäre sie abzutreiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:21 pm

Sophia
Ich begann etwas zu schluchzen. "Ich schon...ich hab es mir einmal gedacht...und ich glaube das hier ist die Strafe dafür..." meinte ich. "Wie kann ich mir als Mutter nur so etwas denken James?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:23 pm

James
"Sophia...", meinte ich sanft. "Du bist garantiert nicht die erste Mutter die schon mal diesen Gedanken hatte. Ja selbst meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie in den ersten Monaten darüber nachgedacht hat, weil ich eine echte Nervensäge war... Aber das ändert nichts daran, dass sie mich immer geliebt hat... und das ändert auch nichts daran, dass du Jayden und Maya liebst... Und nein, das ist nicht deine Strafe dafür. Gedanken sind nicht verboten... und werden erst recht nicht bestraft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:28 pm

Sophia
"Ach ja?" fragte ich und schluchzte kurz nochmal auf. "Dann wissen wir ja von dem die beiden das haben" meinte ich und sah ihn gespielt vorwurfsvoll an, ehe ich schmunzeln musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:30 pm

James
Ich schmunzelte etwas. "Irgendwas müssen sie ja von mir haben, wo sie die Schönheit schon von dir geerbt habe.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:34 pm

Sophia
"Jetzt schleimst du aber mein Lieber" meinte ich lächelnd. Mein Blick ging zur Tür, als die Schwester Blut abnehmen kam. Sie machte es ganz schnell, füllte drei Gefäße und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:37 pm

James
Ich schmunzelte etwas. "Du weißt doch, dass ich ein kleiner Chameur bin.", meinte ich. "Du... ich ... muss dir da glaub ich noch etwas erzählen...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:44 pm

Sophia
"Okay...und was wäre das?" fragte ich vorsichtig. "Ist etwas passiert?" fragte ich.
Inzwischen wurden die Blutwerte untersucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:47 pm

James
"Misako und dien Vater.. haben das Thema schon mal angesprochen.. und da waren wir beide nicht so recht begeistert...", meinte ich vorsichtig. "Aber... es wird wohl nicht mehr ohne gehen... also hab ich Misako und deinen Vater gebeten ein Kindermädchen zu suchen, dass uns unter die Arme greift."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:50 pm

Sophia
Ich öffnete den Mund, aber schloss ihn wieder und zögerte mit der Antwort. "Zu behaupten es wäre nicht notwendig...wäre ziemlich gelogen..." meinte ih dann seufzend. "Aber du wirst dieses Kindermädchen auf Herz und Niere prüfen okay? Ich will nicht dass sich eine verrückte um unsere Teufel kümmert"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:52 pm

James
"Glaub mir... ich würde niemanden, dem ich nicht vertraue, zu unseren Kindern lassen.", meinte ich. "Ich sehe ob sie geeignet ist und wenn ich sie für gut befinde kann sie anfangen. Aber ich werde ohnehin weiter von zuhause aus arbeiten. Sollte also etwas sein bin ich sofort zur Stelle."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:56 pm

Sophia
"Gut...ich hoffe das hilft uns und ich kann schnell hier raus wieder" meinte ich. Da kam Dr. Stevens auch schon wieder. "Gut, also wir werden sie in einer Stunde operieren Sophia. Die Werte sehen gut aus. Einziger Nachteil...sie müssen noch etwas weiter hungern" meinte er. "Damit kann ich leben" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 9:57 pm

James
"Ich hab so das Gefühl ich werde einen ganzen Bürgerladen aufkaufen müssen, wenn du hier wieder raus bist, damit ich dich wieder auf normal Gewicht bekomme.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:01 pm

Sophia
"Dann leg schon mal was auf die Seite dafür" meinte ich grinsend. Der Arzt lächelte etwas. "Diese Einstellung will ich sehen, die ganze restliche Therapiezeit! Das wird ihnen helfen Sophia" meinte der Arzt ehe er uns wieder alleine ließ. Kurz darauf kamen schon Schwestern und bereiteten mich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:03 pm

James
"Auf die Seite legen.", meinte ich und schnaubte etwas. "Das haben wir nicht mehr nötig, glaub mir." Als die Schwestern kamen drückte ich sanft ihre Hand und küsste sie. "Ich liebe dich... und ich bin stolz auf dich... das sollst du wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:06 pm

Sophia
"Das klingt zwar wie eine Verabschiedung...aber danke. Ich liebe dich auch. Und du bist so ein toller Vater James...wir machen das schon ganz gut so weit..." meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:08 pm

James
Ich lächelte. "Wir sehen uns morgen, versprochen.", meinte ich. Jetzt musste ich aber wirklich wieder nachhause... Mal sehen wen Leo und Misako ausgewählt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:10 pm

Sophia
"Gut, bis morgen. Knutsch und knuddl die zwei Läuse für mich" meinte ich und nach einem sanften Kuss ließ ich ihn gehen. Ich wurde dann zur OP gebracht und nach ein paar Stunden kam ich wieder aufs Zimmer und schlief erst mal bis zum nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:12 pm

James
Zuhause angekommen dankte ich Leo und Misako für's aufpassen. Nachdem ich kurz erzählt hatte was der Arzt so gesagt hatte und was jetzt gemacht werden würde zeigten sie mir wen sie ausgewählt hatten. "Eine Schwedin.", meinte ich. "Mh... da könnten die zwei auch noch ne Fremdsprache lernen.", meinte ich. "Ob Schwedisch ihnen so viel im Leben weiter hilft?", meinte Leo schmunzelnd. "Alles was man kann, kann man.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:22 pm

Misako
"Wir werden mal sehen morgen wie sie mit den Kindern zu umgeht und dann kann man weiter entscheiden. Aber ich denke wir haben da eine ganz gute Wahl getroffen" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jun 01, 2018 10:24 pm

James
Ich bedankte mich lächelnd bei ihnen. Leo meinte, dass sie morgen auf jeden Fall noch bleiben würden damit nach der Kindermädchen-Prüfung noch zu Sophia konnte. Wenn es mit dem Kindermädchen klappe, dann würden sie gehen... sollte es nicht klappen, dann würden sie natürlich noch bleiben. Auch dafür dankte ich ihnen nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: