RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 10:14 pm

Hikaru
Wir gaben uns Mühe die Frauen zu beruhigen und ihnen alles zu erklären, die meisten blieben unsicher, freuten sich aber. Ich schnappte etwas auf bei Aspen und dem Mann, und es erschreckte mich wie viel Menschenhandel betrieben wurde seit Savitri Aiden beeinflusst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 10:17 pm

Aspen
Schließlich entschied ich mich dazu die Männer in unsere Kerker zu werfen... zumindest bis Vater weiter entschied was mit ihnen passierte. Ich schloss die Augen, konzentrierte mich und teleportierte sie direkt in unsere Kerker. Danach sah ich zu Magnus. "Öffne das Portal zum Schloss.", meinte ich. "Ach Hikaru... gib meinem Vater doch Bescheid, dass wir nicht alleine zurückkommen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 10:28 pm

Hikaru
"Wird erledigt" meinte ich und schloss kurz meine Augen. Dann sah ich zu ihm und nickte.


Aiden
So wie ich die Nachricht bekam, stand ich auf und eilte los, schickte die Bediensteten Frauen in die Eingangshalle. Diese geschändeten Frauen würden e sicher begrüßen nicht von einem Haufen Männer in Empfang genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 10:31 pm

Aspen
Magnus öffnete das Portal und wir schickten die Frauen nach einander durch. Ich war der letzte der durch ging. Dad hatte zum Glück schon alles vorbereitet. Es wurde sich zuerst Ärztlich um die Frauen gekümmert, dann wurden sie auf die Verfügbaren Zimmer aufgeteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 10:45 pm

Sina
Ich war etwas schweigsam seit wir hier waren...es war eine fremde Umgebung und da war ich dann doch nicht so mutig. Bisher war ich immer nur weiter gereicht worden...und das von klein auf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 10:48 pm

Aspen
Gegen Abend hatte man sich um alle gekümmert und alle hatten Platz in Zimmern gefunden. Manche teilten sich Zimmer, andere hatten eines für sich alleine. Unser Speisesaal war heute Abend alles andere als leer. Wir entschieden als Familie, dass wir nicht separat, so wie sonst, sondern gemeinsam mit ihnen essen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 5:07 pm

Sina
Ich blickte mich etwas unsicher um, zwar hatte ich eine große Klappe aber eigentlich war ich unsicher. Ist sicher alles vergiftet...oder voller Betäubungsmittel, dachte ich mir und sah zu wie die anderen aßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 5:52 pm

Aspen
Ich setzte mich mit Mira und Finn zu Sina. "Keinen Hunger?", fragte ich. "Oder Angst es ist vergiftet?", fügte Mira dann hinzu. "Letzteres", klärte Finn auf. "Ich sagte doch wir sind ein seltsamer Haufen.", schmunzelte Finn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 8:04 pm

Sina
Ich sah zwischen ihnen hin und her und wurde noch etwas unsicherer. Ich hasste es, dass er alles wusste was ich dachte. Bisher gehörten wenigstens meine Gedanken noch mir selbst...
"Ich hab keinen Grund irgendwem hier zu vertrauen!", Meinte ich etwas trotzig, fast wie ein Kind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 8:35 pm

Mira
"Stimmt. Schließlich haben unsere Leute dich nur aus der Sklaverei befreit und dich an den königlichen Hof gebracht.", meinte ich ironisch und verdrehte etwas die Augen. Wieso wollten Aspen und Finn neben dieser undankbaren Göre sitzen? Ich hoffte wirklich, diese ganzen Frauen würden weg sein bis Iridan wieder kam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 8:46 pm

Sina
Ich sah zu ihr und musterte sie etwas, sah aber leicht beschämt auf meinen Teller dann. Konnte ich doch nichts dafür, dass ich bisher niemanden hatte trauen können. "Bitte nehmt es ihr nicht übel...Sina hatte es vonbune allen am schwersten" meinte Leeoka. "Lee! Das geht niemanden...etwas an und interessiert auch keinen..." Meinte ich unsicher und fühlte mich immer unwohler. "Ich...ist es mir gestattet aufzustehen und auf das mir zugewiesene Zimmer zu gehen, Herr?", fragte ich den Mann am Tischkopf. "Natürlich..." Meinte der König und sofort sprang ich auf und lief aus dem Saal und ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 8:55 pm

Mira
Ich sah zu Leeoka. "Es ist mir egal wie schwer sie es hatte. Dankbarkeit ist das mindeste, was man für so eine Aktion erwarten kann.", meinte ich. "Mira... ", meinte Finn. "Was immer es ist Finn, ich will es nicht hören.", meinte ich. Ich schob meinen Teller weg und stand auf ehe ich ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 9:04 pm

Leeoka
Ich seufzte etwas und sah der jungen Frau nach, dann zu Finn und den anderen. "Sie ist dankbar...sie kann es nur nicht zeigen. Sie hat es nie gelernt. Sina wurde bereits in die Sklaverei hineingeborene und viel herum verkauft. Sie hat nie gelernt mit anderen umzugehen" verteidigte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 9:06 pm

Finn
"Ich weiß.", meinte ich. "Mira... ist sehr sensible was ihre Familie angeht. Sie sieht zu uns auf und kann es nicht leiden, wenn uns kein Respekt für unsere Taten entgegen gebracht wird... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 9:19 pm

Leeoka
"Das verstehe ich..." Meinte ich. "Dennoch...Miras Benehmen war unangebracht und ebenfalls respektlos unseren Gästen gegenüber. Bitte verzeiht" meinte der König. "Ist... schon gut" meinte ich überrascht und lächelte etwas. Ich hatte mir den König auf jeden Fall anders vorgestellt...nicht so nett...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 9:21 pm

Aspen
Ich stocherte etwas in meinem Essen herum. "Denkst du man wird uns je wieder vertrauen, nachdem wir zugelassen haben, dass der Sklavenhandel wieder die Oberhand übernimmt?", fragte ich Vater etwas niedergeschlagen. Ich wusste, wir hatten keine Möglichkeit es zu verhindern... aber das wussten die Leute nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 9:50 pm

Aiden
Ich schwieg einen Moment. "Ich hoffe es...auf jeden Fall werde ich alles dafür tun, das ganze wieder gut zu machen" meinte ich. "Ihr solltet persönlich vor Ort sein, König. Das Volk wird Euch sonst niemals wirklich vertrauen...erst wenn Ihr persönlich vor Ort seid und dem Volk helft..." Meinte Leeoka und einige Frauen nickten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 9:52 pm

Aspen
"Wir gehen gemeinsam...", meinte ich. "Wir zeigen ihnen gemeinsam, dass es jetzt wieder bergauf geht und wir für das Volk da seine werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 9:55 pm

Aiden
Ich überlegte etwas. "Gut, jemand muss aber hier bleiben und die Stellung halten, mich vertreten. Finn?" fragte ich ihn und musterte ihn. Es würde sicher hier leichter sein für ihn als die Gefühle und Gedanken des ganzen Volks abzubekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 9:58 pm

Finn
Ich sah zu ihm. "Ich?", fragte ich. Aspen nickte etwas. "Ja natürlich du.", meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jun 10, 2018 10:03 pm

Aiden
"Ja, ich denke...nein, ich weiß...dass du das gut hinbekommen wirst. Du bist ein kluger und gutherziger Mann, Finn. Du wirst mich hier vertreten so lange ich weg bin. Es wird nicht viel zu tun geben, dank Aspens Ordnung im Büro habe ich alles abgearbeitet" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jun 11, 2018 5:57 pm

Finn
Ich nickte etwas. "Also gut... wenn du das sagst...", meinte ich und lächelte etwas. Im Notfall war ja noch Hikaru hier. "Papa! Papa!", hörte ich jetzt Zuko. Er lief zu uns, seinen Fuchs um den Hals und fiel Hikaru um den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jun 11, 2018 6:07 pm

Hikaru
Ich lächelte sofort etwas. "Zuko" meinte ich und legte die Arme um ihn. "Siehst du, ich sagte doch ich komme bald wieder und jetzt hast du mich erst mal ganz für dich" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jun 11, 2018 6:10 pm

Zuko
Akito sprang von meinen Schultern auf Finn's Schoss. "Hey na kleiner?", meinte Finn zu mir und streichelte Akito über den Kopf. "Weißt du auch wann Mama wieder kommt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jun 11, 2018 7:07 pm

Hikaru
"Leider nicht, nein...das kann schon ein paar Tage dauern" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: