RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 7:35 am

Finn
Ich musterte sie alle... "Faszinierender Haufen...", meinte Magnus. Ich nickte etwas und ging zu einer Frau die immer noch leere Augen hatte. "Nicht erschrecken...", meinte ich vorsichtig und schloss die Augen. Ich drang in ihre Gefühle ein, versuchte einen Lebenswillen zu finden, denn ich bestärken könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 1:44 pm

Hikaru
Ich konnte deutlich sehen, wie bei manchen der Lebenswille wieder aufflammte. Wenige blieben so leer aber... für sie kamen wir wohl zu spät und sie würden nie wieder die selben sein. "Ich werde in ihre Köpfe eindringen und jede einzelne Erinnerung an das hier auslöschen..." Meinte ich. Das würde ganz schön viel Arbeit werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 7:04 pm

Finn
Ich sah zu Hikaru. "Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist?", fragte ich zweifelnd. "Was glaubst du wie sie reagieren werden, wenn sie plötzlich aufwachen und sich an einem völlig fremden Ort, in diesen Klamotten und mit diesen Schmerzen wiederfinden...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 7:26 pm

Hikaru
"Was denkst du, sollen wir tun? So wie sie jetzt sind...sind sie leere Hüllen und das wars...so...so können wir sie doch nicht lassen..." Meinte ich.


Sina
Ich beobachtete die Männer etwas. Das ist doch sicher nur wieder eine Falle und wir kommen zu den nächsten Besitzern...ich will das nicht mehr... Ich kann das nicht mehr dachte ich mir und sah zu dem außer Gefecht gesetzten Mann. Ich streckte die Hand aus, konnte nicht aufstehen gerade weil mir alles untenrum schmerzte, und ergriff dessen Dolch. Mein Leben war ohnehin nichts mehr wert...ich war beschmutzt und benutzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 7:28 pm

Finn
"Ich weiß was du vor hast.", meinte ich aber ich sah nicht zu dem Mädchen. "Es ist deine freie Entscheidung... ob du es tust... aber lass mich dir versichern, dass wir euch nichts böses wollen." Jetzt sah ich zu ihr. "Wir sind im Namen der Kröne hier. Ich weiß die letzen Jahre hat euch die Krone im Stich gelassen... aber wir sind hier um das wieder gut zu machen." Ich ging ein paar Schritte auf sie zu und kniete mich zu ihr. "Also... du kannst das jetzt tun... oder du vertraust meinen Worten und wir helfen dir neu anzufangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 7:42 pm

Sina
Ich schreckte etwas zusammen als er sprach und umklammerte den Dolch fester. Als er zu mir sah, musterte ich ihn unsicher. Na klar...wers glaubt... dachte ich mir und sah ihm in die Augen. Es war, als könnte er tief in mich hinein sehen damit...und irgendwie versank ich förmlich in seinen. Ach scheiße...wenn er nicht ao süß wäre würde ich ihm den Dolch in sein hübsches Gesicht rammen...aber so?! Vielleicht sagt er die Wahrheit... ich knabberte etwas an meiner Lippe herum und ließ dann den Dolch fallen langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 7:44 pm

Finn
Ich schmunzelte etwas über ihre Gedanken. "Danke, dass du mein hübsches Gesicht nicht verunstaltest.", meinte ich amüsiert. "Du wirst es nicht bereuen mir zu vertrauen.", meinte ich dann aber wieder ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 7:50 pm

Sina
Ich hob eine Augenbraue. Mann ist der eingebildet...oder ist er etwa...oh scheiße ein Gedankenleser!? Ich lief rot an. "D-das will ich doch hoffen!", meinte ich, bedacht darauf was ich ab jetzt denken würde. Mein Selbstbewusstsein minderte es jedoch nicht. Nicht umsonst hatte ich hier die meisten Strafen erhalten von allen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 7:53 pm

Finn
Ich lächelte etwas. "Aber... damit wir erfolg haben brauchen wir eure Hilfe.", meinte ich dann. "Ihr seid nicht die einzigen Sklaven hier... Wir haben vor ihre Zentrale zu stürmen und alle von euch zu befreien, danach wird euch ein Portal von Magnus direkt zum Schloss befördern. Dort bleibt ihr für's erste bis wir dafür gesorgt haben, dass ich auf einer Insel eurer Wahl Fußfassen könnt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 8:04 pm

Sina
"Na da bin ich auf jeden Fall dabei" meinte ich grinsend. "Denen werde ich sowas von in den Arsch treten!" Ein paar Frauen sahen kichernd zu uns. "Wir sind dabei!" Hörte man.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 8:05 pm

Finn
Ich sah durch die Reihen und lächelte etwas. "Dann sollten wir lieber keine Zeit verlieren.", meinte ich. "Hikaru.... Was meinst du?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 8:10 pm

Hikaru
Ich grinste etwas. "Jederzeit bereits, lass uns diesen Menschenhandel eilig zerschlagen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 8:15 pm

Finn
Ich grinste etwas. "Magnus... du magst doch große Auftritte oder?", fragte ich. Er nickte. "Ich lebe für die Show!", meinte er. "Gut... dann öffne ein Portal, dass uns direkt ins Hauptquartier bringt." Ich überlegte etwas. "Denkt ihr wir schaffen das oder brauchen wir Unterstützung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 8:22 pm

Hikaru
Ich sah mich etwas um und überlegte. "Ich würde die sichere Variante wählen und Verstärkung anfordern..." Meinte ich, aber ich war eben eher vorsichtig geworden bei so etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 8:23 pm

Finn
Ich grinste etwas. "Du weißt, dass ich mit Verstärkung nur Aspen meine oder?", fragte ich. "Ein kleines Gewitter würde diesem Dorf gut tun schätzte ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 8:31 pm

Hikaru
Ich schmunzelte zu Finn hinüber und kontaktierte bereits Aspen, teilte ihm mit, dass wir ihn hier brauchen konnten.

Leeoka
Ich lächelte die drei an. "Wir sind euch wirklich dankbar" meinte ich und sah von Finn zu Hikaru und schließlich zu Magnus Bane...der Name konnte einem wie Zucker auf der Zunge vergehen... "Wir werden auf jeden Fall für unser aller Freiheit kämpfen, das wird lustig" meinte ich dann, nachdem ich genug vor mich hin geschwärmt hatte wegen Magnus.

Sina
"Ihr seid allesamt verrückt...aber ich gerade deswegen könnte es klappen" meinte ich und stand langsam auf. Ich musste durchatmen um überhaupt stehen bleiben zu können wegen den Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 8:32 pm

Finn
"Wenn du uns schon für verrückt hältst... warte bis du den Rest unserer Familie kennen lernst.", meinte ich schmunzelnd. Keine zwei Sekunden nachdem Hikaru Aspen erreichen konnte tauchte er im Raum auf. "Ihr braucht Hilfe?", fragte er. Als er die ganzen Frauen sah sah er sich irritiert um. "Ähm... ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 8:35 pm

Hikaru
Ich lächelte etwas. "Da bist du ja! Also..." Meinte ich und klärte ihn erst mal auf. "So also unser Plan"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 8:47 pm

Aspen
Ich hörte ihm zu und nickte etwas. "Na dann... Worauf warten wir?", fragte ich. "Das wollte ich hören.", meinte Finn. "Magnus..." Er nickte und öffnete das Portal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 9:35 pm

Hikaru
Ich ließ Finn voran gehen, die Frauen folgten die kämpfen wollten folgten mir. Leeoka stützte die Frau mit den ungewöhnlichen rosa Haar und folgte uns ebenfalls. Ich war gespannt was uns da erwartete wirklich. (kein Plan xDD ich bin heute Matschgehirn)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 9:41 pm

Finn
Wir landeten in einer Raum. Er war leer...Was eigentlich gar nicht so schlecht war. "Magnus, kannst du alle mit Mal aufspüren und sie von hier befreien?", fragte ich. Er nickte. "Was glaubst du was ich gerade mache?", meinte er. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Okay... Ich würde sagen wir versuchen erst mal Aspen reden zu lassen und wenn das nichts hilft, dann greifen wir an." Aspen nickte. Wir warteten bis Magnus fertig war. "Na dann los...", meinte er. Ich nickte. Wir verließen den Raum und landeten in einer Halle. Eine.. grausame Halle... Frauen... Kinder... in Reihen aufgestellt. Sie wurden von Männern überprüft. Erst als man uns bemerkte stoppte man. "Wie seid ihr hier her gekommen?", fragte einer. "Ich stelle die Fragen. Was ist das hier?", meinte Aspen. "Geht dich nen Scheiß an!", fauchte er. "So sprichst du mit des Königs Sohn?", fragte er. Der Mann wirkte nun etwas nervös. "Des Königs...? Scheiße... Jetzt können meine Männer und ich euch nicht mehr lebend gehen lassen...", meinte er grinsend. Aspen sah zu mir und Hikaru, dann zu den anderen Männern die überall verteilt waren und sich nun hinter dem Mann versammelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 9:50 pm

Hikaru
"Ziemlich große Töne..." meinte ich schmunzelnd und musterte die Männer, die bereit waren uns anzugreifen. Leeoka blieb hinter uns stehen, zögerte. Sina stützte sich weiter an ihr ab und sah zu den Männern, ihr Blick voller Hass. Sie hob eine Hand und zögerte kein bisschen. Kleine Funken sprangen von einem Finger zum nächsten und die Luft wirkte sofort wie aufgeladen. Elektizität also...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 9:57 pm

Aspen
Ich sah zu Sina und musterte sie. Elektrizität... Ich schmunzelte etwas. Seit Savitri's Schlacht hatte ich meine neuen Kräfte nicht wirklich ausprobiert... vielleicht sollte ich das jetzt tun. Ich ballte die Hand zur Faust und augenblicklich spürte ich die Blitze die nun bedrohlich über meinen Arm tanzten. "Das wird euch mehr weh tun als uns... letze Chance vernünftig zu werden.", meinte ich. "Fahr zur Hölle meinte er und spuckte auf den Bode. "Gerne doch.", grinste ich. Seine Männer stürmten auf uns los. Ich brauchte gar nicht erst mein Schwert zu ziehen, es genügte die Hand auszustrecken und einen Blitz vor der Gruppe einfahren zu lassen. Sofort wichen sie zurück. "Ach du Scheiße... ", meinte einer. "SEID KEINE FEIGLINGE!", schrie der Mann wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 10:04 pm

Sina
Ich beobachtete den jungen Mann neugierig. Als der Mann schrie sie sollten keine Feiglinge sein, sah ich wütend zu ihm. "DU!" meinte ich und fixierte ihn mit meinem Blick. "Du gehörst mir!" meinte ich und ließ Leeoka los und trat vor. die Luft knisterte etwas, dann schickte ich den Strom auch schon los und schockte den Mann mal ordentlich durch wobei er die ganze Zeit vor Schmerzen schrie. Es war lange her, dass ich meine Magie angewandt hatte. Ich hörte auf und sah wie er auf die Knie sank. Am liebsten hätte ich ihn weiter geschockt...doch dazu reichte meine Energie im Moment nicht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 10:09 pm

Aspen
Diese Aktion brach das ganze erst richtig ins Rollen. Die Männer stürmten jetzt wütend und nicht mehr feige auf uns zu... Ich hatte nicht vor sie zu töten... also ließ ich meine Kräfte bis auf weiteres außen vor, zog mein Schwert und versuchte nur sie K. O. zu schlagen. Das ganze dauerte auch nicht lange... Wir waren zwar in der Unterzahl aber deutlich stärker. Als wir schließlich fertig waren errichtete Magnus einen Magischen Käfig um die Bewusstlosen. Ich überließ es Finn und Hikaru die Frauen darüber aufzuklären, dass sie nun frei waren. Während dieser arbeit wachte einer der Männer wieder auf. Ich nahm ihn mir gleich mal zur Seite und forderte zu wissen ob und wo noch Menschenhandel betrieben wurde. Jede Information nahm ich auf. Ich würde es Vater weiterleiten und er konnte dann Truppen in diese Orte schicken um dem ein Ende zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: